Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nachdem von gestern abend auf heute morgen ernsthaft 10 meiner 13 Arenen gefallen sind (mit 6-7 hatte ich gerechnet, aber nicht mit 10), war heute...

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Nachdem von gestern abend auf heute morgen ernsthaft 10 meiner 13 Arenen gefallen sind (mit 6-7 hatte ich gerechnet, aber nicht mit 10), war heute "großer" Arenatag.
Endlich endlich waren 2 gelbe Türme im Nachbardorf auf Level 8 und 9 gefallen. Also hin und hochgelevelt. Dann noch nahe der Innenstadt eine gelbe Gegend gefunden, wo ich mich in 2 Türme noch mit reinleveln konnte. Dann noch eine gelbe gefunden, die jemand auf 10 gelevelt hatte und 5 freie Plätze waren noch vorhanden. Toller Mitspieler :thumbsup:
Dann zuletzt noch die 5 Arenen im Dorf platt gemacht, damit die roten erst gar nicht wieder auf die Idee kommen, Türme zu bauen. Da muss man wirklich täglich dazwischen funken :D
Ich hoffe jetzt, dass die mal länger halten als nur 12 Stunden :p zumindest die Türme... bei den Arenen hier im Dorf weiß ich, dass die morgen wieder rot sind.
 

Das Krokodil

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
47
Gestern alleine gegen eine LV9-Arena angerannt - heute ein Relaxo in der Innenstadt gefangen \o/. Jippie :D.

Der Arenakampf / die Arenakämpfe in bewegten Bildern zum Nachfühlen:

https://www.youtube.com/watch?v=AKTzG6sVvAg&feature=youtu.be
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich hab eben gemerkt, dass ich gestern versehentlich mein stärkstes Aquana mit Hydropumpe in die Arena gestellt habe X/ na klasse... alle anderen haben nur um 2100wp und die meisten haben Aquawelle als Charge move. Jetzt habe ich trotz der Sparerei doch schnell ein Evoli entwickelt und Glück gehabt --> Aquana mit Hydropumpe :thumbsup:
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Gestern Abend noch mit Junior zum Schloß gelaufen und dort ein paar Lockmodule angemacht.
Zack meldet sich ein Dratini zur Stelle (Nummer 3 in vier Tagen???). :D
Ein bisschen was gefangen und regelmässig Pokestops gedreht (dreiviertel Stunde, 4 Pokestops, nur EIN Beleber - :( ).
Außer Junior, ein paar Joggern und Spaziergängern war keiner da.

Auf dem Rückweg sind plötzlich zwei Lockmodule am Schloß an, gestartet von "Spielern" mit Buchstabensalat-Namen. X(

Während der Zeit am Schloß aus zwei 10er Arenen rausgeflogen in die ich mich kurz zuvor erst hineingelevelt hatte.
Die beiden Arenen habe ich heute morgen vor der Arbeit bei -6 Grad erstmal wieder zurückgeholt.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Dieses kleine Kerlchen, eben an der Bushaltestelle mitten in der City, natürlich mit geholt, aber Ernüchterung folgte auf dem Fuße, warum solche schlechten Werte ?
[attachment=1787]

[attachment=1788]
 

Anhänge

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Cerfat schrieb:
Dieses kleine Kerlchen, eben an der Bushaltestelle mitten in der City, natürlich mit geholt, aber Ernüchterung folgte auf dem Fuße, warum solche schlechten Werte ?


Klar IV ist bescheiden, aber ich würde mich ja schon darüber so dermaßen freuen :-( Hab 3 mal Lapras aus dem Ei hintereinander bekommen im Juli!, da war ich natürlich erst Level 10-17...weiß nicht mehr genau...alle 3 mit schlechtem Moveset und bescheidener IV (Für Ei-Verhältnisse)...also dein Lapras von da oben ist besser als meine 3 aus dem Ei.
Boa was würd ich für so einen Wildfang geben....
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich hatte gerade meinen Erholungsspaziergang gemacht und dabei auch ein paar kleine Arenen erobert. Hierbei kam es zu einem Kampf, der mich optisch erfreut hat, da er nicht alltäglich ist. Mein 1850er Sleimok hat ein 2100er Pixie platt gemacht. Immer wieder ein Schmunzler, wenn der Batzhaufen seine Giftmülltonne schmeißt.
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
General Zod schrieb:
Ich hatte gerade meinen Erholungsspaziergang gemacht und dabei auch ein paar kleine Arenen erobert. Hierbei kam es zu einem Kampf, der mich optisch erfreut hat, da er nicht alltäglich ist. Mein 1850er Sleimok hat ein 2100er Pixie platt gemacht. Immer wieder ein Schmunzler, wenn der Batzhaufen seine Giftmülltonne schmeißt.
ich mag den auch... stell meinen (2155) immer wieder mal in eine Arena weil er wie eine riessige Pizza übern Teller raushängt :p
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Ich hatte die letzten 3 Tage echt Interessante Mons in meinem Kuhkaff wo ansonsten nur RTH spawnen.
Allein gestern ist mir ein Onix und ein Elektek über den Weg gelaufen. Heute am Stop wieder ein Onix und das Highlight war dann ein Simsala. Aber auch ein ein Jugong und ganze 3 Bibors waren heute am Stop zu besuch.
Keine Ahnung was diese Woche los ist. Sollte die Woche noch ein Relaxo/Lapras oder sogar ein Kicklee (Oh wäre das schön) in meinem Kaff erscheinen, falle ich aus allen Wolken.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
goasbeaga schrieb:
General Zod schrieb:
Ich hatte gerade meinen Erholungsspaziergang gemacht und dabei auch ein paar kleine Arenen erobert. Hierbei kam es zu einem Kampf, der mich optisch erfreut hat, da er nicht alltäglich ist. Mein 1850er Sleimok hat ein 2100er Pixie platt gemacht. Immer wieder ein Schmunzler, wenn der Batzhaufen seine Giftmülltonne schmeißt.
ich mag den auch... stell meinen (2155) immer wieder mal in eine Arena weil er wie eine riessige Pizza übern Teller raushängt :p
Oki Leute, Spaß muß sein - aber das ist ja nur n S-Pizza, gebt euren Burschen mal was zu futtern, die sind ja am verhungern. Sleimok mit 96% sieht denn so zwichendurch aus.


[attachment=1795]
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Cerfat schrieb:
aber das ist ja nur n S-Pizza, gebt euren Burschen mal was zu futtern, die sind ja am verhungern
Würde ich ja gerne. Aber Sleimas sind bei mir absolute Mangelware - sowohl in Eiern, wie auch in der Natur. Meiner hat zwar nur 84% IV, aber ich würde den dennoch ordentlich hochpushen.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
General Zod schrieb:
Würde ich ja gerne. Aber Sleimas sind bei mir absolute Mangelware - sowohl in Eiern, wie auch in der Natur. Meiner hat zwar nur 84% IV, aber ich würde den dennoch ordentlich hochpushen.
Da gebe ich dir vollkommen recht, mir laufen die auch nicht jeden Tag über die Füße, der Bursche ist schon selten und das finde ich auch gut. Seltenheitswert sollte auch so bleiben. Aber es gibt sie in Natura, wie diesen vor einigen Tagen gefangen - IV 91 %. Zudem, hab den auch n gute Zeit als Buddy gehabt sonst hätte ich den längst nicht so hoch gepäppelt bekommen.

[attachment=1799]
 

Anhänge

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Heute war ein guter Tag.
:amonitas 98% Lvl 19
:knofensa 96% Lvl 22
:evoli 98% Lvl 20
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Recht witzige Geschichte: Mir fehlte eine Arena um volle Münzen zu kassieren, war gerade in der Nachbarstadt unterwegs, also eine Arena in der Nähe gesucht, die sich schnell runterleveln lässt. Habe auch eine aus der Entfernung gesehen, 1 Pinsir, 1 Giflor und 2 Aquanas. Pinsir und Giflor weit unter 1500 WP, dachte mir das müsste schnell erledigt sein und hab mich auf den Weg gemacht. Dort angekommen sah ich, dass wer die Arena zwischenzeitlich am trainieren war. Ist ein recht belebter Platz, muss man also mit rechenen, dass wer zwischenfunkt. Wollte dann eigentlich warten bis er fertig ist, auf ein Pokemon mehr wäre es da auch nicht mehr angekommen - aber die Arena stieg wirklich extrem langsam, bis er sich nen Platz freigespielt hätte wäre ich wahrscheinlich erfroren. Zwischendurch war kein Trainingskampf mehr zu sehen, er hat offenbar eine Pause gemacht, um seine ganzen Pokemon zu beleben und heilen. Der Herr war auch nicht unbedingt der schnellste auf seinem Smartphone :p

Habe mich also an eine andere Ecke gestellt (dort ist ein großes Gebäude mit Säulen, nem Baum und generell viele Leute die da herlaufen, man kann sich also so hinstellen, dass man selber zwar alles sieht, aber nicht gesehen wird :whistling: ) Fix das Pinsir bekämpft und aufgegeben. Er hat danach wieder trainiert und offenbar noch nicht gemerkt, dass Prestige gesunken ist. Das gleiche ging danach nochmal so. Jetzt hatte er offenbar was gemerkt und guckte in der Gegend rum, aber sah mich natürlich nicht. Er hat dann noch einmal kurz trainiert, aber dann aufgegeben und ist gegangen.

