Wie fangt ihr eure Dragorans?

Diskutiere Wie fangt ihr eure Dragorans? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Ananasbeere beschleunigt wirklich imens ... ich setze die überall ein, wo Tierchen selten, schwer zu beschaffen, für mich wertvoll sind oder...

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Die Ananasbeere beschleunigt wirklich imens ... ich setze die überall ein, wo Tierchen selten, schwer zu beschaffen, für mich wertvoll sind oder unheimlich viele Bonbons benötigt werden.

Das sind bei mir: Dratini, Karpador, Rihorn, Owei, Chaneira, Phanpy, Houndour (oder wie der heißt) ...tbc
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Mach ich auch so.
Hab mittlerweile 409 Dratini Bonbons und keine Lust auf die neuen Movesets. Ausser jemand bestätigt das Drachenrute bzw Drachenwut besser is als Feuerodem/Hyperstrahl,Drachenpuls,Klaue
Werde jetz alle anderen mal pushen denke ich. Das 98er Dratini das wartet erstmal.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Hunter79 schrieb:
Hab mittlerweile 409 Dratini Bonbons und keine Lust auf die neuen Movesets.
Heilix Blechle!
:D

Da hast du ja ordentlich gesammelt!
;)
Also bei der Bonbonmenge würde ich einfach mal so einen Dratini irgendwann entwicklen, selbst, wenn du das neue Moveset gerade nicht so genial findest.
Grund:
Es ist immer gut, dies in der Sammlung zu haben.
Irgendwann könnte das neue auch legacy sein!
Und wer weiß ob es nicht durch irgendeine künftige Anpassung nicht plötzlich dann doch das GUTE Moveset wird.

Ich habe ja selber die Vermutung, dass die Einspielung der veränderten Movesets ein Versehen von Niantic war.
Sie haben es versehentlich eingespielt.
Zu früh.

Es könnte für einen künftigen zeitpunkt geplant gewesen sein.

Insofern, es ist womöglich eine Vorschau auf eine künftig irgendwann kommende Anpassung.
;)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@YoYoYo

Ja bei mir in der Arbeit spawnen die regelmäßig und mit der Beere hat sich schon was angesammelt jetzt.

Muss mal schauen was ich mache. Ich hab ja paar Drachen mit Feuerodem. Die kämpfen ganz gut von daher muss ich nicht unbedingt einen entwickeln.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Geht mir ähnlich, die neuen Movesets mag ich auch nicht, hab 7 oder 8 mal Feuerodem nur noch nicht Alle gepusht, wird auch nicht so schnell passieren da erst noch ein paar Andere dran sind, ich wüsste einfach garnicht was ich mit den neuen Dragorans sollte in die Arena tut man die sowiso nicht und mehr als 6 kann ich aufs mal auch nicht einsetzen, kp wozu Manche 50 davon brauchen.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@EKzwo

Ja vorallem bin ich Fan von den schnellen Attacken!
Und Drachenrute hat 15 <X das is so schnell wie Stahlflügel früher da geht nix Vorwärts.
Auch wenn Drachenrute mehr DPS hat aufm Papier.
Bin so froh das mein neuestes Kokowei Kugelsaat/Solarstrahl bekmmen hat. Jetz kann man mit dem ordentlich kämpfen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Hunter79 schrieb:
Mach ich auch so.
Hab mittlerweile 409 Dratini Bonbons und keine Lust auf die neuen Movesets. Ausser jemand bestätigt das Drachenrute bzw Drachenwut besser is als Feuerodem/Hyperstrahl,Drachenpuls,Klaue
Werde jetz alle anderen mal pushen denke ich. Das 98er Dratini das wartet erstmal.
Sehe ich genauso. Stehe aktuell bei 443 Bonbons und warte und warte und warte.... :sleeping:

Irgendwann kommt mal ein 95+ Dratini um die Ecke. Eilt ja nicht... :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab heute gegen ein um die WP 2619 Dragoran mit Stahlflügel / Wutanfall trainieren müssen. Fand ich ziemlich anstrengend.

Emm, wenn Ihr jetzt keine neuen Dragos entwickelt, hofft Ihr dann auf eine baldige erneute Änderung?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ich würde ja schon noch ein 82er Drago entwickeln. Leider geht es mir so wie dir und Sternenstaub ist Mangelware.
Ausserdem sollen wir ja angeblich Bonbons halten. Es kommt auf die vielleicht 3 Wochen nicht an.

Habe noch einige 3000er Pkm, die noch nicht in Arenen sitzen. Von daher eilt der nächste Drago nicht. Der Nächste hört sich jetzt übertrieben an. Habe ja nur Einen. :D
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
General Zod schrieb:
Hab heute gegen ein um die WP 2619 Dragoran mit Stahlflügel / Wutanfall trainieren müssen. Fand ich ziemlich anstrengend.

