Habt Ihr auch solche Experten?

Diskutiere Habt Ihr auch solche Experten? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 1 Mio gefangene Pokemon. Wieviel Zeit muss man dafür investieren?:oops:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Dazu noch die kämpfe. Der spielt wohl schon von Anfang und das sehr oft und viel aber davon gibt es einige. Mit Rauch, lockmodule und dem go plus kann man immer viele Pokemon fangen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
… Oder per Spoof und Farmroute.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
… Oder per Spoof und Farmroute.
Meinst du ein spoofer fällt solange nicht auf das er solche Werte erreichen kann? Ich hab noch keinen spoofer gesehen der Level 50 war. Die meisten in letzter Zeit waren maximal was mit 4x. Wobei die in letzter Zeit hier nicht so aktiv mehr sind oder nicht mehr so extrem auffallen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Doch, gibt es.
Habe in meiner Raidgruppe auch Lvl50-Spoofer.

Die spoofen seit mind. 3-4 Jahren mit dem gleichen Acc, bekomme fast täglich Geschenke von denen aus anderen Ländern.

Es kommt drauf an wie man spooft.

Natürlich gibt es auch so Freaks die das tatsächlich auf ehrliche Art und Weise erspielen.
Lauch3D mit seinen 1,4 Mio. Fängen dürfte der wohl bekannteste aus Deutschland sein.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Dann waren bei uns immer nur die auffälligen spoofer gewesen. Einen davon hab ich neulich erst in einer tv total Show wieder gesehen. 😂

Bei uns sind die spoofer immer aus der raid Gruppe geflogen sobald es aufgefallen ist das die Spoofen. Hab die meisten auch immer aus der Liste gelöscht sobald das bekannt wurde.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Wieso denn?

Klar, jeder kann ingame befreundet sein mit wem er will, aber manchmal ist man über jeden zusätzlichen Spieler im Raid dankbar.
Sei es nur deswegen, dass man 20 Sek. weniger stupide aufs Display hämmern muss.

Jeder soll so spielen wie er mag.
Die eventuellen Konsequenzen sind bekannt. Rest liegt am Spieler selber.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hab mehrere solcher Leute.
Ist halt die Frage, wieviel Zeit jeder investiert bzw investieren möchte.
Aber das Thema hatten wir schon alles. 🤷‍♂️
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Wieso denn?

Klar, jeder kann ingame befreundet sein mit wem er will, aber manchmal ist man über jeden zusätzlichen Spieler im Raid dankbar.
Sei es nur deswegen, dass man 20 Sek. weniger stupide aufs Display hämmern muss.

Jeder soll so spielen wie er mag.
Die eventuellen Konsequenzen sind bekannt. Rest liegt am Spieler selber.
Naja es gab auch Leute die sich über Hilfe von spoofern gefreut haben weil die zu wenige oder zu schwach waren. Aber es gab auch Leute die komplett gegen spoofer waren und diese waren auch die Admins in der Gruppe. Wir waren da der Meinung wer spooft braucht keine lokale Gruppe.
Inzwischen sind die ganzen Gruppen eh oft inaktiv und ist nicht mehr viel los. Es waren oft immer die selben Leute die raids geplant und gemacht haben. Und ohne diese Leute läuft nicht mehr viel. Dazu kommt ja noch das die raids inzwischen so leicht geworden sind, dass man nur noch wenige Leute braucht. Und mit den fern Pässen sind einige auch faul geworden. Wozu zum raid vor Ort kommen wenn man mit nem fern Pass von zuhause machen kann. Teilweise war man dann alleine an der Arena. Die raids haben früher mehr Spaß gemacht.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
boar ka wie lange man braucht für so viele pokemon ... hab jetzt aber grad kein bock das game aufzumachen um nachzuschauen und gleichzeitg zu sehen wo ich shcon rausgekickt wurde xD !

aber naja ich denke aber auch das es entweder a) spoofer oder b) go plus oder beidesm zusammen und natürlich die lockmodule, rauch und meltan box.

ich würde darauf garnicht soviel wert geben und wenns wirklich soviel spaß macht jeden rotz zu fangen dann bitte.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Was hat denn bitte die Anzahl der gefangenen Pokemon mit Spoofen zu tun?
Schaundochnmalmbeinden verrückten Japanern um. Dagegen is das ein Klacks
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Ist auch die Frage wo man spielt um sowas zu erreichen. In einer großen Stadt ist es bestimmt leichter diese Anzahl an Pokemon zu fangen als in einer kleinen Stadt.

Was mich da am meisten überrascht sind die gewonnenen kämpfe von 71000.😲
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Je nach Wohnort sind 1 Millionen Fänge ohne spoofen machbar.
Einfaches Bsp wer zb im centro gearbeitet hat konnte ja auch per gotcha 8 Stunden lang durchgängig fangen,denke da kommt doch recht viel zusammen und das obwohl man ja praktisch nichts macht außer stündlich das Gerät neu verbinden.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Muss man sich ja einfach nur durchrechnen…grob 5Jahre gibts das Spiel sind 200.000 Fänge/Jahr bzw. 550Fänge täglich seit 1800 Tagen.

Nebenbei mit nem Plus/gotcha fängst du die aber nicht.

Am Ende ist es ja nicht meine Lebenszeit😉 Ich denke aber, das solche Accounts von mehreren gepflegt werden.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Naja, es gab hier doch mal den General Zod, der hat 24/7 geplust, also wirklich 24/7 (auf der Arbeit etc. überall)

Bei so einem massiven Suchtverhalten sind 550 Fänge pro Tag vermutlich locker drin.

Also die 1 Mio finde ich deswegen jetzt nicht so krass (mal unabhängig von der Frage ob so ein Verhalten sinnvoll ist).
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Aber 24/7 und Easy/locker schließt sich doch schon irgendwie aus oder? 😁

Mein Plus verliert so häufig die Verbindung, das ich ihn nur noch selten nutze…

Aber am Ende bin ich wahrscheinlich nicht genug „nerdy“ dafür.

zufällig vorhin gesehen, der Schilling hat ~500k Fänge und der spielt wie du es beschrieben hast.

1mio.+ ist schon nicht wenig…

Aber am Ende wie gesagt soll jeder tun was er will, tut mir ja nicht weh.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Nee leider nicht. Ich sag nur "casual" ... @Orangetrucker oder wie siehst du das ?
Genau, der kleine OT-Casual hat in 5,5 Jahren erst magere 246k Pokis fangen können, dabei ist das Handy mit der App trotzdem 24/7 an. Aber als guter Casual nutze ich halt keinerlei Fangautomaten oder Schnellfangtricks. Wenn man aber jedes mal die 3 Ballzuckungen mit Spannung beobachten darf, hat man einfach nicht mehr die Zeit 1 Mio. Pokis einzufangen, selbst beim 24/7 Nebenbei-Spieling ;)
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
1mio+ ist schon ne hausnummer, zumindestens für deutschland!
hab letztens bei uns im swingerclub eine rote kennengelernt die zugibt zu spoofen, die hat level50 schon lange eigentlich erreicht, hängt aber immer noch bei lvl48 wegen den glückspokis rum. hat noch 172mio über für die restlichen beiden level. ist aber bei nur 220k pokis. die macht das mit dem spoofen nur wegen schillernden/regionalen. geht nicht in andere arenen oder wirft andere raus. finde das muss man immer noch unterscheiden, auch wenn spoofer natürlich immer noch grob gegen das gameplay verstoßen!
mache ich übrigens auch mit meinen vier acc, bin da mitterweile bei zweimal level 49, 46 und 44. gefange pokis bei ca. 400k. gewonne kämpfe über 100k aber da zieht man auch ein wenig ab weil man in raids ja zu viert spielt ;) dazu die kleine pause zwecks jurassic world alive wo ich nur die täglichen stops gedreht hab und ein vieh fing.
es sind aber auch oft spieler die einfach zu viel zeit haben, keine freundin (so wie ich), vor und nach der arbeit sich intensiv mit dem spiel beschäftigen obwohls eigentlich nicht mehr viel spaß macht.
ich werd auch nur noch alles auf max-lvl bringen und dann die acc verkaufen, dann hab ich viel mehr zeit, find vielleicht auch ne freundin und kümmere mich um sinnvollere sachen :D
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
hab letztens bei uns im swingerclub eine rote kennengelernt
Seit wann haben die wieder auf?Ist PoGo da so ein großes Thema? Ich will nicht der Moralapostel sein, aber wenn man Ureinwohner aus Amerika so nennt könnte man das durchhaus in den falschen Hals bekommen😉
 
Thema:

Habt Ihr auch solche Experten?

Habt Ihr auch solche Experten? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?

    Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?: Ich bisher ca 10 Euro für Gold,um meine Lagerkapazität/Energie zu erhöhen
  • Wie lange habt ihr bis lvl 30 gebraucht?

    Wie lange habt ihr bis lvl 30 gebraucht?: Servus, bin neu hier im Forum und auch in Pokemon GO, und wollte einfach mal fragen wie lang ihr bis lvl 30 gebraucht habt. Habe am 2. Juli...
  • Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?

    Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?: Liege derzeit bei 46 verschiedenen Shinys. Dürfte damit im Mittelfeld liegen. Natürlich mit den Entwicklungen von den C-Days. Wer schiesst den...
  • Welche 100er habt ihr gemaxt?

    Welche 100er habt ihr gemaxt?: Weil mein aktuelles Ziel ist, alle 100er zu maxen und das als höchste Priorität anzusehen, fände ich eure Listen auch mal interessant :) Meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben