Erfolge in Frankfurt

Diskutiere Erfolge in Frankfurt im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bad Nauheim sagt dir sicher was... Dort am See war im Sommer mindestens 8 Wochen lang Bisasamnest... Habe davon von vielen Leuten am LILU gehört...

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
yamaono schrieb:
Dann aber husch, husch! ;) Morgen oder Übermorgen ist wieder Nestwechsel angesagt.

@Dackelwackler: Bisasambonbonons fehlen mir auch am meisten. Das ist aber auch kein Wunder, wenn man auf Gomap schaut, dann sind Bisasam in Frankfurt fast genauso selten wie Relaxo.

Aber vielleicht haben wir ja Glück und es gibt schon morgen ein Bisasamnest in Frankfurt.
Bad Nauheim sagt dir sicher was... Dort am See war im Sommer mindestens 8 Wochen lang Bisasamnest... Habe davon von vielen Leuten am LILU gehört, als ich dort auf Glumanda Jagd war... Dort hieß es, man kann sich locker einen Bsaflor an einem Tag machen dort... Also bin ich mit meiner Freundin mal abends hin und war 2h dort...[attachment=781]
Sicher nicht alle, habe auch ein paar aus dem Ei, sodass ich mittlerweile Bisaflor habe, aber mindestens 20 Stück, habe ich an nur einem Abend dort gefangen... War echt krass, kommen dort an, auf der Nearby Bisasam... Wir Parken auf dem Parkplatz, steigen aus und sofort ploppt das erste auf. Egal wieviele du gefangen hast, es war dennoch immer Bisasam in der nearby
 

Anhänge

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Dann hoffe ich mal, dass ich /ihr /wir es schaffen, vor dem nächsten großen Nestwechsel noch einmal in Mainz einzufallen.
Falls der Beutezug klappt & erfolreich läuft, gibt's Rapport :)
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Irgendwas nähe Darmstadt aktuell?
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Hunzl schrieb:
Bad Nauheim sagt dir sicher was... Dort am See war im Sommer mindestens 8 Wochen lang Bisasamnest... Habe davon von vielen Leuten am LILU gehört, als ich dort auf Glumanda Jagd war... Dort hieß es, man kann sich locker einen Bsaflor an einem Tag machen dort... Also bin ich mit meiner Freundin mal abends hin und war 2h dort...Sicher nicht alle, habe auch ein paar aus dem Ei, sodass ich mittlerweile Bisaflor habe, aber mindestens 20 Stück, habe ich an nur einem Abend dort gefangen... War echt krass, kommen dort an, auf der Nearby Bisasam... Wir Parken auf dem Parkplatz, steigen aus und sofort ploppt das erste auf. Egal wieviele du gefangen hast, es war dennoch immer Bisasam in der nearb
Na jetzt hast Du es wirklich geschafft mich neidisch zu machen ;) Aber vielleicht hat es auch was Gutes. Mir fehlen mittlerweile nur noch Aerodactyl, Bisaflor und Machomei im Pokedex, aber die noch zu finden garantiert mir Motivation, die ich bei den jetzigen Temperaturen manchmal bitter nötig habe ;)
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Haha geil :D
Mir fehlt seit Wochen nur noch Sleimog.
Habe auch paar Sleima sodass ich die Bonbons erlaufen kann, aber ich weigere mich strickt meinen Dex voll zu machen :D
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Für Frankfurt am Main:


Taunusanlage Voltoball
Bockenheimer Anlage bis Eschenheimer Anlage Jurob
Friedberger Anlage Ponita
Rothschildpark Schiggy
Heinrich Kraft Park Voltoball
Licht und Luftbad Niederrad Bisasam


Für Darmstadt:


Bürgerpark Dodu
Herrengarten unten am Museum Owei
Oben im Garten Amonitas


Für Wiesbaden:


Warmer Damm Rettan
Kurpark bis hoch Traumatos und Kabutos
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Danke! Wann ändern sich die Spawnpunkte? War das nicht heute?
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Danke - top-Info für mich :)

Bisasam gleich um die Ecke von der Arbeit ... das sehe ich mir bald mal an.
Und die Oweis in Darmstadt sind auch bald fällig :)
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
@RAMponiert

wenn Du davorstehst nach rechts Richtung Uni-Klinik laufen. An der Spitze sind 2 Spawnpunkte :thumbsup:
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Das Menki Nest im Holzhausen Park ist nun ein Elektek Nest, hat sich wohl was getan...
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Wunderbar. Dann sollte ich doch nochmal nach Darmstadt fahren ^^
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
@yanaono

Bisasam am LILU. Das wolltest du doch 8o
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Bisasam!

