InApp-Käufe

Diskutiere InApp-Käufe im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich glaube eher, dir ist nicht mehr zu helfen! OK, ich hab den Troll gefüttert, der ist zwar schon gesperrt, aber er wird wieder kommen - wie ein...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
HDsports-NEU-NEU schrieb:
Wer Geld in das Spiel investiert ist, dem ist nicht mehr zu helfen
Ich glaube eher, dir ist nicht mehr zu helfen!

OK, ich hab den Troll gefüttert, der ist zwar schon gesperrt, aber er wird wieder kommen - wie ein lästiges Furunkel am Arsch! Aber es ist so schwer, so viel Schmarrn einfach zu ignorieren!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ivywii schrieb:
Jigglygirl schrieb:
Da ich keine Glückseier, Module oder Rauch mag, gebe ich Arenageld für Brutmaschinen aus. Manchmal kaufe ich ein paar, wenn ich frei habe oder ein Event ist, bei dem ich mehr laufe.
Keine Glückseier? Hast du auf Level 34 geschafft nur mit den Glückseiern vom Levelaufstieg und sonst keinen? =O Respekt! Dann würde ich jetzt bestimmt noch auf Level 27 oder so rumdümpeln :D
Ich hab sogar von den kostenlosen Glückseiern noch welche weggeworfen... ;) und bin trotzdem nur 100.000 Punkte hinter meiner Frau, die andauern Glückseier verwendet. Hab dafür aber ausch schon bedeutend mehr KM (1400 gegenüber 1000), gefangene Pokemon (8.500 gegenüber 5000) Pokestops (fast 10000 gegenüber 6000). Aber möglich ist das.
 

Ivywii

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@shamino dann kann ich nur bewundernd zu euch rüber schielen :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bei mir lohnen die Glückseier nichts, da ich zum Einen immer verpasse, wenn meine Eier schlüpfen. Zum Anderen entwickle ich alle Pokemon sofort und schmeiß die unnötigen Pokemon dann weg (Taubsi --> Tauboga, Raupi --> Safcon usw). Da bleibt nicht viel für die Glückseisession.

Allerdings werde ich mir wohl beim Erscheinen von Generation 2 mal ein Glücksei leisten, da ich da ein paar Entwicklungen habe (hab ca. 30 Evolis usw.). Da gibt es ja dann auch jeweils neue Pokedex-Einträge, die extra Punkte bringen.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
shamino schrieb:
Bei mir lohnen die Glückseier nichts, da ich zum Einen immer verpasse, wenn meine Eier schlüpfen. Zum Anderen entwickle ich alle Pokemon sofort und schmeiß die unnötigen Pokemon dann weg (Taubsi --> Tauboga, Raupi --> Safcon usw). Da bleibt nicht viel für die Glückseisession.

Allerdings werde ich mir wohl beim Erscheinen von Generation 2 mal ein Glücksei leisten, da ich da ein paar Entwicklungen habe (hab ca. 30 Evolis usw.). Da gibt es ja dann auch jeweils neue Pokedex-Einträge, die extra Punkte bringen.
Da muss ich dir aber widersprechen! Wenn sich etwas in diesem Spiel wirklich lohnt, dann sind es die sog. "Glückseier" und die Brutmaschinen. Da gibt es keine "bei mir lohnt sich das nicht-Meinung". Das lohnt sich bei jedem!

Kurzes Beispiel.

Spieler A (mit Glückseiern) hat 50 Pokemon zum entwickeln - ergibt 50x1000 EP = 50.000 EP.

Spieler B (ohne ^^) hat auch so viele Pokemon zum entwickeln - ergibt 50x500 EP = 25.000 EP

Das heißt - pro Glückseisession (30min.) erwirtschaftet Spieler A 25.000 EP mehr als Spieler B.
Von Level 1 - 30 erhält man 9 kostenlose Glückseier = 9x25.000 EP = 225.000 EP mehr.

Und meine Kalkulation ist noch unterdurchschnittlich.
Wenn die app anständig funktionert, schaffe ich 90-100 Entwicklungen/30min.

Für die Brutmaschinen werde ich jetzt kein Beispiel mehr aufführen...das ist ja offensichtlich :thumbsup:
 

Jigglygirl

Schüler
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
37
Ivywii schrieb:
Jigglygirl schrieb:
Da ich keine Glückseier, Module oder Rauch mag, gebe ich Arenageld für Brutmaschinen aus. Manchmal kaufe ich ein paar, wenn ich frei habe oder ein Event ist, bei dem ich mehr laufe.
Keine Glückseier? Hast du auf Level 34 geschafft nur mit den Glückseiern vom Levelaufstieg und sonst keinen? =O Respekt! Dann würde ich jetzt bestimmt noch auf Level 27 oder so rumdümpeln :D
Ich wohne in der Stadt und habe zumindest die Eier und Sachen benutzt, die mir die App für Levels gegeben hat. Auch bin ich anfangs am Wochenende noch richtig losgefahren, um in noch größeren Städten stundenlang zu zocken. Da habe ich dann echt viel gefangen. Ich habe mal probiert zu Taubsi-leveln aber das Video treibt mich in den Wahnsinn also hab ich aufgegeben. Meine Punkte hole ich durch kämpfen, Eier ausbrüten, fangen von viel Kleinkram in Fußgängerzonen und viel Rumlauferei. Hab echt noch keine Eier oder Module gekauft.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
CrazyBK schrieb:
shamino schrieb:
Bei mir lohnen die Glückseier nichts, da ich zum Einen immer verpasse, wenn meine Eier schlüpfen. Zum Anderen entwickle ich alle Pokemon sofort und schmeiß die unnötigen Pokemon dann weg (Taubsi --> Tauboga, Raupi --> Safcon usw). Da bleibt nicht viel für die Glückseisession.

Allerdings werde ich mir wohl beim Erscheinen von Generation 2 mal ein Glücksei leisten, da ich da ein paar Entwicklungen habe (hab ca. 30 Evolis usw.). Da gibt es ja dann auch jeweils neue Pokedex-Einträge, die extra Punkte bringen.
Da muss ich dir aber widersprechen! Wenn sich etwas in diesem Spiel wirklich lohnt, dann sind es die sog. "Glückseier" und die Brutmaschinen. Da gibt es keine "bei mir lohnt sich das nicht-Meinung". Das lohnt sich bei jedem!
Kurzes Beispiel.

Spieler A (mit Glückseiern) hat 50 Pokemon zum entwickeln - ergibt 50x1000 EP = 50.000 EP.

Spieler B (ohne ^^) hat auch so viele Pokemon zum entwickeln - ergibt 50x500 EP = 25.000 EP

Das heißt - pro Glückseisession (30min.) erwirtschaftet Spieler A 25.000 EP mehr als Spieler B.
Von Level 1 - 30 erhält man 9 kostenlose Glückseier = 9x25.000 EP = 225.000 EP mehr.

Und meine Kalkulation ist noch unterdurchschnittlich.
Wenn die app anständig funktionert, schaffe ich 90-100 Entwicklungen/30min.

Für die Brutmaschinen werde ich jetzt kein Beispiel mehr aufführen...das ist ja offensichtlich :thumbsup:
Bei mir lohnen sich die deshalb nicht, da ich keine Pokemon sammle, um sie weiter zu entwickeln. Ich entwickle die immer gleich, wenn ich die bekomme und schicke die entwickelten Pokemon dann fort. Mag ja sein, dass sich das für dich lohnt, bzw. ich mehr Punkte dafür bekommen würde. Aber so wie ich das Spiel spiele, lohnt es sich nicht.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Dann spielst du es falsch! :thumbsup:
Danke an @RAMponiert der mein vollumfänglich verstandenes Spielkonzept verstanden- und unterstützt hat!
Ich werde ab sofort nur noch Bevormundungen dieser Art raushauen ohne mich dabei zu schämen! #nicht

@shamino Na klar, jeder wie er mag! :)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
alos Glückseier, Rauch und Lockmodule habe ich mir auch noch nie gekauft, alle 2-3 Tage kaufe ich mir eine Brutmaschine von den Arenenmüntzen, so habe ich eigentlich immer 2 Brutmaschinen laufen und in der Regel laufe ich so zwischen 6-7km am Tag kommt also gut hin

das letzte Glücksei habe ich mit level 25 gezündet, die Glückseier beim Level 30 aufstieg habe ich 2 mal ausversehen gezündet und eins weggeschmissen
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
So ich habe jetzt mal richtig eingekauft 3 brutmaschinen 3 mal 20 bälle 2 glückseier und Rauch lockmodule habe ich noch 18 Stück. Aber durch mein Knie was nicht mehr richtig geht komm ich nur langsam voran bin erst Level 27.
Durch meine Knie nehme ich auch das Auto und fahre manchmal auch zum Arena Kampf und drehe am Pokestop und wenn ich ein seltenes Monster sehe fahre ich rechts ran und hol es mir. An den Tag habe ich Rossana und ein Lapars bekommen.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
bei den 2 ausversehenen, weis ich auch nicht bin im Itemmenu dumm draufgekommen aber hatte nix zu entwickeln... das weggeworfene naja mag das stupide Entwickeln nicht und da ich bisher kein Pokemon über Level 30 gepusht habe + die Items für Levelaufstieg für mich wie ein schlechter Witz sind, habe ich es mit dem Leveln nicht so eilig. Bin ja trotzdem "schon" Level 32 3/4 :)
 

Deleted member 1986

Guest
mirdoegal schrieb:
bei den 2 ausversehenen, weis ich auch nicht bin im Itemmenu dumm draufgekommen aber hatte nix zu entwickeln... das weggeworfene naja mag das stupide Entwickeln nicht und da ich bisher kein Pokemon über Level 30 gepusht habe + die Items für Levelaufstieg für mich wie ein schlechter Witz sind, habe ich es mit dem Leveln nicht so eilig. Bin ja trotzdem "schon" Level 32 3/4 :)
Sorry, meinte nur das Weggeworfene. Aus Versehen hab ich zum Glück bisher nur nen Rauch gezündet :D
Ich mag die Entwicklungssessions auch nicht, aber dann wirf das Glücksei doch an wenn du gerade ne Runde am fangen bist. Dann könntest du die ja ggf. auch direkt entwickeln, wie du magst. Ist auf jeden Fall alles besser als das einfach wegzuwerfen ?(
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich habe beim Weihnachtsevent das erste und wahrscheinlich einzige Mal was gekauft, aber da gleich richtig. :D

Jetzt hab ich jede Menge Glückseier, Lockmodule und Rauch. Nur komisch, jetzt mag ich das alles gar nicht einsetzen. Die Lockmodule heb ich mir auf für die wärmere Jahreszeit und den werde ich wahrscheinlich im Urlaub verbrauchen, wenn ich mal in eine Ecke komme, in der es keine Stops gibt.

Ich hab nur festgestellt nach dem Kauf, dass mir irgendwie die Spielfreude durch den Kauf abgenommen hat, also werd ich das in Zukunft lassen. ;)

Was ich brauche muss durch Arenakämpfe erworben werden und das ist für Team Rot in meiner Ecke echt Arbeit, aber was solls, so ist halt das Spiel. :D
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Also wie man ohne Glücksei auf Level 32 oder gar 34 kommen kann, mag ich mir gar nicht vorstellen :D Respekt :)

Ich habe mittlerweile den Item Beutel und den Pokemon Aufbewahrer auf 1000 gemacht. Auch wenn der Item Beutel gerne noch größer sein dürfte ;)

Ansonsten habe ich mir bisher immer ein Glücksei geholt, sobald ich genug Entwicklungen beisammen habe. Und sonst Brutmaschinen. Da ich mir aber vor ner Weile 25 Glückseier geholt hab (hab darauf gespart) kann ich mir die Eier jetzt sparen und gerade alles in Brutmaschinen stecken. Ist ganz angenehm. Die Glückseier sollten bis Level 36,5 in etwa noch reichen.

Beim Event hab ich mir zwei mal das kleinste Paket mit den Brutmaschinen geholt und einmal das kleine Paket mit den 100 Bällen und den Lockmodulen. Das war aber auch das einzige mal, wo ich was anderes als Eier und Brutmaschinen gekauft hab.

Geldmäßig hab ich bisher 20 Euro investiert. Einmal hab ich 10 Euro für Brutmaschinen ausgegeben, weil ich endlich mal alle 5er Eier weg kriegen wollte, um nach fast 3 Monaten mal wieder ein 10KM Ei zu bekommen. Hab dann auch 2 10er bekommen, hat sich also gelohnt für mich^^ Und einmal vor kurzem, weil ich mir das kleine Paket mit den Modulen beim Event holen wollte. Mit dem Rest hab ich dann meinen Pokemon aufbewahrer auf 1000 gebracht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wanderwisser schrieb:
Also wie man ohne Glücksei auf Level 32 oder gar 34 kommen kann, mag ich mir gar nicht vorstellen Respekt
Ich stelle mir eher vor, wo diese Trainer erst mit Glückseieinsatz wären!

Also bei mir gibt's kaum eine Entwicklung ohne... zumindest nicht willentlich.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
General Zod schrieb:
Wanderwisser schrieb:
Also wie man ohne Glücksei auf Level 32 oder gar 34 kommen kann, mag ich mir gar nicht vorstellen Respekt
Ich stelle mir eher vor, wo diese Trainer erst mit Glückseieinsatz wären!
Also bei mir gibt's kaum eine Entwicklung ohne... zumindest nicht willentlich.
Stimmt. Auch ne krasse Vorstellung.

Die Pokemon die ich entwickeln will, weil sie stark sind, entwickle ich eigentlich immer sofort, also ohne Glücksei. Das will ich lieber in Ruhe machen, da verzichte ich dann auch auf ein bisschen Erfahrung. Den rest natürlich mit Glücksei.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Evolis gehen bei mir uach sofort in die Entwicklung, wenn sie dafür geeignet sind. Für die Glückseisessions hab ich ja immer noch RTH und co.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ich habe auch mal ein Glücksei ausversehen weggeschmissen. Ärgerlich, weil zwischen Level 20 und 25 und ich habe damals kein Geld ausgegeben und fast gar kein Arenaspiel betrieben.
Das war noch zu warmen Tagen, als ich erstens noch keinen so großen Itembeutel hatte, glaube nur die Standartgröße und zweitens mal sehr intensiv gefangen habe. Eben komplett ohne Arenagame.
Da habe ich alle Tränle und Beleber weggeschmissen, regelmäßig auch viele rote Bälle um eben nur Bälle zu halten, bzw. das Bällesortiment Richtung Super-und Hyperbälle zu optimieren. Der Verbrauch besserer Bälle war auch höher als aktuell, wo ich fast nur mit roten Bällen werfe. Obwohl ich je 200plus der besseren Bälle habe und nur Platz für wenige rote Bälle. Dämlich eigentlich.
Und dann ist da halt auch irgendwann das Glücksei ganz oben, wenn man keine Getränke und Beleber hat. Der Automatismus, den Trank löschen zu wollen (obwohl am gar keinen bekommen hat) und zack ist das Glücksei weg.


Ich entwickle aber auch nur RTH mit Glücksei. Und so viele Sessions habe ich auch nicht gemacht. Ist einfach langweilig.
Im normalen Spiel nutzte ich gar keine Glückseier. das ist mir zu schade.

Allerdings hole ich mir schon seit September/Oktober (davor war ich zu geizig, warum eigentlich, wo ich doch viel intensiver gespielt hatte) einiges an Brutmaschienen über die Arenacoins und auch mal Echtgeld.
Ich hatte da oft 9 Brüter gleichzeitig.
Mittlerweile spare ich immer alle 10er auf bis ich 9 10er habe. Denn dann verperrt das auch Slots für Brüter und da ich 2er nur mit dem Endlosbrüter ausbrüte werden die Coins nicht mehr so schnell weniger. Kommen ja auch nahezu täglich 10 neue Coins rein.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
General Zod schrieb:
Wanderwisser schrieb:
Also wie man ohne Glücksei auf Level 32 oder gar 34 kommen kann, mag ich mir gar nicht vorstellen Respekt
Ich stelle mir eher vor, wo diese Trainer erst mit Glückseieinsatz wären!
Also bei mir gibt's kaum eine Entwicklung ohne... zumindest nicht willentlich.
Klar wäre ich mit regelmäßigen Glückseieinsatz schon level 35-36, aber mir geht es eigentlich seit Level 30 nicht mehr um den Levelaufstieg, was ich brauche ist Sternenstaub... Habe mir eine Liste mit Pokis aus Gen 1+2 erstellt, welche ich (bei gescheitem Moveset) gerne noch auf Level 30 pushen möchte, waren einmal 20 (+Lapras,Drago(Feuerodem),Relaxo falls ich mal wieder eines davon fange/schlüpft/entwickel) jetzt sind es noch 16... erst wenn ich diese Liste abgearbeitet habe oder genügend Sternenstaub übrig habe, pushe ich meine "stärksten" über Level 30 hinaus und bis dahin bin ich bestimmt aus so schon Level 34-35 :D
 
Thema:

InApp-Käufe

InApp-Käufe - Ähnliche Themen

  • Pokemon go - Fest - Livetickets für Kinder kaufen

    Pokemon go - Fest - Livetickets für Kinder kaufen: Hallo zusammen, ich wollte mal hören, ob hier noch jemand Probleme hat für ein Kinderkonto PTC ein Ticket für ein Liveevent zu erwerben und es...
  • Spezialforschung-Ticket für Freund-Acc kaufen?

    Spezialforschung-Ticket für Freund-Acc kaufen?: Guten Tag liebe Trainer, ist es möglich und oder verboten meiner Frau das Spezialforschungsticket zu kaufen, in dem Sie sich kurz mit ihrem...
  • Wie funktioniert der pokemon kauf ? Und funktioniert das eigentlich?

    Wie funktioniert der pokemon kauf ? Und funktioniert das eigentlich?: Guten tag Und zwar hätte ich mal so fragen zum tehma pokemon kauf bestimmter pokemons Wie funktioniert das eigentlich ? Man kann ja pokemons auf...
  • Wizards Unite Kein Kauf im shop möglich

    Wizards Unite Kein Kauf im shop möglich: Und kessel mieten auch nicht. Kommt bei mir immer ne Fehlermeldung. Ich konnte deswegen auch das event nicht abschliessen, weil ich nkeine potions...
  • Kauf abgeschlossen aber keine Münzen im Shop

    Kauf abgeschlossen aber keine Münzen im Shop: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe gestern einen Kauf für Münzen getätigt und der Kauf wurde mir auch von meinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben