Wie fangt ihr eure Dragorans?

Diskutiere Wie fangt ihr eure Dragorans? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; IV90? Welches Level hat es? Worauf wartest du?

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
IV90? Welches Level hat es? Worauf wartest du?
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Wenn man schon einen Iv hohen Drago hat und man einen 2,3 oder 4. nicht unbedingt braucht würd ich auf min 96% warten.
Oder man hat Bonbons in Hülle und Fülle, dann kann man auch mal einen 90% entwickeln.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ich hab noch nichtmal mein 100er dratini entwickelt obwohl ich könnte :whistling:
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@ndstrctbl

Du hast ja nur Angst :p

Kann ic aber sehr gut verstehn :S
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ja ich hab angst. nachdem ich so ein vieh hab, träumt man eben dann lieber nur vom wunsch moveset da man weiß dass es eh anders kommt.

ich hab ja schon einen über 3000 mit feuerodem/hyperstrahl. defense dragoran will ich keinen also hätt ich eigentlich gern nochmal feuerodem. als charge evtl drachendingsda :thumbsup:
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Ich kann's nicht verstehen :D
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ich schon, als mein 98% Hyperstrahl bekommen hat wollt ich kurz weinen, weil ich unbedingt Drachenklaue wollte.
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Ich verstehe es immer noch nicht. Drago hat ja eigentlich kein schlechtes Moveset.

Bei Simsala zB ist es super ärgerlich, da er als Angreifer nur mit Klinge/Kinese was taugt...
 

Deleted member 1986

Guest
blacksheep19 schrieb:
Ich schon, als mein 98% Hyperstrahl bekommen hat wollt ich kurz weinen, weil ich unbedingt Drachenklaue wollte.
Aber Feuerodem oder? Ist doch top!
Mein 98er hat Stahlflügel/Hyperstrahl X(
Kojiro schrieb:
Ich verstehe es immer noch nicht. Drago hat ja eigentlich kein schlechtes Moveset.

Bei Simsala zB ist es super ärgerlich, da er als Angreifer nur mit Klinge/Kinese was taugt...
Doch, die mit Stahlflügel :D ... ;(
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@koiro
Es hat nur level 23 leider

@blacksheep19

Ja ich hab schon 4 Dragos
2xangreifer
2xdeffer

Leider keine Drachenklaue dabei
Alle Drachenpuls
 

Anhänge

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
@Hunter79: Schade, das kostet Staub und Bonbons X/

@Lssnh90: Mit denen kämpft man auch nicht, die stellt man in die Arenavitrine :D
 

Deleted member 1986

Guest
Kojiro schrieb:
Mit denen kämpft man auch nicht, die stellt man in die Arenavitrine
So hohe IVler sollen schon Angriffsmovesets bekommen, die kann man dann ja trotzdem noch in eine Arena stellen ;)
Ich will auch nur ein einziges richtig starkes Dragoran mit Feuerodem, der Rest ist mir egal :D
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
blacksheep19 schrieb:
Gerade eben einen neuen Freund gefangen :thumbsup:
Hey, ich habe vor einer Stunde auch den gefangen - genau die gleichen Werte! Zufällig in der Innstraße?
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@Lorbeerbaum

Jop genau den(Höttinger Au), wollt eigentich beim Ruetz was zum essen holen :D
 

cotton_lover

Schüler
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
37
Hallo erstmal,
lese schon eine Weile mit war aber nicht angemeldet und hatte eine 3 Monate lange Pogo Pause ( irgendwie hat es mich wieder gepackt).

Gestern habe ich mein erstes Dragoran in Stuttgart gefangen. Der IV Check ergab leider nur 64 %. Naja jetzt wollte ich als Amateur fragen ob ich mit dem Moveset Feuerodem/Drachenklaue wenigstens was anfangen kann.
Ist wie gesagt mein erstes und hab mich dementsprechend abartig gefreut. Würde es gerne im Rahmen meiner Möglichleiten pushen.

Danke !

PS: Fangen war mir fast zu einfach (Glück?!). Eine Beere und 3 Fabelhafte Hyperbälle.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@cotton_lover

Herzlich Willkommen :)

Laut dieser Seite ist deins das beste Set um Arenen anzugreifen.
https://pokemongo.gamepress.gg/de/pokemon/149
Als Verteidiger taugt er mit dieser Kombination aber anscheinend nicht so richtig, ist aber zur Not auch noch in Ordnung.

Pushen würd ich ihn allerdings nicht. Wie viel WP hat er denn?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Also mein bester Dragoran hat 93% .

Dratini sind bei uns absolut selten. Mein letztes hab ich im September gefangen.

Diejenigen, die gute Dratinis haben (alles ab IV 82) und nicht entwickeln, kann ich nicht verstehen.

Ist das gleiche wie die Sternenstaub-Sammler. Mein Ziel ist nicht, 2Mio StSt zu haben, sondern starke Pokemon.

Aber jedem das seine und jeder spielt auf seine Weise.
 

cotton_lover

Schüler
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
37
@H4rd_B4se

Er hat ca 1900. Ist das nicht bedingt durch mein niedriges Level?
 
Thema:

Wie fangt ihr eure Dragorans?

Wie fangt ihr eure Dragorans? - Ähnliche Themen

  • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

    Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

    Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ähnliche Themen

    • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

      Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

      Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
    • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

      Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
    • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

      Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
    Oben