Emm, wenn Ihr jetzt keine neuen Dragos entwickelt, hofft Ihr dann auf eine baldige erneute Änderung?
Nicht unbedingt aber Angreifer hab ich genug, genau gesagt gepushte mit Feuerodem sind es 6 dazu noch 2 mit um die 2K wofür soll ich nun nummer 9 usw entwickeln die kein Feuerodem haben können ? Mehr als 6 Angreifer auf einmal geht nicht und da ich noch nie ein Dragoran in eine Arena gesetzt habe fange ich damit nicht jetzt an wo ich auch noch Movesets ziehen kann die ich nicht mag/will nur um einen 100er Dragoran zu präsentieren der dann wieder 200K Staub gefressen hat und in der Verteidigung nix taugt.

Ich freue mich eher im stillen darüber das Spieler aus meiner Gegend sich immer wieder fragen was ich eigentlich im Dex habe xD ausser den ganzen Garados stell ich da nie etwas in eine Arena.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
EKzwo schrieb:
General Zod schrieb:
Hab heute gegen ein um die WP 2619 Dragoran mit Stahlflügel / Wutanfall trainieren müssen. Fand ich ziemlich anstrengend.

Emm, wenn Ihr jetzt keine neuen Dragos entwickelt, hofft Ihr dann auf eine baldige erneute Änderung?
Nicht unbedingt aber Angreifer hab ich genug, genau gesagt gepushte mit Feuerodem sind es 6 dazu noch 2 mit um die 2K wofür soll ich nun nummer 9 usw entwickeln die kein Feuerodem haben können ? Mehr als 6 Angreifer auf einmal geht nicht und da ich noch nie ein Dragoran in eine Arena gesetzt habe fange ich damit nicht jetzt an wo ich auch noch Movesets ziehen kann die ich nicht mag/will nur um einen 100er Dragoran zu präsentieren der dann wieder 200K Staub gefressen hat und in der Verteidigung nix taugt.
Ich freue mich eher im stillen darüber das Spieler aus meiner Gegend sich immer wieder fragen was ich eigentlich im Dex habe xD ausser den ganzen Garados stell ich da nie etwas in eine Arena.
Das ist ja auch ne Logik :D
Du sagst Dragoran taugt Nix in der Arena und stellst ihn deshalb nicht ein, und dafür aber Garados. ?(

Ich hab leider nur zwei Dragos, beide DEF.-Moveset,
und deswegen stehen die immer in der Arena.
Schon alleine weil ich damit immer auf 1-3 platziert bin.
 

Deleted member 1986

Guest
Hunter79 schrieb:
@EKzwo

Ja vorallem bin ich Fan von den schnellen Attacken!
Und Drachenrute hat 15 <X das is so schnell wie Stahlflügel früher da geht nix Vorwärts.
Auch wenn Drachenrute mehr DPS hat aufm Papier.
Bin so froh das mein neuestes Kokowei Kugelsaat/Solarstrahl bekmmen hat. Jetz kann man mit dem ordentlich kämpfen.
Hast du überhaupt schon mal mit Drachenrute gekämpft? Die ist genauso schnell bzw. langsam wie Kugelsaat :p
Unterscheiden tun sich nur DPS und EPS.

Dragoran mit Drachenrute/Wutanfall ist das zweitstärkste Angriffsmoveset das es zum jetzigen Zeitpunkt gibt, inklusive allen legacy movesets.
Besser als alle Movesets von Psiana, Gengar, Kokowei, Flamara und fast alle Movesets von Simsala bis auf Konfusion/Seher.
So schlimm ist das alles nicht :)
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Dragorans finde ich Mühsam... Ich hatte anfangs drei Dratini in Worten DREI. Dann monate lang nix.

Vor zwei Wochen kam ein Dratini mit guter IV aus nem Ei.

Dann habe ich in meinem derzeitigen Liebslings-Ort, fahre da öfter hin für eine Spazierrunde - lohnt sich - zwei weitere gefangen, eins geflüchtet...

Mittlerweile hab ich ein Dratini als Partner genommen, weil ich befüchte sonst Weihnachten 2089 erst meinen ersten Dragoan zu haben.

Nach derzeitigen Stand wird mich das Dratini noch 367,5 Kilometer als Freund begleiten... Es sei denn an den Stellen wo ich die beiden die Tage gefangen hab kommt öfter mal eins...

Hatte bei dem geflohenen zwei Würfe mit Sanabeere probiert... mochte es aber wohl nicht. Schade.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Haeckelman schrieb:
EKzwo schrieb:
General Zod schrieb:
Hab heute gegen ein um die WP 2619 Dragoran mit Stahlflügel / Wutanfall trainieren müssen. Fand ich ziemlich anstrengend.

Emm, wenn Ihr jetzt keine neuen Dragos entwickelt, hofft Ihr dann auf eine baldige erneute Änderung?
Nicht unbedingt aber Angreifer hab ich genug, genau gesagt gepushte mit Feuerodem sind es 6 dazu noch 2 mit um die 2K wofür soll ich nun nummer 9 usw entwickeln die kein Feuerodem haben können ? Mehr als 6 Angreifer auf einmal geht nicht und da ich noch nie ein Dragoran in eine Arena gesetzt habe fange ich damit nicht jetzt an wo ich auch noch Movesets ziehen kann die ich nicht mag/will nur um einen 100er Dragoran zu präsentieren der dann wieder 200K Staub gefressen hat und in der Verteidigung nix taugt.Ich freue mich eher im stillen darüber das Spieler aus meiner Gegend sich immer wieder fragen was ich eigentlich im Dex habe xD ausser den ganzen Garados stell ich da nie etwas in eine Arena.
Das ist ja auch ne Logik :D Du sagst Dragoran taugt Nix in der Arena und stellst ihn deshalb nicht ein, und dafür aber Garados. ?(

Ich hab leider nur zwei Dragos, beide DEF.-Moveset,
und deswegen stehen die immer in der Arena.
Schon alleine weil ich damit immer auf 1-3 platziert bin.
Genau, garados kann in der Verteidigung zwar auch nix aber aber ist als Angreifer schlechter als Dragoran und er war für mich relativ gut zu bekommen und auch die Bonbons waren kein Problem und sind jetzt noch leichter zu bekommen dank der Beere, da ich nicht auf #1 in der Arena stehen muss reicht es 3100-3200Garados in der Arena sitzen zu haben.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
General Zod schrieb:
Hab heute gegen ein um die WP 2619 Dragoran mit Stahlflügel / Wutanfall trainieren müssen. Fand ich ziemlich anstrengend.

Emm, wenn Ihr jetzt keine neuen Dragos entwickelt, hofft Ihr dann auf eine baldige erneute Änderung?
Nö hoffe ich nicht aber ich habe genug Angreifer mit Feuerodem und meinen ehemlaigen deffer haben ja Stahlflügel und damit kann man mittlerweile auch gut angreifen. Also wozu soll ich mein 98iv Dratini entwickeln?nur dafür um Candys und Staub rauszuhauen?


@Lssnh90

Nein hab noch nicht damit gekämpft aber das muss ich auch nicht weil es mir für Dragoran zu langsam ist. Alles was langsamer als Feuerodem ist will ich eigentlich nicht haben bei Dragoran.
Der Vergleich mit Kokowei war dazu gedacht weil Kokowei früher extrem langsam war aber jetz ist es für ein Kokowei sehr schnell. Ich bevorzuge trotzdem meinen Bisa mit Rankenhieb/Solarstrahl der is schneller. Ausserdem hab ich nicht gesagt das Drachenrute schlecht ist. Der kämpft bestimmt super aber wenn du Feuerodem gewohnt bist dann is es langsam.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich hätte ja lieber ein Dragoran mit Wutanfall als eines mit den alten Attacken. Vielleicht klappt das ja, wenn ich erst mal mein männliches Level 20+ / IV 91+ Dratini habe. ;)
 

Deleted member 1986

Guest
@Hunter79
Da es Feuerodem nicht mehr gibt musst du dich früher oder später damit abfinden ;)
Mir persönlich gefällt Drachenrute schon bei meinem 1700er Garados gut.
Bei nem ausgewachsenen Dragoran mit STAB wahrscheinlich noch besser ^^
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
Hab kürzlich mein zweites entwickelt und das ist glücklicherweise mit Drachenrute und Wutanfall ausgestattet. Das Ding steht nicht umsonst so weit oben bei Gameinfo und macht echt ordentlich Schaden (s. Screenshot). Hoffentlich wird das Set nicht irgendwann von Niantic kastriert. Da kann mein Feuerodem/Hyperstrahl Dragogran nicht mithalten.
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Lssnh90

Da hast du recht.
Ich hab glücklicherweise 4 angreifer die auch Feuerodem besitzen. Von daher is alles gut.

kämpfen kann man mit allen mittlerweile egal ob Stahlflügel/Feuerodem/Drachenrute
Die charge moves sind eh alle stark.

@leld

Hab nen Feuerodem/Drachenpuls der is auch sehr geil
Vorallem hat Drachenpuls ja auch 2x90 also haut mittlerweile auch gut rein
Hyperstrahl mag ich ned soo
 

Deleted member 1986

Guest
leld schrieb:
Hab kürzlich mein zweites entwickelt und das ist glücklicherweise mit Drachenrute und Wutanfall ausgestattet. Das Ding steht nicht umsonst so weit oben bei Gameinfo und macht echt ordentlich Schaden (s. Screenshot). Hoffentlich wird das Set nicht irgendwann von Niantic kastriert. Da kann mein Feuerodem/Hyperstrahl Dragogran nicht mithalten.
Sehr stark :thumbsup:
Aber es sieht etwas ausgehungert aus ;)
 
Thema:

Wie fangt ihr eure Dragorans?

Wie fangt ihr eure Dragorans? - Ähnliche Themen

  • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

    Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

    Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ähnliche Themen

    • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

      Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

      Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
    • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

      Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
    • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

      Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
    Oben