Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Diskutiere Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Boah, da setz ich mich an den PC drücke auf Play und bekomme fast nen Herzinfakt. Meine Boxen waren fast auf Maximum gedreht und dann kommt dieser...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
cruz schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Der Trickt dabei ist einfach frühzeitig den Kampf zu verlassen, dann sterben deine Pokemon nicht ;)
http://www.dailymotion.com/video/xetpe_lorenzo-ach-wirklich_fun
;)
Boah, da setz ich mich an den PC drücke auf Play und bekomme fast nen Herzinfakt. Meine Boxen waren fast auf Maximum gedreht und dann kommt dieser Buzzer 8|
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Regenschirm schrieb:
Das wäre mal wieder glatt an mir vorbeigegangen (ich weiß noch nicht mal, was wohl PTC heißen mag).
Aber dann wird das heute für viele wohl nix mit dem Fang von ein oder mehreren besonders seltener 100%-IV-Pokemon?
Na ja, regnet eh...
Dann ist wohl dein Name nicht Programm bei Regen? :p
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
nike865 schrieb:
Dann ist wohl dein Name nicht Programm bei Regen? :p
Na ja, Regen muss wirklich nicht sein, aber ich geh heute Abend schon nochmal raus ;)
Das bezog sich eher auf mein "Mitleid" mit den Map-Nutzern :saint:
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@General Zod

Dann besuch dich einfach mal Ingolstadt Village und geh shoppen.
Rein zufällig wohn ich ja ned weit weg von dort
:D :D
Btw. Hattest bei deinen geflüchteten Dratinis einfach nur Pech. Die flüchten normal echt nicht oft. Kann das bestätigen. Hab schon viele gefangen mittlerweile und es sind insgesamt nur 8 geflohen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
Dann besuch dich einfach mal Ingolstadt Village und geh shoppen.
Du, ich glaube, ich muss dir jetzt mal was stecken - ich bin nicht wirklich weiblich! 8o
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@General Zod

:D :D Das weiß ich doch :rolleyes:
Aber es gibt ja auch Männer die gerne shoppen gehen :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
EKzwo schrieb:
Ich habe selten ein spiel erlebt bei dem soviel Freude über gute Funde und soviel Wut über geflohene Monster oder durch cheaten Verlorene Arenen zu Tage kam von der extremen Missgunst nicht nur unter Teams sondern auch einzelnen Spielern mal ganz abgesehen.
mein dad hat mit mir Mario Kart auf der n64 gezockt, als ich noch klein war. Wenn er mehrmals verloren hat, hat er schon mal gegen den Fernsehtisch getreten :thumbsup:
 

dingemodd

Stubenhocker
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
9
JuKl8442 schrieb:
Meine Ausbeute! Ich war extra in Neuss. In Herne und Gelsenkirchen gibt es angeblich auch Pikachu-Nester! Aber wie immer sind die IV s für die Tonne. Egal! ( Ich bin jetzt fertig mit der Angeberei :saint: )
Nach welchem System benennst du deine Pokemon?
 

JuKl8442

Schüler
Mitglied seit
24.01.2017
Beiträge
27
Ich habe mehrere Systeme
  1. Ich nenne meine Pokemon mit schlechten IVs + hohen WP Werten "01 arena". Im Kampf finde ich diese Pokemon unter dem Register "Name" schneller. Wenn die KPs aufgebraucht sind, verschicke ich sie an den Prof.
  2. Jedes Pokemon was ich fange, lasse ich Bewerten: die erste Zahl (von 1-4) ist die Gesamtbewertung (1 = 82,2% - 100%: 2 = 66,7 - 80% etc.) dann folgen, je nach Bewertung vom Teamleiter kommen A= Angriff, KP und V= Verteidigung raus. Zum Schluss kommen die IV Werte: 1= 15 ,2=13-14 3= 12-8 4= 7-0 Ein 100%iges Pokemon würde ich dann 1KpVA1 benennen!
  3. Auf https://pokeassistant.com gebe ich diese Werte ( Bsp. 2KpV2 ) im IV-Calculator ein. Anschließend bestimme ich auf https://pokemongo.gamepress.gg das Move-Set des jeweiligen Pokemon. Dann sieht die Bennenung zum Beispiel so aus : 01DA100% D= Defending und A=Attacking Movesets. Sollte das Pokemon ein schlechtes Moveset haben, benenne ich es so 01BMS100%
Ich hoffe du versteht meine Erklärung :S
 

Deleted member 1986

Guest
https://www.youtube.com/watch?v=iTYbc6tezW4
Ich glaub ich wär ausgerastet :D
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Und was hat dein Link mit dem Thema zu tun?
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Ja, schon klar. Aber das geht schon in Richtung Werbung. Und das gehört doch meines Wissens nach nicht hier her. Oder irre ich mich?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Also "Werbung" für den eigenen YouTube Kanal ist schon was anderes als wenn ich jetzt Werbung für eine Marke oder Dienstleistung machen würde
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ValorMichi schrieb:
Btw: Wolltest Du nicht längst schlafen?
Nein, das bedeutete, dass ich mit Spielen für heute Schluss mache und daher auch nicht mehr in WA gucke. Nun hocke ich vor dem heimischen PC und arbeite alles mögliche ab, inkl. diverse Foren. ;)
 
Thema:

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?

    Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?: Was ist mit den Tränken am Leveln von Rang 38 an möglich?
  • Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin

    Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin: So, bevor das irgendwo untergeht dachte ich mir hier wäre nen eigener Thread sinnvoller. Vielleicht hat der ein oder andere auch das Problem und...
  • Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???

    Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???: Heut hab ich eine Arena erobert. Direkt nach der Eroberung wurde die Arena vom gegnerischen Team zurückerobert, ohne dass da jemand in der Gegend...
  • Ähnliche Themen

    Oben