Ausgerechnet jetzt, wo mein Terminkalender überquillt... :(


Edit: Hab es doch noch geschafft mal vorbeizuschauen. Vorher 2 Dratini am Mainufer gesammelt und kurz vor dem LiLu fing es in Strömen an zu regnen ... und dann habe ich dort leider nur ein einziges Bisasam gefunden (war allerdings aufgrund des Regens auch nur einmal hin und zurückgelaufen).

Edit 2: War eben wieder da, diesmal habe ich leider kein einziges Bisasam dort entdeckt... kommen die vielleicht nur zu bestimmten Uhrzeiten?
 

M0nkey

Guest
Mal ne Frage, woher bekommt man eigentlich die Informationen über diese Spawn Punkte?

LILU ist klasse, im Sommer mein Liebelingsort in Frankfurt. :)
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
yamaono schrieb:
Bisasam!

Ausgerechnet jetzt, wo mein Terminkalender überquillt... :(


Edit: Hab es doch noch geschafft mal vorbeizuschauen. Vorher 2 Dratini am Mainufer gesammelt und kurz vor dem LiLu fing es in Strömen an zu regnen ... und dann habe ich dort leider nur ein einziges Bisasam gefunden (war allerdings aufgrund des Regens auch nur einmal hin und zurückgelaufen).

Edit 2: War eben wieder da, diesmal habe ich leider kein einziges Bisasam dort entdeckt... kommen die vielleicht nur zu bestimmten Uhrzeiten?
LILU ist ein Mysterium, scheint dort keine definierten Spawnzeiten zu geben. Im Spnner war ich für Glumanda fast jeden Tag da und konnte dennoch keine Routine reinbekommen. An manchen Tagen bis zu 10 Glumanda, selten 2 spawns gleichzeitig und dann wieder Tage an denen man nicht eins zu Gesicht bekommt. Da braucht man halt echt Glück
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
@Hunzl: Ah Danke für die Erleuchtung! ;)

@M0nkey: Am Anfang immer über Karten wie gomap.at, andere Spieler und eigene Erfahrungen. Allerdings funktionieren die Karten seit einiger Zeit nicht mehr, so dass es bei den letztgenannten Quellen bleibt.

Da die Nester in einem Zweiwochenrhythmus wechseln, muss man einfach nach jedem Wechsel die Nester neu aufsuchen und schauen, was sich dort getan hat. Manchmal kommt es auch vor, dass ein Nest verschwindet und dann nach 2 Wochen wieder auftaucht, oder dass neue Nester enstehen.

Wenn man seinen Mitmenschen bei dieser Suche helfen möchte, braucht man nur einen Account auf reddit.com und kann seine Funde auf

https://thesilphroad.com/atlas#10/50.1373/8.8838

eintragen. Das mache ich auch immer, wenn ich etwas finde.
 

M0nkey

Guest
Funktioniert gomap.at eigenticht noch richtig? ich kriege bei den Gyms bspw. nur noch "Last scanned 2016-11-27".
Da scheinen keine aktuellen Daten mehr angezeigt zu werden?
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
RioReiser1308 schrieb:
Für Frankfurt am Main:

Licht und Luftbad Niederrad Bisasam
Aufpassen... Der Parkplatz vor dem LiLu wird bei Dämmerung abgeschlossen. Wenn da das Auto steht habt ihr ein Problem. Woher ich das weiss wird nicht verraten -____________________-
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Die Oweis in Darmstadt sind ja wirklich gut. Dank des neuen low-brain-Scanners kann man da ja schnell absahnen.

Gestern knapp 70min. abgelaufen und 69 neue Owei-Bonbons ... passt. Danke für den Tip.

Wechselt das Nest, wenn in dieser Woche noch die neuen Pokemon kämen?
 
Thema:

Erfolge in Frankfurt

Erfolge in Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Brauche Skaraborn Raum Frankfurt

    Brauche Skaraborn Raum Frankfurt: Ich bin auf der suche nach Skaraborn um mein Johtodex zu vervollständigen. Vielleicht hat ja Jemand eines was er entbehren kann :D
  • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

    Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
  • Wizards Unite Erfolge - Belohnung

    Wizards Unite Erfolge - Belohnung: Wie kann ich diese Quest abschließen?
  • Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?

    Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?: Wenn mir (bei grünem Fangkreis) ein fabelhafter Wurf gelingt, befreit sich das Pokemon zu über 90% und bei allen weiteren fabelhaften Würfen (was...
  • Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?

    Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?: Man ließt ja immer wieder mal über die GPS-Cheater. Hier bei uns in der Region ist das mittlerweile zumindest mit einem Spieler recht unfein. Da...
  • Ähnliche Themen

    Oben