[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

Diskutiere [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Samun Hab erst ein iv98 Dratini entwickelt und auf max gezogen Der hier ist nicht für die Arena sondern um sie zu zerlegen. :)

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Samun

Hab erst ein iv98 Dratini entwickelt und auf max gezogen
Der hier ist nicht für die Arena sondern um sie zu zerlegen.
:)
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Im 5. Anlauf hat es endlich geklappt. Habe mein 96 IV Machomei entwickelt und siehe da -> Konter / Nahkampf. Nicht perfekt aber ich denke trotzdem noch sehr gut gg. Heiteira. Was sagt ihr? Hat jemand das selbe Moveset? Werde es wahrscheinlich sowieso pushen da gerade bei Machomei die Chance auf das Top-Moveset anscheinend sehr gering ist.
 

theMatrix

Trainer
Mitglied seit
02.04.2017
Beiträge
171
Hunter79 schrieb:
Hab nen 3000+ Relaxo mit zen/Hyperstrahl

Jetz hab ich zwei Kandidaten zum pushen.

Einmal nen 1857wp iv80 zen/Bodyslam und einen mit....1931wp iv96 zen/Hyperstrahl

Hab einen Wildfang mit zen/bodyslam der hat 2800wp aber miese iv50

Welchen würdet ihr fütter?
Hab 40 Candys
Das Relaxo mit Bodyslam würde ich pushen und das 2800wp vielleicht auf 2900wp pushen ... beide super für eine Arena ... hab selbst zwei Relaxos ( einer Warmsein Erster mit 40% IV) mit ähnliche IVs und benutze sie in Arenas. Jedoch haben beide 15 Angriff.
Hyoerstrahl könnte ich bisher meistens ausweichen, Bodyslam ist wie beschrieben echt eklig gegen zu kämpfen.
 

Mickey

Stubenhocker
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
5
Sollte ich ein 100% Garados mit dem Moveset Drachenrute und Knirscher puschen? Ist jeweils ja ein B Moveset soweit ich richtig geschaut habe. (gamepress)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ja, glw, nicht nur pushen sondern (wenn möglich) maxen

dann steht er möglichst weit oben in einer Arena (ich maxe, falls nötig, alle meine Garados, selbst die mit Windhose - und keines hat 100% IV, etwa die Hälfte sogar unter 90%)
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@Lssnh90 Ich glaube ich warte bis ich Level 38 bin falls ich das irgendwann noch schaffen sollte und baller den dann von Level 1 auf 39 :thumbsup:
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
Lssnh90 schrieb:
@GeorgeDeLarge
Völlig egal was das bei dem 100er kostet, das musst du einfach hochleveln! :thumbsup:
seh ich nicht so, besitze 5 100er quappo, Arkani, Flamara, lahmus, Hypno und habe keines auf Max gepusht... bei Arkani überleg ich noch (Feuerzahn stromstoß) aber wenn erst nach dem Gym Rework. Den Staub benötige ich für meine Gym defer (6 gsrados, rizeros, aquana und für meine Angreifer: drago, kokowei, psiana)
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
semichi schrieb:
Lssnh90 schrieb:
@GeorgeDeLarge
Völlig egal was das bei dem 100er kostet, das musst du einfach hochleveln! :thumbsup:
seh ich nicht so, besitze 5 100er quappo, Arkani, Flamara, lahmus, Hypno und habe keines auf Max gepusht... bei Arkani überleg ich noch (Feuerzahn stromstoß) aber wenn erst nach dem Gym Rework. Den Staub benötige ich für meine Gym defer (6 gsrados, rizeros, aquana und für meine Angreifer: drago, kokowei, psiana)
Ich denke es geht auch mehr darum das es ein 100% Psiana ist. Du listet in deinem zweiten Satz ja auch ein Psiana auf, auch wenn es "nur" als Angreifer dient, scheinst du es ja zu pushen.
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Ich habe nen 100% Austos, Bild ist im Anhang.
Meine Frage lohnt es sich für mich es hoch zuziehen?
Normal habe ich das Problem, dass ich nen starken Mangel an Dust habe...
Soll ich es trz. Hoch lvln und als Verteidiger für arenen nutzen, oder so lassen zum erweitern?
 

Anhänge

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
stimmt, aber den Staub in ein Wp50 zu stecken nur aus dem Grund dass es ein 100% ist find ich nicht sinnvoll. Evolis gibt's eh genug da entwickle ich mit lieber eins mit 600wp + und 85%+ iv und habe fast die selbe stätke. 100% pushen zahlen sich mMn nur bei den 6 Standard defern aus: garados, rizeros, dragoran, heitera, relaxo, aquana

Dürfen tut man natürlich alles, ich pushe auch mein 97% Glurak und das ist wirklich total sinnlos - aber er ist nunmal mein Lieblingspokemon
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Xovarto schrieb:
Ich habe nen 100% Austos, Bild ist im Anhang.
Meine Frage lohnt es sich für mich es hoch zuziehen?
Normal habe ich das Problem, dass ich nen starken Mangel an Dust habe...
Soll ich es trz. Hoch lvln und als Verteidiger für arenen nutzen, oder so lassen zum erweitern?
Der perfekte Angreifer gegen Dragoran. Wenn du lieber trainierst, würd ich ihn mit niedrigeren WP behalten (ca 1500), wenn du damit eher feindliche Arenen angreifen willst, würd ich ihn hoch pushen.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Hab 5 100er. Bibor, Entoron, Gallopa, Heitera, Knuddeluf. Keinen hab ich gemaxt. Heitera wäre ein Kandidat, aber ich will gar nicht das der an Nr.1 steht. Die Arena ist stärker wenn er weiter unten steht. Bisher kam der nur wieder wenn die Arena komplett platt gemacht wurde.
 

Deleted member 1986

Guest
semichi schrieb:
stimmt, aber den Staub in ein Wp50 zu stecken nur aus dem Grund dass es ein 100% ist find ich nicht sinnvoll. Evolis gibt's eh genug da entwickle ich mit lieber eins mit 600wp + und 85%+ iv und habe fast die selbe stätke. 100% pushen zahlen sich mMn nur bei den 6 Standard defern aus: garados, rizeros, dragoran, heitera, relaxo, aquana

Dürfen tut man natürlich alles, ich pushe auch mein 97% Glurak und das ist wirklich total sinnlos - aber er ist nunmal mein Lieblingspokemon
Es ist sicherlich nicht die effektivste Methode, aber jeder von uns ist doch letztendlich auf der Jagd nach 100%-Pokémon mit bestem Moveset. Und dann das Ganze auch noch bei Psiana, einem der stärksten Angreifer. Es gibt nicht viele die ich von Level 1 komplett hochziehen würde, aber mit dem Psiana würde ich das machen :)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Mulder im Laufe der Zeit (muss ja nicht sofort sein) würde ich Dein 100% Heiteira sicher maxen. Mit 3173 WP würde es in manchen Arenen heute schon an vierter Stelle, manchmal sogar in der unteren Hälfte stehen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.763
Team
Rot
Welchen Relaxo würdet ihr pushen?

1. Level 20, IV 98, Zen-Kopfstoss/Rammboss, max WP 3315

2. Levl 22, IV 93, Schlecker/ Hyperstrahl, max WP 3282

3. Level 20, IV 89, Zen-Kopfstoss/Hyperstrahl, max WP 3284

Ich tendiere zu Nr. 1
 
Thema:

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

    PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
  • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

    [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
  • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

    Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

      PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
    • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

      [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
    • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

      Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
    Oben