[Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.]

Diskutiere [Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.] im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 7 Tage Event. Leider genau in eine stressvolle Zeit gelegt. Bin an den 7 Tagen vielleicht 5-6 Stunden unterwegs gewesen. Bälle gesammelt und kaum...
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
7 Tage Event. Leider genau in eine stressvolle Zeit gelegt. Bin an den 7 Tagen vielleicht 5-6 Stunden unterwegs gewesen. Bälle gesammelt und kaum welche gebraucht. ;( Hätte jetzt gerne eine Tüte Mitleid, da ich so gerade den Sprung zu Level 33 geschafft habe. Wäre auch ohne das Event dahin gekommen.

Beim nächsten Event werde ich dann aber bestimmt Level 42 schaffen.... :D
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Lexer schrieb:
Nun, bei euren ganzen Erfolgsmeldungen darf auch der Depp der Woche nicht fehlen (dann gehts euch gleich noch besser :-D
Ich hatte ne stressige Woche beruflich und mir nur gemerkt Event geht am 23. los und ca. ne Woche.
Gestern also ganz entspannt alles noch vorbereitet, sortiert, vorgefreut, um dann heute (abends) ganz in Ruhe Eier zu zünden.
HEUTE am 30.11..
Fange ich also (noch guter Dinge) eben vorm pennen noch was und bekomm 100EP und wundere mich warum nur 100, logge hier ein und sehe, daß ich einen Tag zu SPÄT dran bin.
Herrlich doof.
Also nichts mit Glücks-Ei entwickelt, sondern noch schlimmer: GAR NICHTS im Aktionszeitraum entwickelt.:-O

Überlege noch, ob ich es als Chance sehe, zu deinstallieren oder doch noch weitermache.
Vielleicht will mir mein Unterbewusstsein was sagen, so a la "Ist Zeit aufzuhören, wenn du dich um nen ganzen Tag vertust" ... :-D
Oh man du armer :D
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ich hoffe das zwischen Weihnachten und Neujahr was richtig richtig dickes kommt^^ da bin ich 3 Tage in Berlin :D

Man hätte am Black friday auch mal im shop einen Tag alles reduzieren könnn finde ich
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
also ich denke für einen Tag wäre das schon ganz gut gewesen und hätte bestimmt den ein oder anderen zum Erstkauf angeregt.... Wenns Niantic nur ums Geld ginge hätte man garnicht die Möglichkeit so "leicht" for free an Münzen zu kommen.
Außerdem wundert es mich eh wieso zB Glückseier im Vergleich zu Rauch oder Lockmodulen so "billig" sind.
Ganz zu schweigen von den Preisen für Pokebälle.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
hätte ich auch gut gefunden mit dem Black friday! Halt wirklich nur für 24 Stunden und ich wette, sehr viele Ersteinkäufer hätten was springen lassen ;) Die Zahl der gekauften Items zum Sonderpreis hätte man ja zur Not ja auch eingrenzen können.

Ich habe leider nicht all zu viel geschafft, während des Events... musste Mi, Sa, So, Mo, Di arbeiten || ich hatte eigentlich nur Do und Fr und da ich an meiner Examensarbeite schreibe, ging dafür an meinen freien Tagen sehr viel Zeit für drauf... dann weihnachtsdeko machen und schon war die Woche rum... bin nur von Anfang Level 28 auf Mitte 29 gekommen. Schade, Level 30 hätte ich schon gerne erreicht!
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Also eines ist klar:

Jeder, der auch nur 1EP in der Woch gemacht hat, hat was von der Aktion gehabt :D

Für Weihnachten:

- Doppelt EP
- Doppelt Staub
- Doppelt Bonbons
- Halbe Laufstrecke
- Mewtu, Mew oder die Vögel xD

Bin mir aber sicher, dass Niantic wieder was bringt, womit kaum einer gerechnet hat, es aber trotzdem eine Idee ist
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich konnte in der Eventzeit mich von Lvl.29,5 bis auf 32 hochleveln.
War allerdings auch schwer gesuchte.
Jetzt hat erst mal das Real Live Vorrang.

