Erfolge in Frankfurt

Diskutiere Erfolge in Frankfurt im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Schaut mal bei Google https://thesilphroad.com/atlas Da sieht man wo andere Nutzer Nester, vielleicht auch nur gute spawnpunkte, angeben auf...

Gwynnia

Stubenhocker
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
21
Schaut mal bei Google
https://thesilphroad.com/atlas

Da sieht man wo andere Nutzer Nester, vielleicht auch nur gute spawnpunkte,
angeben auf einer Karte.

Die Nummern auf den Nadeln sind die pokenummern

Ich habe es noch nicht getestet.
Habe diese Website in der NRW Gruppe gefunden und finde sie sehr interessant.
Vor allem wenn man ein bestimmtes Tierchen sucht.

[attachment=605]
 

Anhänge

Gwynnia

Stubenhocker
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
21
Oh...
Es sollte gar kein link werden.
Hoffe das ist ok ?(
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Gwynnia schrieb:
Schaut mal bei Google
https://thesilphroad.com/atlas

Da sieht man wo andere Nutzer Nester, vielleicht auch nur gute spawnpunkte,
angeben auf einer Karte.

Die Nummern auf den Nadeln sind die pokenummern

Ich habe es noch nicht getestet.
Habe diese Website in der NRW Gruppe gefunden und finde sie sehr interessant.
Vor allem wenn man ein bestimmtes Tierchen sucht.

schaue immer im Atlas :D
 

Gwynnia

Stubenhocker
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
21
Ok....
Habe eine höllentour hinter mir (Parkplätze Fehlanzeige)

Das Sichlor Nest in der Liesel-Christ Anlage Bzw Bockenheimer Anlage kann hiermit bestätigt werden.

Günthersburgpark Pikatchu kann ebenfalls bestätigt werden.

Jetzt fahre ich noch zum Bethmannpark um zu schauen ob ich die Kaputos finde.
Dann hätte ich auch meine 100 Pokémon

:D
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.762
Team
Rot
Bei uns wurde aus dem Owei- auch ein Menki-Nest :thumbdown:
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Im Licht- und Luftbad Riederwald gibt es öfter am Tag einen Doppelspawn Omanitas (heute in die Silphroad-Karte eingetragen). Ist mit dem Fahrrad nicht weit vom Ostpark und der Eissporthalle entfernt und vielleicht für alle interessant, die ihren Pokedex noch vervollständigen wollen. Danke für den Bethmannpark-Tipp!
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Mainz - Parkstreifen zwischen Hauptfriedhof und Uniklinikummedizingelände = Bisasamnest

Mainz - Botanischer Garten = Oweinest
 

Kirtap1982

Stubenhocker
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
1
Hi bin neu hier und wollte auch mal meinen Senf dazu geben!

Bockenheimer Anlage kann ich ebenfalls das Sichlor-Nest bestätigen. gestern einige über 1600WP gefangen!
macht mand ie Strecke zum Bethmannpark komplett findet man unterwegs in der Eschenheimer Anlage ebenso zig Menkis und Krabbys
Bethmannpark mit den Kaputos solala in der halben Stunde in der ich da war 2 Kaputos zur Friedberger hin!
Am Lohrberg hatt ich vorgestern nur BLUZUK zum totschmeissen!

Hat jemand mal wieder zufällig Glumanda entdeckt?

REUP...Heute Morgen sind jede Menge Entons dazu gekommen in der Bockenheimer Anlage
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Im Metzlerpark Rihörner
 

Gwynnia

Stubenhocker
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
21
Hat schon jemand von Euch ein Ditto gefangen?
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
in Bornheim vorhin vorm Haus das zweite
 

Gwynnia

Stubenhocker
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
21
Wo genau??
:saint:
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Lustig ich habe gestern Abend auch mein erstes in Bornheim gefunden ;)

Hatte sich als 56Wp Rattfratz getarnt.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Mal eine Frage ... mit welcher maximalen WP Zahl kann man eigentlich ein Ditto fangen ?

Meins hat 350WP, erscheint mir schon viel.... da es ja nicht von der WP Zahl des vorher angezeigten Taubsis/Rattifratz/Karpador übereinstimmt, ist das reiner Zufall, ob da 50 oder 300 rauskommen, oder ?
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Mein bester Fang war ein 507 WP Ditto. Aus einem Karpador mit rel. hoher WP Zahl.

