Kommende Updates & Änderungen

Diskutiere Kommende Updates & Änderungen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hmmmm ja keine Ahnung. Fand die Seite immer ganz okay. Ja ich warte mal ab. Wenn es wirklich nur fake ist wird die Seite dann auch wieder disliked.

pyhedo

Schüler
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
26
hmmmm ja keine Ahnung. Fand die Seite immer ganz okay. Ja ich warte mal ab. Wenn es wirklich nur fake ist wird die Seite dann auch wieder disliked.
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Irgendwo hatte Niantic was von 14 Tagen Patches / Updates mal erwähnt. Noch sind die im Zeitrahmen.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Kurzes Update zu meinem Post:

Tatsächlich wurde ein neues Update released und zwar gestern, wurde aber erst am Montag/Dienstag für uns ausgerollt.

Update 0.33.0

Folgendes beinhaltet das ganze:


NEUE FUNKTIONEN

- Added a dialog to remind Trainers that they should not play while traveling above a certain speed; Trainers will have to indicate they aren’t the driver
- Fixed a bug that prevented ”Nice,” ”Great,” and “Excellent” Poké Ball throws from awarding the appropriate XP bonuses
- Enabled the ability for Trainers to change their nickname one time, so please choose your new nickname wisely
- Resolved issues with the battery saver mode on iOS and re-enabled the feature
- Other fixes
 

Lastwagenfahrn

Schüler
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
47
Im App Store ist´s auch da :) (forum hier ist übrigens schneller als meine Apfel-mitteilungen O.O)
 

Baltazhar2016

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
47
Guten morgen,
ist eigentlich auch schon mal irgendwo darüber geredet worden, ob dieses Jahr noch ein grosses Update kommt?

Ich weiss es wird immer gesagt, der Fokus liegt auf dem veröffentlichen des spieles in weiteren Ländern usw usw. aber Niantic wird doch bestimmt auch irgendwo was zu grossen Neuerungen gesagt haben oder? Respektive Comic Con oder so?!


Gruss
 

KwaitforitS

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
26
Ich finde dieses Update (genauso wie das letzte) total schwach.
Das neue Trackingsystem ist nicht wirklich ein neues Trackingsystem. Offen gesprochen wurden die Pokemon um das hübsche Gras im Hintergrund ergänzt.

Ich bin kein Drängler und kein Motzer...Solche Geschichten wie Tauschfunktion und Konsorten dauern... Aber ich behaupte eine Sache ganz dreißt:
Hier schleicht sich ein typisches Early Access Muster ein> großer Boom am Anfang, dann nur noch Bugfixes und ein zwei überholte Funktionen pro Monat. Und maximal einmal im Quartal eine größere Veränderung.
Würde mich nicht wundern, wenn dieses Jahr maximal ein vernünftiges Update käme.

Schade
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
KwaitforitS schrieb:
Würde mich nicht wundern, wenn dieses Jahr maximal ein vernünftiges Update käme.
Nenn mir ein Spiel, wo jedes Monat ein riesiges Update kommt? :rolleyes:
Das ist ganz normal, ist bei Handyspielen (Clash of Clans, Clash Royale, Respawnables, etc..) nichts anderes wie auf dem PC (Just Cause 3, Elder Scrolls Online, ...)
Außerdem darf ich dich vielleicht daran errinneren, dass das Spiel in Deutschland noch nichtmal einmonatiges Bestehen gefeiert hat ;)
 

pyhedo

Schüler
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
26
ich sehe das auch so. Ich finde es lobenswert, egal wie doof es zwar war, dass überhaupt schon Updates kamen. Kenne Spiele, wo man mal ein halbes Jahr wartet bis das erste Update überhaupt kommt.
Würde mich auch über neues freuen, aber mein Fokus liegt eher darin, dass die das Spiel zunächst komplett flüssig laufen lassen, dann die spurensuche erneuern und wenn dann alles prima läuft, sollten Sie neue Sachen einführen. Was bringen mir neue sachen, wenn es kaum zu spielen wäre.
Also bin da entspannt. Und wie mein Vorredner schon sagt, es ist ja gerade mal seit kurzem auf dem Markt.
 

KwaitforitS

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
26
H4rd_B4se schrieb:
KwaitforitS schrieb:
Würde mich nicht wundern, wenn dieses Jahr maximal ein vernünftiges Update käme.
Nenn mir ein Spiel, wo jedes Monat ein riesiges Update kommt? :rolleyes: Das ist ganz normal, ist bei Handyspielen (Clash of Clans, Clash Royale, Respawnables, etc..) nichts anderes wie auf dem PC (Just Cause 3, Elder Scrolls Online, ...)
Außerdem darf ich dich vielleicht daran errinneren, dass das Spiel in Deutschland noch nichtmal einmonatiges Bestehen gefeiert hat ;)
Finde ich ein bisschen schnippisch.
 

pyhedo

Schüler
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
26
ja ich habe es auch zb aber es zeigt mir direkt ja nicht an welches wo ist.
Habe dazu auch in dem offiziellen thread zu den Fußstapfen etwas gepostet.

Hier

Bin ja mal gespannt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Mergard schrieb:
na das ist vielleicht auch mal ein guter Indikator für Jogger, um nicht zu schnell zu sein
Du joggst über 18kmh? Na da würde mir doch schnell die Puste ausgehen.
Mal schauen, ich hoffe die Nachricht kommt nur einmal und nicht permanent wenn man die 18kmh wieder überschreitet. Beim Radfahren wäre das störend.
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Ihr kennt das ja sicher, man tappt kurz aus der App raus und wieder rein und das GPS muss neu kalibrieren. Da wird man gerne mal kurz einige Meter neben der eigentlichen Position gesetzt und "springt" dann wieder dahin, wo man steht. Dabei poppt jetzt bei mir fast jedes mal die Geschwindigkeitswarnung auf.
Auch wenn ich mit der S-Bahn fahre kommt die Warnung jetzt fast jedes mal, wenn die Bahn nach einem Stopp wieder losfährt.

Gut, dass ich PoGo nicht vom Fahrrad aus spiele, das währe wohl nervtötend ...
 

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
faya1337 schrieb:
Ihr kennt das ja sicher, man tappt kurz aus der App raus und wieder rein und das GPS muss neu kalibrieren. Da wird man gerne mal kurz einige Meter neben der eigentlichen Position gesetzt und "springt" dann wieder dahin, wo man steht. Dabei poppt jetzt bei mir fast jedes mal die Geschwindigkeitswarnung auf.
Auch wenn ich mit der S-Bahn fahre kommt die Warnung jetzt fast jedes mal, wenn die Bahn nach einem Stopp wieder losfährt.

Gut, dass ich PoGo nicht vom Fahrrad aus spiele, das währe wohl nervtötend ...
Ich finde dieses ''Feature'' sehr gelungen.
So brüten die Meisten ihre Eier jetzt vielleicht mal zu Fuß und nicht mit dem Fahrrad/Auto aus.
Bin zwar erst bei ca. 180 Kilometer, aber davon bin ich jeden Kilometer selbst gelaufen.
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
H4rd_B4se schrieb:
KwaitforitS schrieb:
Würde mich nicht wundern, wenn dieses Jahr maximal ein vernünftiges Update käme.
Nenn mir ein Spiel, wo jedes Monat ein riesiges Update kommt? :rolleyes: Das ist ganz normal, ist bei Handyspielen (Clash of Clans, Clash Royale, Respawnables, etc..) nichts anderes wie auf dem PC (Just Cause 3, Elder Scrolls Online, ...)
Außerdem darf ich dich vielleicht daran errinneren, dass das Spiel in Deutschland noch nichtmal einmonatiges Bestehen gefeiert hat ;)
World of Tanks.

jeden monat MINDESTENS. Neue Panzer, neue Maps diverse Änderungen, neue modis, neue mechaniken, grafikverbesserungen. Monatlich, teilweise sogar öfter !

Leider zu selten die vorgehensweise.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
DomLux92 schrieb:
jeden monat MINDESTENS. Neue Panzer, neue Maps diverse Änderungen, neue modis, neue mechaniken, grafikverbesserungen
Das haben wir hier auch.
Das sind ja keine neuen Features :S
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Die sind mit beinhaltet
 
Thema:

Kommende Updates & Änderungen

Kommende Updates & Änderungen - Ähnliche Themen

  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
  • Kommendes Arena-Training Update

    Kommendes Arena-Training Update: [attachment=366][attachment=365] Meine persönliche Meinung: Erscheint mir irgendwie zu einfach. Fand das bisher eigentlich auch relativ easy...
  • Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update

    Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update: Trainer, wir möchten euch einen Einblick auf ein Feature geben, das bald bei Pokémon GO verfügbar sein wird. Es handelt sich um einen Fang-Bonus...
  • Wünsche für kommende Updates

    Wünsche für kommende Updates: Hallo Leute, Ich hab gerade mal ein bisschen nachgedacht über das was noch kommen mag. Es sollen ja noch zahlreiche Features hinzukommen und...
  • Ähnliche Themen

    • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

      Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
    • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

      Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
    • Kommendes Arena-Training Update

      Kommendes Arena-Training Update: [attachment=366][attachment=365] Meine persönliche Meinung: Erscheint mir irgendwie zu einfach. Fand das bisher eigentlich auch relativ easy...
    • Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update

      Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update: Trainer, wir möchten euch einen Einblick auf ein Feature geben, das bald bei Pokémon GO verfügbar sein wird. Es handelt sich um einen Fang-Bonus...
    • Wünsche für kommende Updates

      Wünsche für kommende Updates: Hallo Leute, Ich hab gerade mal ein bisschen nachgedacht über das was noch kommen mag. Es sollen ja noch zahlreiche Features hinzukommen und...
    Oben