Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dank Update ein Rossana-Nest endeckt. Kurze 50er Zone wo normal der Speedlock nicht deaktiviert wird. Heute brav Tracker geladen und siehe da...

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Dank Update ein Rossana-Nest endeckt. Kurze 50er Zone wo normal der Speedlock nicht deaktiviert wird. Heute brav Tracker geladen und siehe da. Angehalten 3x gefangen und ab nach Hause. Ansonst nichts besonderes gefangen. 1xElektek und 2xOwei aus den Nestern. Hatte aber wenig Lust bei -18° und ohne Handschuhe (liegen beim Kumpel im Auto)
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
hab heute mal mein Pokedex gecheckt und siehe da
Mein 1111 Taubsi gefangen und 555 Habitak
Von 1094 Rattfratz gerade 856 gefangen :evil:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Man muss aus allem das Beste machen - Auto springt nicht an wg Kälte, also mit ÖPNV zur Arbeit und zurück gefahren und dafür Busverbindungen statt U- oder S-Bahn gewählt. 10 min länger, dafür aber auch - Berufsverkehr - unzählige Pokestops, Pokemon am Fahrbahnrand und zudem viele Eierkilometer. :D An der Gotzkowskybrücke kurz ausgestiegen und mit dem übernächsten Bus weiter, dazwischen 2 Amonitas aus dem Nest gefangen, ein großer Schritt weiter zum Amoroso! Auf der Heimfahrt schlüpft das 10 km Ei, endlich der Kicklee der mir noch fehlte! 8o Heute ca 15.000 EP gemacht, das schaff ich sonst nie an einem "normalen" Arbeitstag! Da es noch ein paar Tage friert, lohnt es sich noch nicht den Wagen wieder zu starten... :whistling: Also noch ein paar Tage ÖPNV... :D
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Heute hab ich mich mal zum Angeln begeben, dieser zappel Fisch ist gar nicht so nett zum fangen, sehr wehrhaft ||
Viel schlimmer find ich aber, wenn sich so ein lila Schleimpatzen in meinem Fisch versteckt... Einfach unnötig dieses Ditto, kann schön schnell!!! wieder seltener werden.

Ein 93% Dratini wurde auch gefangen, mit stolzen 11WP :evil:
Einen 96% Karpador hab ich auch gefangen, aber mit 10WP gleich entsorgt, braucht zuviel von allem :D

Owei Nest 2x abgegrast, aber leider beidemale zur falschen Zeit, waren leider nur je 4Stk, anstatt 8-9.

mir kommt vor dass zurzeit sehr viele Evolis mit 700+ WP unterwegs sind, schade dass die IV Werte immer bescheiden sind :(
Mittlerweile ist man mit einem 2600WP Pkmn sehr weit unten in den Arenen, naja ich hab ja genug Staub :p
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
meine letzten Evoli: 96, 240 irgendwas, 300 und ein paar zerquetschte und heute :evil: 128 , bekomme keine ü 400 ?(
Selbst 113 Kapador nach Himmi Super Normal und Hyperball geflüchtet!
Wieder aus Arena rausgeflogen ;(
Dafür nach 12 Pokestop 2 Beleber bekommen. X/
Laut Pokedex mein 1111 Taubsi gefangen X( :D
Ich warte mal die kalte Zeit ab und versuche es dann noch einmal in der Hoffnung, dass keiner mehr spielt :thumbsup:
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Belana schrieb:
Ich warte mal die kalte Zeit ab und versuche es dann noch einmal in der Hoffnung, dass keiner mehr spielt :thumbsup:
vor dem hab ich am meisten Angst, ich will mein Getier schon aus den Arenen zurückbekommen, ich vermisse sie schon richtig.
;(
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Irgendwann, in ferner Zukunft, wird keiner mehr spielen und dann sitzen Deine Pokemon in den Arenen fest... *Grabesstimme*.. FÜR IMMER... :evil:
:D
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Belana schrieb:
meine letzten Evoli: 96, 240 irgendwas, 300 und ein paar zerquetschte und heute :evil: 128 , bekomme keine ü 400 ?(
mmmh, wie der Vorredner schon schrieb, Ü700 Evoli's sind aber recht häufig, jeden Tag, größtenteils aber schlechte Werte. Und so n 30er Evo gibt es auch alle paar Tage.

[attachment=1824]
 

Anhänge

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Gerade das Deck am aufräumen, das gibt es auch nicht alle Tage, heut Abend gefangen. Rattfratz, Level 30 mit 96%, hab's genau ausgerechnet, sind 96%.

[attachment=1825]
 

Anhänge

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Um 1 Uhr hatte ich Feierabend und bin dann statt nach Hause noch kurz zu dem Spot im Dorf gefahren wo immer 4-5 Pokis Spawnen, was ploppt da auf? Ein Chanaira :love: Danach heim, komm zur Wohnung rein, Handy Vibriert, ein Slurp sagt hallo :D Richtig geil :thumbsup:
 

Anhänge

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
bei mir war in den letzten tagen wieder arena suchen dran. mein bruder (rot) und ich haben wieder einige gefunden die wir noch nicht kannten. hightlight war am ende der runde eine dorfarena 40km entfernt in blau. 50000 punkte, 1 platz frei :D
wenn man sich so die spieler level ansieht wird die auch noch länger stehen. dafür kamen von woanders dank spoofer einige zurück die ich mir aber sofort wieder holte. ein paar orte weiter herrscht immer noch gelb grösstenteils. da gibts jetzt aber waffenstillstand, hab letztens ne gelbe 10er eingerissen und als rache sind sie in meinen ort gekommen und haben eine handvoll 10er angebrochen...

gestern hab ich unglücklicherweise wieder mal ein seltenes onix gefangen. wieder 1 tag bevor mein sohn da is der noch keines gefangen hat. aber er hätt so gern mal eins zu fangen weil es sein lieblingspokemon is. mal schauen ob bei dem pokestop heut nochmal eins kommt. is eigentlich ein sichlor stop, hab da gestern in einer halben stunde 7 sichlor gefangen.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Eigentlich passierte seit Tagen nichts , saß grad hier, schrieb im Forum über Karpador und auf einmal taucht im Tracker ein Dragonir auf, hier im Dorf, also ab in die Klamotten und auf zum Dorf, habs auch bekommen, mit gerademal 6 Bonbons wird das wieder viel Lauferei, aber hey ein Indexeintrag *freuuuu*

Dann zwei junge Leute angesprochen, die auch grad versuchten das Dragonir zu fangen, festgestellt wir sind im selben Team, bekam dann noch einen Tipp gegenüber steht ein Fukano, naja im Tracker war es nicht, warum die das wussten sei mal egal grad ... also Fukano noch gefangen und von einer abgelegenen Arena erfahren, die auch immer rot ist, meist tagelang, weil die mitten im nirgendwo liegt, von mir aus 3 km Fussweg, aber das ist machbar, da werd ich morgen mal schaun gehen ob ich die finde und noch ein Platz frei ist :)
Naja und jetzt gehr grad nix mehr, Server down, aber das Dragonir hab ich :)
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
bekam dann noch einen Tipp gegenüber steht ein Fukano, naja im Tracker war es nicht, warum die das wussten sei mal egal grad
J


Vielleicht sind sie grad von dort gekommen?
Es nutzt nicht jeder irgendwelche Scanner,Maps usw nur weil man weiß dass gerade wo was ist, was nicht im Tracker ist.

Ich stells mir grad so vor, 2/3 der jammerer sitzen daheim, glotzen auf den Tracker und jammern dass nie was gscheites spawnt...

Extrem ists mir beim Starterevent aufgefallen: es ist nix im Tracker also wurde mein Dorf, Stadt, Kaff was auch immer vergessen...
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Bei uns ist die Tage ein kleiner Kampf zwischen Team Rot und Blau, Dorf gegen Dorf am laufen. Finde es toll, endlich mal wieder kämpfen, dafür habe ich meine Pokis :) . Gefangen hab ich heute eigentlich nix grossartiges, das einzig erwähnenswerte sind 2 Kaputos und 1 Sandan :)
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
war unterwegs und wollte mein Tagesbericht schreiben, geht nix mehr auf dem dem :evil: handy :evil: tausend leute angerufen, keiner hilft boh, bin soooo sauer
Bei mir funktioniert nix mehr
Zeigt immer nur an authentizifiezierung fehlgeschlagen :evil: :evil: :evil: :evil: :saint: :saint:
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
es geht wieder 8o :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: heul schnief, gott sei dank, schnaub
Bericht morgen, zu viel Energie verbraucht und jetzt ist mein Accu leer,
Verzweiflung nagt an der Substanz :( , wenn Kinder aufgeben und Eltern noch spielen :D .....und mit Updates nicht nicht alles wissen. ....
Habe Nachholbedarf"schäm"
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Jetzt sind wir alle erleichtert und können aufatmen xD
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben