Arenenbalancierung

Diskutiere Arenenbalancierung im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, leider. Mein Mann spielt noch, aber er interessiert sich nicht für Arenen. Dann habe ich noch einen Lv 26 Mitspieler hier, der sich immer mit...

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
YoYoYo schrieb:
Ivywii schrieb:
täglich reiße ich ein, täglich ziehen sie sie zumindest wieder auf Level 7 hoch ;)
das klingt hart... ist du alleine als gelber?
Ja, leider. Mein Mann spielt noch, aber er interessiert sich nicht für Arenen. Dann habe ich noch einen Lv 26 Mitspieler hier, der sich immer mit in die Arena an der Kirche reinstellt. Den habe ich noch nie gesehen, obwohl ich da direkt stand, als er den zweiten Platz eingenommen hat! :D Er wird da wohl wohnen, vermute ich. Ansonsten erobert er aber leider auch keine einzige Arena hier.
Momentan ist es so: 7 Rote und ich als Gelbe, die sich um die Arenen hier kloppen. Ich reiße ein, die bauen 2 Stunden später wieder auf ;) Blau existiert hier schon nicht mehr.
Blöder Zustand momentan.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Team Rot gibt momentan alles, wird aber täglich von mir zerstört..mal gespannt wer hartnäckiger ist :thumbsup:
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ivywii schrieb:
YoYoYo schrieb:
Ivywii schrieb:
täglich reiße ich ein, täglich ziehen sie sie zumindest wieder auf Level 7 hoch ;)
das klingt hart... ist du alleine als gelber?
Momentan ist es so: 7 Rote und ich als Gelbe,
Mist, 7:1

Also, wenn du wenigstens noch ein oder zwei Mitstreiter hättest, könntest du ja mit rot reden, dass ihr alle nur noch taubsis in die Arenen stellt, aber wenn die so eine Übermacht sind, dann machen die es vrmtl nicht mit, sondern bauen einfach darauf, dass du irgendwann aufgibst.

Aber einen versuch könntest du evtl schon starten... oder hast du womöglich bereits?
Um wie viele Arenen gehts denn?
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich denke, die bauen darauf, dass ich aufgebe ;) 5 Arenen, die ziemlich weit auseinander liegen, packe ich auch so schon zeitlich nicht jeden Tag. Dann bin ich mindestens ein mal pro Monat für 2-3 Tage bei meinen Eltern zu Besuch und dementsprechend auch nicht aktiv in unserem Dörfchen. Ein "Deal" mit mir wäre für sie vermutlich nicht so interessant :p
Ich kenne die Spieler aber auch nicht, noch nie gesehen. Hab mal im September/Oktober ne Gruppe Kiddies getroffen vor einer Arena, aber die waren blau. Also wirklich null Ahnung, wer die Spieler sind ;)
In eine der Nachbardorf-Arenen bin ich mit reingekommen, die war nur auf Level 9. Ich denke, das Pokemon werde ich nie wieder sehen! :D Ich hoffe einfach, dass da doch mal ein roter oder blauer die Türme anreißt und wieder Plätze frei werden. Für mich ist das schon ein echtes Ereignis, wenn ich mal gelbe Türme sehe ;)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Oh Mann, du Arme... also 5x7er Arenen... fast täglich... ich schätze mal das sind mit Laufen etc auf jeden Fall >3h für eine Runde.
Das geht ja gar nicht... du musst deinen Mann zwingen wieder Arenen zu spielen, notfalls mit den Waffen einer Frau... und auch einigen Freunden/Freundinnen notfalls unter Gewaltandrohung erklären, wie toll PoGo ist...
:D
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Bei uns haben endlich 3 von Team Rot zwischen Lvl23-27 gestern Abend 3 blaue 10er Türme eingerissen, möchte garnicht wissen wieviele Tränke sie gebraucht haben, . Ich finde es toll, nun kann ich endlich mich in die 3 Arenen wieder reinsetzten :D
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Wärst bei mir in der Nähe würde ich das öfter machen :thumbsup:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
RAMponiert schrieb:
Warum nur sind die Leuts immer zu faul das selbst zu machen?
Wozu braucht es automatisches Arena-Cleanen???
ganz einfach, damit man wieder Spielen kann.

Hier sind fast alle Arenen seit einiger zeit wieder stabile blaue Dauer-10er (eine einzige wechselte [bis vorgestern] noch 3x am Tag), mit oft sehr ähnlich klingenden Usernamen (gut das besagt nichts, dann kann eine Clique sein, in der sich alle ähnlich nennen), Level 32-38. Gut das die Gelben und Roten faul sind, kann ja stimmen, die eine Wechselarena wird täglich von ihnen bekämpft, die blauen 10er nicht (sehr selten mal angeknabbert). Nur was machen die Blauen U35er, die sehen die "eigenen" Türme, können aber absolut nichts machen, nur noch zushauen, über zig Wochen. Nur weil die Roten und Gelben (hier) "faul" sind, werden die restlichen Blauen Normalos und Einzelspieler abgestraft.

Da das Spieleziel ja nicht Arenenbesitz ist, diese nur Mittel zum Zweck sind, sollte ein wöchentlicher (maximal 2wöchentlicher) Arenenreset stattfinden. Das würde auch die GPS-Jumper, die Arenen in der Ferne für die Locals über Monate blockieren, treffen.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
kayrock91 schrieb:
Wärst bei mir in der Nähe würde ich das öfter machen :thumbsup:
Ja das ist Schade, habe zwar alle 3 Arenen wieder zurück geholt, aber aus einer Arena wurde ich schon wieder vom eigenen Team rausgekickt, als ich dort mein Pokemon reingesetzt habe, kam ein pärchen und hat natürlich 2 stärkere Pokis reingesetzt, diese sind noch drin, allerdings ganz unten :(
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Bin eigentlich ganz glücklich, dass ich soviele Arenen vor der Tür habe oder einige schnell erreichbar sind. ;) Gerade sind 4 Stück wiedergekommen. Bei eisigem Wind und mitten in der Nacht. ?( Da hätte ich keinen Bock drauf. Morgen noch schnell mit Frauchen einkaufen und die letzten beiden Arenen bis zu den 100 Talern holen. Schnelle 2 Schlampenarenen, die nur die fehlenden 20 Taler bringen sollen. Werde wohl die Neujahrswoche mal wieder auf gelb umkrempeln müssen. 11 blaue, 10 rote und 23 gelbe Arenen. Viel zuviel rotes und blaues Gesindel in unserem Terrain.... :p
 

Anhänge

MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Und dort bin ich leider so wenig drin. Nur zur Info von wegen zu wenig gelb... ;)
 

Anhänge

CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@MadR.in deiner Gegend würde ich mich bestimmt auch wohl fühlen :D
 
Thema:

Arenenbalancierung

Oben