Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release

Diskutiere Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habs Geunrootet und läuft
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AP3X

Schüler
Mitglied seit
10.09.2016
Beiträge
31
Ich habs Geunrootet und läuft
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Ganz ehrlich mitlerweile ist das "Was ist diesmal im Update" interessanter als das Spiel
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich habe es am Dienstag laden können uns es läuft besser GPS läuft auch besser.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Ich hab gestern auf ios10 geupdatet und davor das neue pogo update 1.7.0 installiert.
Seitdem treten vermehrt freezes (so 5-10 sek) auf wenn ich pogo spiele.
War vorher nicht so und ich weiss nicht ob es an ios10 oder das neue pogo update liegt.
Jemand hier ähnliche probleme?
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Ich hab es anders herum gemacht.
Also erst IOS 10 und dann PoGo, läuft bei mir wie immer. Bisher hatte ich noch keine Probleme.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Ah ok, danke für die info.
Hätte es auch besser so gemacht wie du.
Ich werde mal schauen ob heute diese freezes weiterhin auftreten, ansonsten werd ich pogo neu installieren.
 

Sternenstaub

Schüler
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
48
Soderle, habe meine ersten 2 Dratini Bon Bons durchs Laufen in der Tasche :) Ist doch eine nette Funktion für nebenher, wenn einem nicht mehr viele Bon Bons zur Entwicklung fehlen.

Wir sollten uns auch eher darüber freuen, dass es eine weitere Option gibt an Bon Bons zu kommen, ausser durchs Fangen, anstatt darüber zu meckern, dass 5 km zu viel sind!

AP3X schrieb:
Schade, dass der Buddy einem Auf der Karte nicht hinterher läuft
Das wäre wirklich ganz witzig! Vielleicht ja irgendwann mal :)
 

Baltazhar2016

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
47
Guten Morgen,
ich warte immer noch verzweifelt auf das Update...

Bei mir ist es einfach noch nicht verfügbar...


Hoffe das ändert sich bald.

Gruss
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Bist du dir ganz sicher? o_O Du musst im Store auch auf pokemon go draufklicken damit dort aktuallisieren steht... ^^
 

Baltazhar2016

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
47
ne schon alles geguckt. Werde mich wohl oder übel gedulden müssen.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Das wäre ja krass =O
Naja wundern würde mich mittlerweile nichts mehr bei niantic; update rollout bis zu einer woche 8)
Wäre extrem angepisst, aber bei uns in der gegend hat jeder den ich kenne das update ( sowohl android alsauch ios handys).
Wenn du android hast lad dir apk runter , wenn iphone hast musste leider warten.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Baltazhar2016 schrieb:
ne schon alles geguckt. Werde mich wohl oder übel gedulden müssen.
Welches Handy hast du denn? Ist es gerootet/gejailbreaked?
 

UndeadNecron

Schüler
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
48
quan chi schrieb:
Das wäre ja krass =O
Naja wundern würde mich mittlerweile nichts mehr bei niantic; update rollout bis zu einer woche 8)
Wäre extrem angepisst, aber bei uns in der gegend hat jeder den ich kenne das update ( sowohl android alsauch ios handys).
Wenn du android hast lad dir apk runter , wenn iphone hast musste leider warten.
Das er noch kein Update bekommen hat glaub ich irgendwie nicht nämlich es hat bei uns in der Stadt auch jeder das Update.

Android Version zur Alt oder Deinstalliere mal deine Version und Installiere es neu oder hast du ein iPhone wenn ja und dir wird das Update nicht angezeigt dann Update mal auf iOS 10 und das Problem sollte gelöst sein aber es gibt viele Ursachen.
 

Baltazhar2016

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
47
Ich habe die App gerade neu installiert. Trotzdem keine Änderung. Das Handy ist weder gerootet/gejailbreaked weil es ein Diensthandy ist.
keine ahnung an was das liegt ehrlich gesagt. Kotzt mich aber ziemlich an.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Baltazhar2016 schrieb:
Ich habe die App gerade neu installiert. Trotzdem keine Änderung. Das Handy ist weder gerootet/gejailbreaked weil es ein Diensthandy ist.
keine ahnung an was das liegt ehrlich gesagt. Kotzt mich aber ziemlich an.
Du hast immer noch nicht gesagt welches Handy es ist :rolleyes:
 

Baltazhar2016

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
47
Alarm zurück. Es geht!!!

Hab jetzt auf mein Avatar geklickt und dann ging es zum Glück.


Samsung Galaxy S7 Edge
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Kann ja durchaus sein, daß es einige erst jetzt bekommen haben.
Habe das Update erst sehr spät am Mittwoch bekommen, als es viele andere schon hatten.
Was Niantic da abzieht, ist wirklich extrem abartig <X
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Arakida Momoko schrieb:
Kann ja durchaus sein, daß es einige erst jetzt bekommen haben.
Habe das Update erst sehr spät am Mittwoch bekommen, als es viele andere schon hatten.
Was Niantic da abzieht, ist wirklich extrem abartig <X
Exclusiv auch nochmal für dich. Mit dem Rollout des Updates hat Niantic NICHTS zutun. Das liegt allein in den Händen von Google und Apple.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release

Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release - Ähnliche Themen

  • Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event!

    Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event!: Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event! Trainers, Time to buddy up and enjoy an event together with your Pokémon GO buddy! Spend...
  • Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg

    Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe Jemand kann mir helfen, ich hatte "Sonnkern" als Kumpel und habe mit ihm 20 Bonbons gesammelt. Nachdem ich mein...
  • Halloween - Buddy Pokemon erhalten keine 2 Candys mehr ?

    Halloween - Buddy Pokemon erhalten keine 2 Candys mehr ?: Morgen, ich konnte bisher für mein digda immer 2 candys zum halloween event bekommen und nachdem ich die erforderliche menge zusammen hatte hab...
  • Probleme bei der Anzeige von Pokemon und Buddy/Kumpel

    Probleme bei der Anzeige von Pokemon und Buddy/Kumpel: Hallo, ich habe seit dem Halloween-Update das Problem, dass mir einige Pokemon nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich in der Liste auf das...
  • Pokémon GO - Die beliebtesten Buddy´s!

    Pokémon GO - Die beliebtesten Buddy´s!: Wie wähle ich bei Pokémon Go den richtigen Buddy aus? Hier findet ihr, was es zu beachten gilt. Das Buddy-Feature wurde mit dem letzten großen...
  • Ähnliche Themen

    Oben