Glurak - die geilste Enwicklung?

Diskutiere Glurak - die geilste Enwicklung? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das war doch ein "nie"...Kerle! :P -Glurak -Lahmus -Rasaff -Rosanna <X Bei deinem Arkani und Simsala würden mich noch die Sets...
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Hunter79 schrieb:
@CrazyBK

Ich hab doch geschrieben das er einen 100% nur ausm Ei bekommen wird. Leseeen ^^

Hab auch nuuur 4 Mit iv 100

-Magmar
-Arkani
-Simsala
-Austos

Du??
Das war doch ein "nie"...Kerle! :p

-Glurak
-Lahmus
-Rasaff
-Rosanna <X

Bei deinem Arkani und Simsala würden mich noch die Sets interessieren...?! ?(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
CrazyBK schrieb:
Das ist vertretbar.

Bei meinem anderen 100% Pokemon Lahmus kam leider Aquaknarre/Aquawelle raus...da hat man mal ein 100% und dann so ein mieses Set..

Besitzt du noch mehr 100%ige?

Ich habe "nur" 4.
Hab noch einen Enteron mit Konfusion und Eisstrahl und einen Magnetillo. Muss den noch zum Magneton entwickeln, wenn ich die Bonbons habe. Hat aber keine Priorität. Hab derzeit einen 91er Magneton und setze den sowieso nie ein. Wenn ich den entwickeln will, fahre ich schnell mal in das Einkaufszentrum 15 Minuten von hier. Da ist seit sechs Monaten ein Magnetillo- und Voltoball-Nest. Hat sich noch nie geändert. Hab dort in zwei bis drei Stunden zwei Magnetons und einen Lektrobal komplett mit vorher Null Bonbons durchentwickelt.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab gerade zum ersten Mal ein Glurak in freier Wildbahn gefangen. :D Keine tollen Werte, aber egal, das hat einfach Spaß gemacht - wie der mit dem Schwanz die Bälle weghaut... :thumbup:

 

Anhänge

juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Gratulation!
Ein wildes Glurak ist einfach vieeel cooler, als ein Entwickeltes. Habe schon zwei, aber leider noch kein wildes...
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Tsuki

Glückwunsch. Sieht echt mega aus.
Würd ich auch gern mal fangen nur weils einfach cooler is.


@CrazyBK

100% Arkani hat Feuerzahn/Flammenwurf
98% Arkani hat Biss/Feuersturm

Simsala hat Psychoklinge/Psychokinese

Bei Simsala wusste ich gar ned das er 100 hat. Hab damals nur auf den Dex geachtet
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
heute morgen aufn Weg zur Arbeit 7 Glumadas gefangen... Jetzt hab ich endlich n Glurak.. WP schlecht, IV schlecht, aber egal... hauptsache Eintrag im Dex :D
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Stehe jetzt bei 136 Bonbons und habe 3 Stück mit 82+, wird noch genauer errechnet. Auf die Entwicklung freu ich mich schon, hab nämlich bisher nur ein "Glurakchen" mit Flügelschlag/Drachenklaue, das hat von mir nicht ein Power-Up bekommen. Hoffentlich entsteht eins mit zumindest einer Feuerattacke.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Wieso glaubst du das? Ich habe insg. nur 3 perfekte Pokis und keines davon ist aus einem Ei.
Also ich hab meine drei perfekten Pokemon aus Eiern (darunter ein Glumanda). Bei wild gefangenen bekome ich mal eine IV 82 - 89, aber nie besser. Hab meine anderen beiden 96 und 98 Glumanda auch aus den Eiern.
mein 100% evoli hab ich gefangen, woraus ein flamara wurde.
dann ist noch ein 100er enton geschlüpft, welches ich weggeschickt habe, da kack attacken nach der entwicklung.
glurak hab ich nur eins einmal entwickelt für den dex, steht noch auf lvl 20.

die 3 starter sind leider allesamt schlecht von den wp werten. aktuell hab ich nur mein 96er bisaflor auf max 2350wp für schwächere arenen. echt schade, dass die starter so mies balanced sind.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
ulla2wild schrieb:
die 3 starter sind leider allesamt schlecht von den wp werten. aktuell hab ich nur mein 96er bisaflor auf max 2350wp für schwächere arenen. echt schade, dass die starter so mies balanced sind.
Finde ich auch. Wäre super, wenn die zum Kämpfen brauchbar wären.
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
Problem sind weniger die Starter als Aquana... denk dir aquana weg und alles wäre gut, gegen Drago und Garados ist es easy und Relaxo und Lapras gibt es nicht in der Dichte. Ohne Aquana wäre das Arenen Gameplay bedeutend abwechslungsreicher
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Habe gerade auch endlich einen halbwegs guten gefangen (WP 1757 und nen 67er IV). Zumindest bestes Moveset mit Flügelschlag und Feuersturm.


Jetzt frag ich mich aber ob ich den pushen soll? Ich hab noch einen mit 2230 und den nutze ich sogut wie nie?! Nicht zum angreifen und erst Recht nicht zum verteidigen?!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ich werde meine besten beiden Glumanda entwickeln und dann die puschen. Das sind derzeit IV 96 und 98. Würde eher damit arbeiten als mit einem mit geringen IV.
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Ich habe 2 Glumanda aus dem Ei mit je 89 % und 2 WIldfänge mit 87 %.
Könnte also schlimmer sein.

Nächste Woche werde ich den Starterbestand in Ruhe sichten und die Entwicklungsentscheidungen treffen.

Sollte für 1-2 Turtok, 1-2 Bisaflor und 2-3 Glurak reichen, Stand jetzt.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@shamino
Wann entwickelst du deine?
Hab gestern einen wildfang mit wp597 und iv unter 50 gehabt zu allem übel noch mit Drachenklaue.
Hab den verschickt.
Mich würden deine Mivesets nach der Entwicklung interessieren
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
shamino schrieb:
Finde ich auch. Wäre super, wenn die zum Kämpfen brauchbar wären.
Gestern ein 1800er Glurak in der Arena als Gegner gehabt.... mit einem 1600er Aquana (damit es mehr Punkte gibt, niedriger als Glurak) innerhalb von 20 Sek. umgehauen. Ist wirklich schade, Glurak scheint wohl - wenn er nur wenig WP hat (also unter 2500 WP) - nur was für den Pokedex zu sein.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hunter79 schrieb:
@shamino
Wann entwickelst du deine?
Hab gestern einen wildfang mit wp597 und iv unter 50 gehabt zu allem übel noch mit Drachenklaue.
Hab den verschickt.
Mich würden deine Mivesets nach der Entwicklung interessieren
Ich entwickle die am Sonntag Abend.
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
FuenfteElement schrieb:
shamino schrieb:
Finde ich auch. Wäre super, wenn die zum Kämpfen brauchbar wären.
Gestern ein 1800er Glurak in der Arena als Gegner gehabt.... mit einem 1600er Aquana (damit es mehr Punkte gibt, niedriger als Glurak) innerhalb von 20 Sek. umgehauen. Ist wirklich schade, Glurak scheint wohl - wenn er nur wenig WP hat (also unter 2500 WP) - nur was für den Pokedex zu sein.
Ja mag schon sein, jedoch hat Glurak den Stylefaktor schlechthin. Ich hab meinen jetzt auf max gepusht (2300) und setzte ihn gern in Arenen, die sowieso immer schnell runtergespielt werden, egal ob mein 2800 Relaxo drinsitzt oder eben Glurak.
 

Turtok1887

Guest
Macht es sinn Glumanda Bonbons anzusparen für eine evtl. Mega Entwicklung von Glurak irgendwann mal?
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ich hab nen 98er Glumanda mit 463Wp
Und nen 82er mit 675 wp 8|
Welchen würdet ihr entwickeln?
Der 98er steigt bei 1530 wp ein und der 82er bei 2215. ?(
 
Thema:

Glurak - die geilste Enwicklung?

Glurak - die geilste Enwicklung? - Ähnliche Themen

  • Mega Glurak X

    Mega Glurak X: Bleibt das Aussehen beim Mega Glurak X so oder verändert es die Form nachdem man es besiegt hat in das normale Glurak?
  • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

    Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
  • Neue Movesetz - Glurak

    Neue Movesetz - Glurak: Habe gerade mein 3. Glurak entwickelt, nach den ersten beiden mit miesem Moveset habe ich jetzt Luftschnitt und Feuersturm. Ist das jetzt gut...
  • Zweites Glurak ?

    Zweites Glurak ?: Hi zusammen , habe jetzt fast die Bonbons für ein zweites Glurak zusammen ..... nun stellt sich die Frage , soll ich nochmal ein Versuch wagen und...
  • Glumanda oder Glurak pushen?

    Glumanda oder Glurak pushen?: Hallo, ich hatte während der Halloween-Tage das unverschämte Glück, 3x Glumanda aus Eiern zu bekommen (hatte allerdings Geld investiert und die...
  • Ähnliche Themen

    • Mega Glurak X

      Mega Glurak X: Bleibt das Aussehen beim Mega Glurak X so oder verändert es die Form nachdem man es besiegt hat in das normale Glurak?
    • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

      Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
    • Neue Movesetz - Glurak

      Neue Movesetz - Glurak: Habe gerade mein 3. Glurak entwickelt, nach den ersten beiden mit miesem Moveset habe ich jetzt Luftschnitt und Feuersturm. Ist das jetzt gut...
    • Zweites Glurak ?

      Zweites Glurak ?: Hi zusammen , habe jetzt fast die Bonbons für ein zweites Glurak zusammen ..... nun stellt sich die Frage , soll ich nochmal ein Versuch wagen und...
    • Glumanda oder Glurak pushen?

      Glumanda oder Glurak pushen?: Hallo, ich hatte während der Halloween-Tage das unverschämte Glück, 3x Glumanda aus Eiern zu bekommen (hatte allerdings Geld investiert und die...
    Oben