Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Diskutiere Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; <3 Lieber Arktos, bin ja nicht umsonst Blauer ^^

Deleted member 1986

Guest
CrazyBK schrieb:
Sorry meine Süße äh Süßer

Um diese WPs sehen zu können musst du selbst ein Zapdos besitzen.
<3

Lieber Arktos, bin ja nicht umsonst Blauer ^^
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Team Blau ist wie ein Imbiss...
...jede Wurst gibt ihren Senf dazu ab! :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
goasbeaga schrieb:
Sorry wegen Doppelpost.
Deswegen gibt es einen wunderschönen Button, der nennt sich "Bearbeiten" :p
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
@H4rd_B4se
Schaust Du auf eine Karte um die Position zu finden ? Dann sind 200m kein Problem, da brauchst dann aber auch den Tracker nicht wenn Du via Karte schaust wo Du hinmusst <X
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nikita schrieb:
@H4rd_B4se
Schaust Du auf eine Karte um die Position zu finden ? Dann sind 200m kein Problem, da brauchst dann aber auch den Tracker nicht wenn Du via Karte schaust wo Du hinmusst <X
Haha, nein tu ich nicht. Aber ich wollte wissen ob das mit den 200m stimmt und das alles testen. Da ist das die einfachste Methode. ;)
200m schaff ich aber auch so, zur Not auch in 25,7 Sekunden :p
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Hm ok, Du guckst also nur mal auf die Karte um zu checken wie weit die weg sind und benutzt die in der Praxis nicht ? Kann glauben wer will, ich nicht 8) ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nikita schrieb:
Hm ok, Du guckst also nur mal auf die Karte um zu checken wie weit die weg sind und benutzt die in der Praxis nicht ? Kann glauben wer will, ich nicht 8) ;)
Wieso denn auch? Wenn ich meine Runde drehe, seh ich ja eh was da sitzt :rolleyes:
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
*Lach* genau und du drehst natürlich alle 30 Minuten Deine Runde um jeden Spawnpunkt eben zu checken, oder wenn der Tracker was meldet, natürlich immer alles ablaufen, um auch die zu checken, die der Tracker nicht anzeigt .... :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nikita schrieb:
*Lach* genau und du drehst natürlich alle 30 Minuten Deine Runde um jeden Spawnpunkt eben zu checken, oder wenn der Tracker was meldet, natürlich immer alles ablaufen, um auch die zu checken, die der Tracker nicht anzeigt ....
Nö, natürlich nur für ein Lapras oder Relaxo :rolleyes:
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Immerhin mal ne ehrliche Antwort :thumbsup:
Warum hast das nun hierher verschoben, ging doch um was anderes dabei als Smalltalk
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nikita schrieb:
Warum hast das nun hierher verschoben, ging doch um was anderes dabei als Smalltalk
Passte dort nicht hin ^^
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
oh ok, findest Du ? Na ging um Tracker und so, fand das da ganz passend, was Dir da manchmal durch den Kopf geht versteh ich nicht immer, aber ok, kann ich eh nicht ändern
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Mit Tracker ist aber der Tracker gemeint, der im Spiel implementiert ist :D
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
jepp und um das und das Dorfspielen und schnell mal hin ging es ja, da gehörte das hin, nicht hier finde ich
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
OT:

Grüße an Musti, den stillen Leser. ;-)
 
Thema:

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?

    Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?: Was ist mit den Tränken am Leveln von Rang 38 an möglich?
  • Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin

    Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin: So, bevor das irgendwo untergeht dachte ich mir hier wäre nen eigener Thread sinnvoller. Vielleicht hat der ein oder andere auch das Problem und...
  • Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???

    Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???: Heut hab ich eine Arena erobert. Direkt nach der Eroberung wurde die Arena vom gegnerischen Team zurückerobert, ohne dass da jemand in der Gegend...
  • Ähnliche Themen

    Oben