Nester in Stuttgart und Umgebung

Diskutiere Nester in Stuttgart und Umgebung im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie viel bringt EP bringt denn nochmal ein neuer Pokédexeintrag? :D Schon zu lange her.. habe mir gerade überlegt, ob es sinnvoll ist morgen mal...

SpencerHill11

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
Wie viel bringt EP bringt denn nochmal ein neuer Pokédexeintrag? :D Schon zu lange her.. habe mir gerade überlegt, ob es sinnvoll ist morgen mal mit Rauch und nem Ei durch die Innenstadt zu laufen. Glaubt ihr das rechnet sich ?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
500 EP bringt neuer Pokedex Eintrag ohne Glücksei
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Rauch und Glücksei hab ich heute schon gemacht i 30 min 15 neue Pokis und mal kurz die Extra punkte mitgenommen
 

Ruepel_M

Stubenhocker
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
15
Hi zusammen,
Bin neu hier im Forum. Hab die letzten Wochen hier mitgelesen und war sehr dankbar für die Fundstellen. :)
War am Freitag einige Stunden unterwegs bei der Villa Berg gibt's jetzt Schiggys, beim Rosensteinschloss Rihorns und im oberen Schlossgarten Rettans.
Im unteren Schlossgarten hab ich ein ursaring mit 1800wp gefangen und hab drei togetic gesehen, die sich aber trotz zahlreichen himmihbeeren und Hyperbällen nicht fangen ließen...
Ein karnimani hab ich auch gefangen :p

Heute ein Larvitar ausgebrütet.

Am Montag mach ich dann die nächste Runde.

Grüße Markus
 

PesteNoire

Stubenhocker
Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
15
An der Universität Hohenheim (im Park) ist ein Feuerigel Nest. Auf der Uhlandshöhe ein kleines Hunduster Nest 2-3 aber mit der neuen Beere bekommt man viele Bonbons und ganz schnell ein Hundemon :)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Liest sich ganz so, als hätten wir an Wochenende bereits einen außerplanmäßigen Nestwechsel gehabt...
Na dann... Bin heute wieder in Stuttgart und werde auch mal etwas herum schauen...
 

cotton_lover

Schüler
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
37
Definitiv war mit der Einführung des Events am Do ein Nestwechsel.

Leider direkt in Stuttgart nichts für mich brauchbares dabei.
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Bin gerade bei der Uhlandhöhe und hab jetzt in 30 Minuten 3 Hunduster gefangen
 

PesteNoire

Stubenhocker
Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
15
Ah ich war vorhin auch da und hab mir 3 Stück geholt. 18 Bonbons Dank der neuen Beere. Jetzt habe ich mein Hundemon :thumbsup:
 

cotton_lover

Schüler
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
37
@YoYoYo

Das übliche ☺. Dratini und die Starter der zweiten Generation. Ich bin eher der Sammeltyp. Ich hab war paar Pokémon in Arenen untergebracht, aber das ist nicht mein Anreiz das Spiel zu spielen.

Und wenn wir schon bei der Fragerunde sind. Über was für Nester und Pokémon freut ihr euch wenn ihr Sie in Stgt vor den Ball bekommt.

Gruß
 

PesteNoire

Stubenhocker
Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
15
Am meisten auf Larvitar aber die sind im Moment extrem selten. Vorhin habe ich ein Pupitar verpasst weil mein Bus zu spät war.
Ansonsten hoffe ich das bald die starter in Stuttgart ein Nest haben und nicht außerhalb. Auch wenn Hohenheim nicht soo weit weg ist.
 

Ruepel_M

Stubenhocker
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
15
unterer Schlossgarten Knofensas
mittlerer Schossgarten Menkis
Egelsee Abras
Killesberg Sandans
Pragsattel/Leibfriedscher Garten Marills
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
PesteNoire schrieb:
Ah ich war vorhin auch da und hab mir 3 Stück geholt. 18 Bonbons Dank der neuen Beere. Jetzt habe ich mein Hundemon :thumbsup:
saßt du da auf der Bank und hast die zwei Pokestops gezündet?
 

PesteNoire

Stubenhocker
Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
15
ItzMike1995 schrieb:
PesteNoire schrieb:
Ah ich war vorhin auch da und hab mir 3 Stück geholt. 18 Bonbons Dank der neuen Beere. Jetzt habe ich mein Hundemon :thumbsup:
saßt du da auf der Bank und hast die zwei Pokestops gezündet?
Ah dann habe ich dich auch gesehen jo. Hab die gezündet weil ich auf dem nächsten Hunduster spawn gewartet habe.
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
PesteNoire schrieb:
ItzMike1995 schrieb:
PesteNoire schrieb:
Ah ich war vorhin auch da und hab mir 3 Stück geholt. 18 Bonbons Dank der neuen Beere. Jetzt habe ich mein Hundemon :thumbsup:
saßt du da auf der Bank und hast die zwei Pokestops gezündet?
Ah dann habe ich dich auch gesehen jo. Hab die gezündet weil ich auf dem nächsten Hunduster spawn gewartet habe.
ja hab ich mir gedacht, war dann der ganz unten mit 96% oder?
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Heute wollte ich mir auch noch ein paar Hundster abholen - nix wars, hatte den Nestwechsel vergessen. Ebenso dachte ich, ein paar Rihörner wären noch nett. Die sind aber auch alle aus dem Rosensteinpark verschwunden.
Was ich so heute morgen herausgefunden habe:

Leibfriedsches Gelände: für mich beim Durchlaufen nichts erkennbar
Rosensteinpark: Sonnenkern
Unterer Schlossgarten: Quiekel (ja tatsächlich, noch mehr Quiekel als sonst schon überall)
Villa Berg: Owei (soweit ich das feststellen konnte, vielleicht auch Hoppspross, oder beides?)
Unterer Schlossgarten: Enton
Hinter dem neuen Schloss vermutlich: Remoraid
Schlossplatz nix besonderes
 

PesteNoire

Stubenhocker
Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
15
glumanda am Feuersee
baldorfish am mittleren schlossgarten
yanma leibfriedscher Garten
feuerigel am Wilhelma
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
In der Wilhelma oder gegenüber am Neckar?
Und falls in der Wilhelma: Maurischer Garten (unten) oder weiter oben?
Danke!
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Müsste eigentlich in der Wilhelma sein, weil ggü der WIlhelma bin ich vorbeigejoggt, da war nichts... hänge grade bissle hinterher...keine Zeit, werds hoffentlich morgen schaffen, mal die Nester zu aktualisieren...
;)
 
Thema:

Nester in Stuttgart und Umgebung

Nester in Stuttgart und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Glumanda Nest?

    Glumanda Nest?: Wo finde ich Glumandas häufig in Frankfurt am Main.
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?

    Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?: Hallo, ich wollte kurz nachfragen, ob jemadem bekannt ist, dass es Änderungen gab bei den Spawnraten in Nestern? Folgende Begebenheit: -wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben