Kommende Updates & Änderungen

Diskutiere Kommende Updates & Änderungen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; was is das?

Sido71

Schüler
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
96
was is das?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Sido71 schrieb:
Lies es dir durch? :D

Zusätzlich zu Nacht und Tag kommt noch Sonnenaufgang und Sonnenuntergang
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
und die Bonbons?
Was hat das mit den Bonbons zu tun? Warum sollte ich jetzt Candies sparen?
 

Egozentrum8600

Schüler
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
86
Finde die Shiny Mons n wenig überflüssig.. ^^ die sind eher da um Platz zu klauen und uns zu beschäftigen damit man die Medaillen nich so schnell vollkriegt :rolleyes:
Für mich machen sie keinen Sinn.. außer man erhöt fpr sie die IV Werte, das aie auf 120-150% kommen könnten ^^
 

EvoPDM

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
60
Die Shinies wurden ja bereits vor Monaten im Code entdeckt.
Es tut wohl niemanden weh, wenn sie nicht kommen ;)
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Na, St. Patrick's Day scheint ja wohl gelaufen. SO kurzfristig wird es sicherlich keine Ankündigung zu einem Event mehr geben.

Dachte, wenn ich heute hier rein schaue, gibts schon eine nette Diskussion über ein offizielles Event :D :D Schade, bleibt weiterhin das Abwarten.
Und Sonnenauf- und Untergang? Joa ganz nett nebenbei aber nicht zwingend notwendig finde ich.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Viel Interessanter finde ich, dass wohl die wackelnden Grasbüschel zurückkehren, welche die Spawnpunkte darstellen. Das kann schon mal ganz nützlich sein, wenn was im Nearby-Tracker angezeigt wird.
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Wackelnde Grasbüsche? Ich erinnere mich sehr dunkel an etwas... Diese vielen Änderungen... ich werde zu alt...

Das mit dem save your candy ist ja auch schon eine Weile her? Hat da jemand einen Überblick wie lange? Ich fürchte ja, dass ich das hoffen aufgeben sollte.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Wenn es mit "save your candy" noch länger dauert, platzt mein Aufbewahrungsbeutel. Grrr.
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
schwabi04 schrieb:
Wenn es mit "save your candy" noch länger dauert, platzt mein Aufbewahrungsbeutel. Grrr.
Glaube das Thema ist jetzt durch. Zumindest bis Ostern.
Jetzt gilt : Save your Aufbewahrungsbeutel.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@Sumse Dann leg ich ne Entwicklungssession ein. Bis Ostern ist der Beutel wieder prall voll.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
schwabi04 schrieb:
Wenn es mit "save your candy" noch länger dauert, platzt mein Aufbewahrungsbeutel. Grrr.
ich musste gestern und heute 8 mal den Beutel wieder mit 30-40 Pokis leeren um weiter fangen zu können ;(

die sollen mal das Limit erhöhen X/
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@kayrock91
Ja, das sollten sie.

Ich kann kaum noch was wegschicken, wenn ich nicht Gefahr laufen will, zu wenig Mons zum Entwickeln zu haben.
Also habe ich gestern eine Arenatour gemacht und geschaut wo ich mich hineinleveln kann. Hab also meine kleine "hineinlevel"-Armee noch weiter ausgedünnt.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ich bin für einen unlimitierten Beutel und die sollen gefälligst Ordner mit Reihenfolge bringen. So speichert man zum Beispiel seine Angriff und Trainings Pokémon.
Total nervig wie es im Moment ist. Immer ewig scrollen xD
 
Thema:

Kommende Updates & Änderungen

Kommende Updates & Änderungen - Ähnliche Themen

  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
  • Kommendes Arena-Training Update

    Kommendes Arena-Training Update: [attachment=366][attachment=365] Meine persönliche Meinung: Erscheint mir irgendwie zu einfach. Fand das bisher eigentlich auch relativ easy...
  • Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update

    Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update: Trainer, wir möchten euch einen Einblick auf ein Feature geben, das bald bei Pokémon GO verfügbar sein wird. Es handelt sich um einen Fang-Bonus...
  • Wünsche für kommende Updates

    Wünsche für kommende Updates: Hallo Leute, Ich hab gerade mal ein bisschen nachgedacht über das was noch kommen mag. Es sollen ja noch zahlreiche Features hinzukommen und...
  • Ähnliche Themen

    • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

      Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
    • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

      Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
    • Kommendes Arena-Training Update

      Kommendes Arena-Training Update: [attachment=366][attachment=365] Meine persönliche Meinung: Erscheint mir irgendwie zu einfach. Fand das bisher eigentlich auch relativ easy...
    • Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update

      Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update: Trainer, wir möchten euch einen Einblick auf ein Feature geben, das bald bei Pokémon GO verfügbar sein wird. Es handelt sich um einen Fang-Bonus...
    • Wünsche für kommende Updates

      Wünsche für kommende Updates: Hallo Leute, Ich hab gerade mal ein bisschen nachgedacht über das was noch kommen mag. Es sollen ja noch zahlreiche Features hinzukommen und...
    Oben