Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Baggi305 Mach dich nicht verrückt. Man muss ja nicht alles was hier geschrieben wird, für bare Münze nehmen. Es gibt einfach tolle Hechte, die...
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
@Baggi305

Mach dich nicht verrückt.
Man muss ja nicht alles was hier geschrieben wird, für bare Münze nehmen.
Es gibt einfach tolle Hechte, die jeden Tag Top-Pokemon fangen, die die meisten Trainer in mehr als einem halben Jahr Spielzeit noch nie wild gesehen haben.

Trolle......
;)
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Meine Bekannte von gestern war heute leider nicht in der Straßenbahn, obwohl ich extra zur gleichen Zeit gefahren bin. Aber danke für die guten Wünsche!
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Heute im 3 mal eine verlorene Arena zurückgeholt und 2 mal eine aus dem Nachbardorf eingerissen :D , Aus den Eiern kam leider nur Onix, Bluzuk und Traumato... Dafür auf der Arbeit in der Mittagspause ein Kicklee direkt neben mir gespawnt :), ansonsten nur Kleinzeug unterwegs
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Bei mir war heut Habitastag. :D Ich hab unterwegs einige gefangen und dann schlüpft aus dem 2km Ei was? Na klar, auch ein Habitas. :D
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Bin mir nicht sicher aber irgendwie hat Niantic da was geschraubt an den Mon.
Gestern eine Chaneira (WP 931) und Owei im Dorf. Heute Duflor, Owei, Tengela, Kadabra, Tauboss und noch einiges am Dorfspot.
In der Stadt 5 Kaputo, 3 Amonitas und Ditto Nr.33.

MM
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
eigentlich war von gestern und heute nicht viel erwähnenswert, ausser dass ich gestern 1 und heute 2 dratini zu dratiniwurst verarbeiten durfte. ein paar sichlor waren auch dabei für den geschmack. als nachspeise gabs noch amonitas kuchen. :D

ich freu mich schon auf mittwoch nacht....
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Hab heute nur die Boni abgeholt, als ich bei McDoof war, da gibt es einen Stop aufm Parkplatz. Hat mir das nächste 10er geschenkt, es will einfach kein Ende nehmen, ich glaub da ist was kaputt. :D In der Schlange stehend wieder alles mitgenommen, da spawnen rund 15 Tiere auf einmal.
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Steht heute morgen auf dem Abeitsweg trotz dass kein Starter Event ist am einzigen Stop in meinem Kaff doch ein Turtok herum...

WP 555... Saß in ca. 10-12 Super und Hyperbälle bis es abgehauen ist.

Habe dann noch ein mit IV 71 % eher mäßies Rihorn ausgebrütet, dass zu einem weiteren Bonbon wurde.

Sonst noch ein REettan auf dem Sofa und etwas Kleinvieh.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Habe nur auf dem Rückweg von der Arbeit kurz gespielt. Da dort aber immer 1-3 Fukano anzugreifen sind und mit einem wirklich kleinen Umweg noch ein Oweinest durchschritten werden kann - die Nester liegen momentan nicht so schlecht - habe ich 2 Fukano, 1 Abra und 5 Owei eingesammelt in kurzer Zeit.
Dabei war ein 100% Owei, leider nur mit 2xx WP. Naja Sternenstaub und Bonbons habe ich mehr als genug, mal gucken, welche Attacken es bekommt.
Achso, dazu noch 5 Eier aufgegangen, 2mal Porygon, dazu Knofensa, Myrapla und Flegmon. Porygon ist bei mir nicht so extrem selten, sowohl in freier Wildbahn, als auch aus dem Ei.
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Effata23 schrieb:
Baggi305 schrieb:
Ich guck hier nicht mehr rein, das ist so deprimierend...
Ausbeute der letzten drei Tage: RTH. RTH. Bluzuks, Bluzuks, Krabbys, Paras, Paras.
Am Spannendsten war ein Pummeluff und ein Seeper.
Harr harr. ;(
Ich fühl mit dir... wir könnten zusammen unterwegs sein :/
Tröstlich, dass es anderen auch so geht.
Aber wir sind ja hart im Nehmen, oder?
Ich spiele trotzdem weiter.
Aushalten muss es meist der Gatte; der muss sich immer mein enttäuschtes Gefluche anhören, wenn wir am WE zusammen irgendwo hin fahren/gehen. Unter der Woche fluche ich gewöhnlich allein vor mich hin. :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wow, was für ein Tag. 2 Eier ausgebrütet, mein erstes Sleima (Sleimok, ich komme näher :love: ) und mein erstes Tangela (und mit Rankenhieb/Solarstrahl) :thumbsup:
Als Krönung on-top noch 2 10er Eier bekommen. Bin jetzt bei 7/9 10ern, kommt also bald wieder eine 10er Ei-Ausbrüt-Session ^^
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Baggi305 schrieb:
Effata23 schrieb:
Baggi305 schrieb:
Ich guck hier nicht mehr rein, das ist so deprimierend...
Ausbeute der letzten drei Tage: RTH. RTH. Bluzuks, Bluzuks, Krabbys, Paras, Paras.
Am Spannendsten war ein Pummeluff und ein Seeper.
Harr harr. ;(
Ich fühl mit dir... wir könnten zusammen unterwegs sein :/
Tröstlich, dass es anderen auch so geht.Aber wir sind ja hart im Nehmen, oder?
Ich spiele trotzdem weiter.
Aushalten muss es meist der Gatte; der muss sich immer mein enttäuschtes Gefluche anhören, wenn wir am WE zusammen irgendwo hin fahren/gehen. Unter der Woche fluche ich gewöhnlich allein vor mich hin. :D
Ich hab noch HOffnung, bin morgen in Trier. NAch der Promotionsfeier muss ich meinen Beutel auffüllen, hab nur noch 13 Pokebälle und 1 Hyperball. Danach mach ich mich mal auf die Suche nach anderen Viechern
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich habe heute wieder gut Zeit im sogenannten Rihorn Park in Bad Cannstatt verbracht, wielange, will ich lieber nicht erzählen :whistling:

dort kann man mit etwa 10-12 Rihorn pro Stunde rechnen. Zu Beginn meines Aufenthalts am Rand des Kurparks (Danke an den ingame Tracker!) noch ein Lapras (Eissplitter/Blizzard, 23% IV, 2187 WP) gefangen, zwischendurch ein Dratini, das sich bereits beim Professor befindet.
Am Abend eine Glücksei Session durchgeführt.
In den Eiern des Tages waren: Tentacha, Nidoran(m), Knofensa, Paras, Rettan, Fukano, Kicklee, Rettan, Sandan und Pichu. Naja.
Ich bin nun weniger als 100.000 EP von Level 38 entfernt und muss jetzt auf Taubsi Jagd gehen. 8o
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Sukram schrieb:
@Baggi305

Mach dich nicht verrückt.
Man muss ja nicht alles was hier geschrieben wird, für bare Münze nehmen.
Es gibt einfach tolle Hechte, die jeden Tag Top-Pokemon fangen, die die meisten Trainer in mehr als einem halben Jahr Spielzeit noch nie wild gesehen haben.

Trolle......
;)
Meinst Du? ;)
Okay, SO habe ich es noch nicht gesehen... *lächel*

Ich denke mir halt immer so meinen Teil, wenn ich hier was lese von "heute Lapras und Lapras und Relaxo (usw.) gefangen". Ich denke aber, das können nicht alle Trolle sein... und mag auch niemandem Cheaten unterstellen. So weit gehe ich nun wirklich nicht. Zumal das ja auch oft von absolut "netten normalen" Foris gepostet wird.

Ich verstehe es nur einfach nicht, wenn man immer zu hören bekommt, das sei alles Glücksache und man müsse zur rechten Zeit am rechten Ort sein.... was ja durchaus sein mag, aber dann bin ich (und nicht nur ich, wie ich hier immer wieder lese) halt ein Pech-Taubsi. Ääääh... Pechvögelchen. ;)

Ich schleppe mein Handy wirklich überall mit hin; egal, ob nun zum Einkaufen, Spazieren gehen, Ausflügen. Da kommt schon was zusammen im Laufe der letzten Monate, also an Orten. Mir ist einfach unerklärlich, wieso manchen dann Dragos und Lapras mehrfach am Tag erscheinen und andere die Viecher nur vom Hörensagen kennen.

