Erfolge in Frankfurt

Diskutiere Erfolge in Frankfurt im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Keine Sorge, der Screenshot ist älter, auch ich kann nicht mehr scannen^^

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Keine Sorge, der Screenshot ist älter, auch ich kann nicht mehr scannen^^
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Siehe Bild (Anhang). Sehe keine Glumanda.... (FPM arbeitet momentan wieder)
 

Anhänge

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Gab vor ein paar Stunden wieder einen Nestwechsel. Anscheinend hat sich gleichzeitg auch die Natur der nester geändert. ich war eben im Günthersburgpark und bin zwei drei Runden mit dem Fahrrad gefahren. Ich habe 4 x Scyther, 1 x Machop, 1 x Shellder, 1x Jynx, 1x Oddish, 3x Horsea gefangen. Anscheined bieten Nester jetzt ein bisschen mehr Vielfalt als vorher. Was auch auffallend war: die Pokemons schienen am laufenden Band zu spwawnen. Ich hate den Eindruck Runde um Runde fahren zu können und stets etwas ausser RTTH fangen zu können.
 

Noispaps

Stubenhocker
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
8
Eschenheimer Anlage scheint ein Glumandanest zu sein.

Auf dem Weg zur Arbeit musste ich kurz dort verweilen, weil mir noch Glurak fehlt:

Ausbeute 8 Stück in 20min

Viel Spaß

Ps: sorry es waren 6
PPS: kann auch den Eindruck bestätigen, dass die Spawns diversifizierter sind
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Danke! Hab nur 1 Glumanda gefunden (an der Bockenheimer Anlage), dafür aber 4 Owei an der Freidberger Anlage. Im ganzen Anlagenring ist ordentlich was los ;) Lohnt sich, da ne Runde zu drehen ;) Ich habe gerade in einer Stunde die sonstige Wochenausbeute an seltenen Pokemons dort gefangen.

Edit: Machop gibt es jetzt neben dem Willy-Brand-Platz, da wo vorher die Owei waren.
 

Noispaps

Stubenhocker
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
8
Peinlich.. es ist die Bockenheimer Anlage, wo die Glumandas sind (also da wo der See ist)

Asche auf mein Haupt
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
War gestern Abend jemand am Bockenheimer Anlage? Trotz Wetter waren viele Leute Glumanda Farmen. Hab 22 Stück gefangen gestern. Heute geht es zum Owei Farmen. Will jemand mitkommen?
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Oh Mist... zu spät gesehen... war auch gerade da und habe in einer Stunde 10 Owei gefangen. Allerdings alle schlechte IV. Aber jetzt endlich genung Munition für das dritte Kokowei gesammelt ;)

Bei den Glumandas habe ich immer Pech, bisher 5 mal durchgelaufen und immer maximal 3 gefangen... fehlen immer noch 42 Bonbons...
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
yamaono schrieb:
Oh Mist... zu spät gesehen... war auch gerade da und habe in einer Stunde 10 Owei gefangen. Allerdings alle schlechte IV. Aber jetzt endlich genung Munition für das dritte Kokowei gesammelt ;)

Bei den Glumandas habe ich immer Pech, bisher 5 mal durchgelaufen und immer maximal 3 gefangen... fehlen immer noch 42 Bonbons...
oh, dann haben wir uns bestimmt gesehen. Waren heute ja wieder viele Jäger da. War genau 1.5h. Von 20-21.30 Uhr. Habe auch alle an den Prof geschickt. War aber echt heftig dort. Ständig owei auf dem Radar. Bin mit 2 Bonbons hin und mit 70 zurück. Macht somit 17 Owei. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Main in dieser Woche gemacht? Spawnen ja viel mehr Pokémon, da sollten doch auch mehr Dratinis spawnen oder nicht? Überlege halt ob ich morgen an Main gehe oder lieber nochmal die Nester abklappere. Zu deinem dritten Kokowei. Solltest vielleicht mit dem Gedanken spielen, einwenig Bonbons zu horten für die Pokémon die du pusht. Wenn die neuen Pokémon kommen wird es schwerer sein an Vonbons zu kommen. Horte daher mindestens immer 100 Bonbons, da man nach Level up ja immer pushen kann[attachment=520][tt][/tt]
 

Anhänge

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Meine Frau hat gestern abend allein 3 Dratinis am Main gesehen mit gomap.at :D
 

M0nkey

Guest
Habe den dort auch gesehen, am Wasserkraftwerk, und versucht ihn fangen, leider ist er nach einem Ei abgezischt. :(
 

Preacher

Stubenhocker
Mitglied seit
11.11.2016
Beiträge
1
Am Main generell oder wo?
 

M0nkey

Guest
Gestern Abend am Wasserkraftwerk am Westhafen, da ist auch ein Pokestop.
Genrell eher nicht, habe mich aber nicht lange dort aufgehalten. Genauer gesagt war es die zweite Entwicklungsstufe, keine Ahnung wie das Vieh heißt, habe so was noch nicht in meinem Zoo. ;)
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
M0nkey schrieb:
Gestern Abend am Wasserkraftwerk am Westhafen, da ist auch ein Pokestop.
Genrell eher nicht, habe mich aber nicht lange dort aufgehalten. Genauer gesagt war es die zweite Entwicklungsstufe, keine Ahnung wie das Vieh heißt, habe so was noch nicht in meinem Zoo. ;)
Reden wir von Dragonir?
 

Gwynnia

Stubenhocker
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
21
Noch wer an der eissporthalle unterwegs?
Lohnt sich das noch?
Konnte kurzzeitig nicht groß "reisen" da ich mir, dank einem Karpador, den Fuß übel verstaucht hab.

Oder sonst gute Plätze im Norden von FFM?

Momentan ist in Bergen Enkheim immer mal nen Sichlor Im Radar, leider kann ich ihn nicht finden

Kann es sein das momentan unverhältnismäßig viele Evoli am Start sind????
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Gestern Abend zwischen 23:00 und 0:00 waren 2 x Dragoran an der Eissporthalle innerhalb von einer Stunde. Sonst kann man dort auch noch eine größere Bandbreite als an anderen Orten finden.

Mal als Update zur derzeitgen Nestsituation:

Licht und Luftbad Riederwald 2 bis 3 Schiggyspawnpunkte
Heinrich-Kraft-Park: Onixnest
Anlagenring: Glumanda, Magmar, Sichlor und Ówei-Nester
Niddapark: Pikachu
Lohrberg: Amonitas
Grüneburgpark: Kabuto
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Nestwechsel hat heute Nacht stattgefunden.

Liste aus dem Vorpost damit nicht mehr zutreffend.
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Oh Nein - die Frankfurter Nester waren gerade so mega :cursing: ;(
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Und so wie es aussieht, ist es jetzt das genaue Gegenteil von mega geworden...

Zur Strafe für das Owei-Nest gibt es jetzt ein Menki-Nest ;)
 
Thema:

Erfolge in Frankfurt

Erfolge in Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Brauche Skaraborn Raum Frankfurt

    Brauche Skaraborn Raum Frankfurt: Ich bin auf der suche nach Skaraborn um mein Johtodex zu vervollständigen. Vielleicht hat ja Jemand eines was er entbehren kann :D
  • PoGo Frankfurt/Zeilsheim Whats App Gruppe

    PoGo Frankfurt/Zeilsheim Whats App Gruppe: Neue Whats App Gruppe in Frankfurt am Main Zeilsheim sucht Mitglieder
  • Frankfurt Team

    Frankfurt Team: Suche nach Pokemon Go spielern, zum traden, spielen, und für Raids und Arenen. Bin im Roten Team und Level 20. 6987 5287 3383 Mein code
  • Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?

    Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?: Wenn mir (bei grünem Fangkreis) ein fabelhafter Wurf gelingt, befreit sich das Pokemon zu über 90% und bei allen weiteren fabelhaften Würfen (was...
  • Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?

    Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?: Man ließt ja immer wieder mal über die GPS-Cheater. Hier bei uns in der Region ist das mittlerweile zumindest mit einem Spieler recht unfein. Da...
  • Ähnliche Themen

    Oben