[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

Diskutiere [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; gute frage, ich würde sagen das kommt ganz drauf an wie es um deine arenensituation bestellt ist/wie du am arenenleben teilnimmst. wenn du eh...

mikachu

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
73
gute frage, ich würde sagen das kommt ganz drauf an wie es um deine arenensituation bestellt ist/wie du am arenenleben teilnimmst. wenn du eh genug arenen hast und jeden tag deine 100 coins bekommst würde ich alles auf einen knallen und den bis auf max pushen, wenn du noch pokemon brauchst, um sie in arenen platzieren zu können würde ich eher alle entwickeln und ziemlich ausgeglichen pushen, damit du mehr pokemon hast, die du in arenen platzieren kannst..so handhabe ich es jedenfalls im moment, da ich immer nur ganz knapp auf 10 arenen komme..da investiere ich dann eher staub und bonbons in ein zweites dragoran, als das erste auf max zu pushen
 

Ichy

Schüler
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
26
ich würde auch erstmal schauen, ob du einen angreifer oder einen verteidiger brauchst. dann würde ich einen entwickeln und mir das moveset angucken. wenn das passt, würde ich diesen pushen und den zweiten für eine evtuelle moveset-umstellung sparen.
falls du aber unbedingt ein bestimmtes moveset brauchst, hast du eine zweite chance es zu bekommen.

ich hoffe dir hilft das weiter :thumbsup:
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ein Dragoran ist nur zum angreifen und um in der Arena weit oben zu stehen!
Ein Verteidiger wird er nicht werden!
Die neuen movesets kann man alle zum angreifen nehmen. Weil Stahlflügel die schnelle attacke ist. Also enwickeln auf jeden fall. Als Angreifer würd ich ihn auf level 30 pushen das reicht allemal!
 

cotton_lover

Schüler
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
37
Folgendes Problem das mich zur Zeit ein wenig beschäftigt.

Ich habe zwei potenzielle Despotar Kandidaten:

- Larvitar IV ca. 87 WP ca. 500 (Ei)
- Lavritar IV 100 WP ca. 180 (wild)

Jetzt habe ich aktuell keine Ahnung welches ich entwickeln soll.

Danke euch schonmal für eure konstruktiven Beiträge.
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@cotton_lover

Würde das mit 100% entwickeln!
Weil es dann auch die maximalen Wp erreichen kann!
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
Dito --> Würde auch das 100% Viech entwickeln. Alles andere wäre Verschwendung...
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
allein schon diese frage... 8|
 

cotton_lover

Schüler
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
37
Danke euch allen für die Hilfe! Nur einer ist diesmal aus der Reihe getanzt. So abwegig wie Herr nbstrctbl es meint war es für mich nicht erst das 87er zu entwickeln. Die Bonbons wachsen schließlich nicht an Bäumen.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Aber durch laufen :p
 

Ichy

Schüler
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
26
mit meinem larvitar bin ich auch über 300 km gelaufen....ist zwar erst bei wp 2600 aber ich hoffe der rest der bonbons kommt durch 10 km eier irgendwann mal zustande :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hab mit meinem Dratini auch mehr als 600km zurückgelegt damals.
Bei Larvitar wirds nicht anders sein denke ich.
Aber was solls.immerhin hat man so eine chance das tierchen zu bekommen das man will.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Ich finde es ist schon zu hoch, etwas schwächer und es wäre perfekt zum trainieren.
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Aber pushen um es in eine arena zustellen? IV ist schwach, aber gutes moveset :)
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Nein, schlechte IV und normalerweise bekommt man doch genug Evolis um da mal eins mit besseren IV und vllt auch sogar noch mehr WP nach Entwicklung zu bekommen.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Evoli hab ich seltsamerweise kein einziges mit wirklich guten IV.
 

Dexxyn

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
27
Was ist das für ein programm, womit ich die ganze statistik sehen kann wie bei Publix? o_O
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
calcy iv
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
kayrock91 schrieb:
Nein, schlechte IV und normalerweise bekommt man doch genug Evolis um da mal eins mit besseren IV und vllt auch sogar noch mehr WP nach Entwicklung zu bekommen.
nun ja, genug Evolis sicher (bisher 1085), gute IV-Werte eher nicht. Habe eins mit 98 und eins mit 96, 5 weiter 91 -93. von den geschlüpften maximal 87, von den Gefangenen gefühlte 1000 unter 40 % ......
 
Thema:

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

    [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
  • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

    Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

      Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

      [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
    • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

      Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
    Oben