Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release

Diskutiere Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jesus. Dieses Forum hat Glück das noch jemand rumrennt und das klar stellt. Ich habs schon aufgegeben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheCollector

Schüler
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
39
Capsoni schrieb:
Arakida Momoko schrieb:
Kann ja durchaus sein, daß es einige erst jetzt bekommen haben.
Habe das Update erst sehr spät am Mittwoch bekommen, als es viele andere schon hatten.
Was Niantic da abzieht, ist wirklich extrem abartig <X
Exclusiv auch nochmal für dich. Mit dem Rollout des Updates hat Niantic NICHTS zutun. Das liegt allein in den Händen von Google und Apple.
Jesus. Dieses Forum hat Glück das noch jemand rumrennt und das klar stellt. Ich habs schon aufgegeben.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Sternenstaub schrieb:
AP3X schrieb:
Schade, dass der Buddy einem Auf der Karte nicht hinterher läuft
Das wäre wirklich ganz witzig! Vielleicht ja irgendwann mal :)
Ich glaub dann hätte ich ständig Probleme - ui ein Pikachu zum Einfangen!! Ach nee ist ja mein Buddy.. :D
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Mal was PositivesRollt ist mit deinem Pogo Account verknüpft u Zähler wurde scheinbar über arbeitet. Nun zählt er endlich richtig.

@Capson Nein das Rollout ist mit deinem Pogo Account verknüpft. Sonst wäre für alle zb die Traking Funktion freigeschaltet.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Jhary schrieb:
@Capson Nein das Rollout ist mit deinem Pogo Account verknüpft. Sonst wäre für alle zb die Traking Funktion freigeschaltet.
Das hat nichts mit dem Rollout einer bestimmten Version zu tun. Die Tracking Funktion ist schon seit 0.33 drin. Nur eben regional gesperrt,
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
0.37.1 wurde heute released. Vielleicht hilft das bei einigen Problemen.
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
das patch update noch keine Änderung gemerkt. Bei Niantic scheint der Update Mitarbeiter aus dem Urlaub gekommen zusein und arbeitet da was ab.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Also ich konnte gerade eben ein neues Update herunterladen aber in den Patchnotizen war nichts neues da. Hatte bereits 0.37 wer noch?
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
habs auch geladen.. steht jetzt 0.37.1 im menü. Sind scheinbar aber nur Bugfixes und Anpassungen für plus.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Jan05 schrieb:
habs auch geladen.. steht jetzt 0.37.1 im menü. Sind scheinbar aber nur Bugfixes und Anpassungen für plus.
Jap auch gerade gesehen.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
45,7MB müssen aber lange Minor Text Files sein :D

Oder die Go Plus Hilfe und Stabilität ist sehr umfangreich 8|
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
KaiserCaligula schrieb:
45,7MB müssen aber lange Minor Text Files sein :D

Oder die Go Plus Hilfe und Stabilität ist sehr umfangreich 8|
Finde das mit Go Plus bisschen übertrieben, jetzt wird nur noch auf den mist geachtet. Für den mist kommt sofort ein Bugfix oder Update raus und für das wichtige was hier angesprochen wird wie z.B. Tracking etc., nein da lasst man sich Zeit ich verstehe das nicht. Hauptsächlich diese Teile was Geld bringen werden schneller verbessert... ist ja klar, ohne kohle nix los.
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
tja.. Kapitalismus wie er im Buche steht :)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Kann es sein, dass mit dem Update bestimmte Soundeffekte/Animationen geändert bzw verbessert wurden? Ist nur ein Detail, aber vor dem Update, wenn ich das Pikachu angestupst habe, hüpfte es kurz hoch und rief "Pikach!" mit verschlucktem "u". Nun hüpft es viel höher und ruft "Pikachuuuu!" :D
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Ja, das ist mir vorhin auch aufgefallen. Klingt viiiel besser. :thumbsup:

Was anderes: Auf meinem Aldi-Tablet mit Intel-Prozessor läuft das Spiel seit 0.37.0 nicht mehr. Ich hab die alte Version wieder raufgepackt, um es weiter nutzen zu können. Natürlich ohne Buddy-Kilometer. Auf meinem LG läuft sie nun seit Unroot wieder. Nun spiel ich abwechselnd mit zwei Versionen auf zwei Geräten und das geht unerwartet gut. Die Buddy-Kilometer werden gezählt, auch wenn ich mit dem Tab on war. :D
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Muss sagen seit dem Update hab ich massive GPS Probleme... schalte PoGo morgens ein und bin ingame an irgendeinem merkwürdigen Ort in der Stadt den ich nicht kenne. Muss mehrmals neustarten bis sich das teilweise wieder fängt.

Momentan steht meine "Figur" mitten in einem See, aber auf der Arbeit wo ich gerad bin ist in den nächsten 6-7km kein See.
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Hat noch jemand das Phänomen festgestellt sich mit Edge überhaupt nicht mehr einloggen zu können? WLAN, 3G ober besseres stellen kein Problem dar. Aber mit Edge geht gar nichts mehr.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Starfey schrieb:
Aber mit Edge geht gar nichts mehr.
Kommt ganz auf deinen Anbieter und eventuell auch auf das Handy an.
Bei mir funktioniert es mit EDGE immer noch ^^
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Bei mir auch nicht :S Hab ein LG G3 und Vodafone-Netz über 1&1
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Im Threadtitel steht noch Version 0.35.0 obwohl es ja eigentlich um 0.37.0 geht? - inzwischen ist es sogar Version 0.37.1 - ist das Update zu 0.37.1 eigentlich automatisch erfolgt? Von 0.35.0 zu 0.37.0 musste man ja manuell updaten?
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
nee ist ganz normal im store zu bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release

Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release - Ähnliche Themen

  • Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event!

    Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event!: Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event! Trainers, Time to buddy up and enjoy an event together with your Pokémon GO buddy! Spend...
  • Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg

    Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe Jemand kann mir helfen, ich hatte "Sonnkern" als Kumpel und habe mit ihm 20 Bonbons gesammelt. Nachdem ich mein...
  • Halloween - Buddy Pokemon erhalten keine 2 Candys mehr ?

    Halloween - Buddy Pokemon erhalten keine 2 Candys mehr ?: Morgen, ich konnte bisher für mein digda immer 2 candys zum halloween event bekommen und nachdem ich die erforderliche menge zusammen hatte hab...
  • Probleme bei der Anzeige von Pokemon und Buddy/Kumpel

    Probleme bei der Anzeige von Pokemon und Buddy/Kumpel: Hallo, ich habe seit dem Halloween-Update das Problem, dass mir einige Pokemon nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich in der Liste auf das...
  • Pokémon GO - Die beliebtesten Buddy´s!

    Pokémon GO - Die beliebtesten Buddy´s!: Wie wähle ich bei Pokémon Go den richtigen Buddy aus? Hier findet ihr, was es zu beachten gilt. Das Buddy-Feature wurde mit dem letzten großen...
  • Ähnliche Themen

    Oben