Weihnachten!

Diskutiere Weihnachten! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; sind bei euch auch neue Spawnpunkte dazu gekommen?? Bei uns ploppen vom Sofa aus immer um xx.52 3 Pokemon... ich öffne eben das Spiel und es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
sind bei euch auch neue Spawnpunkte dazu gekommen?? Bei uns ploppen vom Sofa aus immer um xx.52 3 Pokemon... ich öffne eben das Spiel und es spawnen 6! 8o gestern War das aber noch nicht so, erst seit heute morgen.
Kann das sein? Für mich ist das gerade schon fast wie ein Event :D 6 Stück, meine Güte :thumbsup:
 

Yamina1501

Schüler
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
[attachment=1082]

Gestern ist mein Magby geschlüpft... jetzt geht mein Pokedex bis 240...
 

Anhänge

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
danielr9078 schrieb:
2700 Taubsi Bons , 2100 Rattfratz , 1000 Hornliu usw....
well done!
Ich genauso!
Mein Taubsi-Bestand hat sich jetzt erst erholt vom letzten Event... habe jetzt auch fast wieder 3k...

Hinzu kommen derzeit knapp 100 geplante Entwicklungen, die ich noch (schmerzhaft) aufschiebe... darunter sind richtig wichtige Mons, wie Glurak, Machomei, Rihorn, Bisasam, etc... alles auch neue Mons für den Dex... Münzen habe ich auch bald genug für 25 Glückseier... verdammt... wird echt so gaaaanz langsam endlich Zeit für ein "gescheites" Event!
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ivywii schrieb:
sind bei euch auch neue Spawnpunkte dazu gekommen?? Bei uns ploppen vom Sofa aus immer um xx.52 3 Pokemon... ich öffne eben das Spiel und es spawnen 6! 8o gestern War das aber noch nicht so, erst seit heute morgen.
Kann das sein? Für mich ist das gerade schon fast wie ein Event :D 6 Stück, meine Güte :thumbsup:
ich hab einen neuen Spawnpunkt. Nicht im Trackereinzugsbereich, klar :)
Mal sehen, was der bringt... Bisher gab´s RTH + 1 Evoli...
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
weiß jemand von euch zufällig, wann Niantic das halloween und thanks giving event bekannt gegeben hat? Also wieviele Tage vor dem Start?
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
ja wäre schön wenn da jetzt langsam mal was rauskommt. verschicke die wichtigen Bonbonlieferanten mal in der Hoffnung auf doppelte Anzahl noch nicht, allerdings bin ich dadurch ständig an der 1000 Pokemongrenze :cursing:
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Weiß ich leider nicht, wühlt man den Blätterwald im Netz im mom durch, außer Gerüchten, leider nichts.
Wenn was geplant sein sollte, warum geben die das nicht vorzeitig bekannt ? Wo ist da die Hintertür ?
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich bin bisher immer so gerade mit den 250 Plätzen klargekommen, jetzt habe ich mir auch schon 2 Aufstockungen gegönnt :rolleyes: aber so langsam werde ich ungeduldig... wüsste so gerne, ob da jetzt noch was kommt... ich meine, es ist Weihnachten + Neujahr eine Woche später, das sind doch DIE Feiertage schlechthin ;)
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich bin mir sehr sicher, dass da noch was kommt. Aber wie ich Niantic einschätze, werden die das erst ganz kurz vorher oder sogar danach erst bekannt geben. ^^
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Habt Geduld wenn nicht an Weihnachten dann spätestens an Neuhjahr :)
Aber ich hoffe auch jeden Tag :)
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Ivywii schrieb:
ich bin bisher immer so gerade mit den 250 Plätzen klargekommen, jetzt habe ich mir auch schon 2 Aufstockungen gegönnt :rolleyes: aber so langsam werde ich ungeduldig... wüsste so gerne, ob da jetzt noch was kommt... ich meine, es ist Weihnachten + Neujahr eine Woche später, das sind doch DIE Feiertage schlechthin ;)
allein meine ganzen Owei, Karpadore, und Quapsel nehmen schon ziemlich viel Platz weg.
dazu habe ich dann halt noch die Anzahl an Taubsi, die ich mit über 1000 Bonbons entwickeln kann. Selbes bei Rattfratz, Hornliu etc. in der Hoffnung auf nochmal doppelt EP :whistling:
Bei Evoli wollte ich noch warten bis endlich die beieden neuen Entwicklungen möglich sind. wäre schön wenn das auch über Weihnachten freigeschaltet wird. da sinds nämlich auch über 1600 Bonbons :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@kayrock91
Ja bei dir ist das nochmal eine ganze andere Hausnummer :thumbsup: Aber ich habe mir auch alle Machollos, Glumandas und Bisas aufbewahrt in der Hoffnung auf doppelte Bonbons. Bei 600 Taubsi Bonbons bin ich jetzt auch.. und 500 Evoli Bonbons samt brauchbaren Evolis zum Entwickeln... aber mit den Evolis werde ich auch warten, bis Psiana und Nachtara kommen.

ok hab mich mal durchs Form gewühlt :D
Thanksgiving Event startete am 23.11. und Gerüchte dazu gab es bereits am 15ten. Eine offizielle Bestätigung von Niantic gab es erst am 21.11. Also von daher sieht ja alles noch ganz gut aus!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
kayrock91 schrieb:
ja wäre schön wenn da jetzt langsam mal was rauskommt. verschicke die wichtigen Bonbonlieferanten mal in der Hoffnung auf doppelte Anzahl noch nicht, allerdings bin ich dadurch ständig an der 1000 Pokemongrenze
Hätte ich nichts verschickt wäre ich jetzt bestimmt schon bei 1500, will aber auch nicht zu viel hergeben. Immer bei 1000 angekommen verschick ich 20 Stück. Bald weiß ich aber nicht was ich noch verschicken soll :D

Ich glaube es wurde immer so 2 Tage vorher angekündigt. Also Am Sonntag oder Montag.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
kayrock91 schrieb:
ja wäre schön wenn da jetzt langsam mal was rauskommt. verschicke die wichtigen Bonbonlieferanten mal in der Hoffnung auf doppelte Anzahl noch nicht, allerdings bin ich dadurch ständig an der 1000 Pokemongrenze
Hätte ich nichts verschickt wäre ich jetzt bestimmt schon bei 1500, will aber auch nicht zu viel hergeben. Immer bei 1000 angekommen verschick ich 20 Stück. Bald weiß ich aber nicht was ich noch verschicken soll :D
Ich glaube es wurde immer so 2 Tage vorher angekündigt. Also Am Sonntag oder Montag.
Ja so geht es mir auch mit der Grenze. Momentan werden dann halt immer RTHs verschickt, da die für die Entwicklung dann doch schnell wieder gefangen sind.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Wäre wirklich schade wenn da gar nichts kommt ;(
Was ich mich schon seit Beginn frage ist ob man irgendwann die Chance erhält die regionalen auch Weltweit fangen zu können oder ob Niantic wirklich erwartet das man ne Weltreise für die virtuellen Viecher antritt. Die 3 legendären Vögel und Mew und Mewtu müssen ja auch irgendwann ins Spiel kommen ?(
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Auf reddit TheSilphRoad wird darüber diskutiert, ob eher ein Event an Neujahr gestartet wird. Oder an Ostern^^
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Werde jetzt erstmal die ganzen Rattfratz weg entwickeln .... mein Beutel platz seit Tagen über ..... den Rest heb ich auf ,wobei ich denke das wirklich nichts mehr kommt !
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Nicht alles bei Niantic ist logisch. Aber Weihnachten als Event auszulassen,
wäre nicht nur unlogisch, sondern vor allem aus wirtschaftlichen Gründen völlig
undenkbar.
Genau dann, wenn das Geld etwas lockerer sitzt und die meisten ein paar Tage frei haben......

Ich bin sehr sicher, dass Weihnachten/Silvester etwas kommen wird.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
PokeMagic schrieb:
Die 3 legendären Vögel und Mew und Mewtu müssen ja auch irgendwann ins Spiel kommen
Wenn das Spiel in allen Ländern, bis auf China, Südkorea und Iran, dort ist es verboten, verfügbar ist. Bis dato fehlen noch 29 Länder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachten!

Weihnachten! - Ähnliche Themen

  • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

    Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
  • Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Ich wünschen allen Mitzauberern besinnliche und entspannte Weihnachten!
  • Boxen zu Weihnachten

    Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

    Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
  • Ähnliche Themen

    • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

      Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
    • Frohe Weihnachten!

      Frohe Weihnachten!: Ich wünschen allen Mitzauberern besinnliche und entspannte Weihnachten!
    • Boxen zu Weihnachten

      Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
    • Fröhliche Weihnachten 2018

      Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
    • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

      Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
    Oben