InApp-Käufe

Diskutiere InApp-Käufe im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich fange immer alles was mir über den Weg läuft und wenn die Pokemonaufbewahrung voll ist wird ein Glücksei gezündet und alles entwickelt. Das...
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich fange immer alles was mir über den Weg läuft und wenn die Pokemonaufbewahrung voll ist wird ein Glücksei gezündet und alles entwickelt. Das hat mir mit Sicherheit einen großen Vorsprung verschafft als wenn ich es ohne Glückseier versucht hätte. Ich komme ja meistens auf ca. 60.000 EP - mal mehr mal weniger, pro Session. In den 20er-Leveln war das sicherlich sehr hilfreich aber seit Level 30 macht es sich kaum bemerkbar. Da muss man schon einige Glücksei-Sessions starten.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
@JaySeven: Bei mir ist alles wie immer. Evt die App noch mal neu starten?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
wollte mir eben eine Brutmaschine gekaufen, kam andauernd ne Felermeldung und ich soll es nocheinmal probieren. Irgendwann aufgegeben..... jetzt schaue ich nach,900 Münzen verschwunden dafür 6 neue Brutmaschinen im Inventar ?(
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
mirdoegal schrieb:
wollte mir eben eine Brutmaschine gekaufen, kam andauernd ne Felermeldung und ich soll es nocheinmal probieren. Irgendwann aufgegeben..... jetzt schaue ich nach,900 Münzen verschwunden dafür 6 neue Brutmaschinen im Inventar ?(
Muss ein Serverproblem gewesen sein, ich hab zu dem Zeitpunkt versucht einige Pokemons zu verschicken, da hatte sich die App einige Mal aufgehängt, aber als ich später noch mal geguckt hatte, waren sie dann doch weg.
 
Thema:

InApp-Käufe

InApp-Käufe - Ähnliche Themen

  • Pokemon go - Fest - Livetickets für Kinder kaufen

    Pokemon go - Fest - Livetickets für Kinder kaufen: Hallo zusammen, ich wollte mal hören, ob hier noch jemand Probleme hat für ein Kinderkonto PTC ein Ticket für ein Liveevent zu erwerben und es...
  • Spezialforschung-Ticket für Freund-Acc kaufen?

    Spezialforschung-Ticket für Freund-Acc kaufen?: Guten Tag liebe Trainer, ist es möglich und oder verboten meiner Frau das Spezialforschungsticket zu kaufen, in dem Sie sich kurz mit ihrem...
  • Wie funktioniert der pokemon kauf ? Und funktioniert das eigentlich?

    Wie funktioniert der pokemon kauf ? Und funktioniert das eigentlich?: Guten tag Und zwar hätte ich mal so fragen zum tehma pokemon kauf bestimmter pokemons Wie funktioniert das eigentlich ? Man kann ja pokemons auf...
  • Wizards Unite Kein Kauf im shop möglich

    Wizards Unite Kein Kauf im shop möglich: Und kessel mieten auch nicht. Kommt bei mir immer ne Fehlermeldung. Ich konnte deswegen auch das event nicht abschliessen, weil ich nkeine potions...
  • Kauf abgeschlossen aber keine Münzen im Shop

    Kauf abgeschlossen aber keine Münzen im Shop: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe gestern einen Kauf für Münzen getätigt und der Kauf wurde mir auch von meinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben