Glurak - die geilste Enwicklung?

Diskutiere Glurak - die geilste Enwicklung? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ...so sehe ich das auch...meine Frau findet das nicht lustig, wenn ich ihr das sage! :thumbsup: :saint:
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
General Zod schrieb:
...ich pushe auch einfach die, die ich mag. Und dabei ist mir Abwechslung wuchtiger als Effektivität.
...so sehe ich das auch...meine Frau findet das nicht lustig, wenn ich ihr das sage! :thumbsup: :saint:
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
Bazimoto schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Bazimoto schrieb:
Turtok1887 schrieb:
Bazimoto schrieb:
Dazu nochmal die Frage... wieso nen Glurak überhaupt pushen? Nur für den Spaß? Weil bringen tut er doch nichts, is ja eigenltich Sternenstaubverschwendung oder?
Kann man genauso sehen ja, leider wahr
okay danke. :)
Was willst du denn sonst pushen? Jedes Pokemon ist sogesehen in der Arena leicht umzuhauen, solange es keine Übermächtigen gibt ^^ Ich push einfach die Pokemon (neben ein paar hohen WP'lern für save Arenen), die ich gerne mag
Naja, also bevor ich 100k Sternenstaub in ein Glurak investiere mnur damit es von 1700 auf 2300 oder so kommt und damit NIE zum Einsatz kommen würde würde ich den Sternenstaub doich eher in bestehende Relaxos, Lapras und Dragorans investieren mit denen ich hohe Platzierungen bekomme die eher mal überleben als die untersten einer Arena, oder?
Dragoran Aquana etc sind am Anschlag, Relaxo auf lvl 30 (Bonbons) für die 2 Level ups ist genug Zeit um Staub zu sammeln, da kann man ab und zu auch etwas normales pushen. Glurak steht mit seinem 2300Wp nicht ganz unten, und sollte jemand die Arena einnehmen is es auch egal ob das an 3 oder 5 Stelle ist. Und es bringt einfach bissl Abwechslung hinein... Glurak ist einfach vom stylefaktor ganz oben
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
semichi schrieb:
Bazimoto schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Bazimoto schrieb:
Turtok1887 schrieb:
Bazimoto schrieb:
Dazu nochmal die Frage... wieso nen Glurak überhaupt pushen? Nur für den Spaß? Weil bringen tut er doch nichts, is ja eigenltich Sternenstaubverschwendung oder?
Kann man genauso sehen ja, leider wahr
okay danke. :)
Was willst du denn sonst pushen? Jedes Pokemon ist sogesehen in der Arena leicht umzuhauen, solange es keine Übermächtigen gibt ^^ Ich push einfach die Pokemon (neben ein paar hohen WP'lern für save Arenen), die ich gerne mag
Naja, also bevor ich 100k Sternenstaub in ein Glurak investiere mnur damit es von 1700 auf 2300 oder so kommt und damit NIE zum Einsatz kommen würde würde ich den Sternenstaub doich eher in bestehende Relaxos, Lapras und Dragorans investieren mit denen ich hohe Platzierungen bekomme die eher mal überleben als die untersten einer Arena, oder?
Dragoran Aquana etc sind am Anschlag, Relaxo auf lvl 30 (Bonbons) für die 2 Level ups ist genug Zeit um Staub zu sammeln, da kann man ab und zu auch etwas normales pushen. Glurak steht mit seinem 2300Wp nicht ganz unten, und sollte jemand die Arena einnehmen is es auch egal ob das an 3 oder 5 Stelle ist. Und es bringt einfach bissl Abwechslung hinein... Glurak ist einfach vom stylefaktor ganz oben
ich zitiere einfach mal mit^^
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
:)

Klar kann man machen. Ich habh zu Beginn auch mein Arkani mega gepusht... aber mittlerweile brauch man einfach keine Feuerpokemon mehr. :/

Aber sieht definitiv mit am coolsten aus der Glurak, da bin ich ja bei euch. :)
 

Deleted member 1986

Guest
Jetzt mal was ganz anderes:

Findet ihr auch dass Glurak irgendwie ungünstig gestaltet wurde?
Der Kollege hat überhaupt keine Körperspannung :D
Das sieht einfach dämlich aus mit dem gebogenen Hals.

Finde ich in Kombination mit den niedrigen WP eigentlich unverzeihlich!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
So wenig sind doch fast 2700 WP sich wieder nicht. Ich wäre froh, wenn Turtok so viel hätte.
 

Deleted member 1986

Guest
Im Verhältnis zu vielen anderen ist das zu wenig, Glurak ist eigentlich eins der stärksten Pokémon der 1. Generation.

Turtok ist natürlich nochmal ne ganz andere Liga :D Das ist einfach nur albern wie schwach der ist, eins der größten Argumente dafür dass die WP-Formel noch mal verändert werden muss.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Deshalb behalte ich auch alle stark abgeschwächten wie sarzenia etc falls noch mal ne Änderung kommt.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
CrazyBK schrieb:
General Zod schrieb:
...ich pushe auch einfach die, die ich mag. Und dabei ist mir Abwechslung wuchtiger als Effektivität.
...so sehe ich das auch...meine Frau findet das nicht lustig, wenn ich ihr das sage! :thumbsup: :saint:
Haha :D

Aber ja ich pushe auch eher die Pokemon die ich mag. Momentan ziehe ich beispielsweise neben meinem Dragoran noch mein Arkani, sowie ein Geowaz hoch. Im Hinblick auf die Aquana Flut ist das nicht gerade schlau, aber ich mag die beiden :) Außerdem kann es da ja wieder Änderungen geben.
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
Es wäre generell wünschenswert dass aquana mal ordentlich abgeschwächt wird... Doch öd in jeder arena 5 aquana zu sehen. Ohne Aquana wäre es bedeutend abwechslungsreicher
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
semichi schrieb:
Es wäre generell wünschenswert dass aquana mal ordentlich abgeschwächt wird... Doch öd in jeder arena 5 aquana zu sehen. Ohne Aquana wäre es bedeutend abwechslungsreicher
Ja genau, setzt mehr Lapras ein ;-)
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Ich habe gerade meinen dritten Glurak entwickelt und schon wieder Drachenklaue bekommen. Jetzt reicht es mir endgültig... :(
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
OT: ich habe gestern spontan mein 89% Machomei (Patronenhieb/Überroller) gemaxed. Mit seinen 2788 WP war er kurzzeitig oben in einer 9er Arena, kam heute allerdings wieder zurück. Ganz klug war dieses Pushen nicht, aber hinter meiner Garados Armee, ein paar 3000er Dragoran, einem Rizeros und Relaxo möchte ich etwas Abwechslung in der zweiten Reihe haben. Mal schauen, was ich mit Lapras, Kokowei, Arkani und Geowaz mache. 8)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
yamaono schrieb:
Glurak entwickelt und schon wieder Drachenklaue bekommen. Jetzt reicht es mir endgültig..
Habt Ihr mit denen eigentlich schon mal gekämpft? Meiner mit WP 2200 besiegt durchaus ein 1000 WP höheres Dragoran. "Flügelschlag / Drachenklaue" wird ja auch als drittbeste (von sechs) Angriffkombis geratet.

Ich kann nur wieder betonen, dass ich als reine Feuer-Pokis schon je ein wirklich gutes Arkani und Flamara habe.

Am Montag lasse ich all meine in der Aktion gesammelten Starter Revue passieren und bisher ist nur ein Glumanda dabei, das ganz sicher sofort durchentwickelt wird. Bin schon auf den Glurak gespannt und bestelle schon mal "Flügelschlag/ Feuersturm" beim Universum, aber nur weil ich schon 2 "Flügelschlag / Drachenklaue" Gluraks habe.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hab heute ausm 2km Ei nen Iv91 Glumanda bekommen. Eben leider bissl schwach aber ich hab ihn trotzdem mal durchentwickelt weil ich ja genug Bonbons habe und sehet her es hat sich gelohnt denke ich.
Die anderen beiden haben ja
Glut/Feuersturm
Glut/Flammenwurf

Einer schöner XL is es geworden :thumbsup:
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
Die anderen beiden haben ja
Glut/Feuersturm
Glut/Flammenwurf
Und da schimpfen alle über "Drachenklaue", dabei ist "Glut" der eigentlich schlechte Angriff.

Gratulation zum Neuen mit zweitbestem Offensiv und drittbestem Defensive-Moveset.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Danke

Ja Glut is wohl nicht so optimal fürn Angriff obwohl es schon geht. Aaaber defensiv deutlich besser ist.
Hab damit gern gegen Kokowei gekämpft.
Muss den neuen Kollegen mal zum Trainieren verwenden. Bin schon gespannt
Gefüttert wird er auf jeden Fall.
Jetzt entwickle ich erstmal keinen mehr. 3 sollten genügen.

Hab heut auch nen neuen Dragoran entwickelt.
Die reichen mir jetz auch erstmal
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Tastentornado

Na Glückwunsch
Da hast du doch nen Top Angreifer bekommen.
Was will man mehr
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Dieses Event hat mir, neben meinem Bisaflor, vor allem meinem Glurakbestand genutzt^^

Mein 76% IV Glurak konnte ich durch das Event auf Anschlag pushen. Sobald ich das nächste Level erreicht hab überschreitet mein Branbausil die 2500er Marke :)

Zudem habe ich heute noch ein 1100WP Glurak gefangen. 2. beste Bewertung und Glut/Flammenwurf.

Habe insgesamt 3 gute Glumanda/Glutexo gefangen:

- Glumanda mit 615WP und 84%
- Glumanda mit 553 WP und 89%
- Glutexo mit 1205WP und 89% <3

Letzteres habe ich vorhin auch entwickelt. Hat jetzt als Glurak 2193WP und Flügelschlag/Feuersturm bekommen :) Damit habe ich jetzt also 2 gute Glurak und noch 177 Glumanda Bonbons. Ich könnte zwar noch ein drittes entwickeln, aber das lasse ich erst mal. 3 gute Glurak müssen dann echt erst mal nicht sein. Da pushe ich lieber mein neues Glurak wieder, mache das ältere noch auf 2500WP und spare die Bonbons auf. Denn so viele Glumandabonbons wird man erst mal nicht mehr bekommen schätze ich.

Also aus der "Glurak-Sicht" hat sich das Event für mich voll und ganz gelohnt :D
 
Thema:

Glurak - die geilste Enwicklung?

Glurak - die geilste Enwicklung? - Ähnliche Themen

  • Mega Glurak X

    Mega Glurak X: Bleibt das Aussehen beim Mega Glurak X so oder verändert es die Form nachdem man es besiegt hat in das normale Glurak?
  • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

    Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
  • Neue Movesetz - Glurak

    Neue Movesetz - Glurak: Habe gerade mein 3. Glurak entwickelt, nach den ersten beiden mit miesem Moveset habe ich jetzt Luftschnitt und Feuersturm. Ist das jetzt gut...
  • Zweites Glurak ?

    Zweites Glurak ?: Hi zusammen , habe jetzt fast die Bonbons für ein zweites Glurak zusammen ..... nun stellt sich die Frage , soll ich nochmal ein Versuch wagen und...
  • Glumanda oder Glurak pushen?

    Glumanda oder Glurak pushen?: Hallo, ich hatte während der Halloween-Tage das unverschämte Glück, 3x Glumanda aus Eiern zu bekommen (hatte allerdings Geld investiert und die...
  • Ähnliche Themen

    • Mega Glurak X

      Mega Glurak X: Bleibt das Aussehen beim Mega Glurak X so oder verändert es die Form nachdem man es besiegt hat in das normale Glurak?
    • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

      Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
    • Neue Movesetz - Glurak

      Neue Movesetz - Glurak: Habe gerade mein 3. Glurak entwickelt, nach den ersten beiden mit miesem Moveset habe ich jetzt Luftschnitt und Feuersturm. Ist das jetzt gut...
    • Zweites Glurak ?

      Zweites Glurak ?: Hi zusammen , habe jetzt fast die Bonbons für ein zweites Glurak zusammen ..... nun stellt sich die Frage , soll ich nochmal ein Versuch wagen und...
    • Glumanda oder Glurak pushen?

      Glumanda oder Glurak pushen?: Hallo, ich hatte während der Halloween-Tage das unverschämte Glück, 3x Glumanda aus Eiern zu bekommen (hatte allerdings Geld investiert und die...
    Oben