Ich also die Arena bekämpft und beim letzten Aquana sah ich, dass 2 Kinder (12, 13?) mit etwas Abstand um mich herumschlichen. Als ich fast fertig war kam einer von beiden auf mich zu und fragte recht schüchtern, was für ein Team ich denn sei. Er hat mich sogar gesiezt :D
Als ich "Blau" sagte kam nur ein "wie schade" und er wollte wieder umdrehen. Hab ihn dann zurückgeholt und etwas mit beiden geplaudert. Sie waren Team Gelb (aber auch schon Level 28 und 29) und haben kaum Chancen, sich lange in Arenen zu halten, da überwiegend alles Rot ist und der Rest Blau. Die niedrige Arena hatte sie also auch angelockt.
Haben dann ausgemacht dass ich kurz fertig kämpfe, ein Hornilu reinsetze, meine Münzen abhole und sie danach die Arena einnehmen können. Bis zum nächsten Münzen abholen hätte die eh nicht gehalten. Als ich 2 Stunden später nochmal vorbeiging stand die Gelbe Arena immernoch und es hatte sich sogar noch einer mit dazu gesellt.
So hat das Arena bekämpfen wenigstens noch etwas unterhaltsames, statt bei der Kälte immer nur auf den Bildschirm zu drücken :thumbsup:
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Sehr schöne Geschichte mit den Kids. Hatte ich auch mal so ähnlich. Ich laufe durch den nächstgelegenen Minipark mit einer Arena, hab unauffällig Pogo laufen, da werde ich von den Kids angequatscht, natürlich auch gesiezt, ob ich spiele (ich sag ja, ein bisschen, und der kleine Junge fragt nach dem Level, was so in der Größenordnung 22 damals war, lange ists her, und die Antwort, ja von wegen ein bisschen, er war noch einiges niedriger) und welches Team, und da es gepasst hat, ob ich mich in ihre Arena mit setzen möchte. Hätte ich natürlich sowieso gemacht...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Heute wieder meine Tour gemacht.

Ausser den Glumandas aus dem Nest ist nicht besonders viel los.
Hab noch eine Arena von den Blaumiesen platt gemacht.

Karpador gefangen, gefreut weil ich Futter für meine Garas brauche, aber dann hat es seine Schuppen abgestreift und war in Wahrheit ein Ditto.....
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Kurze Runde auf dem Heimweg vom Zahnarzt (für diese Strecke von einem Stadtteil zum andern gibts irgendwie keine sinnvolle ÖPNV-Verbindung). Am vermeintlichen (lt. Silphroad) Omanyte-/Vulpix-Nest vorbei, nüscht. Unterwegs noch ne blaue Arena mitgenommen, die lediglich mit einem Wegwerf-Pokemon besetzt war. Als ich danach die Münzen abholen wollte, aus zwei anderen Arenen, die ich noch hatte, rausgeflogen. So waren es wieder nur 4 statt 6 Groschen. Auf dem weiteren Heimweg noch an einem Geocache vorbei, nicht gefunden. Zu Hause fast vor der Tür dann noch die Heimarena war heute nur dreifach Gelb, danach war sie einfach Rot.
Bisschen gepusht und dabei festgestellt (naja, schon vorher, als ich das mal durchkalkuliert habe), es fehlt an Staub, Staub und nochmals Staub und außerdem akut an Relaxo- und Lapras-Bonbons. Wobei sich Lapras, wie ich schon feststellte, ehh nicht mehr richtig lohnt.
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Tag war echt ok, endlich mal wieder 2 10er bekommen, erstes war ein Elekid...hm naja.
Owei,Fukano und Elektek gefangen, von letzteren gibt es hier ein Nest...mir wäre ein Fukano/Owei Nest lieber :)
Naja 2. 10er ist bei 7km ca, wird erst morgen früh schlüpfen vor meinen Horror-Zahnarzttermin inkl "Skalpellaction" :-(...hoffentlich schlüpft vorher was gutes, für die Stimmung und so.
Gute Nacht.
 

sv700

Schüler
Mitglied seit
17.11.2016
Beiträge
41
Wir haben in unserer Stadt mehrere Arenen die LVL 10 sind....Das schwächste Pokemon hat da 2800 WP Punkte. Sind nur Trainer ab LVL 32 drauf. Wenn das so weiter geht können kleinere Trainer und Neulinge bald gar keine Arena mehr belegen. Finde ich (trotz LVL 32) traurig. Gehe übrigens manchmal nur zum Spaß raus und mache eine Arena, die in meiner Nähe ist (sind ca 7 Stück) aus Spaß platt, wenn sie Lvl 8,9 oder 10 hat. Setzte dann ein kleines Wegwerfpokemon drauf. :thumbsup:
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben