Geschenke (Festtagsangebote)!!!

Diskutiere Geschenke (Festtagsangebote)!!! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab mir jetzt die kleine Box geholt... habe nämlich schon wieder die 3 Brüter, die ich beim Levelaufstieg bekommen habe, verbraten :rolleyes...

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Hab mir jetzt die kleine Box geholt... habe nämlich schon wieder die 3 Brüter, die ich beim Levelaufstieg bekommen habe, verbraten :rolleyes: wieviele Münzen habe ich jetzt nochmal gespart, wenn man nur die Brüter rechnet? 50 oder? Da ich sowieso immer mal wieder Brutmaschinen hole, kauf ich wohl noch 2-3 kleine Boxen. Wenn ich sie nicht jetzt kaufe, kaufe ich die Brutmaschinen eh einzeln in 2-3 Wochen :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ivywii schrieb:
Hab mir jetzt die kleine Box geholt... habe nämlich schon wieder die 3 Brüter, die ich beim Levelaufstieg bekommen habe, verbraten :rolleyes: wieviele Münzen habe ich jetzt nochmal gespart, wenn man nur die Brüter rechnet? 50 oder? Da ich sowieso immer mal wieder Brutmaschinen hole, kauf ich wohl noch 2-3 kleine Boxen. Wenn ich sie nicht jetzt kaufe, kaufe ich die Brutmaschinen eh einzeln in 2-3 Wochen :D
Ja so gesehen 2 Stück für 250 statt 2x150=300. Also 50 Coins gespart :)
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
H4rd_B4se schrieb:
Ivywii schrieb:
Hab mir jetzt die kleine Box geholt... habe nämlich schon wieder die 3 Brüter, die ich beim Levelaufstieg bekommen habe, verbraten :rolleyes: wieviele Münzen habe ich jetzt nochmal gespart, wenn man nur die Brüter rechnet? 50 oder? Da ich sowieso immer mal wieder Brutmaschinen hole, kauf ich wohl noch 2-3 kleine Boxen. Wenn ich sie nicht jetzt kaufe, kaufe ich die Brutmaschinen eh einzeln in 2-3 Wochen :D
Ja so gesehen 2 Stück für 250 statt 2x150=300. Also 50 Coins gespart :)
Und noch 10 Superbälle dazu. Das ist für Spieler auf dem Dorf (und auch für mich in ner Kleinstadt) gar nicht mal so unwichtig finde ich :)
 

M0nkey

Guest
Super, ich wurde vom lieben Mod H4rd_B4se verwant. Sehr wahrscheinlich bin ich als einziger verwant worde.

Da wird man von allen Seiten wgn. siener eigenen Meinung angegangen, teilweise auch wirklich recht unnett und dann wird man als Einziger verwarnt.

Ist schon klasse, wie hier im Forum mit andersdenkenden umgegangen wird.
Kann man hier richtig stolz darauf sein!

Und nein, das ist kein Gemotze, aber über eine private Message jemanden verwarnen, das kann jeder, das darf ich dann ruhig auch mal öffentlich machen.

Und wenn ich jetzt endgültig weg bin, ist mir auch egal.
Dann weiss ich wenigstens, wie sich das so unter Erdogan anfühlt, mundtot gemacht zu werden. Wenn man seine Meinung nicht mehr äußern darf.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@Wanderwisser Das stimmt :) das war eine schöne Zugabe und die Superbälle konnte ich auch gut gebrauchen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Hör doch einfach nur auf in 10 Threads überall nur wegen Ungleichheit zu motzen.
Ich lese nix anderes von dir und ehrlich gesagt geht einem das dann schon irgendwann auf den Sack. Spiele, teile deine Fänge und Erfolge mit und lass das Gemotze. Dann ist alles ok.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
wann kommen den die neuen pakete? Und gibt es dann die jetzigen auch noch?
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
hanzdooom schrieb:
wann kommen den die neuen pakete? Und gibt es dann die jetzigen auch noch?
Ich denke mal, die kommen um Sylvester rum? Dann, wenn auch die Starter häufiger spawnen sollen, würde ich jetzt mal spontan sagen. Aber vll weiß jemand anderes mehr dazu :)
Die neuen werden sicherlich die alten Pakete dann ersetzen.
 

M0nkey

Guest
MadR. schrieb:
Hör doch einfach nur auf in 10 Threads überall nur wegen Ungleichheit zu motzen.
Ich lese nix anderes von dir und ehrlich gesagt geht einem das dann schon irgendwann auf den Sack. Spiele, teile deine Fänge und Erfolge mit und lass das Gemotze. Dann ist alles ok.
Ich habe eine andere Meinung dazu, andere Meinungen sind kein gemotze, sondern andere Meinungen.
Und für mich wäre es auch ok gewesen, wenn der Möchtegern Mod mich gebeten hätte, die Diskussion darüber nichit weiter zu führen, stattdessen wird man verwarnt, wahrscheinlich als einziger.

Noch mal, zu so einer Diskussion gehören immer mind. zwei und es wurden Argumente ausgetauscht, hier hat sich niemand geprügelt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
hanzdooom schrieb:
wann kommen den die neuen pakete? Und gibt es dann die jetzigen auch noch?
Wo steht denn eigentlich, dass da bald neue kommen? Und auch, dass da dann Glückseier drin sind?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Wenn man in jedem Thread weint, weil man sich immer und überall benachteiligt fühlt, muss man sich nicht wundern. Mir hat er aber auch einfach so einen Beitrag gelöscht.

Zum Thema: Ich werde mir wohl zwei oder drei der kleinen Pakete kaufen, alle anderen sind unsinnig wenn man nur Brutmaschinen braucht. Die benötige ich ohnehin, auch ohne die Paket-Aktion. Gut, dass ich über 3800 Münzen erspielt habe.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe ich auch noch nicht gelesen, das neue Paketinhalte kommen sollen.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Im Code wurden schon vorab 6 Geschenkpakete entschlüsselt. Die 3 akruellen und 3 weitere, ich glaube gold, silber und bronze.

Ich vermute, deshalb gehen viele von neuen Geschenkboxen zum neuen Event am 28 aus.
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Erstmal ein Hallo da ich seit Heute neu hier bin.

Habe jetzt viel hier im Forum gelesen, und ja vieles was hier geschrieben steht stößt bei mir auf Unverständnis.

So wie ich auch nicht verstehen kann wie man Spieler ihre eigene Meinung ausreden möchte.

In einer Art und weise verstehe ich was Monkey mit seinen schreiben ausdrücken möchte.

Ich bin kurz vor Level 38, habe 9 Brutmaschinen permanent laufen, ja auch ich besitze einige Relaxos, Garados usw. seit Ende November Pokedex aufgefüllt mit allen Pokémons die es bereits gibt, daher würde ich mir Wünschen die Pokémons Gen2.
Von den Baby habe ich auch schon fast alle bis auf den kleinen Togebi habe ich alle Babys schon mehrfach.
Habe bereits einiges an echt Geld ausgegeben, aber ich bereue es nicht, da ich PG als mein Hobby ansehe.
Und daher verstehe ich auch Monkey, da er/sie kein Geld einsetzten möchte oder können, sind durch die ich bezeichne mich als Hardcoregamer zu sehr im Vorteil.
Die Münzen sind in meiner Stadt kein Problem da ich fast schon dauerhaft in 15 Arenen sitze.
Zu dir Monkey du solltest versuchen alle Hardcoregamer einfach nicht beachten und nur auf Spieler zugehen die deinen Level haben.
Dennoch kann ich sagen bleib so wie du bist, auch deine Meinung sollte egal wo auch immer akzeptiert werden.
So nun zu den (Geschenken), habe mir mittlerweile 15 mittlere Pakete gekauft, und bis zum Ende der Aktion werde ich mir nochmals ein paar Pakete zulegen auf Vorrat.

Und ein weiterer Wunsch an alle Member hier im Forum, toleriert doch die Meinungen auch anderer Menschen, es wäre sehr traurig wenn jeder die gleiche Meinungen vertreten würde.

Danke Kuschelsocke
 

M0nkey

Guest
Kuschelsocke schrieb:
Erstmal ein Hallo da ich seit Heute neu hier bin.
Habe jetzt viel hier im Forum gelesen, und ja vieles was hier geschrieben steht stößt bei mir auf Unverständnis.
So wie ich auch nicht verstehen kann wie man Spieler ihre eigene Meinung ausreden möchte.
In einer Art und weise verstehe ich was Monkey mit seinen schreiben ausdrücken möchte.
Ich bin kurz vor Level 38, habe 9 Brutmaschinen permanent laufen, ja
auch ich besitze einige Relaxos, Garados usw. seit Ende November Pokedex
aufgefüllt mit allen Pokémons die es bereits gibt, daher würde ich mir
Wünschen die Pokémons Gen2.
Von den Baby habe ich auch schon fast alle bis auf den kleinen Togebi habe ich alle Babys schon mehrfach.
Habe bereits einiges an echt Geld ausgegeben, aber ich bereue es nicht, da ich PG als mein Hobby ansehe.
Und daher verstehe ich auch Monkey, da er/sie kein Geld einsetzten
möchte oder können, sind durch die ich bezeichne mich als Hardcoregamer
zu sehr im Vorteil.
Die Münzen sind in meiner Stadt kein Problem da ich fast schon dauerhaft in 15 Arenen sitze.
Zu dir Monkey du solltest versuchen alle Hardcoregamer einfach nicht
beachten und nur auf Spieler zugehen die deinen Level haben.
Dennoch kann ich sagen bleib so wie du bist, auch deine Meinung sollte egal wo auch immer akzeptiert werden.
So nun zu den (Geschenken), habe mir mittlerweile 15 mittlere Pakete
gekauft, und bis zum Ende der Aktion werde ich mir nochmals ein paar
Pakete zulegen auf Vorrat.
Und ein weiterer Wunsch an alle Member hier im Forum, toleriert doch die
Meinungen auch anderer Menschen, es wäre sehr traurig wenn jeder die
gleiche Meinungen vertreten würde.
Danke Kuschelsocke

Danke für deine Worte, das Problem ist nur, die werden mir jetzt vorwerfen, dass ich einen neuen Account angelegt habe, um das zu schreiben, gerade auch weil du neu bist.

Trotzden danke für deine Worte.

Aber in einem Forum, in dem der Mod selbst fleißig mit dir mitdiskutiert und dich dann (als einziger) dafür verwarnt, dass du mit ihm diskutiert hast, aber eine andere Meinung vertrittst, da werden diese Worte leider großteils ungehört bleiben.
 

GrangesVS

Schüler
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
31
seh ich genauso. Hier ist der Ort um sich über Dinge bezüglich des Spiels zu unterhalten und ja, ggf. auch zu beschweren. Manche sind kulanter, manche beschweren sich halt mehr.... na und?

Finde es viel nerviger, wenn ein Moderator ausnahmslos jede Maßnahme von Niantic, so beknackt sie auch teilweise sind, verteidigt wie ein Wachhund sein Gelände;)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ich weiß zwar nicht, worum es ganz genau geht, da die Unterhaltung an dem Punkt weiter oben bereits gelöscht ist... aber ich habe das Gefühl, M0nkey fühlt sich übergangen.

Ich kann eure Standpunkte wirklich verstehen!
Da das hier jedoch der Geschenke-Thread ist, würde ich, um weiteren (dann auf jeden Fall berechtigten) Löschungen durch den Moderator vorzubeugen, euch einfach vorschlagen, den Teil der Diskussion, bei dem es um OT-Themen, wie Löschung, Meinungsäußerung, etc. geht in einen eigenen Thread auszulagern und hier im betreffenden Thread einfach einen Link zu diesem Thema zu setzen, so dass jeder der zu diesem Thema mitdiskutieren will, diesen leicht finden kann.

Vielleicht kopiert ihr noch die ersten Beiträge von euch mit in diesen neuen Thread...

Ihr könnt den ja Moderatorbeschwerdethread nennen, oder wie auch immer... ich denke dann auch in einem solchen Thread hat der Moderator selber dann die Möglichkeit besser auf eure Anliegen zu antworten, ohne dass er selber wiederum OT wird...
:D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
M0nkey wurde sicherlich nicht wegen seiner Meinung verwarnt, das wäre ja lächerlich und so würde hier wohl kein Mod handeln. Es wurden in allen möglichen Threads aber OT-Diskussionen gestartet, die von ihm ausgingen und in dem jeweiligen Thread nichts zu suchen hatten und das hat viele User gestört, mich eingeschlossen. Er hätte auch einfach einen eigenen Thread aufmachen können über InnAppKäufe und dort hätte man bis zum Erbrechen über das Thema diskutieren können. Da hätte wohl keiner ein Problem mit gehabt, aber in jeglichen Thread das Thema immer wieder anzufangen, wo es überhaupt nicht reinpasst, das ist nicht im Sinne eines Forums. Ernsthaft, das muss nicht sein, alle zahlenden Spieler als Cheater zu bezeichnen in einem Thema, in dem es um Bots und GPS-Jumper geht oder um die Gewchenkboxen... und das dann seitenlang. Den jeweiligen Mod jetzt als "Möchtegern" zu bezeichnen, ist auch schon wieder so unnötig! Ich habe mit dem Mod auch schon diskutiert und wir sind auch nicht immer einer Meinung. Er verwarnt definitiv nicht willkürlich einfach Personen, die eine andere Meinung haben. Wenn aber vehement OT-Diskussionen angefangen werden, wo sie überhaupt nicht hingehören, dann war die Verwarnung in meinen Augen absolut korrekt.
@M0nkey mach doch einfach einen eigenen Thread über InnAppKäufe auf, wenn dir das Thema so wichtig ist, und dort kannst du dann immer wieder darüber diskutieren.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Hab mir, bevor die Boxen in den Shop kamen, Brutmaschinen gekauft... :rolleyes:
Anschließend habe ich mir 2 Boxen aus dem Shop gegönnt...natürlich hab ich gestern dann noch eine GooglePlay Karte bekommen :rolleyes:

Ich habe echt immer das Händchen für die diese Events. Vor dem doppelten Boni Event hatte ich alles entwickelt...bei dem Halloween Event konnte ich nicht so viel spielen.
 
Thema:

Geschenke (Festtagsangebote)!!!

Geschenke (Festtagsangebote)!!! - Ähnliche Themen

  • Geschenk öffnen zählt 2 Tage

    Geschenk öffnen zählt 2 Tage: Hallo, ich habe festgestellt, dass wenn ich ein Geschenk öffne der Tageszähler zum nächsten Level um 2 Tage reduziert wird. Bei Euch auch ? Fehler ?
  • Geschenke erdrehen

    Geschenke erdrehen: Hallo zusammen, Ich kann seit Wochen keine Geschenke mehr erdrehen, egal ob bei mir im Ort oder auch wo anders. An was könnte das liegen? Würde...
  • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

    Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
  • Geschenke öffnen?

    Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
  • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

    Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
  • Ähnliche Themen

    • Geschenk öffnen zählt 2 Tage

      Geschenk öffnen zählt 2 Tage: Hallo, ich habe festgestellt, dass wenn ich ein Geschenk öffne der Tageszähler zum nächsten Level um 2 Tage reduziert wird. Bei Euch auch ? Fehler ?
    • Geschenke erdrehen

      Geschenke erdrehen: Hallo zusammen, Ich kann seit Wochen keine Geschenke mehr erdrehen, egal ob bei mir im Ort oder auch wo anders. An was könnte das liegen? Würde...
    • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

      Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
    • Geschenke öffnen?

      Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
    • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

      Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
    Oben