Bin mal gespannt was dann im Nikolausstiefel steckt.
 

EvoPDM

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
60
Man kann sich an die Events gewöhnen. Es wird Zeit für das Nächste :D

Ich denke zur Weihnachtszeit werden wir in irgend einer Form die legendären Pokemon endlich mal zu Gesicht bekommen.
Es wäre doch total schwachsinnig, die ewig außen vor zu lassen.
Aber bei Niantic weiß man ja nie, siehe regionale Pokemon
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
War auf jedenfall ein super Event :)
Ich trottel habe aber vergessen gestern abend noch ne runde glückseier zu starten -.- irgendwie war ich gedanklich dabei das es einschließlich heute noch ist... gibt halt nur die normale xp für entwicklungen
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
danielr9078 schrieb:
So ich bin nun irgendwie froh das es vorbei ist .....bin körperlich ziemlich am A.....
Aber der wenige Schlaf und das viele gelaufe hat sich sehr gelohnt !
Bin von Level 34 und 589 Tausend Ep auf Level 36 und 820 Tausend Ep gekommen :)
Sind ca 2,78 Millionen Ep in sagen wir 6 Tagen , denn der 7te Tag ging leider für Termine drauf :(
Jetzt erstmal kräftig erholen und am Wochende geht dann die Sammelaktion für Weihnachten los ! mal schauen wie Ninantic uns dann reich beschenken wird :)
Kannst du das etwas genauer beschreiben?
Ich würde gerne wissen wie lange du am Tag gespielt hast, wieviel Rauch und Glückseier für deine Sessions draufgegangen sind?
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Tastentornado schrieb:
Das Event hat mir auch ziemlich was gebracht. Ich spiele zwar täglich, aber meist nur ne halbe Stunde bis Stunde (grase da paar Pokestops ab und fange einige Pokemon aufm Arbeitsweg). Dementsprechend mache ich auch recht selten Glückseisessions. Leider eine Woche vor dem Event bei einer Session einige neue Pokedexeinträge mit Entwicklungen gemacht, aber es waren noch genügend da, dass ich ohne großartig zu spielen drei Sessions machen konnte und in der Woche insgesamt um die 600k EP gemacht habe (was im Vergleich zu den anderen hier ein Witz ist, ich weiß :) )
Somit stehe ich kurz vor L30 und mir fehlen nicht mehr allzuviele Pokemon, um mein Dex zu vervollständigen. Passt.
Hab auch nur so 500-600k gemacht.

Mir hat einer erzählt er habe 5Mio gemacht... naja manche Menschen müssen eben auch noch arbeiten, schlafen oder haben ne Freundin die nicht zockt. :D
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Bei mir waren es etwa 560k EP.

Von Anfang Level 29 auf letztes Drittel 30.
4 neue Topmoster, allerdings begünstigt durch reichlich Ei-Glück, dieses Mal.
 

SashNic

Schüler
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
40
Morgen Leute :) also ich konnte das Event zur Hälfte ausnutzen, sprich 3-4 von 6 Tagen...Beruf und familiäre Pflichten (Frau schwanger :D) sind nicht "Event-förderlich" :D ...bin von Mitte Lvl32 auf en 1/8 Lvl34 gesprungen :thumbsup: ...denke damit kann man gut leben....gestern Abend auch noch alles entwickelt was ging...3 Glücksei-Session mit über 500k Xp...

@Bazimoto ...joa siehe nur den YouTuber Schilling ...der wahnsinnige is von Lvl34 auf Lvl37... der muss den ganzen Tag und die ganze Nacht immer nebenbei mit Ei-Zündung durch Wien gewatschelt sein. Unglaublich...

Ich konnt mir glücklicherweise gestern "freinehmen" (Selbstständigkeit sei Dank) :D und bin von 9 bis 14 rumgewatschelt....brauchte dann ein Beatmungszelt und ne Wärmflasche :D....Powerbank und Handy wieder geladen und abends von 20 - 23 Uhr nochmal los und dann bis 1 Uhr noch alle Ei - Sessions gemacht...das is schon in Arbeit ausgeartet^^

Nun lass ich es erstmal ruhiger angehen!

Habt einen schönen Tag!
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Laut Buchhaltung
24.11. 10.00 Uhr LV 33 896.620 EP 130.665 Sternenstaub
27.11. 07.00 Uhr LV 34 186.988 EP 276.419 Sternenstaub
28.11. 06.30 Uhr LV 34 386.845 EP 340.954 Sternenstaub
29.11. 05.40 Uhr LV 34 421.284 EP 357.354 Sternenstaub ( hatten private Termine )
30.11. 06.30 Uhr LV 34 681.415 EP 398.420 Sternenstaub

so jetzt bin ich Urlaubsreif :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
EvoPDM schrieb:
Man kann sich an die Events gewöhnen. Es wird Zeit für das Nächste :D

Ich denke zur Weihnachtszeit werden wir in irgend einer Form die legendären Pokemon endlich mal zu Gesicht bekommen.
Es wäre doch total schwachsinnig, die ewig außen vor zu lassen.
Aber bei Niantic weiß man ja nie, siehe regionale Pokemon
Die Legänderen kommen erst, wenn das Spiel in allen Ländern verfügbar ist ;)
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Krass, wieviel Sternenstaub einige so auf Kante haben.
Ich habe soviel Viehzeug zu entwickeln und zu aufzupeppen das ich immer wenn ich genügend Zeug zusammen habe, gleich pushe. :thumbsup:
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
H4rd_B4se schrieb:
EvoPDM schrieb:
Ich denke zur Weihnachtszeit werden wir in irgend einer Form die legendären Pokemon....
Die Legänderen kommen erst, wenn das Spiel in allen Ländern verfügbar ist ;)
Tatsächlich, habe eben mal gesucht.
PoGo ist in der Ukraine, Indien, Süd- & Nordkorea und Russland noch nicht released!

Wobei ich könnte mir vorstellen, dass es in diesen Ländern niemals "offiziell" released wird und daher kann man jetzt eigentlich schon sagen, dass es in "allen" Ländern seit dem 17.11. verfügbar ist.
Viel wird da -zumindest offiziell- wohl eher nicht mehr hinzukommen... die Länder, die jetzt noch nicht dabei sind, kommen meiner Ansicht nach auch eher nicht mehr ins Boot.

https://pokemongo.gamepress.gg/pokemongo-release-timeline

Von daher, es wäre an Weihnachten schon irgendwie an der Zeit für die Legendären Pokemon!
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
habe auch zwischen 500000-600000 EP gemacht und ca 250000 Sternenstaub. Nun genügend sternenstaub für Gen 2 gesammelt, falls etwas übrigbleibt wird mein Garadosse usw halt weiter hoch gepusht, bisher habe ich sie nur alle auf lvl 30
 
Thema:

[Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.]

[Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.] - Ähnliche Themen

  • Silph Road beendet Betrieb

    Silph Road beendet Betrieb: Es geht kontinuierlich abwärts. Silph Road macht dicht, siehe link: https://thesilphroad.com/ Hab die Seite immer gerne genutzt
  • Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????

    Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????: Verstehe ich das richtig?????
  • Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet

    Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet: Wie der Titel schon sagt, fliege ich andauernd aus einer laufenden Begegnung. Ich bekomme jedoch keine Meldung wie zB „überprüfe deine Verbindung“...
  • Pokemon Go beendet plötzlich

    Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
  • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

    Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
  • Ähnliche Themen

    • Silph Road beendet Betrieb

      Silph Road beendet Betrieb: Es geht kontinuierlich abwärts. Silph Road macht dicht, siehe link: https://thesilphroad.com/ Hab die Seite immer gerne genutzt
    • Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????

      Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????: Verstehe ich das richtig?????
    • Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet

      Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet: Wie der Titel schon sagt, fliege ich andauernd aus einer laufenden Begegnung. Ich bekomme jedoch keine Meldung wie zB „überprüfe deine Verbindung“...
    • Pokemon Go beendet plötzlich

      Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
    • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

      Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
    Oben