Erfolge in Frankfurt

Diskutiere Erfolge in Frankfurt im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; weiß nicht ob es sich um ein Nest handelt, aber auf dem Festplatz vor der Eissporthalle gibt es jetzt Sandan. Hatte 4 Stück am Freitag vor und...

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
weiß nicht ob es sich um ein Nest handelt, aber auf dem Festplatz vor der Eissporthalle gibt es jetzt Sandan. Hatte 4 Stück am Freitag vor und nach dem Spiel. Das Wochenende davor waren sie noch nicht da.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Also ich arbeite auf der Frankfurter Messe als Staplerfahrer, was sehr zuträglich ist zum Eier ausbrüten, da man auf dieser Stoßdämpfer-Teststrecke sowieso nicht schnell fahren kann. Allerdings habe ich schon mehrere Schiggys, 2 Amonitas, 1 Kabuto und sogar 1 Lapras direkt vor dem Eingang City an der Straßenbahn-Haltestelle gefangen. Ich kann zwar kein Muster erkennen, aber ab und an erscheinen dort welche. Wenn also jemand an der Messe vorbei kommt, hat er vielleicht Glück. Und wenn er dann noch Sehnsucht nach Traumatos hat, dann ist er hier im Paradies. Traumatos, Rossanas wie verrückt.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Kennt sich einer mit der aktuellen Nesterlage in Darmstadt aus?
Vor besagtem Update gab es da ja Bisasam-Nest. Ich war seitdem aber nicht mehr in Darmstadt, muss morgen aber wieder hin.
 

Gwynnia

Stubenhocker
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
21
Hallöchen,

War gestern mal etwas unterwegs in Eure richtung.
Waren erst in Bad Vilbel am Kurpark.
Einige Karpadore, Goldinis, Quapsel, Dratini, Digda und Enton.
Natürlich auch die üblichen Kandidaten Taubsi und Co.
Pokestops gibt es dort echt ne Menge entlang der Nidda, somit bekommt man dort recht zuverlässig den 10er pokestop Bonus.

Abends war ich in Seckbach bei meiner Mutter.
Auf der Couch sitzen und Knofensa, Mauzi, Golbat beobachten (ich hatte keine Bälle mehr).

War am unteren Ende des Hutpark wo der große Parkplatz ist.

Leider gibt es dort auch nur einen Pokestop.

Da ich erst seit einer Woche spiele und dementsprechend noch in niedrigem Level Bereich rumlaufe, weiß ich nicht inwieweit diese Infos für Euch von Interesse sind.
Ich fand es cool.

Wann ist es eigentlich die beste Zeit zur Eissporthalle zu fahren?
Viele leute und Module?
 

Ghost77

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
Heute an der Eissporthalle gab es jeweils einige Piepis, Abras, Evolis, Knofensas und manche seltene jeweils einzeln.

Hat sonst jemand Nester gesehen?

Suche in Frankfurt insbesondere :

Abra
Amonitas
Bisasam
Digda
Dratini
Fukano
Glumada
Kabuto
Kleinstein
Machollo
Menki
Owei
Shiggy
Sleima
Smogon
Vulpix
 

prome

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
22
Hallo, seit kurzen gibt es folgende neue Spownpunkte:
Abra - Eissporthalle - richtung Tankstelle
Amonitas - Ostpark
Bisasam
Digda
Dratini
Fukano
Glumada - vereinzelte neben Willy-Brandt Platz - im Park
Kabuto
Kleinstein
Machollo
Menki
Owei - Im kleinen Park neben Willy-Brand Platz
Shiggy
Sleima
Smogon
Vulpix
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
@Gwynnia: Also ich lese und freue mich über jeden Bericht!

@prome: Perfekt! Vielen Dank!
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@prome: Vielen Dank!
Darf ich noch mal nachfragen: Fukano, Glumanda, Owei, Menki ...hast Du *wo* gesichtet (sry, bin mir nicht sicher, ob ich Deine Liste richtig verstehe)??
Wie die meisten Frankfurter suche ich auch dringlich nach diesen netten Kerlchen ;)

My two cents: Im Günthersburgpark, direkt im Eingangsbereich hinter dem DRK spawnen neuerdings Myrapla (zumindest spätabends /nachts).
Im Bereich Günthersburg-Portal /Sämann -Pokestops hab ich in den vergangenen Tagen mehrmals Jurobs gesichtet, früher gab's dort Rihorn, vorher Tragosso.

FR abens seit langer Zeit mal wieder an der Friedensbrücke /Südseite - ca 2 Std lang das Radar dauern voll (besser als erhofft) mit Karpators, Entons und Dratini - dort schein also alles beim Alten im besten Sinne :)
 

Noispaps

Stubenhocker
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
8
Ich denke mal er meint den Grüngürtelring (Anlagenring), der vom Willy-Brandt-Platz losgeht und einmal um die Innenstadt geht.

Da waren früher oft Onix.
 

Ghost77

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
@DackelWackler Die Liste von @prome hatte ich vorher als Frage gepostet, er hat netterweise direkt darin ergänzt.

Amonitas habe ich jetzt mehrfach bei St. Peter in der Innenstadt gefunden.
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Hat jemand eine Idee wo ich aktuell ein Machollo finden kann?
Ich habe so um die 100 Eier aber intelligenterweise kein Machollo mehr um den Rest mit Buddy zu sammeln...
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Ein Glumandanest gibt es in Mainz.
Park hinter den Universitätskliniken.
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
In Hanau soll es auch ein Glumanda Nest geben, an der August- Scharttner- Halle. So wurde es mir jedenfalls gestern Abend erzählt.
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Trinity schrieb:
In Hanau soll es auch ein Glumanda Nest geben, an der August- Scharttner- Halle. So wurde es mir jedenfalls gestern Abend erzählt.
Bin dort vorhin gewesen, ist definitiv ein Nest. Kamen 5 in rund einer Stunde.
Aber sonst gibt es quasi gar nichts, gibt auch weit und breit nur einen Stop.
Dazu ist dort eine richtig hässliche Wohnwagensiedlung.
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
Das klingt ja nicht so prickelnd, da überlege ich mir noch mal ob ich da morgen hin fahre. Danke für die Info.
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Der langgezogene grüne Streifen zw. Klinikgelände und Friedhof.
Muss man einfach immer auf und ab gehen.

Aber auch so ca. 6 pro Stunde
 

Anhänge

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Top, danke @HeedingtheHelix!
Will ich kommende Woche mal besuchen (weatherdepending :) - bevor Niantic auch dieses Nest vielleicht noch verschwinden lässt.
Wer weiss, evtl. wird's ja ein Gemeinschaftsevent ;)
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Merkwürdig ist nur, dass fastpokemap schon zwei Tage nicht mehr geht, aber der Screenshot hier auftaucht....

Na egal, schön wär's schon, mal ein stabiles Nest für Glumandas zu finden (Relaxo in Mainz oder Umgebung zu finden wäre _noch_ schöner).
 
Thema:

Erfolge in Frankfurt

Erfolge in Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Brauche Skaraborn Raum Frankfurt

    Brauche Skaraborn Raum Frankfurt: Ich bin auf der suche nach Skaraborn um mein Johtodex zu vervollständigen. Vielleicht hat ja Jemand eines was er entbehren kann :D
  • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

    Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
  • Wizards Unite Erfolge - Belohnung

    Wizards Unite Erfolge - Belohnung: Wie kann ich diese Quest abschließen?
  • Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?

    Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?: Wenn mir (bei grünem Fangkreis) ein fabelhafter Wurf gelingt, befreit sich das Pokemon zu über 90% und bei allen weiteren fabelhaften Würfen (was...
  • Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?

    Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?: Man ließt ja immer wieder mal über die GPS-Cheater. Hier bei uns in der Region ist das mittlerweile zumindest mit einem Spieler recht unfein. Da...
  • Ähnliche Themen

    Oben