Zufall ist das eher nicht, ich denke die WP des Ditto hängt am Level des gefangenen Pokemon.
Fängst Du also ein WP 10 Taubsi (L1) das zu Ditto wird, ist die WP des Ditto niedrig.
Willst Du wie ich einen ca. L24 Karpador, aus dem ein Ditto wird, ist die WP Zahl hoch.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Moin allerseits :)
Hab meine 5 Dittos ebenfalls alle in Bornheim & Nordend/Ost gefangen, waren alle renitente Ratten & Tauben. Irgendwie fühlt sich's für mich dieser Tage zunehmend an, als müsste man das Spiel umbenennen in TAUBSI GO :D

Falls es noch nirgendwo steht - auf dem Lohrberg lümmeln zZt regelmäßig diverse Fukanos rum (gestern). Obacht: das Gelände ist recht weitläufig, abgelegen & teils abschüssig (Weinberge), daher speziell nach Einbruch der Dämmerung ungeeignet für single-player-teens!

@HeedingtheHelix
Mainz - Parkstreifen zwischen Hauptfriedhof und Uniklinikummedizingelände = Bisasamnest -- weisst Du, ob das noch aktuell ist?

Vermutlich geht es vielen Spielern so wie mir ... bei den meisten Tierchen stapeln sich die Bonbonberge, dennoch fehlen hartnäckig die üblichen 3-6 im Dex, und an die ist (subjektiv) dauerhaft kaum ranzukommen :(

Über jeden brauchbaren aktuellen Tip zu
- Schlurp
- Bisasam
- Glumanda
wäre ich sehr dankbar :)

Darüber hinaus fange ich langsam an, mich damit zu arrangieren, dass das Spiel mir ganz einfach kein Lapras gönnen will ... dann halt nicht ... wer braucht sowas schon :cursing:
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Die Fukanos sind schon länger auf´m Lohr, aber nach der Abstufung..... :/
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Pekomon69 schrieb:
Die Fukanos sind schon länger auf´m Lohr, aber nach der Abstufung..... :/
Je nach Vorliebe.
Mein gutes 'großes' Arkani hat sich seit Anfang September schon in sehr vielen Arenakämpfen wacker geschlagen - der nerf ist für mich ein Grund mehr, es ständig 'am Anschlag' gepowert zu halten, und das ist mit einem satten Bonbonpolster duchaus bequemer, als tagelanges zusammenlatschen der Buddykilometer 8)
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Dann aber husch, husch! ;) Morgen oder Übermorgen ist wieder Nestwechsel angesagt.

@Dackelwackler: Bisasambonbonons fehlen mir auch am meisten. Das ist aber auch kein Wunder, wenn man auf Gomap schaut, dann sind Bisasam in Frankfurt fast genauso selten wie Relaxo.

Aber vielleicht haben wir ja Glück und es gibt schon morgen ein Bisasamnest in Frankfurt.
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Bisasamnest sollte noch aktuell sein, da es mit der großen Neständerung kam ;)
 
Thema:

Erfolge in Frankfurt

Erfolge in Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Brauche Skaraborn Raum Frankfurt

    Brauche Skaraborn Raum Frankfurt: Ich bin auf der suche nach Skaraborn um mein Johtodex zu vervollständigen. Vielleicht hat ja Jemand eines was er entbehren kann :D
  • PoGo Frankfurt/Zeilsheim Whats App Gruppe

    PoGo Frankfurt/Zeilsheim Whats App Gruppe: Neue Whats App Gruppe in Frankfurt am Main Zeilsheim sucht Mitglieder
  • Frankfurt Team

    Frankfurt Team: Suche nach Pokemon Go spielern, zum traden, spielen, und für Raids und Arenen. Bin im Roten Team und Level 20. 6987 5287 3383 Mein code
  • Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?

    Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?: Wenn mir (bei grünem Fangkreis) ein fabelhafter Wurf gelingt, befreit sich das Pokemon zu über 90% und bei allen weiteren fabelhaften Würfen (was...
  • Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?

    Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?: Man ließt ja immer wieder mal über die GPS-Cheater. Hier bei uns in der Region ist das mittlerweile zumindest mit einem Spieler recht unfein. Da...
  • Ähnliche Themen

    Oben