Kommende Updates & Änderungen

Diskutiere Kommende Updates & Änderungen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das Android Update hat nur ~11 MB

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Das Android Update hat nur ~11 MB
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Gerade nachgeschaut, die Server sind beabsichtigt Offline von Niantic!

Schaut:




Niantic schrieb:
SERVER UPDATE: While some trainers are reporting #PokemonGO is up for them, most servers are still down, possibly due to Update 1.0.3.
 

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
Bei mir waren es knapp 12 MB.
Ein bisschen viel für ein paar Text Updates.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Das Update mal hinweggesehen aber das erste mal das die über die Server etwas Posten. Sie schrieben das die Server Weltweit offline gegangen sind nur für das Update, zufall?
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Eigentlich nicht da das Update über die Stores Server kommt und nicht über die Niantic Server.
Vorm Update kam ich rein nun nicht mehr. Und für Minor TXT bißle Groß.
 

sciip

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
43
Weiß man schon was das Update außer Textänderungen beinhaltet?
 

Zeenah

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
17
Nichts wohl.
Bei mir hat sich absolut nichts verändert, das Spotting buggt immer noch (3 Spuren), Eier auch... textfixes hatte das Spiel doch am wenigsten nötig, echt blöd :(
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Wie ich schon mal gesagt habe, sind das was du aufzählst @Zeenah alles Fehler die man Serverseitig lösen muss, da wird dann auch kein App Update kommen...
 

Zeenah

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
17
Der Spurenglitch ist ein Serverproblem? Inwiefern?
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Es läuft alles Serverseitig, somit auch das Spurensystem. Letzte Woche Mittwoch bis Donnerstag ging es, es kam 2 Spuren danach 1 Spur und dann war das Pokemon da, seit den Absturz mit den Servern bzw. Ansturm funktioniert das seit Freitag nicht mehr, ist also ein Serverseitiger Fehler, das Spiel ist zu 90% nur Serverseitig betrieben, deshalb diese Poke-Ball Freezes, Hänger und und und....
 

Zeenah

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
17
Danke für die Erklärung :)
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Also ich habe mir das Update ebenfalls geladen. Es hat sich überhaupt nichts erkennbares verändert.
 

Wucht1004

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
14
zu der Sache mit den Fußspuren: Das liegt an google...
Die weisen die Pings ab weil die keine absprache mit Niantic bezüglich dieser "Ortung" getroffen hatten...

Und deswegen gibt es nur noch 3 Abdrücke...
 

Tschutschanii

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
6
Wucht1004 schrieb:
zu der Sache mit den Fußspuren: Das liegt an google...
Die weisen die Pings ab weil die keine absprache mit Niantic bezüglich dieser "Ortung" getroffen hatten...

Und deswegen gibt es nur noch 3 Abdrücke...
heißt dass das es sich nicht mehr ändern wird ?
 

Zeenah

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
17
Wucht1004 schrieb:
zu der Sache mit den Fußspuren: Das liegt an google...
Die weisen die Pings ab weil die keine absprache mit Niantic bezüglich dieser "Ortung" getroffen hatten...

Und deswegen gibt es nur noch 3 Abdrücke...
hast du ne Quelle?
 

pyhedo

Schüler
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
26
Hallo. Habe das gerade in der pokemon go Gruppe auf Facebook gelesen:

PokeCheck schrieb:
Scheinbar hat Niantic die Wünsche der User erhört! Soeben wurden in der neuen Version der Pokemon Go App Texte entdeckt, welche auf ein neues Tracking-Feature hoffen lassen.

/* Notification posted when the user finds a pokemon that they were tracking. */
"Tracked_Pokemon_Found" = "You found the Pokémon you were tracking.";
/* Notification posted when the pokemon the user was tracking is no longer in range. */
"Tracked_Pokemon_Lost" = "The Pokémon you were tracking is gone.";

Weitere Features der neuen Version:

- Ändern des Usernamens ist möglich
- Neue Animation für das Entwickeln von Pokemon
- Deutsche Sprache

Einen konkreten Veröffentlichungstermin für diese Version gibt es noch nicht. Dieser könnte aber in Kürze folgen!

Liked unsere Facebook-Seite und erfahrt als Erste von Updates und News rund um Pokemon Go!
weiß irgendwer genaueres darüber?
Würde mich ja mal interessieren.
LG.

PS: Bilder waren auch zwei dabei.
 

Anhänge

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Hmm bisher hab ich nichts an Infos zu einem neuen Update gefunden. Aber gut manche Sachen kommen ja auch unangekündigt ins Spiel^^

Die 4 Zeilen sagen aber irgendwie nicht soviel aus über ein neues Tracking System. Außer dass scheinbar eine Meldung kommt, wenn man ein gesuchtes Pokemon auch gefunden hat. Was ich irgendwie noch nicht wirklich verstehe, weil ein gefundenes Pokemon ploppt doch eh auf, wenn man daneben steht, wozu da noch eine Meldung.
 

pyhedo

Schüler
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
26
ja interessant. Bin mal gespannt ob sich da noch was tun wird.
Okay dann warten wir mal einfach ab.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Schätze mal wie immer Fake, wir sind grad bei 0.31.0 und dort steht schon 0.33 :D
 
Thema:

Kommende Updates & Änderungen

Kommende Updates & Änderungen - Ähnliche Themen

  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
  • Kommendes Arena-Training Update

    Kommendes Arena-Training Update: [attachment=366][attachment=365] Meine persönliche Meinung: Erscheint mir irgendwie zu einfach. Fand das bisher eigentlich auch relativ easy...
  • Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update

    Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update: Trainer, wir möchten euch einen Einblick auf ein Feature geben, das bald bei Pokémon GO verfügbar sein wird. Es handelt sich um einen Fang-Bonus...
  • Wünsche für kommende Updates

    Wünsche für kommende Updates: Hallo Leute, Ich hab gerade mal ein bisschen nachgedacht über das was noch kommen mag. Es sollen ja noch zahlreiche Features hinzukommen und...
  • Ähnliche Themen

    • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

      Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
    • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

      Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
    • Kommendes Arena-Training Update

      Kommendes Arena-Training Update: [attachment=366][attachment=365] Meine persönliche Meinung: Erscheint mir irgendwie zu einfach. Fand das bisher eigentlich auch relativ easy...
    • Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update

      Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update: Trainer, wir möchten euch einen Einblick auf ein Feature geben, das bald bei Pokémon GO verfügbar sein wird. Es handelt sich um einen Fang-Bonus...
    • Wünsche für kommende Updates

      Wünsche für kommende Updates: Hallo Leute, Ich hab gerade mal ein bisschen nachgedacht über das was noch kommen mag. Es sollen ja noch zahlreiche Features hinzukommen und...
    Oben