[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

Diskutiere [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; würde trotzdem nur eins mit guten IV pushen. Ich mach das so, dass ich (da eh immer genug Bonbons vorhanden) Evolis zwischen 700-800 WP alle...

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
JackPhantomBlack schrieb:
kayrock91 schrieb:
Nein, schlechte IV und normalerweise bekommt man doch genug Evolis um da mal eins mit besseren IV und vllt auch sogar noch mehr WP nach Entwicklung zu bekommen.
nun ja, genug Evolis sicher (bisher 1085), gute IV-Werte eher nicht. Habe eins mit 98 und eins mit 96, 5 weiter 91 -93. von den geschlüpften maximal 87, von den Gefangenen gefühlte 1000 unter 40 % ......
würde trotzdem nur eins mit guten IV pushen. Ich mach das so, dass ich (da eh immer genug Bonbons vorhanden) Evolis zwischen 700-800 WP alle entwickel. Gepusht werden von denen aber nur welche, wenn gute IVs vorhanden sind. Ansonsten kommen da, wenn man Glück mit Aquana hat, Pokis mit ca. 2600-2700 WP raus. Das reicht locker zum Angreifen und teilweise sogar um sie in Arenen zu stellen. Und für die Evolis mit guten IVs hat man dann genug Staub zum Pushen :)
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Evolis können schwach sein wie sie wollen. Ich entwickel jedes welches zwischen 3 und 400 WP hat. Kommt ein Aquana mit gutem Set raus, bleibt es und ich hab wieder ein Top Trainingspokemon.
Passt mir das Set nicht geht es zum Prof.
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Ich habe hier ein Pantimos mit Konfusion/Spukball und ein Rossana mit Konfusion/Lawine und liebäugle damit sie Richtung Level 30 zu pushen :D

Warum? Ganz einfach! Der Angreifer macht bei diesem vermeintlich leichten Gegner große Augen wenn er die Konfusion um die Ohren bekommt (und er es nicht mit Unlicht angreift). Die Reaktion dürfte dann in etwa so aussehen.


Konfusion ist der neue Blubber und einfach nur ekelhaft <X
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Genauso eckelig finde ich Lahmus mit Konfusion/Psychokinese.Wäre er WP technisch besser aufgestellt,wäre das einer der besten Verteidiger wie ich finde.
Wenn man sowas am Ende einer Arena plaziert,ist es nicht einfach dagegen zu trainieren,jedenfalls nicht mit halber WP...
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Genau wie oben im gif hab ich geschaut als ich lachend eine Arena angegriffen hab mit einem ~1.400 WP Lahmus unten drin. Nach den ersten Attacken musste ich panisch das Pokémon wechseln :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Und mir ging es so als ich zum ersten mal gegen ein Psiana mit 2200Wp gekämpft hab!
Bummm hat mich der Seher getroffen und fertig war mein Dragoran :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hab nen 3000+ Relaxo mit zen/Hyperstrahl

Jetz hab ich zwei Kandidaten zum pushen.

Einmal nen 1857wp iv80 zen/Bodyslam und einen mit....1931wp iv96 zen/Hyperstrahl

Hab einen Wildfang mit zen/bodyslam der hat 2800wp aber miese iv50

Welchen würdet ihr fütter?
Hab 40 Candys
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Klar ist es gegen Bodyslam ekelhafter zu kämpfen, aber der andere hat höhere IV und WP. Eigentlich ist die Sache klar.
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Kojiro

So klar ist es eben für mich nicht!
Zen/Bodyslam is echt ekelhaft zu bekämpfen deswegen stell ich ja die frage ob ihr den mit der iv oder den mit dem Moveset bevorzugen würdet?
Ich würde vom gefühl her am liebsten beide hochziehen aber das is ja wegen den Bonbons sehr schwierig!
Die iv von dem mit Bodyslam is ja nicht grundlegend schlecht der hat ja immerhin 80%
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Wie ist der ATT Wert?
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Dann mach es nach Gefühl. Ich würde immer noch den 96er pushen. Wenn man will bekommt man jede Arena platt. Mit dem 96er bist du halt eher vor Friendly Fire geschützt...
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
Hab nen 3000+ Relaxo mit zen/Hyperstrahl

Jetz hab ich zwei Kandidaten zum pushen.

Einmal nen 1857wp iv80 zen/Bodyslam und einen mit....1931wp iv96 zen/Hyperstrahl

Hab einen Wildfang mit zen/bodyslam der hat 2800wp aber miese iv50

Welchen würdet ihr fütter?
Hab 40 Candys
Alle. Einen nach dem anderen.
Zuerst den, der am wenigsten Bonbons braucht um einsatzfähig zu werden.
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hab gestern einen Dragoran gefangen!
Hat ein super Moveset aber die iv is echt übel.
Was wüdet ihr mit dem Kerlchen machen.
Würde ihn nur als Angreifer in meinem Trupp einsetzen.
Würde mit 126 Candys auf knapp 3000wp gehen.
 

Anhänge

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Ist super zum trainieren geeignet :thumbup:
 

cotton_lover

Schüler
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
37
Kommt für mich bei Dragoran immer auf die lokale Häufigkeit der Bonbons an. Wenn du ca. 300 Bonbons hast wären die 126 für mich Verschmerzbar und ich würde es bis 3000 pushen.

Das Moveset ist echt gut zum angreifen
 

cotton_lover

Schüler
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
37
Dann würde ich es entwickeln weil dir reintheoretisch immernoch genug Bonbons bleiben um ein gutes dratini zu entwickeln und zu pushen (mal davon abgesehen, dass das gefangene Dratini nicht Level 10 ist oder ähnliches )

Meine persönliche Einstellung ist einfach, dass ich ein gefangenes Dragoran nicht einfach vergammeln lassen könnte.
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
@Hunter79 wenn du genug Arena Pokemon hast würde ich den auf keinen Fall pushen.

Hab selbst nur 1 Dragoran entwickelt 2908WP IV 48 war halt schon ein LvL 30 Dratini und steht seit 6 Wochen in sicher in der Arena, hat zwar seinen Sinn erfüllt , trotzdem im nachhinein hätte ich viel lieber mein lvl 20er Dratini mit 88IV entwickelt...

Grade im momentanen Arena"Endgame" sind die IV das wichtigste( Gute IV = Hohe WP) und ich denke das wird sich in Zukunft auch nicht ändern.
 
Thema:

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

    [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
  • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

    Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

      Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

      [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
    • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

      Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
    Oben