Nicht falsch verstehen, bitte; ich gönne jedem Spieler sein Glück. Aber man fragt sich halt irgendwann, was zum Geier man eigentlich falsch macht. Ich lese hier immer wieder Postings, in denen gesagt wird, wenn man so und so lange dabei sei, habe man doch im Normalfall eh den Dex voll und warte nun auf Gen 2. Denkste, dem ist eben NICHT so! Ich sage auch ganz offen, dass mir bei gewissen Tierchen der IV-Wert sowas von schnurz wäre - käme mir ein Lapras mit WP 30 unter die Augen, ich würde es mit Kusshand nehmen und mich wie ein Schneekönig drüber freuen. Andere kloppen es direkt in die Tonne.

Aber egal. Ich lasse mich nicht beirren und fange achselzuckend weiter meine Täubchen und Ratten. Spaß machts ja trotzdem, und darauf kommt es an. Ich traue mich nur langsam nicht mehr, hier im "was hab ich heute gefangen"-Thread noch was zu schreiben - weil ich mit Lapras und Co. halt nicht dienen kann...

P.S.: Und im Übrigen hoffe ich ja auf Ansteckung. Wenn ich hier lese, da oder dort gabs Drago und Co., passierts mir ja vielleicht auch irgendwann. :D
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
@Effata23:

Viel Glück in Trier! Ich habe es letztes WE in Köln versucht, allerdings wegen echt ekligen Wetters nur in der Fußgängerzone. Genutzt hat es nix. Nun ja. Schaun mer mal...
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Baggi, du sprichst mir sowas von aus der Seele, das denk ich mir auch immer.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Wenn es dich tröstet, Lapras hab ich auch noch nicht und ich wohne in einem Millionendorf. ;)

Und für den Dex fehlen mir auch noch ein paar, die ich entweder fangen oder ausbrüten muss. Irgendwann werd ich sie schon noch bekommen und du bestimmt auch. Geduld heißt das Zauberwort und sich nicht beirren lassen von Wahnsinnserfolgen anderer.
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Effata23 schrieb:
Baggi, du sprichst mir sowas von aus der Seele, das denk ich mir auch immer.
:D

Sandra schrieb:
Wenn es dich tröstet, Lapras hab ich auch noch nicht und ich wohne in einem Millionendorf. ;)

Und für den Dex fehlen mir auch noch ein paar, die ich entweder fangen oder ausbrüten muss. Irgendwann werd ich sie schon noch bekommen und du bestimmt auch. Geduld heißt das Zauberwort und sich nicht beirren lassen von Wahnsinnserfolgen anderer.
:D

Meine ich ja auch. Ich kann auch nicht sagen, dass mich das nun ständig total nervt - es ist ein Spiel und mehr nicht, immer auf dem Teppich bleiben... sooo ernst ist das doch nun wirklich nicht, gell?
Im Normalfall kratzt mich das auch nicht wirklich. Ab und an habe ich aber meine "5 Minuten" - man kommt von einer zweistündigen Runde zurück und hat mal wieder 3 Ratten und 7 Vögel im Gepäck, dann guckt man hier rein und liest was von "ui, Drago gefangen" und denkt sich... öhm ja.
Wäre ja auch alles gut. Wenn man denn NICHT in diesen Thread gelinst hätte. Hihihi.
Deswegen sag ich ja: ich guck hier am besten nicht mehr rein und erfreue mich an meinem gut gefüllten Taubenschlag. :D

So. Und da wir ja nun doch etwas abgeglitten sind ins Reden: heute Abend noch mal vor der Tür gewesen. Taucht doch tatsächlich ein Evoli mit über 700 WP auf. Absolute Seltenheit hier. Hab es mit 3 normalen Bällen und Obst beschmissen, aber es hüpfte immer wieder raus, also tatsächlich zum Hyperball gegriffen. Resultat? Evoli entfleuchte in dicker Staubwolke.

Nehmen wir es mit Humor. Es hatte wohl Angst, ich würde es nicht arttgerecht halten. :D
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben