Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ein wunderschöner Tag bei -11°C begann mit einem Bisaflor vor der Haustür. Da heute in Bayern Feiertag war auch nicht viel los in der Stadt, und...

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Ein wunderschöner Tag bei -11°C begann mit einem Bisaflor vor der Haustür.
Da heute in Bayern Feiertag war auch nicht viel los in der Stadt, und somit schön zum spazieren gehen.
So richtig vor kam man nicht da immer wieder Starter und andere an jeder Ecke standen.
Insgesamt waren es 1 Lapras, 2 Bisaknosp, 8 Bisasam, 1 Dratini, 8 Glumanda, 2 Glutexo, 6 Schiggy, 1 Schillok, 1 Pikachu, 6 Kapardor u. u. u....

MM
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Meine Ratten geplagte Stammkneipe war gestern ein Schiggyclub :thumbsup:

[attachment=1568]

Später am Abent tauchten noch einige Bisasams uns Glumandas am Tresen auf :thumbup:
Denen ist es draußen wohl auch zu kalt 8o
 

Anhänge

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
war gestern owei bonbons sammeln und nidorina bonbons
Hat für das weiter entwickeln gereicht
Selbst bei minus 4 grad war es hart im strünkede park rum zu irren spät abends
Neffe brauchte noch paar schiggys bonbons für sein turtok
Er hate 4 neue im dex
Meine wenigkeit 2
Dann noch GE gezündet und lv 27 erreicht
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Hab nun mein erstes Bisaknosp gefungen. Hat mich aber 1 Himmibeere, 3 Superbälle und 4 Hyperbälle gekostet.

Dafür konnte ich heute allerdings gleich zwei Lavel 2 Arenen mit nur einem Pokemon kampflos besetzen und mir so ohne Trank und Beleber immerhin 20 Coins verdienen.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
blacksheep19 schrieb:
Nix erlebt.
Man glaubt mir sowieso nicht und es wird nur blöd geschrieben.
so wie sich manche hier anstellen und jammern im forum is es kein wunder dass sie dir nicht glauben und nur neidisch rüberblicken. wenn man nur schnell mal rausrennt weils ja zu kalt ist für einen pokestopp oder ein vieh im tracker kann man ja auch nix zusammen bringen.

ich hab deine erlebnisse immer gern gelesen, bin ja auch sehr viel unterwegs. nur fang ich nicht soviel wie du. von der anzahl der pokemon kommt man da aber hin, man muss eben die richtigen spots kennen.


aber man kennt ja das gejammere hier drin. ;)
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Heute Morgen ein pokestop auf dem Weg zum Bäcker mitgenommen, und eine Taube beim Bäcker gefangen. Reicht für heute, viel zu kalt, war der erste fang des Tages sowie pokestop, aber die 7er-Serie war heute voll, brachte insgesamt 5000 EP und damit endlich den Levelaufstieg nach Level 30! 8o
Hatte gestern Abend keinen Bock mehr, am pokestop alles und jedes taubsi und rattfratz zu fangen, um die fehlenden 5000 EP zu kriegen...
Nun geht's gemächlich weiter, wie ich Lust und Zeit hab.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Heute wiedermal Turtok
Diesmal mit lichtkanone :thumbdown: die gibts hier voll oft
 

Anhänge

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
bruder schreibt grad dass bei einem pokestopp ein schlurp und aquana sitzt. schnell angezogen, schlurp war noch da, aquana leider schon weg. hab mir dann aus trotz einfach eines entwickelt :D

edit: das schlurp hatte (!!) 16 WP :D
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Hab gedacht, das kommt bei mir nie vor, aber durch die vielen Starter war's doch notwendig. Ich habe gerade 100 Pokebälle gekauft. ||
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ein Mauzi im Ei gehabt....waaaahnsinn X( X( ;( ;(
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Wenn deine Frau kein Verständnis für Pokemon hat.. :)
 

Anhänge

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Heute kurz mit dem Gatten in die Stadt, 5 oder 6 Bisas, 5 Glumandas, 3 Schiggys mitgenommen, außerdem ein Tentoxa mit 1900WP (was macht man mit den Dingern? Hab damit noch nie gekämpft...), Kingler und weiteres Kroppzeuchs. Wegen Eisregen und Glatteis aber flugs wieder heimwärts gestrebt - es war einfach viel zu glatt und gefährlich, draußen mit Handy in der Hand herum zu schlittern.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Hunter79 schrieb:
Heute wiedermal Turtok
Diesmal mit lichtkanone :thumbdown: die gibts hier voll oft
Hatte schon vor dem Starter-Event zwei Turtoks entwickelt, zwar nicht überragend, aber die reichen mir eigentlich.

Aber Bisaflor und Glurak würde ich noch brauchen. Da ich da die Entwicklung nie schaffen werde, wäre ich da schon auf einen Wildfang angewiesen.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Martyn In welcher Stadt/Gegend spielst Du denn?
Vielleicht kann Dich noch jemand mit Tipps zu guten 'Starterfangplätzen' unterstützen, so dass Du noch genug Mons zusammenbekommst :)
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
blacksheep19 schrieb:
Nix erlebt.
Man glaubt mir sowieso nicht und es wird nur blöd geschrieben.
Ich finde deine Berichte auch interessant. Aber wenn jmd. solche Erfolge feiert dann kann man sowas entweder mit Bewunderung oder Sarkasmus verarbeiten. :D
Zweiteres fällt den Menschen oft leichter ^^
PS:
Wie viel Sternenstaub hast du inzwischen?
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Meine Freundin hats gefangen mit 447WP Eisodem Drachpuls IV 43%
 

Anhänge

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Jeweils 1x Ei, Brüter und Modul ist eig. blanker Hohn ;)

Finde als Belohnung für das Erreichen von Level 40 hätte es eine zweite unendlich Brutmaschine geben müssen.
Das wäre Motivation!
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@ndstrctbl
Danke :D
Ja ich kenn einige Spots wo mal so eben 8-12 Pkm zugleich sind, sowas gibts auch in einem 6000 Einwohner Dorf, und wie du sagst weit weg von den Pokestops.
Daher versteh ich das gejammer über die fehlenden Starter nicht, im Tracker zeigts recht wenige an, aber weg von den PS sind soviele, richtig lästig, da die Sucht einen zwingt es zu fangen :D

@HeedingtheHelix
Zurzeit 3,06 Mio
Hab aber gestern ca 350000 verbraucht :D

Später schreib ich mal nieder was ich mitgemacht hab.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben