Wie fangt ihr eure Dragorans?

Diskutiere Wie fangt ihr eure Dragorans? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Warum Staub in etwas stecken was man selbst nicht als gut genug empfindet? Unter 90% bekommt von mir normalerweise nichts Bonbons oder Staub. Da...

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Warum Staub in etwas stecken was man selbst nicht als gut genug empfindet?
Unter 90% bekommt von mir normalerweise nichts Bonbons oder Staub.

Da wart ich lieber bis das Tier kommt welches es Wert ist gefüttert zu werden.
Und solange ich mit dem, was ich hab, leicht auskomm, hab ich alle Zeit der Welt zu warten.

Wenn man wie du @Sukram wo wohnt wos keine/fast keine Dratinis gibt kann ichs noch verstehn, würde ich evtl auch machen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
cotton_lover schrieb:
@H4rd_B4se

Er hat ca 1900. Ist das nicht bedingt durch mein niedriges Level?
Ich glaub fangen kannst du nur Pokemon, die maximal auf deinem Level sind, aber pushen kannst du sie bis sie 1,5 Level (mit dem Mehr-Finger-Trick auch noch höher, ist in nem anderen Thema beschrieben) über deinem Level sind. Ob du ihn hochziehst oder nicht, bleibt dir überlassen. Für Arenen ist er aber nicht so gut geeignet, da wäre es besser wenn er Stahlflügel als erste Attacke hätte.

Zum Angreifen müsste er aber gut sein. Wenn du mit ihm trainieren willst, es besser wenn er niedrigere WP hat. Aber mit 64%, naja ich weiß nicht. Da bekommst du bestimmt irgendwann einen besseren und dann ärgerst du dich, weil du Bonbons in diesen jetzt verschwendet hast.
 

cotton_lover

Schüler
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
37
Alles klar. Denke werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und ihn gammeln lassen :p Danke!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
blacksheep19 schrieb:
Unter 90% bekommt von mir normalerweise nichts Bonbons oder Staub.
Hmm, so langsam versteh ich. Wenn ich das auch so machen würde, hätte ich wohl ebenfalls mehrere Millionen SS ;) . Dann dürfte ich noch immer folgende Medium- oder Hoch-WP-Pokis nicht füttern (was ich aber zum Teil mit mehr als einem Exemplar getan hab):
- Aquana
- Flamara
- Blitza
- Kokowei
- Machomei
- Amoroso
- Aerodactyl
- Sleimok
- Turtok
- Quappo
- Lahmus
- Dragoran

Ich würde den hier genannten Dragoran pushen. Feuerodem und Drachenklaue sind perfekt für einen Angreifer und wenn man den auf Level 30 bringt, hat man ein gutes Exemplar. Sollte mal wirklich was mit besserem IV kommen, kann man ja immer noch ein 2. Dragoran draus machen (das dann evtl. eine schlechtere Angriffskombi kriegt).
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
blacksheep19 schrieb:
@Lorbeerbaum

Jop genau den(Höttinger Au), wollt eigentich beim Ruetz was zum essen holen :D
@blacksheep19
Witzig, dass wir wohl zur gleichen Zeit dort gewesen sein müssen! Nächstes Mal müssten wir einen Kaffee trinken. Mich erkennst du leicht - Bart & Glatze. :D

Das scheint überhaupt ein gutes Dratiniplatzl zu sein! Werde ich im Auge behalten.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Siehst du, ich hab 1 Flamara (98%) , 1 Blitza (96%) 4 Aquana (2x93,1x98, 1x79%) gepusht.

Von dem Rest den du aufgezählt hast hab ich nur 3 Dragos gepusht (91,98,55%) und 1 Kokowei(96%)

2Garados(100, 96%) 1 Rizeros (98%)

Arenen bekämpf ich nicht, da reicht was ich hab und zum trainieren braucht man eh low WP Pokemon.

Passt aber eh grad nicht so daher. :D
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Lorbeerbaum schrieb:
blacksheep19 schrieb:
@Lorbeerbaum

Jop genau den(Höttinger Au), wollt eigentich beim Ruetz was zum essen holen :D
@blacksheep19Witzig, dass wir wohl zur gleichen Zeit dort gewesen sein müssen! Nächstes Mal müssten wir einen Kaffee trinken. Mich erkennst du leicht - Bart & Glatze. :D

Das scheint überhaupt ein gutes Dratiniplatzl zu sein! Werde ich im Auge behalten.
ja Mariahilfpark+ Umgebung spawnt immer wieder eins-> ist halt beim Inn und den lieben sie wies scheint :D

Hm Mann mit Bart und Glatze ist mir nicht aufgefallen, aber meine ganze Konzentration galt dem Dratini :p
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
blacksheep19 schrieb:
...meine ganze Konzentration galt dem Dratini
Meine auch! Ist das beste Dratini, das ich je gesehen hab (14 15 15). Könnte noch dauern, bis ich mich traue, es zu entwickeln. =O
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Mein bestes hatte 709wp und 98%, gefangen in Rum nähe Mäci :D (das Dratini wollte grad ein Auto kaufen :D)
Trau dich, ich will wissen was du für ein Moveset bekommst ;)
 

japsmaps

Stubenhocker
Mitglied seit
03.02.2017
Beiträge
2
Moin!
Also mir ist auch noch nie ein Dragoran übern Weg gelaufen... gerade heute das erste mal ein Dragonir und insgesamt im Game (auch erst 500km gelaufen) sind mir ca. 10 Dratinis begegnet und davon 2 geschlüpft. Bin gerade mit nem Dragonir als Kumpel unterwegs und endlich bei 93 Bonbons angekommen... nicht mehr lange, dann entwickel ich das 86,9 (IV bei ATT 15) Dragonir, weil ich endlich ein Dragoran haben möchte.
Kennt jemand ein stetes Dratini Nest hier in HH?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
japsmaps schrieb:
Moin!
Also mir ist auch noch nie ein Dragoran übern Weg gelaufen... gerade heute das erste mal ein Dragonir und insgesamt im Game (auch erst 500km gelaufen) sind mir ca. 10 Dratinis begegnet und davon 2 geschlüpft. Bin gerade mit nem Dragonir als Kumpel unterwegs und endlich bei 93 Bonbons angekommen... nicht mehr lange, dann entwickel ich das 86,9 (IV bei ATT 15) Dragonir, weil ich endlich ein Dragoran haben möchte.
Kennt jemand ein stetes Dratini Nest hier in HH?
Es gibt keine Dratini-Nester. Sie tauchen aber heufiger am Wasser auf. Solltest also in Hamburg diesbezüglich an der Elbe fündig werden.
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
japsmaps schrieb:
Moin!
Also mir ist auch noch nie ein Dragoran übern Weg gelaufen... gerade heute das erste mal ein Dragonir und insgesamt im Game (auch erst 500km gelaufen) sind mir ca. 10 Dratinis begegnet und davon 2 geschlüpft. Bin gerade mit nem Dragonir als Kumpel unterwegs und endlich bei 93 Bonbons angekommen... nicht mehr lange, dann entwickel ich das 86,9 (IV bei ATT 15) Dragonir, weil ich endlich ein Dragoran haben möchte.
Kennt jemand ein stetes Dratini Nest hier in HH?
Um die Alster herum gibt es fast durchgehend 1-2.
Schau doch mal hier:
http://www.pkmnmaphh.de:5009
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Heute Dratini endlich entwickelt, es wurde Dragoran mit Stahlflügel und Drachenpuls... warum kein Feuerodem? Bin echt ziemlich enttäuscht, aber so ist das Spiel, man kann nicht immer Glück haben.
Außerdem habe ich noch 139 Bonbons und warte halt auf den nächsten.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Baerlin schrieb:
es wurde Dragoran mit Stahlflügel und Drachenpuls
Das ist doch der beste Verteidiger! Genau so einen würde ich mir als Zweit-Dragoran wünschen!
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Also puschen lohnt sich?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Baerlin schrieb:
Also puschen lohnt sich?
In einer Zeit, in der einem ein 2840er Relaxo als unterstes wieder aus der Arena gehauen wird, auf alle Fälle!
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hab heute einen entwickelt.
Hatte ein 87er Dratini 13/13/13
 

Anhänge

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
weil es mir eben so durch den kopf gegangen ist...

Würdet ihr, wenn genug bonbons und staub vorhanden, ein 100er dratini voll durchpushen bis maximum?
Sind ja doch 285 bonbons und 161000 staub. 295 bonbons wären da....
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Wozu das Dratini pushen?
Wenn danach das Moveset mist ist dann hast es auf max gepusht und SS+Candys für nix verballert.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
zuerst entwickeln, danach pushen

Hab gedacht dass ist hier eh klar...
 
Thema:

Wie fangt ihr eure Dragorans?

Wie fangt ihr eure Dragorans? - Ähnliche Themen

  • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

    Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

    Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ähnliche Themen

    • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

      Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

      Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
    • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

      Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
    • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

      Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
    Oben