Weihnachten!

Diskutiere Weihnachten! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Natürlich wird da noch was kommen, Niantic wäre dämlich nichts zu bringen. Ich zähle mich auch zu den hochmotivierten Spielern, dass jetzt am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Natürlich wird da noch was kommen, Niantic wäre dämlich nichts zu bringen.

Ich zähle mich auch zu den hochmotivierten Spielern, dass jetzt am Montag die Baby Pokémon kamen, interessiert mich überhaupt nicht.
Denke so geht es vielen anderen, deshalb jetzt Echtgeld in Brutmaschinen stecken (wenn man es sonst auch nicht macht) wäre absolut rausgeworfenes Geld - da man die so oder so irgendwann ziehen wird.
Und im Kampf bringen die schon Mal gar nichts.

Und genau das wird Niantic auch sehen: Umsatzzahlen während der bisherigen Events, Umsatzzahlen bei keinem Event, Umsatzzahlen mit Baby-Pokémon

Da wird was kommen, ziemlich sicher.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
ulla2wild schrieb:
die 3 legendäre Vögel als Team-Event
Könnte sogar gut sein, da PoGo seit gestern auch in Indien und anderen südasiatischen Ländern verfügbar ist.
Aber ob es nun alle Länder sind weiß ich auch nicht. Sonst müssen die Legendären noch etwas warten :D
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
aber dann doch bitte nicht als Team Event. Für die Leute die nunmal allein unterwegs sind wäre das ja auch n Schlag ins Gesicht.
 

Dust

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
45
Ja, ein absoluter Blast!!
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Na ja, ein Blast im Portemonnaie halt. Hier wie dort :D.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
habe ein 10er Ei bekommen und möchte es am liebsten sofort in den Brüter werfen... fällt mir gerade so schwer zu warten in der Hoffnung auf ein Event.
Dazu ausreichend Material für ein Glücksei, damit würde ich endlich endlich Level 30 erreichen.. und auch hier: so schwer zu warten, weil es sich bei einem Event ja mehr lohnen könnte :p
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Habe nach dem Dankeschönevent alles an Entwicklungen verballert gehabt ....nun habe ich in 2 Wochen schon extra 2700 Taubsi Bons , 2100 Rattfratz , 1000 Hornliu usw.... gesammelt desweiteren schon 6 , 10 Kilometer Eier gesammelt in der Hoffnung auf ein geiles Weihnachtevent .... mein Pokemonbeutel quillt bald über ( 1000) Stück und habe kein Platz mehr ! will auch keine Rht verschicken auf die Hoffnung doppelt Bonbons ect !
Wenn das wirklich alles war an Weihnachtsbonus oder ( Event ) dann ist Niantic wirklich bescheuert und verschenkt deutliche einnahmenquellen zwecks Glückseier ect .....
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
danielr9078 schrieb:
Habe nach dem Dankeschönevent alles an Entwicklungen verballert gehabt ....nun habe ich in 2 Wochen schon extra 2700 Taubsi Bons , 2100 Rattfratz , 1000 Hornliu usw.... gesammelt desweiteren schon 6 , 10 Kilometer Eier gesammelt in der Hoffnung auf ein geiles Weihnachtevent .... mein Pokemonbeutel quillt bald über ( 1000) Stück und habe kein Platz mehr ! will auch keine Rht verschicken auf die Hoffnung doppelt Bonbons ect !
Wenn das wirklich alles war an Weihnachtsbonus oder ( Event ) dann ist Niantic wirklich bescheuert und verschenkt deutliche einnahmenquellen zwecks Glückseier ect .....
wow ordentlich! :D
Ja und Brutmaschinen.. bei doppelt Bonbons würde ich direkt wieder 6-9 Brüter gleichzeitig laufen lassen. Wäre so schön...
Aber ich bin mir wirklich fast sicher, dass nächste Woche irgendein Event kommt :)
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
@Ivywii deshalb warte ich noch bis spätestens 24.12 dann muss ich Platz schaffen ....
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
ganz so schlimm ist hier nicht, aber ich könnte theoretisch endlich einiges entwickeln und Pokedex auffüllen... und zig Pokemon verschicken, aber soll sich ja auch lohnen...
ich denk an sich auch, nächste Woche müßte was kommen, also wart ich damit...
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Mein Pokedex geht aktuell bis 238! Nummer 238 ist Kussilla. Vlt. fehlen sogar noch einige danach. Also denke ich, das demnächst einiges kommt!!!
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Bad Boy Blue schrieb:
Mein Pokedex geht aktuell bis 238! Nummer 238 ist Kussilla. Vlt. fehlen sogar noch einige danach. Also denke ich, das demnächst einiges kommt!!!
143-145 und 150-151 fehlen schon seit Spielbeginn. Das muss garnichts heißen :D Aber ja, es wird wahrscheinlich nach und nach die nächste Generation kommen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
hab vorgestern ein Glucksei gezündet und entwickelt. Wollte nicht mehr warten.
Glaub auch nicht, dass wieder doppelte Bonbons kommen....
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich glaube, dass es gar nichts doppelt geben wird.

Es kommen weitere neue Pokis und das war's!
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Das wäre mir eigentlich auch am liebsten.....
 

SpencerHill11

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
Bad Boy Blue schrieb:
Mein Pokedex geht aktuell bis 238! Nummer 238 ist Kussilla. Vlt. fehlen sogar noch einige danach. Also denke ich, das demnächst einiges kommt!!!
Geht noch weiter ;) [attachment=1079]
 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
mir fällt gerade ein, was das Weihnachtsspecial sein könnte: ein zweiter zeitlich(!) beschränkter unendlicher Inkubator, zum Beispiel 14 Tage lang funktionsfähig für beliebig viele Brutvorgänge. Naja, weiß nicht, wie wahrscheinlich das ist. Ich kann mir mittlerweile andererseits nicht recht vorstellen, dass sich etwas der bisherigen Events (doppelte Bonbons, Sternenstaub, EP, Items) wiederholt.
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Alles Fake ! :thumbsup:
Ich habe nichts mit Event. :saint: :thumbup:
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
H4rd_B4se schrieb:
Bad Boy Blue schrieb:
Mein Pokedex geht aktuell bis 238! Nummer 238 ist Kussilla. Vlt. fehlen sogar noch einige danach. Also denke ich, das demnächst einiges kommt!!!
143-145 und 150-151 fehlen schon seit Spielbeginn. Das muss garnichts heißen :D Aber ja, es wird wahrscheinlich nach und nach die nächste Generation kommen.
Watt`n? Meinste etwa, dass die Fehlenden alle Legendäre oder von anderen Kontinenten sind? Bißchen viele, oder? :whistling: ...hab dich schon verstanden ;)
SpencerHill11 schrieb:
Bad Boy Blue schrieb:
Mein Pokedex geht aktuell bis 238! Nummer 238 ist Kussilla. Vlt. fehlen sogar noch einige danach. Also denke ich, das demnächst einiges kommt!!!
Geht noch weiter ;)
Na hoffentlich! :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachten!

Weihnachten! - Ähnliche Themen

  • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

    Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
  • Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Ich wünschen allen Mitzauberern besinnliche und entspannte Weihnachten!
  • Boxen zu Weihnachten

    Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

    Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
  • Ähnliche Themen

    • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

      Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
    • Frohe Weihnachten!

      Frohe Weihnachten!: Ich wünschen allen Mitzauberern besinnliche und entspannte Weihnachten!
    • Boxen zu Weihnachten

      Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
    • Fröhliche Weihnachten 2018

      Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
    • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

      Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
    Oben