Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute morgen in der Strab setzt sich auf den freien Platz neben mir ne hübsche Kirsche. Ich war gerade dabei, Pokemon zu spielen und das war mir...

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Heute morgen in der Strab setzt sich auf den freien Platz neben mir ne hübsche Kirsche. Ich war gerade dabei, Pokemon zu spielen und das war mir ein bisschen peinlich. Da sah ich, die Kirsche spielt auch. Ich hielt ihr also mal mein Handy entgegen und die Kirsche fragt: Wollen Sie raus? Da zeigte ich nochmal auf das Handy, ahja, grinsen. Dann hat sie mich ausgefragt und wir kamen ins fachsimpeln, bis ich dann wirklich raus musste...
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
wollte wie Jette schon Kriegsrecht aussprechen 8o
KLar bin sowas von erleichtert, Kriegszustand daheim fast beigelegt :rolleyes:
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Wanderwisser schrieb:
Jetzt sind wir alle erleichtert und können aufatmen xD
erleichtert und aufatmen? ........gib ein bischen Hanf frei ....
Naja hört sich so an :D :sleeping:
Ich bin froh, dass es wieder funktioniert :thumbsup: , ohne (Hanf) :saint:
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Poktester schrieb:
@Cottaer2 und... habt Ihr Euch zum "willst Du mal meine Pokemon Sammlung sehen?" verabredet oder wenigstens Trainernamen ausgetauscht? 8o
ich hoffe auf Fortsetzung folgt :thumbsup:
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Belana schrieb:
Wanderwisser schrieb:
Jetzt sind wir alle erleichtert und können aufatmen xD
erleichtert und aufatmen? ........gib ein bischen Hanf frei ....Naja hört sich so an :D :sleeping:
Ich bin froh, dass es wieder funktioniert :thumbsup: , ohne (Hanf) :saint:
Is klar :D

@Cottaer2 Wenn du sie nochmal triffst musst du ihre Nummer haben. Vielleicht ist sie ja dein Pika-Girl 8o
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
blacksheep19 schrieb:
bekam dann noch einen Tipp gegenüber steht ein Fukano, naja im Tracker war es nicht, warum die das wussten sei mal egal grad
J


Vielleicht sind sie grad von dort gekommen?
Es nutzt nicht jeder irgendwelche Scanner,Maps usw nur weil man weiß dass gerade wo was ist, was nicht im Tracker ist.

Ich stells mir grad so vor, 2/3 der jammerer sitzen daheim, glotzen auf den Tracker und jammern dass nie was gscheites spawnt...

Extrem ists mir beim Starterevent aufgefallen: es ist nix im Tracker also wurde mein Dorf, Stadt, Kaff was auch immer vergessen...
Ich bin kein Jammerer der zuhause hockt, hab halt immer das im Tracker was am Stopp steht und dort traf ich die zwei, die das Dragonir gefangen haben, dann sagte der junge Mann, uih, da ist ein Fukano in der Nähe, wohl da drüben und die beiden gingen weg und ich blieb, um das Dragonir zu fangen, dann kam der junge Mann wieder und sagte, das Fukano steht an der Ampel da drüben, ich hab mich bedankt, weil ich hatte es nicht in Sicht, ich hätte es ohne ihn nicht bekommen. Er hatte es genau da wo ich auch stand gesehen und lokalisiert, ich bin ihm nicht böse, im Gegenteil, aber er hat es def nicht durch Zufall gefunden,
Und was Dir so aufgefallen ist, vonwegen Leuten, bei denen nicht alles zu finden ist und die ohne Maps im Dorf rumirren/jammern und nichts ausser RTH finden ist mir grad mal egal, wir können ja mal tauschen ;-)
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@Nikita

Ok, das mit dem Fukano war in deinem vorigen Post nicht so ausführlich...

Wir können ruhig tauschen, trotzdem findet man in fast jedem kaff alles, dauert halt.


Übrigends heute ein Kokowei, ein Relaxo und 2 Dratinis, ein Dragonir und ein 96% Owei gefangen + sonstiges Zeug welches nicht erwähnt werden muss.
Bis aufs Owei wird alles zum Prof. wandern X(

Das Relaxo war das einzige im Tracker, der Rest zufällig gespawnt
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
juti jetzt meinTagesbericht
Aus dem 10 ner ei ein 1400 irgendwas Sichlor, 5 er ei ein niedliches Myrapla 605,
2 Krabby, 2 Evoli (davon mal ein mit 464), Muschat , 610 Knofensa, 3 Paras, 2 Habitak, 4 Taubsis, 4 Rattfratz. ..wollte ich auch nicht mehr fangen ;( , das Übliche ein paar Hornis, Raupis

558 Fukano, 853 Knuddeluff, 610 Seeper, 335 Schiggy
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Belana schrieb:
wollte wie Jette schon Kriegsrecht aussprechen 8o
genau! Jette wars! Würde mir doch im Traum nicht einfallen, in so einer Situation so panisch zu werden :whistling: :p

Bei mir ist heute so gut wie nichts passiert... nichts tolles gefangen, so gut wie keine Kilometer gemacht... nur ganz flott eben noch 2 Arenen hier geholt, damit ich doch mal 100 Coins bekomme :thumbsup:
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Hab heute meine ersten zwei Dittos gefangen, wobei einer als Rattfratz und einer als Zubat getarnt war. Ausserdem hab ich heute auch endlich Level 25 erreicht.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Auch heute wieder ziemlich langweilig. Gerade noch ein paar Stops abgegrast, 2 Arenen von 3 auf 8 trainiert und tatsächlich ein Ei ausgebrütet. Wieder mal Schlurp. Besser als Krabby. :D
 

Jigglygirl

Schüler
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
37
Ich habe gerade eben die Arena vor meinem Büro hochgelevelt und meine Asstrainer Goldmedallie bekommen. 1000 mal trainiert. :thumbup:
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Highlight meiner Morgenjoggingrunde war ein WP12er Evoli.
:D
Hatte nur noch blaue Bälle, habe mich etwas geärgert, aber doch geworfen.
Großartiger Wurf!
Evoli entkommt!!
8o
 

Jigglygirl

Schüler
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
37
YoYoYo schrieb:
Highlight meiner Morgenjoggingrunde war ein WP12er Evoli.
:D
Hatte nur noch blaue Bälle, habe mich etwas geärgert, aber doch geworfen.
Großartiger Wurf!
Evoli entkommt!!
8o
Ich hatte heute morgen so ein bescheuertes Zappel-Evoli, das nicht eine Sekunde stillstehen wollte. Ich brauchte bestimmt 8 Bälle. 450 WP. Daneben lud ein mittlegroßer Smogmog (1400). Find ich immer witzig, wenn solche Pokemon erscheinen. Vor allem vor der Arbeit.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Gestern war ein besonderer PoGO Tag für mich. Level 33 erreicht, mein erstes Lapras aus nem 10er bekommen, Togepi zu Togetic entwickelt und ganz viele andere Entwicklungen gemacht. Movesets teils super, teils sehr ärgerlich:

Lapras - 1666 WP - 78 % - Eisodem / Drachenpuls
Glurak - 1504 WP - 84-89 % - Glut / Drachenklaue
Turtok - 1293 WP - 91 % - Aquaknarre / Eisstrahl

Gute Treffer waren dagegen (enthält auch Entwicklungen vergangener Tage):

Nidoqueen - 1972 WP - 87 % - Gifthieb / Erdbeben
Bisaflor - 1996 WP - 82 % - Rasierblatt / Matschbombe
Machomei - 1787 WP - 87 % - Patronenhieb / Überroller
Sandamer - 1330 WP - 100 % - Lehmschuss / Dampfwalze
Knuddeluff (aus Fluffeluff) - 1082 WP - 98 % - Pfund / Knuddler

Sollte heute noch Aerodactyl im laufenden 10er sein, flipp ich aus. ^^
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Ich guck hier nicht mehr rein, das ist so deprimierend...
Ausbeute der letzten drei Tage: RTH. RTH. Bluzuks, Bluzuks, Krabbys, Paras, Paras.
Am Spannendsten war ein Pummeluff und ein Seeper.
Harr harr. ;(
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Baggi305 schrieb:
Ich guck hier nicht mehr rein, das ist so deprimierend...
Ausbeute der letzten drei Tage: RTH. RTH. Bluzuks, Bluzuks, Krabbys, Paras, Paras.
Am Spannendsten war ein Pummeluff und ein Seeper.
Harr harr. ;(
Ich fühl mit dir... wir könnten zusammen unterwegs sein :/
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Da ich ja gestern einen Tipp bekommen hatte von dem anderen Dorfspieler, dass im Nirgendwo eine Arena steht bin ich heute mal mit dem Rad los, hab sie gefunden und mir einen Platz erspielt, ich hoffe die hält nun eine Weile, weil bei der Kälte war das irgendwie nicht so angenehm und von den gefahrenen 7 km wurden genau 1,3 km gezählt und ich bin echt im Schritttempo gefahren, hatte das Handy allerdings in der Jackentasche, keine Halterung. also hab ich bei ankunft geschaut, da wurden 900 m gezählt und vom Rückweg nur 400, schade, ich dachte mit dem Rad wird vernünftig gezählt, ist das bei euch auch so ?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Rattenplage in München!

Naja, immerhin hab ich mir heute auch noch satte 3 Oweis geschnappt - und das ist echt viel, da ich bisher erst 17 gesehen und gefangen habe.
 

Anhänge

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben