Wie fangt ihr eure Dragorans?

Diskutiere Wie fangt ihr eure Dragorans? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dump...Dumper...Hunter :) :rolleyes: :D
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Hunter79 schrieb:
Hatte übrigens ein 100IV Dratini!
War ziemlich schwach bisschen was über 230WP
Hab ich versehentlich veschickt ;(
Jetz könnt ihr mich Dummkopf nennen
Dump...Dumper...Hunter :) :rolleyes: :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hmm, ich habe anno dazumal ein 82% Dragonir zum Dragoran entwickelt und das mittlerweile auf WP 3280 gepusht. Hab ich nie bereut.

Schon allein deshalb nicht, weil nie ein besseres Dragonir oder auch nur Dratini seitdem nachkam!
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@General Zod geht mir ähnlich. Mein Dragoran ist aktuell bei 3345 WP und hat 84 IV. Mega Glück...habe ihn "wild" fangen können. Habe noch ein 91er 189wp dratini auf Lager....werde ich aber aufgrund der Tatsache dass die Dratini selten sind wohl kaum entwickeln können....
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@CrazyBK

Duuuu kleiner....... :D


Naja also ich hab 3 Dragos entwickelt bis jetzt und einen Wildfang.
1xFeuerodem/Hyperstrahl
1xFeuerodem/Drachenpuls
2xStahlflügel/Drachenpuls

Die frage ist ob ich noch einen machen soll oder nicht.
Mein Liebling ist der mit Feuerodem/Drachenpuls leider nur IV 62 oder so. Stammt aus der Zeit als ich noch nicht auf IV geachtet hab. Wollte ja nur sammeln und ned kämpfen. Hab ihn aber auch immer mit hochgezogen weil das Moveset klasse ist.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@Hunter79 du hast also noch nie mit Feuerodem/Drachenklaue gekämpft??? :whistling: ?(
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Also ich für meinen Teil habe nun
1x 98 Drago
1 x 96 Drago
1x 96 Dratini
1 x 82% Drago

Die anderen Dragoran haben keinen guten IV Wert. Werde wohl als nächstes das 96er Dratini zum Dragoran machen. Ich wirklich schlechtes Moveset gibt es im übrigen nicht!
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@CrazyBK

Doch hab ich.
Mein Bruder hat genau einen einzigen Drago genau mit dem Moveset.
Hab mal mit seinem gegen meinen Trainiert. Is ein mega Moveset.
Sehr schnell und super zum ausweichen.
Aber das Set bekomm ich eh ned. ;(
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@CrazyBK

Heyyy ich hab ned gesagt ihr sollt nen running gag draus machen ;(
Naja ich glaub ich entwickle einfach keinen mehr.
Wird eh wieder nix.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@Hunter79 ach komm schon...was wäre das Leben ohne ein wenig Spaß! :thumbsup:

Ich sage...du bekommst es. Wann kannst du entwickeln?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
Mein Bruder hat genau einen einzigen Drago genau mit dem Moveset.
Hab mal mit seinem gegen meinen Trainiert. Is ein mega Moveset.
Und ich war sooo enttäuscht, als ich den entwickelte und dachte mir nur "waaas 6 und 35 Schaden?! Was soll das denn?"
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@CrazyBK

Alles gut :thumbsup:
Bin der letzte der das ernst nimmt :thumbup:

5 Dratinis noch dann kann ich entwickeln.
Im Normalfall sollte ich die nächste Woche zusammen haben.
Ich sag bescheid :D

@General Zod

Ohhhh Mann
Da bin ich neidisch
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hatte gerade auch das Vergnügen ein Dragoran zu Fangen. Das Treffen war nicht sonderlich schwer, ging auch mit Curvebällen sehr gut, aber das Biest war zäh. 20 Hyperbälle für 980WP, aber immerhin gefangen. Bei meinem Nachbarn (2100WP) ist es nach 100 Bällen und 8 Superbällen geflohen. Hyperbälle hatte er schon keine mehr :D

Curvebälle einfach von ganz rechts unten nach ganz links oben ziehen mit viel Schwung und Geschwindigkeit. Klar sitzt nicht jeder, aber jeder 2./3. sollte machbar sein
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
H4rd_B4se schrieb:
Hatte gerade auch das Vergnügen ein Dragoran zu Fangen. Das Treffen war nicht sonderlich schwer, ging auch mit Curvebällen sehr gut, aber das Biest war zäh. 20 Hyperbälle für 980WP, aber immerhin gefangen. Bei meinem Nachbarn (2100WP) ist es nach 100 Bällen und 8 Superbällen geflohen. Hyperbälle hatte er schon keine mehr :D

Curvebälle einfach von ganz rechts unten nach ganz links oben ziehen mit viel Schwung und Geschwindigkeit. Klar sitzt nicht jeder, aber jeder 2./3. sollte machbar sein
das kann man an tauboss gut trainieren. Steht ähnlich weit weg, aber das weißt du ja eh ^^
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Sind Relaxo und Dragoran eigentlich gerade nicht mehr so ultraselten, wie früher?
Letzte Woche jeweils einen wild gefangen.

Somit für mich fast so viel wie insgesamt seit es PoGo gibt.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Beides noch nicht wild gefangen, nicht mal gesehen! :S

MM
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
YoYoYo schrieb:
Sind Relaxo und Dragoran eigentlich gerade nicht mehr so ultraselten, wie früher?
Letzte Woche jeweils einen wild gefangen.

Somit für mich fast so viel wie insgesamt seit es PoGo gibt.
Bin ja in der selben Gegend unterwegs, und kann das so nicht bestätigen. Dragoran habe hatte ich z,B. noch nie, und das trotz etlicher gelaufener km. Vor einiger Zeit mal einer auf dem Radar, aber der war weg, bis ich da war.
Ich denke, du hattest einfach etwas Glück ...
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ha! Endlich! Heute ein passendes Dratini bekommen zu entwickeln. 606wp immerhin und nach dem Fang gestellt, dass der IV bei 96 liegt. Gut, dass ich doch gewartet habe :)
Witzigerweise das gleiche Moveset wie beim ersten bekommen. Feuerodem / Drachenklaue.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
JoJo06 schrieb:
Bin ja in der selben Gegend unterwegs, und kann das so nicht bestätigen.
Alles klar, thx!
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Aktueller Bonbonstatus siehe Bild
Leider noch keinen zum entwickeln ausser meinen iv90
Warten?????
Zur Zeit kommen voll viele Dratinis bei uns in der Ecke.
Und einen Dragonir hab ich auch erwischt.
 

Anhänge

Thema:

Wie fangt ihr eure Dragorans?

Wie fangt ihr eure Dragorans? - Ähnliche Themen

  • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

    Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

    Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ähnliche Themen

    • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

      Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

      Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
    • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

      Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
    • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

      Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
    Oben