Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release

Diskutiere Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nein, vielleicht hab ich mich doof ausgedrückt - ich meinte, von 0.35.0 auf 0.37.0 hab ich mir das Update im Store runtergeladen und installiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Nein, vielleicht hab ich mich doof ausgedrückt - ich meinte, von 0.35.0 auf 0.37.0 hab ich mir das Update im Store runtergeladen und installiert. Aber das Update auf 0.37.1 ist irgendwann einfach unbemerkt erfolgt, wenn ich mich nicht irre.
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
Also ich hab das 37.1 ganz normal aus dem Google play store downloaden müssen
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Tsuki schrieb:
Aber das Update auf 0.37.1 ist irgendwann einfach unbemerkt erfolgt, wenn ich mich nicht irre.
Dann hast du wahrscheinlich automatische Updates aktiviert.
Oder einfach ein schlechtes Gedächtnis ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
:D Automtische Updates sind aktiviert. Mir ist gerade aufgegangen, dass sich wahrscheinlich auch die Version 0.37.0 nach 0.35.0 irgendwann automatisch installiert hätte, wenn ich nicht fast minütlich geschaut hätte ob sie denn schon verfügbar ist. :D
 

Sternenstaub

Schüler
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
48
TeKK schrieb:
Muss sagen seit dem Update hab ich massive GPS Probleme... schalte PoGo morgens ein und bin ingame an irgendeinem merkwürdigen Ort in der Stadt den ich nicht kenne. Muss mehrmals neustarten bis sich das teilweise wieder fängt.
Kann ich bestätigen! Momentan macht das Zocken gar keinen Spass! Alle paar Minuten fliegt man aus dem Spiel raus. Dann klickt man die App 5 mal an, um dann festzustellen, dass man sich beim 6 mal sogar richtig einloggen muss. :thumbdown:
 

TarperDude1982

Schüler
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
61
kann ich nicht bestätigen, GPS lok. ist zwar recht ungenau aber brauchbar unverändert. allerdings ist mir ein anstieg des traffics aufgefallen und instabiler bei geringer bandbreite
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Es nervt ich gehe nach Links mein Avatar hüpft nach rechts 200m. Man steht vorm pokestop der avatar meint das er so weg hüpft das man durch eine Wand beim pokestop müßte um den fehler auszugleichen. Man marschiert sich die beine platt und dann gibts 0m für den Budy und 20m fürs Ei.

Normalerweise begegnen mir so etwa 20 Spieler auf meinem Weg zum Supermarkt da es durch etliche PS geht. Heute war nur einer noch bereit die Schrotap zu nutzen

Mal sehen 0.39.x bringt
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Habe das in den letzten Tagen öfter, daß die App gleich beim Ladebildschirm (dem mit dem Ballon) abstürzt und ich sie dann nochmal starten muß. Sonst keine spürbare Veränderung zu vorher.
 

Yamina1501

Schüler
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
Ich bin ständig, während ich zu hause auf der Couch sitze "Mitfahrer" und bekomme täglich mehrfach Fehlermeldungen. Einen Pokestop kann man gar nicht mehr farmen, weil da das Internet weg ist... aber drum herum ist H+ bis LTE.
:cursing:
 

Vazeyyy

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
2
Hello, dear Pokemon Go Team! I had a short and small question: Unzwar've kch me renamed already 2 times and wanted to ask if her my name for the 3rd time änder can. Unzwar: in Vazeyyy, hoffentkuch you read it and change my name! Yours sinc
Wer kann das bitte ins Forum Schicken?
Weiss nicht wie das geht bin nur hier
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Also dieser neue Hotfix hat nichts gebracht, die Loginprobleme sind immernoch bestehen, nur per W-Lan ein eintreten, ansonsten NIX.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release

Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release - Ähnliche Themen

  • Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event!

    Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event!: Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event! Trainers, Time to buddy up and enjoy an event together with your Pokémon GO buddy! Spend...
  • Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg

    Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe Jemand kann mir helfen, ich hatte "Sonnkern" als Kumpel und habe mit ihm 20 Bonbons gesammelt. Nachdem ich mein...
  • Halloween - Buddy Pokemon erhalten keine 2 Candys mehr ?

    Halloween - Buddy Pokemon erhalten keine 2 Candys mehr ?: Morgen, ich konnte bisher für mein digda immer 2 candys zum halloween event bekommen und nachdem ich die erforderliche menge zusammen hatte hab...
  • Probleme bei der Anzeige von Pokemon und Buddy/Kumpel

    Probleme bei der Anzeige von Pokemon und Buddy/Kumpel: Hallo, ich habe seit dem Halloween-Update das Problem, dass mir einige Pokemon nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich in der Liste auf das...
  • Pokémon GO - Die beliebtesten Buddy´s!

    Pokémon GO - Die beliebtesten Buddy´s!: Wie wähle ich bei Pokémon Go den richtigen Buddy aus? Hier findet ihr, was es zu beachten gilt. Das Buddy-Feature wurde mit dem letzten großen...
  • Ähnliche Themen

    Oben