Glurak - die geilste Enwicklung?

Diskutiere Glurak - die geilste Enwicklung? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 98
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
98
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Dazu nochmal die Frage... wieso nen Glurak überhaupt pushen? Nur für den Spaß? Weil bringen tut er doch nichts, is ja eigenltich Sternenstaubverschwendung oder?
 

Dr.Knoxville

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
74
@Hunter79 ich würde das 82er Glumanda entwickeln. Meiner Meinung nach sind die IV- Unterschiede ab 82+ nurnoch gering. Der WP Unterschied von fast 700 ist es keinesfalls. Mit Glück und dem perfekten Moveset hast du ein starkes Mon ohne Sternenstaub zu investieren.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Also aktuell besitze ich 2 Glurak und genau 305 Bonbons.
Beide haben iv 87 und als Moveset Glut/Feuersturm und Glut/Flammenwurf
Der erste hat 2380wp der zweite hat 2130wp

Warum Glurak pushen?
Weil er mein Lieblingspokemon ist ganz einfach.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
YES! Gerade habe ich noch meinem Kollegen vorgemimimit, dass ich in der gesamten Aktion noch keinen vernünftigen Starter bekommen habe, da steht er im Büro.

Ein Level 28 Glumanda mit 98 IV.

Ich glaube, das wird mein 3. Glurak!
 

Turtok1887

Guest
Bazimoto schrieb:
Dazu nochmal die Frage... wieso nen Glurak überhaupt pushen? Nur für den Spaß? Weil bringen tut er doch nichts, is ja eigenltich Sternenstaubverschwendung oder?
Kann man genauso sehen ja, leider wahr
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
So gings mir auch :D
Und dann fang ich heute ein level 28 Dratini mit iv90 ;)
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Bei mir eine ähnliche Situation mit Bisasam. Hab eins mit 749 WP und 82 % und eins mit 543 WP und 87 %. Werd mich aber wohl für das 749er entscheiden, gibt ein ~ 2000 WP Bisaflor. Ist zu schwierig nach dem Event großartig Bonbons zu sammeln.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Hunter79 schrieb:
So gings mir auch :D
Und dann fang ich heute ein level 28 Dratini mit iv90 ;)
Du bist echt der Spieler mit dem meisten Dusel hier...unglaublich! <X :thumbsup: #gönndir

Wobei...der @General Zod auch sehr viel Glück hat... :thumbup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Also ab Level 30 hat man so viel Zeit Pokemon als Buddy zu nehmen, um dann Bonbons zu sammeln. Da kann ich auch ein IV 98 mit geringerem Level dann noch hochleveln. Und von Level 20 bis 25 für Pokemon braucht man nicht so viel Staub, wie später von level 30 auf 35. Deshalb lohnt es sich meiner Ansicht nach schon, den 98er zu entwickeln.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
shamino schrieb:
Also ab Level 30 hat man so viel Zeit Pokemon als Buddy zu nehmen, um dann Bonbons zu sammeln.
Kann man schlecht verallgemeinern. Ich hab aktuell Togepi als Buddy, dann geht's weiter mit Dratini. Bis ich endlich mal die Möglichkeit hätte, ein Tier rein für die Bonbons und nicht im Hinblick auf einen Pokédex Eintrag als Buddy zu nehmen, ist wahrscheinlich schon der nächste Schwung der 2. Gen. im Spiel.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ok, ist bei mir so. Bei mir kommt jetzt Relaxo zum Einsatz, da ich 90 km mit Togepi gelaufen bin. Hätte mir aber viel sparen können, da ich gestern noch einen Togepi mit 18 Bällen bekommen habe. Hätte mit den Bonbons von den anderen beiden wohl für eine Entwicklung gereicht.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@CrazyBK

Danke Dir :D
Ich gönns aber auch jedem der so viel Zeit reinsteckt wie wir hier!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Bazimoto schrieb:
Turtok1887 schrieb:
Bazimoto schrieb:
Dazu nochmal die Frage... wieso nen Glurak überhaupt pushen? Nur für den Spaß? Weil bringen tut er doch nichts, is ja eigenltich Sternenstaubverschwendung oder?
Kann man genauso sehen ja, leider wahr
okay danke. :)
Was willst du denn sonst pushen? Jedes Pokemon ist sogesehen in der Arena leicht umzuhauen, solange es keine Übermächtigen gibt ^^
Ich push einfach die Pokemon (neben ein paar hohen WP'lern für save Arenen), die ich gerne mag
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Hat der Def Wert überhaupt irgendeinen Einfluss wenn ich mit dem pokemon NUR angreife?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
EdiSiffredi schrieb:
Hat der Def Wert überhaupt irgendeinen Einfluss wenn ich mit dem pokemon NUR angreife?
Ich denke der Def-Wert bezieht sich darauf, wie viel das Pokemon einstecken kann, also wie viel vom Schaden des Angreifers wirklich durchkommt.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
H4rd_B4se schrieb:
Bazimoto schrieb:
Turtok1887 schrieb:
Bazimoto schrieb:
Dazu nochmal die Frage... wieso nen Glurak überhaupt pushen? Nur für den Spaß? Weil bringen tut er doch nichts, is ja eigenltich Sternenstaubverschwendung oder?
Kann man genauso sehen ja, leider wahr
okay danke. :)
Was willst du denn sonst pushen? Jedes Pokemon ist sogesehen in der Arena leicht umzuhauen, solange es keine Übermächtigen gibt ^^ Ich push einfach die Pokemon (neben ein paar hohen WP'lern für save Arenen), die ich gerne mag
Naja, also bevor ich 100k Sternenstaub in ein Glurak investiere mnur damit es von 1700 auf 2300 oder so kommt und damit NIE zum Einsatz kommen würde würde ich den Sternenstaub doich eher in bestehende Relaxos, Lapras und Dragorans investieren mit denen ich hohe Platzierungen bekomme die eher mal überleben als die untersten einer Arena, oder?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich erwähne mein auf max. gepushtes Hypno lieber nicht. ;)

Ich pushe auch einfach die, die ich mag. Und dabei ist mir Abwechslung wuchtiger als Effektivität.
 
Thema:

Glurak - die geilste Enwicklung?

Glurak - die geilste Enwicklung? - Ähnliche Themen

  • Mega Glurak X

    Mega Glurak X: Bleibt das Aussehen beim Mega Glurak X so oder verändert es die Form nachdem man es besiegt hat in das normale Glurak?
  • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

    Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
  • Neue Movesetz - Glurak

    Neue Movesetz - Glurak: Habe gerade mein 3. Glurak entwickelt, nach den ersten beiden mit miesem Moveset habe ich jetzt Luftschnitt und Feuersturm. Ist das jetzt gut...
  • Zweites Glurak ?

    Zweites Glurak ?: Hi zusammen , habe jetzt fast die Bonbons für ein zweites Glurak zusammen ..... nun stellt sich die Frage , soll ich nochmal ein Versuch wagen und...
  • Glumanda oder Glurak pushen?

    Glumanda oder Glurak pushen?: Hallo, ich hatte während der Halloween-Tage das unverschämte Glück, 3x Glumanda aus Eiern zu bekommen (hatte allerdings Geld investiert und die...
  • Ähnliche Themen

    • Mega Glurak X

      Mega Glurak X: Bleibt das Aussehen beim Mega Glurak X so oder verändert es die Form nachdem man es besiegt hat in das normale Glurak?
    • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

      Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
    • Neue Movesetz - Glurak

      Neue Movesetz - Glurak: Habe gerade mein 3. Glurak entwickelt, nach den ersten beiden mit miesem Moveset habe ich jetzt Luftschnitt und Feuersturm. Ist das jetzt gut...
    • Zweites Glurak ?

      Zweites Glurak ?: Hi zusammen , habe jetzt fast die Bonbons für ein zweites Glurak zusammen ..... nun stellt sich die Frage , soll ich nochmal ein Versuch wagen und...
    • Glumanda oder Glurak pushen?

      Glumanda oder Glurak pushen?: Hallo, ich hatte während der Halloween-Tage das unverschämte Glück, 3x Glumanda aus Eiern zu bekommen (hatte allerdings Geld investiert und die...
    Oben