Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da hast du recht, aber bei den anderen Levels (31-34; 36-39) gibt es nicht mal 1X von den Sachen... Das ist tatsächlich schwach.

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
HeedingtheHelix schrieb:
Jeweils 1x Ei, Brüter und Modul ist eig. blanker Hohn ;)
Da hast du recht, aber bei den anderen Levels (31-34; 36-39) gibt es nicht mal 1X von den Sachen... Das ist tatsächlich schwach.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Starter hin, Starter her, bin heute lieber bei -6 Grad 1,5 Stunden auf Großwildjagd gegangen. Zwar dabei 18 Rihorns gefangen, aber dennoch das Ziel leider nicht erreicht - denn ich wollte eines mit Level 28+ und IV 82+. Hat leider immer nur entweder das eine oder das andere geklappt und so muss ich wohl morgen noch mal los.
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
war on oberhausen amonita jagen
War auch gut
Konnte es dann entwickeln
 

Deleted member 1986

Guest
Lorbeerbaum schrieb:
HeedingtheHelix schrieb:
Jeweils 1x Ei, Brüter und Modul ist eig. blanker Hohn ;)
Da hast du recht, aber bei den anderen Levels (31-34; 36-39) gibt es nicht mal 1X von den Sachen... Das ist tatsächlich schwach.
Ich fand das richtig erbärmlich als ich aufgestiegen bin :D Dachte ich krieg von jedem Premiumitem drei und dann sowas!

Heute ein paar Starter gefangen aber nicht groß unterwegs gewesen. Morgen gehts nochmal auf eine ausgedehntere Tour, ist schließlich der letzte Tag :!:
Und gerade die letzte Entwicklungssession für lange Zeit abgeschlossen, jetzt ist zumindest der EP-Balken nicht mehr ganz leer ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute war ein genialer Tag. Mein Ziel bis morgen Abend war es noch mindestens 13 Glumanda, Glutexo oder Glurak zu fangen, um auf über 300 Bonbons zu kommen. Erweitertes Ziel war es, 26 Glumanda zu fangen, um auf 100 gefangene Glumanda zu kommen. Und um es vorweg zu nehmen, alle Ziele habe ich heute schon erreicht und noch einiges mehr. Morgen ist dann also nur noch Kür.

Aber nun im Einzelnen. Bin heute nochmal in die Stadt gefahren, da hier mit Glumandas irgendwie tote Hose ist. Bisasam und Schiggy zeigen sich immer mal, aber Glumandas irgendwie nie. Gut heute Morgen war einer kurz vor der Haustür. Den habe ich gefangen. Fing also schonmal gut an. Dann in der Stadt war dort zunächst ein Glutexo und ein weitere Glumanda. Dann war da zunächst nichts. Habe dann aber gesehen, dass an drei Pokestops in der Nähe Lockmodule gezündet waren. Bin dort hin. Allerdings waren dort auch meist nur Bisasams und Schiggys und nur ein Glumanda und ein Glutexo zu fangen. Nagut, bin dann weitergelaufen und habe in den nächsten fünf Minuten fünf Glumanda auf dem Schirm. Von denen habe ich dann 4 fangen können. Bin dann weiter durch die Stadt gelaufen und habe weitere Glumanda, Schiggy und Bisasam gefangen. Dann sah ich an einer anderen Stelle Lockmodule von jemandem gezündet. Bin dort hin. Allerdings waren da keine interessanten Pokemon. Doch plötzlich taucht ein Dragoran direkt neben den Stops auf. War natürlich ein Muss, den zu fangen. Allerdings gar nicht so einfach den zu treffen. Zuerst habe ich Hyperbälle geworfen. Dann ab und zu Superbälle und Pokebälle. Das Ding ist immer wieder rausgehüpft. Zum Schluss, nach 30 Hyperbällen, 10 Superbällen und 10 Pokebällen, bleibt er im Pokeball drin. Damit meinen zweiten Dragoran überhaupt gefangen. Leider ist seine IV nur 42 oder 44. Dafür mit Stahlflügel und Drachenpuls. Da an den beiden Stops sonst nichts zu holen bin, bin ich weitergegangen. Später waren in der Nähe von den Stops, bei denen ich zuerst war, wieder Lockmodule. Also ging es wieder zu dem Platz mit Lochmodulen. Dort auch noch einen Glumanda gefangen. Dann kamen wie üblich nur Schiggy und Bisasam, als plötzlich im Tracker ein Glurak auftauchte. Ich hab dann nicht lange gezögert und bin dort hin und hab den mit einem Hyperball gefangen. Mein erster wild gefangener Glurak war damit eingetütet. Hatte IV 67, aber dafür Flügelschlag und Feuersturm als Moveset. Direkt daneben stand dann auch schon wieder ein Glumanda und den auch noch gleich mitgenommen. Dann ging es weiter. Um 17:00 Uhr war ich schließlich bei insgesammt 99 gefangenen Glumanda und wollte gerade zum Auto gehen, als mit der nächste Glumanda angezeigt wurde. Um 17:02 Uhr hatte ich also die 100 Glumanda voll. Dann auf dem Weg zum Parkhaus noch zwei gefangen. Bin damit über dem gesetzten Ziel. War echt ein gelungener Tag. Mal sehen, was morgen noch kommt.

Ergebnis war:
28 Glumanda
2 Glutexo
1 Glurak
1 Dragoran
Unzählige Bisasam und Schiggy sowie einige andere brauchbare Pokemon. Darunter auch zwei Bisaknosp.

Bin gerade noch beim Auswerten der IV der besten Fänge und hoffe auf noch ein paar nette Überraschungen. Gelohnt hat sich der Tag aber für alle Fälle schon Mal. Hab übrigens nebenbei noch meine goldene Hitzkopf-Medaille bekommen.
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Heute war ich auch wieder 2 Stunden unterwegs und hab fast nur Starter gefangen.
Bis auf einen Turtok war es immer die erste oder zweite entwicklung die ich gefangen habe.
Bonbons habe ich von allen mehr als genug.
Morgen werde ich daher nur eine kleine Session machen.
Schiggys gabs am meisten hmmmm
Bin aber dennoch sehr zufrieden mit dem Event gewesen obwohl es eigentlich zu viele waren.
 

Anhänge

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Habe heute Nachmittag noch meinen Sohn zum Kumpel 4 Dörfer weiter gefahren. Auf dem Rückweg in meinem Lieblingsdorf mit den 3 Arenen angehalten und die noch schnell erobert. In jeder saß einsam und verlassen ein Aquana. Es spielt kaum noch jemand hier weit und breit. Da konnte ich bisaflor mit rankenhieb - solarstrahl mal testen, supi gelaufen. Das 1400er hat die 3 Aquana zwischen 2300 und 2700 platt gemacht. Nein, beim 2700er musste noch ein 2. pokemon ran. Heute dann mal wieder 50 Taler eingesackt. Dann stand turtok mit 1850 WP an der letzen Arena rum 8o . Himbeere, hyperball, konzentration, Wurf, und: fabelhafter Wurf! Und? Pfffft - Zack, weg das Vieh! Nicht mal ne 2. Chance bekommen :cursing:
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
JaySeven schrieb:
Bei McDonald's in der Schlange stehend.

Oh ich fall vom Stuhl... Sollte auch mal zu McDonalds gehen... Mit ganz vielen Bällen im Gepäck. Da hätte ich heute ein Problem... Und es ist erst Sonnabend 8| Kann erst Montag wieder Bälle ohne Ende sammeln...
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Ich war heute mal so richtig faul! :thumbsup:
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
heut im Dorf zwei Glumanda und ein Bisasam gefangen, die Bonbons reichen nicht um da was zu entwickeln derzeit, vielleicht kommt ja morgen hier im Dorf die Welle an :)
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
@Hunter79 Habe heute mein 100% Abra entwickelt. Hat Konfusion/Psychokinese gekriegt. Psychoklinge wäre mir ja deutlich lieber gewesen :/

Hätte ja gesagt das ich ihn dann als Verteidiger Pushe, aber da hab ich schon vor kurzem eins mit Konfusion/Zauberschein hoch gezogen. Naja vllt. mal wenn ich etwas Sternenstaub über habe (haha der war gut... ^^)

Edit: Bin schon ein bisschen enttäuscht, aber um ein gutes Angriffs Simsala zu bekommen braucht man echt ne Menge Glück
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ich weiß jetzt nicht ob ich es noch Sucht nennen kann, oder obs schon krankhaft ist.

Gestern um 22Uhr auser Haus gegangen, halb 3 bin ich wieder zuhause angekommen. Wär ja nicht so schlimm, aber es hatte -15*C.
Die Hände mussten nicht so leiden, aber auf den Oberschenkel und im Gesicht wars schon etwas heftig, vorallem neben den Flüssen mit etwas Wind-> Dratinis mögens kühl ||
Zumindest konnt ich einige Dratinis fangen.
Heute um halb 10 bin ich wieder raus, richtig geraten, Dratinis fangen :love:

Als mein Beutel voll war bin ich heim, war so 16.30, hab mir dann die Mühe gemacht die ganzen Evolis,Dratini, Bisasam, Glumanda und Schiggys bewertet-> kein einziges durfte bleiben (alle unter 82%)
Echt komisch dass ich so überhaupt keine hohen IVs mehr finde.

Am Donnerstag hab ich ein 93% und ein 91% Dratini entwickelt, natürlich bekam das 93% Stahlflügel, wer weiß ob ich das noch pushe, das 91% bekam Feuerodem und Drachenklaue-> hat jetzt 3412 WP :love:

LVL 36 hab ich nun auch endlich erreicht, endlich diese hässlich 35 weg.
Irgendwie blöd dass am Montag mein Urlaub schon wieder vorbei ist.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Wanderwisser

Würde ihn als Verteidiger auf jeden fall hochziehen.
Ja bei mir waren auch einige Versuche nötig bis ich psyklinge/psykinese bekmmen habe.
Aber deinen würde ich auf jeden fall pushen......wenn du Staub übrig hast ;)
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Sternenstaub übrig... Ich pushe grade mein 91% Dragoran hoch das ich aus nem Ei bekommen hab (ist jetzt auf 3000, jetzt gehen mir die Bonbons dann aus), pushe normal mein Geowaz das ich für mein Dragoran pausiert hab und ein Bisaflor, das ich aber auch hinten anstelle wegen Dragoran. Und Arkani is auch noch nicht am Anschlag. Sternenstaub hab ich gerade nicht so viel :D

Aber ja, bei Zeiten wirds mal gepusht :)
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Heute mein zweites Glurak gesehen, das zweite das ich nicht fangen konnte. Diesmal ist es nicht geflüchtet, sondern ich hatte irgendwann einfach keine Bälle und Beeren mehr. Bei über 900WP hat man einfach keine Chance, zumindest nicht als Landmensch der mit Bällen haushalten muss.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Bin auch heute Mittag in die Stadt gefahren um auf Jagd zu gehen. Es war kein schöner Tag zum fangen oder eine Arena zu puschen da es bitter kalt war.
Am Tages ende dann doch zufrieden mit 2 Bisaknosp, 1 Bisasam, 1 Dratini, 3 Glumanda, 1 Glutexo, und 6 Schiggy.
Als kleine Entschädigung dachte ich mir ich entwickle heute meinen 96er Karpador, und es ist ein Traum geworden.
:thumbup:
Achja und ich bin wieder mit über 770 Bällen heimgekommen, obwohl ich mehr als 100PM erlegt habe. :/ ?(
 

Anhänge

Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
DackelWackler schrieb:
@Martyn In welcher Stadt/Gegend spielst Du denn?
Vielleicht kann Dich noch jemand mit Tipps zu guten 'Starterfangplätzen' unterstützen, so dass Du noch genug Mons zusammenbekommst :)
Fangplätzen sind kein Problem, kenne genug Plätze wo etliche Bisasams und Glumandas da sind. Das Problem ist nur das sie so zäh sind, das mir dann recht schnell die Bälle und Himmibeeren ausgehen.

Die nächsten grösseren Städte wo man hier wirklich schön Pokemon Go spielen kann, also genug Items findet und genug Arenen hat, die man beim rauszoomen beobachten und dann gezielt hinlaufen kann, sind Schwandorf und Weiden.

Kommende Woche bin ich in Gera, aber glaub das Starter-Event ist dann eh schon wieder vorbei.
 

sergiodon

Schüler
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
56
hab mein 98 % iv glumanda Ebene zum glurak entwickelt

Was sagt ihr?

Achja 2328 wp..
 

Anhänge

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Da heute der letzte Tag? des Starter-Event ist, bin ich eine 15km Tour ca. gelaufen. (War heute angenehm von den Temperaturen her)
Hatte auch kaum noch Bälle weshalb ich mich entschied, von meinem Dorf in die Stadt (ca. 3km) zu laufen um dort Stops ab zu grasen und endlich ein brauchbares Glumanda zu finden.
Hatte schon ca. 50 Glu's gefangen aber kein einziges hatte auch nur wenigstens 82%+ IV, dass war bitter weil ich gerne ein cooles Glurak endlich entwickeln wollte.
Angefangen hat alles gegen 05:00 Uhr morgens in meinem Dorf (Ja war früh wach), ein Glutexo tauchte auf, dass meine eh ausgehenden Bälle wie geschnitten Brot fraß, bevor ich es endlich gefangen habe, IV natürlich mies.
Dann schlüpfte mein erstes Ei, 2km und es war tatsächlich ein Glumanda und habe mich schon gefreut...aber...als ich die Bewertung laß wurde mir schlecht...sogar aus dem Ei bekomme ich kein 82er Glumanda..wahnsinn, dass fing ja echt sche...schlimm an.
Es schlüpfte ein Ei nach dem anderen und es war nur noch Mist dabei (5km), gegen halb 7 fing meine Motivation an stark zu sinken.
Dann tauchte ein Glurak auf, 1440WP und ich hatte noch 2 Hyperbälle...und paar andere, insgesamt ca 50 Bälle...naja erster Hyper traf nicht und beim 2. hüpfte er so gleich wieder raus.
Dann alles auf ihn geworfen was ich noch hatte, war wütend und dachte wenn die Bälle ausgehen wars das für heute und ich geh heim.
Einige normale Pokebälle trafen ihn ganz gut und es wackelte auch 2 mal aber er ist dann natürlich irgendwann geflohen...puh...aber hatte noch 2-3 Bälle :)
Ich war wirklich schon mit dem Gedanken daheim und wollte das als einer meiner miesesten Touren abhaken, aber dann wendete sich das Blatt doch noch.
Angefangen mit dem x. 5er Ei: Ein Fukano,joa nett aber dann die IV: 100%..bäm cool,mein zweites mit 100% wobei das erste ein Albtraum Arkani wurde-.- Naja habe 40 Bonbons, mal sehen was es diesmal wird.....
Glumandas waren wieder einige da aber alles wie gehabt unterirdisch..dann hatte ich eins vor mir mit 558WP und dachte noch: "Schwer zu fangen und miese IV"...nope, leicht zu fangen und 93%IV, endlich....Glurak wurde dann stolze 1900WP groß und bekam immerhin Flügeschlag/Flammenwurf..ich war echt damit zufrieden..nur nicht wieder das mieseste Moveset überhaupt war mein Wunsch..und eines der besten ist dann natürlich entspannt.
Mein Tages/Wochenziel ein nettes Glurak zu entwicken war damit doch noch erfüllt..dazu noch das schöne Fukano.
Auf dem Nachhauseweg kam aus nen 10er ein richtig mieses Kicklee...schade, war das erste 10er seit langem. (Habe aber auch vor dem Event Monate nicht gespielt :D )
Insgesamt hat mich das Starter-Event wieder PoGo süchtig gemacht, war wirklich cool...wenn auch stressig das die Starter echt unentspannt zu fangen sind.
Jetzt fehlt mir noch ein Chaneira aus dem 10er Ei (Und die Babys)...hatte im Juli mal eins auf dem Radar, aber wir wissen wie gut das Tracking System ab dem Fußspuren Bug war....
Ich mag Chaneira sehr gerne und bin gespannt ob bzw wann es kommt.

Liebe Grüße

Sentifox
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben