[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

Diskutiere [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; und welche baldige WP änderung wär das?

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
semichi schrieb:
Diavolo schrieb:
Hab ich noch nicht gemacht, weil es mir einfach zu teuer ist.
45k Staub bis 20? So teuer ist das nicht, vorallem mit dem gewünschten Moveset
Die Frage, wofür Teddy Ursa pushen... Ich würde vor der baldigen Wp Änderung generell mit dem pushen vorsichtig bleiben
und welche baldige WP änderung wär das?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
ndstrctbl schrieb:
und welche baldige WP änderung wär das?
Die, die mit der Änderung des Arenengameplays einhergehen kann.
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Dann sollte man wohl jetzt nicht pushen oder wie?
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
ndstrctbl schrieb:
semichi schrieb:
Diavolo schrieb:
Hab ich noch nicht gemacht, weil es mir einfach zu teuer ist.
45k Staub bis 20? So teuer ist das nicht, vorallem mit dem gewünschten MovesetDie Frage, wofür Teddy Ursa pushen... Ich würde vor der baldigen Wp Änderung generell mit dem pushen vorsichtig bleiben
und welche baldige WP änderung wär das?
https://pokemongohub.net/upcoming-g...rebalance-possible-team-territory-objectives/


General Zod schrieb:
Davon lasse ich mich jetzt nicht verrückt machen. Vor Juni kommt sicher kein großes update mehr.
Da wette ich 100 Taubsis dagegen
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Hätte hier noch ein Relaxo mit Zen/Bodyslam aber leider nur ner IV von 60-62%. Nachdem es dieses Moveset ja nun nicht mehr gibt, würdet ihr den trotz der IV mal pushen? (könnte auf Max immerhin noch >3100 WP erreichen.)

Hab den bisher aufgrund der IV immer mal links liegen gelassen, allerdings habe ich sonst nur 3 Relaxos mit Schlecker und eins mit Zen/Erdbeben :S
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@kayrock91

Iv ist wichtig aber nicht alles.
Meine Meinung ist Moveset vor iv und das Moveset würde ich auf jeden Fall hochziehen.
Btw hab auch so einen aber ich pushe den auch immer mit. Bestes def set meiner Meinung nach.
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
würde ich auch pushen, er wird noch immer hoch genug in der arena stehen und bedeutend mehr schaden machen als ein 100% mit Schlecker/xxx
 

Ichy

Schüler
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
26
habe einen iv 80er relaxo mit zen/bodyslam......hatte noch 27 bonbons und ihn jetzt auch gepusht.....relaxo scheint mir ein sehr stabiler charakter zu sein. nutze ihn eigentlich jur zum deffen.....hat schon jemand erfahrung im angriff mit dem moveset?

habe noch einen mit schlecker/erdbeben.... aber den nutze ich nur als buddy :)
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Ichy

Finde die Relaxos mit Schlecker gar ned so übel zum angreifen.
Ausser er hat Erdbeben.
Nutze selber ab und zu einen mit Schlecker /Bodyslam umd schlecker/Hyperstrahl zum
Angreifen. Gehen gar ned so übel
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Schlecker/Hyperstrahl habe ich auch einen auf 2600 gepushten. Habe ich auch immer wieder im Angriffspaket mit dabei.
Schlecker/Bodyslam hab ich auch noch, aber noch ned gepusht. einfach zu wenige Bonbons :|
 

Aco

Schüler
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
29
Hallo ich bräuchte bitte eure Meinung
Entwickeln oder nicht ?
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Klar wieso nicht? Teddiursa bekommt man doch eh relativ häufig.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
@Aco

wüsste nicht was dagegen sprechen sollte :)

drücke dir die Daumen, dass ein gutes Moveset bekommst :)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich hab ein 100% Kokowei mit Sondersensor/Solarstrahl. Leider nur auf Lvl 20. Lohnt sich, es zu pushen?
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
cruz schrieb:
Ich hab ein 100% Kokowei mit Sondersensor/Solarstrahl. Leider nur auf Lvl 20. Lohnt sich, es zu pushen?
Ich finde ja, macht Spaß zu kämpfen
 

Ichy

Schüler
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
26
habe einen grossen Teddy 2177WP wild gefangen mit genau dem selben Moveset.

hab es noch nie ausprobiert. denke aber mal das es zur Zeit nicht gut ist ?(
 

Paazz90

Schüler
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
29
Hab ein Despotar(93IV) entwickelt und es hat Eisenschweif/Feuersturm bekommen, das lohnt sich überhaupt nicht zu pushen oder?

Denkt ihr das man Attacken irgendwann mal verändern kann?
 
Thema:

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

    [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
  • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

    Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

      Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

      [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
    • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

      Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
    Oben