Weihnachten!

Diskutiere Weihnachten! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Quelle: ulla2wild's Gehirn. Bisher haben alle Events an einem Mittwoch gestartet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
mikachu schrieb:
aller voraussicht nach? bitte solche behauptungen immer mit quellen posten^^
Quelle: ulla2wild's Gehirn.

Bisher haben alle Events an einem Mittwoch gestartet.
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Wenn ich mich recht erinner, ging das thanksgiving event von Mo-Fr.... da hab ich mich nämlich aufgeregt, das ich samstags nicht noch mal zoggen gehn konnte mit bonus... oder lieg ich da falsch?!
 

BourbonKid1988

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
39
jogi1893 schrieb:
Wenn ich mich recht erinner, ging das thanksgiving event von Mo-Fr.... da hab ich mich nämlich aufgeregt, das ich samstags nicht noch mal zoggen gehn konnte mit bonus... oder lieg ich da falsch?!
Vielleicht verwechselst du das mit dem Halloween-Event?
Das Thanksgiving-Event ging auf jeden Fall bis zu einem Sonntag (sicherlich noch länger). Ich erinnere mich nämlich genau, dass ich an einem Sonntag eine Glücksei-Session gemacht habe, da es der 7. Tag war und ich somit über 20.000 am ersten Pokestop und beim ersten Fang erhalten hatte.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
es gab auch noch das "doppelte Item Menge aus den Pokestops" Event, das ging - glaube ich - von Montag bis Freitag
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Wenn was kommt, dann hat Niantic das absichtlich nicht vorzeitig angekündigt, damit die Spieler auch schön ihre Münzen verbraten und somit für das Event neue brauchen...und woher kriegen sie die? Richtig, aus dem Shop gegen Echtgeld. ;)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
mikachu schrieb:
ulla2wild schrieb:
aller voraussicht nach wird das Update und event diesen Mittwoch kommen. Bislang starteten die Events immer Mittwoch :)
aller voraussicht nach? bitte solche behauptungen immer mit quellen posten^^
Halloween event - announced Monday, Oct. 24, started Wednesday, Oct. 26
Thanksgiving event - announced Monday, Nov. 21, started Wednesday, Nov. 23
Christmas event - projected announcement Monday, Dec. 19, will begin Wednesday, Dec. 21

https://www.reddit.com/r/pokemongo/comments/5j4etz/a_new_event_announcement_from_niantic_should_be/
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
ulla2wild schrieb:
mikachu schrieb:
ulla2wild schrieb:
aller voraussicht nach wird das Update und event diesen Mittwoch kommen. Bislang starteten die Events immer Mittwoch :)
aller voraussicht nach? bitte solche behauptungen immer mit quellen posten^^
Halloween event - announced Monday, Oct. 24, started Wednesday, Oct. 26Thanksgiving event - announced Monday, Nov. 21, started Wednesday, Nov. 23
Christmas event - projected announcement Monday, Dec. 19, will begin Wednesday, Dec. 21

https://www.reddit.com/r/pokemongo/comments/5j4etz/a_new_event_announcement_from_niantic_should_be/
somit sollten wir in 2 Stunden Bescheid wissen.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Na dann Daumen drücken, dass wir gleich Bescheid bekommen ;)
 

Benutzer

Guest
Eigentlich schon in weniger als 15 Minuten, da laut dem Reddit-User die Ankündigungen der letzten Events um 6 Uhr morgens (PST) waren. Aktuell ist es da 5:48 :)
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
wooooohooooo....
Oder Ho Ho Ho....
Hauptsache: Her mit den news!!!
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
und dann kommt gleich die Ankündigung "Trainer, schön, dass ihr alle so aufgeregt gewartet habt. Aber wir wünschen euch Frohe Weihnachten und werden euch nächstes Jahr wieder mit Neuigkeiten beglücken" :p :p :p
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Moehlein schrieb:
..... und werden euch nächstes Jahr wieder mit Neuigkeiten beglücken" :p :p :p
Hahaha... wäre wiederum echt lustig, wenn so was käme!
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Haha hör auf Moehlein! :D Aber selbst wenn jetzt nichts kommt, dann garantiert wenigstens zu Neujahr! Das wäre so kontraproduktiv für Niantic, wenn sie nichts bringen, was zum Geld ausgeben anregt :D

Also los Niantic! Bringt mich dazu, ich will Münzen kaufen und ausgeben!!! :p :D
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Man muss ja auch bedenken, dass mehr als die Hälfte der Welt überhaupt kein Weihnachten feiert ... da müsste dann ja eigentlich auch was zu hohen muslimischen oder buddhistischen Feiertagen kommen. Halloween und Thanksgiving sind dagegen weltanschaulich nicht so aufgeladen, das kann man vielleicht auch als Muslim mitmachen. Vielleicht kommt ja ein Jahresend-Event ;-)

Aber ich lass mich mal überraschen. Immerhin sind den Amis die Sitten anderer Weltregionen weitgehend egal und schliesslich gibts ja das Mützen-Pikachu, wenn DAS kein Vorzeichen ist ... Ich wär jedenfalls froh, wenns was in der Richtung mit doppelten EP wird, meine Pogo-Aufbewahrung platzt aus allen Nähten.

Sehr genial wäre in diesem Zusammenhang übrigens, wenn die nächster Gen-2-Tranche die neuen Entwicklungen aus der Gen 1 wären, damit ich endlich keine Zubats mehr fangen muss ;-)
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
So, 10 Stunden sind um....wo bleibt die Ankündigung auf reddit.com? Oder war das wieder ein Fake? Ich weiß.....Geduld ist nicht meine Stärke.... ;(
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Habe auch schon auf den offiziellen Seiten gesucht, aber bis jetzt nichts neues :/

Na wenigstens weiß ich jetzt, dass sich offenbar noch immer zahlreiche Menschen über den Speed Limit aufregen :D
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Doktoratom schrieb:
Man muss ja auch bedenken, dass mehr als die Hälfte der Welt überhaupt kein Weihnachten feiert ...
Du solltest aber auch bedenken, das die sogenannte "westliche Welt" in denen das Spiel hauptsächlich gespielt wird christlich geprägt ist bzw. Weihnachten gefeiert wird.
Ich denke mal Nordamerika, Europa, Australien und Japan machen weit über 90% der Spieler aus.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
vorwiegend kommt es auch eher darauf an, was in den usa gefeiert wird.
thanksgiving zb ist dort sehr groß, ebenso halloween. zu beidem gab es ein event.
und weihnachten ist dort ebenfalls ein großes fest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachten!

Weihnachten! - Ähnliche Themen

  • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

    Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
  • Boxen zu Weihnachten

    Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

    Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
  • Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co

    Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co: https://www.mobiflip.de/pokemon-go-legendaer/ Interessanter Artikel. Ob da was dran ist?
  • Ähnliche Themen

    • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

      Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
    • Boxen zu Weihnachten

      Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
    • Fröhliche Weihnachten 2018

      Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
    • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

      Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
    • Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co

      Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co: https://www.mobiflip.de/pokemon-go-legendaer/ Interessanter Artikel. Ob da was dran ist?
    Oben