[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

Diskutiere [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hmmm, irgendwie hat man mich jetzt in einem anderen Thread auf Tangela angefixt. Ich habe zwei von diesen Rankenmonstern aus Eiern mit insg. 31...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hmmm, irgendwie hat man mich jetzt in einem anderen Thread auf Tangela angefixt.

Ich habe zwei von diesen Rankenmonstern aus Eiern mit insg. 31 Bonbons.

Gemäß Murphys Law hat natürlich das mit IV 91% Rankenhieb/Blattgeißel und das mit IV 87% Rankenhieb/Solarstrahl.

Irgendwie juckt es mich in den Fingern, die 31 Bombons ins zweite Tangela zu stecken, denn Gegner für Wasserpokis kann man ja nie genug haben und generell habe ich ein Herz für Exoten.
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Ich hab auch ein relativ starkes Tangela mit Rankenhieb/Solarstrahl im Inventar. Sorgt für Abwechslung beim kämpfen. Zudem nutze ich auch gerne mein gemaxtes Sandamer mit Lehmschuss/Erdbeben. Austos mit Eisodem/Blizzard lasse ich auch hin und wieder auf die Dragos dieser Welt los.

Ja doch, ich nutze gerne Exoten abseits der Evoli-Mutationen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kojiro schrieb:
Zudem nutze ich auch gerne mein gemaxtes Sandamer mit Lehmschuss/Erdbeben.
So eines habe ich auch - zwar nicht gemaxt, aber knapp vor 2.000 WP. Super als Blitza-Konter.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ein gutes Sandamer möchte ich auch gerne mal haben. Bisher hat jedes Sandamer von mir ein schlechtes Moveset gehabt. Und da es Sandan ja gefühlt nicht zu fangen, sondern nur aus Eiern gibt, dauert das immer etwas bis ich die Bonbons zusammen hab. Hab bisher ein Sandan gefangen. Ein einziges. Und das bei meinem Profilbild :D

Nutze ansonsten auch gerne "Exoten". Momentan pushe ich ein Geowaz, mein Austos nutze ich auch gerne gegen Dragoran und warte grade auf Bonbons für mein Pinsir, um das weiter hoch zu kriegen :)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@Wanderwisser Als ich hier im Forum das erste mal dein kleines Avatar gesehen habe, dachte ich erst...so auf den ersten weiten Blick dass es sich um Sid aus Ice Age handelt :/

Nun ja... :thumbsup: #nicht

Ich gebe dir gerne ein paar Sandamer Bonbons ab. Der Kollege ist bei mir in jeder 5er Session dabei... :rolleyes: und vorhin hab ich dann auch noch einen mit 93IV WILD gefangen :D
 

Mickey

Stubenhocker
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
5
Bräuchte noch ein starkes Elektro Pokemon, habe zwei Blitza eins mit 87% und 1297 WP und eins mit 89% und nur 444 WP, beide mit dem Move set Donnerschock und Donner, welches würdet ihr hoch pushen? :/
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
Also mmN rechtfertigen die 2% mehr nicht den Sternenstaub... Aber 1287 ist auch nicht die Welt, bzw was ist dein TrainerLevel?
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
keines von beiden. Die Attacken sind super und das ist so perfekt zum Trainieren. Ein Evoli auf Level 30 hat Maximal 830 WP, das Blitza dann über 2300. Spar dir den Staub und entwickel ein besseres Evoli
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Wenn es eins der beiden werden soll, dann lieber das mit 87%. Die 2% machen echt kaum was aus.

@CrazyBK

Cid aus Ice Age? Geh mal zum Optiker :D

Falls das Tausch Feature mal kommen sollte, wende ich mich an dich :thumbsup:
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@Wanderwisser das weiße Fell vorne von deinem Sandan hat für eine optische Verwirrung gesorgt! Keiner außer mir gibt es zu! #true 8)

Hier noch der besprochene Sandan :D
 

Anhänge

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
Welches Bisasam würdet Ihr entwickeln?

Lvl 30 815WP 84%
Lvl 27 736WP 89%

Bonbons habe ich insgesamt 195. 24 würde das 27er benötigen um auf Lvl 30 zu kommen.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Mit so vielen Bonbons würde ich erst das 89% entwickeln. Wenn das gute Attacken kriegt, kannst das ja dann pushen.

Und falls nicht, dauert es ja nicht mehr so lange bis du das 2. machen könntest. Und das müsstest du dann nicht mehr so sehr pushen, weil es ja schon vom Level her höher ist.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Grad mein 2. Sleimok entwickelt und wie das erste Schlecker Finsteraura ;( :cursing:
Ich mal in den Keller heulen....
 

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
Wanderwisser schrieb:
Und falls nicht, dauert es ja nicht mehr so lange bis du das 2. machen könntest
Geanu das glaube ich nicht.
Vor dem Event hatte ich ca 40 Bonbons, also ca. wieder 6 Monate bis ich weitere 40 habe,

PokeMagic schrieb:
Grad mein 2. Sleimok entwickelt und wie das erste Schlecker Finsteraura ;( :cursing:
Ich mal in den Keller heulen....
Ich fühle mit dir. Am Montag mein erstes Glurak entwickelt... Flügelschlag und Drachenklaue
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PokeMagic schrieb:
Grad mein 2. Sleimok entwickelt und wie das erste Schlecker Finsteraura
Bei Sleimoks bin ich echt ein bisschen verwöhnt. Zwei Wildfänge (IV 64% und 67%) mit Gifthieb/Mülltreffer und Gifthieb/Schlammwoge sowie eine Entwicklung (IV 84%) mit Gifthieb/Mülltreffer (eh mein absoluter Lieblingsangriff). Wenn ich jetzt nur noch an Bonbons käme!

Samuel schrieb:
Ich fühle mit dir. Am Montag mein erstes Glurak entwickelt... Flügelschlag und Drachenklaue
Der ist gar nicht so schlecht wie alle meinen. Kämpfe damit mal gegen Dragorans. Der schafft auch welche mit 1000 WP mehr.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Samuel schrieb:
Ich fühle mit dir. Am Montag mein erstes Glurak entwickelt... Flügelschlag und Drachenklaue
das hat mein stärkstes Glurak auch bekommen aber ich find das nicht sooooo schlecht. Naja Feuerattacken wären mir natürlich lieber gewesen....
Und weil wir grade davon sprechen mein einziges Georock für das ich kilometerweit ging bekam Steinwurf Antikkraft...ich denke jeder hat Pokémon mit bestem moveset aber auch welche mit dem schlechtesten.
 

Paazz90

Schüler
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
29
hallo Leute eine Frage,

Soll ich ein Relaxo mit 87%iv mit Zen Kopfstoß und Erdbeben pushen?
1894 WP
15 atk 12 def 12 sta ..
Und ich habe 77 Bonbons..

Danke im vorhinein..
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
YuriToGo schrieb:
hallo Leute eine Frage,

Soll ich ein Relaxo mit 87%iv mit Zen Kopfstoß und Erdbeben pushen?
1894 WP
15 atk 12 def 12 sta ..
Und ich habe 77 Bonbons..

Danke im vorhinein..
Ich würde es sofort pushen,aber einige werden hier jetzt wegen Erdbeben aufschreien,da es auf Erdbeben kein STAB gibt.
Finde Erdbeben bei Relaxo echt mies in verbindung mit seinem hohen KP-Wert.Das beste Defensiv Set wäre aber Zen/Hyperstrahl oder Zen/Bodyslam.
Eigentlich kann man aber alle mit Zen-Kopfstoß gut in die Arena stellen.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
General Zod schrieb:
Hmmm, irgendwie hat man mich jetzt in einem anderen Thread auf Tangela angefixt.

Ich habe zwei von diesen Rankenmonstern aus Eiern mit insg. 31 Bonbons.

Gemäß Murphys Law hat natürlich das mit IV 91% Rankenhieb/Blattgeißel und das mit IV 87% Rankenhieb/Solarstrahl.

Irgendwie juckt es mich in den Fingern, die 31 Bombons ins zweite Tangela zu stecken, denn Gegner für Wasserpokis kann man ja nie genug haben und generell habe ich ein Herz für Exoten.
Hast du die Tangelas aus Eiern?dann würde ich hier gar nichts mehr pushen...sind doch perfekt zum trainieren wenn die so um die 1200 wp haben. Aufgrund der aktuellen Arenenproblematik kann man aber nicht immer ausweichen..also sei vorsichtig wenn du Solarstrahl "zünden" willst.
 
Thema:

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

    [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
  • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

    Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

      Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

      [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
    • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

      Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
    Oben