Arenenbalancierung

Diskutiere Arenenbalancierung im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; :D Dann musst wohl doch wieder los ziehen :p Wir haben heute auch noch eine Arena hoch trainiert und eine kleine Tour gemacht. So als...

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
MadR. schrieb:
Kaum habe ich den obigen Post gestern geschrieben, kommen heute am Heilig Abend einige Pkm zu mir zurück. Wer um alles in der Welt rennt Heilig Abend 16 Uhr draussen rum und prügelt Arenen platt?
Die Tage vorher habe ich mit dem Ableben einiger Viecher gerechnet. Aber nicht heute. Schwere Kindheit? Keine Familie? Frust statt Lust? :D
:D Dann musst wohl doch wieder los ziehen :p

Wir haben heute auch noch eine Arena hoch trainiert und eine kleine Tour gemacht. So als "Weihnachtsgeschenk" für Team Blau und Rot :D
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
beim erledigen der Weihnachtseinkäufe nimmt man eben ein paar Arenen mit ;)

Aber ich hab alle, die ich heute hochtrainiert/eingenommen hab, wieder zurück bekommen -.-

Wollt doch meine Ruhe haben die nächsten Tage
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe heute mittag noch zwei Arenen hochtrainiert, da ich noch einige Dinge aus der Stadt brauchte. Eine davon ist aber schon wieder weg...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
MadR. schrieb:
Kaum habe ich den obigen Post gestern geschrieben, kommen heute am Heilig Abend einige Pkm zu mir zurück. Wer um alles in der Welt rennt Heilig Abend 16 Uhr draussen rum und prügelt Arenen platt?
Hier auch gerade, ein gelber 7er Turm wurde gerade runtergekämpft und sofort wieder auf Level 6 Blau hochgelevelt, und nun sind Namen (u.a. XXXXBremenNN) drin, die ich hier alle in der Gegend noch nirgendwo gesehen habe... Vielleicht eine Großfamilie aus Bremen auf Heimaturlaub bei der Oma in Göttingen?

Edit: So, mit den Rattikarl-Entwicklungen (vor dem Verschicken) selbst schnell auf Platz 7 reingesetzt und für einen zusätzlichen freien Platz weitergelevelt. Mal schauen, wieviele Minuten ich mich halte... Ich erwarte für meine kleine blaue Arena nun den Weihnachtsfrieden ^^ Vielleicht bekomme ich ja nachher sogar noch 10 Taler (die einzigen, aus allen anderen bin ich rausgeflogen) als Geschenk
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Also der Mützen-Pikachu schein ziemlich gut zu sein. Hab am Dienstag versehendlich einen in eine Arena gestellt. Der ist bisher noch nicht zurück :D
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
MadR. schrieb:
Kaum habe ich den obigen Post gestern geschrieben, kommen heute am Heilig Abend einige Pkm zu mir zurück. Wer um alles in der Welt rennt Heilig Abend 16 Uhr draussen rum und prügelt Arenen platt?
Die Tage vorher habe ich mit dem Ableben einiger Viecher gerechnet. Aber nicht heute. Schwere Kindheit? Keine Familie? Frust statt Lust? :D
Ich (Team rot) war mit meinem Freund (gelb) auch schon zweimal unterwegs zum kämpfen und jagen. Schließlich ist die Bescherung 'abgehandelt' und das Weihnachtsmenü, Schokolade, Punsch mit Schuss und selbstgemachte gebrannte Mandeln müssen 'abtrainiert' werden bei jeweils einem kleinen Spaziergang ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
MadR. schrieb:
Kaum habe ich den obigen Post gestern geschrieben, kommen heute am Heilig Abend einige Pkm zu mir zurück. Wer um alles in der Welt rennt Heilig Abend 16 Uhr draussen rum und prügelt Arenen platt?
Die Tage vorher habe ich mit dem Ableben einiger Viecher gerechnet. Aber nicht heute. Schwere Kindheit? Keine Familie? Frust statt Lust? :D
Ging mir eben genauso. Mein Mützen-Pikachu ist wieder zu Hause.
 

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
MadR. schrieb:
Wer um alles in der Welt rennt Heilig Abend 16 Uhr draussen rum und prügelt Arenen platt?
16 Uhr ist doch kein Thema.
Ich geh JETZT raus. 8)
Irgendwann pennt die Bagage halt und ein Spaziergang an der milden Luft ist nie verkehrt :rolleyes:
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Ich hab am Heiligabend um 18 Uhr ein Pokemon aus einer Arena zurückbekommen, die an einer Kirche steht. Nur so viel dazu^^
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Silence1611 schrieb:
Ich hab am Heiligabend um 18 Uhr ein Pokemon aus einer Arena zurückbekommen, die an einer Kirche steht. Nur so viel dazu^^
Vom Pfarrer höchstpersönlich :D
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Da hatten wir hier in unserer roten Zone doch tatsächlich gelben Weihnachtsbesuch.
Gaaaaanz kurz hatten sie die Oberhand, eine kurze halbe Stunde.
Nun ist alles wieder in Ordnung. :thumbsup:
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Also ich finde
Rot ist die perfekte Farbe für Weihnachten :D
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Gelb ist viel besser. Passt zum Weihnachtsstern :D
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Wanderwisser schrieb:
Gelb ist viel besser. Passt zum Weihnachtsstern :D
Ach geh, Blau ist ja wohl der viel bessere Zustand, so über die letzten beiden Nächte betrachtet :D

Auf cruz! Weihnachten ist quasi vorbei!! Jetzt wird angegriffen und zurückerobert :D

Der "Panzer" ist aufgetankt, wird`n langer Abend :thumbsup:
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Bad Boy Blue schrieb:
Wanderwisser schrieb:
Gelb ist viel besser. Passt zum Weihnachtsstern :D
Ach geh, Blau ist ja wohl der viel bessere Zustand, so über die letzten beiden Nächte betrachtet :D
Touche xD

Die blauen machen in meiner Stadt gerade am meisten Ärger. Aber denen zeigen wir ab morgen wieder wie der Hase läuft :D
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Gerade noch einen 9. Platz freitrainiert und auch gleich den 10. für nen kommenden Teamkollegen freigemacht. So sind wir Gelben halt... :thumbup:
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Heute einen Arbeitskollegen(Team rot) gefragt, ob er die dumme Nuss, die mein Rizeros rausgekickt hat und durch ein Chainera ersetzt hat, raushaut... Hat er schneller gemacht, als ich gedacht habe,innerhalb von ein paar Minuten kam die Antwort dass sie draussen ist, da er gerade eh in meinem Dorf war, aber bis ich hingelaufen bin zur Arena war schon einer da, der den freien Platz belegt hat... Egal Hauptsache die dumme Nuss ist draussen.
Ansonsten nicht viel gemacht 2 Taubsis gefangen und 1 mal gedreht :D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
In Stuttgart ist jetzt alles voller 7er-10er Arenen... zum Großteil blau... nur im Park hält sich gelb erstaunlich tapfer... und ich habe noch nichtmal mitgeholfen!
Ich werde erst morgen wieder tätig... mal sehen, was sich so ergibt dann
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Nachdem mein Beitrag gelöscht wurde. Der war selbstverständlich ironisch gemeint. Die Mods sind hier offensichtlich etwas empfindlich. Die Arena ist mittlerweile sowieso wieder blau. AliKhalifa oder so ähnlich reißt gerne die blauen Arenen in der Innenstadt ein, die erobere ich dann immer zurück.
 
Thema:

Arenenbalancierung

Oben