Weihnachten!

Diskutiere Weihnachten! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also ich vermute die 2.Generation in meiner Pokemon go Toolkit App sind bereits die Pokis der 2.Generation drin.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Also ich vermute die 2.Generation in meiner Pokemon go Toolkit App sind bereits die Pokis der 2.Generation drin.
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
PokeMagic schrieb:
Was ich mich schon seit Beginn frage ist ob man irgendwann die Chance erhält die regionalen auch Weltweit fangen zu können oder ob Niantic wirklich erwartet das man ne Weltreise für die virtuellen Viecher antritt.
Na wenn die Tauschfunktion kommt, müsste man ja nich selbst reisen dafür, sondern bloß jemanden finden, der da war. Und grade Foren wie diese erleichtern das ja dann etwas. ;)

Knoedel schrieb:
Also ich vermute die 2.Generation in meiner Pokemon go Toolkit App sind bereits die Pokis der 2.Generation drin mit Attacken Wp etc.
Soweit ich weiß, stehen manche Attacken noch als Platzhalter. Die tatsächlichen Attacken wird man erst beim Release sehen. Manches wird übereinstimmen, manches nich.
 

Gigo

Schüler
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
88
Ich denke, ein Event macht genau an Weihnachten nicht so viel Sinn, denn da haben die meisten Leute Wichtigeres zu tun.

Direkt vor Weihnachten oder danach würde mehr bringen.

Silvester wäre auch sinnig, da viele Leute draußen und unterwegs sind.

Ich sehe das ganz entspannt ...
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
@Gigo

Von nur Weihnachten redet doch keiner. Natürlich umfasst das dann mehrere Tage, wenn selbst Halloween länger als nur den einen Tag ging. ;)
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
...ja aber dass noch garnix durchsickert ist ja auch seltsam.
schön langsam könnte mal eine ankündigung kommen.
 

Gigo

Schüler
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
88
JanaaShan schrieb:
@Gigo

Von nur Weihnachten redet doch keiner. Natürlich umfasst das dann mehrere Tage, wenn selbst Halloween länger als nur den einen Tag ging. ;)
Das war ein Missverständnis ;-)
Ich meinte, dass ein Event besser vor ODER nach Weihnachten kommen sollte.

Über die Weihnachtstage verdient Niantic vermutlich nicht genug. Denn die wenigsten Leute werden sofort für ein Taubsi losrasen, wenn sie gerade nett mit der Family unter dem Weihnachtsbaum sitzen..

Kilometer werden an den Weihnachtstagen sicherlich auch weniger gelaufen = weniger Eier ausgebrütet werden.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich denke, das Event wird unmittelbar noch Weihnachten kommen und über Silvester gehen.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich fände es auch zu Weihnachten sinnvoll, man hat mehr Zeit als sonst, ist oft durch Besuche bei Verwandten auch mal woanders und bei stabiler Wetterlage kann man wunderbar spazierengehen, aber am Ende können wir eh nur abwarten was, wann oder ob überhaupt ein event gestartet wird
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.640
Meine Idee... wenn was kommt ...

Weihnachten ist doch das "Fest der Geschenke" :D Deshalb glaube ich auch an kein Bonus-, Bonbon-, EP- oder SS-Event, sondern es könnte Geschenke "aus dem Shop" geben. Im Vorgriff auf die 2. Generation vielleicht eine Aufbewahrungserweiterung? Oder auch 1-2 Glückseier, Rauch, Brüter oder wahlweise Markierer... Das wäre auch etwas ganz Neues und keine "nur"-Wiederholung der letzten Event- und Aktionen. Aber das ist nur eine - meine - Idee! Keine Gerüchte oder sonst etwas Durchgesickertes... :/
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
aller voraussicht nach wird das Update und event diesen Mittwoch kommen. Bislang starteten die Events immer Mittwoch :)
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
Gigo schrieb:
Das war ein Missverständnis
Ich meinte, dass ein Event besser vor ODER nach Weihnachten kommen sollte.

Über die Weihnachtstage verdient Niantic vermutlich nicht genug. Denn die wenigsten Leute werden sofort für ein Taubsi losrasen, wenn sie gerade nett mit der Family unter dem Weihnachtsbaum sitzen..

Kilometer werden an den Weihnachtstagen sicherlich auch weniger gelaufen = weniger Eier ausgebrütet werden.
Selbst wenn an Weihnachten weniger gespielt wird, schadet es doch nich, die Aktion auch währenddessen laufen zu lassen. Niantic hätte doch keinen Nachteil dadurch. Gemeint is natürlich zusätzlich zu davor und/oder danach.
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
ulla2wild schrieb:
aller voraussicht nach wird das Update und event diesen Mittwoch kommen
Also dann spätestens heute oder morgen die Ansage oder ???
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Kann sich jemand vielleicht erinnern mit welchem Vorlauf Events angekündigt wurden? Ich meine 2 Tage vorher...
Dann müsste ein evtl. Weihnachtsevent spätestens freitag angekündigt werden (vllt auch Donnerstag wenn das Event schon Heiligabend beginnt)
 

Schluehunter

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
65
Wenn es von Niantic Geschenke zu Weihnachten gibt dann wahrscheinlich Items, die es auch im Pokestop gibt. Vielleicht gibts am 25. einmalig eine Belohnung wie bei einem Level-Aufstieg.

Betriebswirtschaftlich Sinn machen könnte es, wenn über die Weihnachtsfeiertage alle Items und/oder Geldbeträge für Münzen im Shop im Preis halbiert werden. Das würde sicher einige animieren, dort noch mal was zu kaufen. Ich spare mir meine Münzen jedenfalls auf.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Mir würde es reichen, wenn ich am 25 Dez aufwache und plötzlich Arktos oder so sich in meinem Besitz befindet :D
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Cerfat schrieb:
pokemongoinformer.com/pokemon-…event-starting-wednesday/
Da wird auch nicht schlüssiger spekuliert als hier im Thread...
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Also irgendwie bin ich darauf vorbereitet, dass da nix mehr kommen wird. Auch wenn ich innerlich natürlich hoffe :D
 

mikachu

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
73
ulla2wild schrieb:
aller voraussicht nach wird das Update und event diesen Mittwoch kommen. Bislang starteten die Events immer Mittwoch :)
aller voraussicht nach? bitte solche behauptungen immer mit quellen posten^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachten!

Weihnachten! - Ähnliche Themen

  • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

    Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
  • Boxen zu Weihnachten

    Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

    Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
  • Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co

    Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co: https://www.mobiflip.de/pokemon-go-legendaer/ Interessanter Artikel. Ob da was dran ist?
  • Ähnliche Themen

    • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

      Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
    • Boxen zu Weihnachten

      Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
    • Fröhliche Weihnachten 2018

      Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
    • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

      Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
    • Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co

      Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co: https://www.mobiflip.de/pokemon-go-legendaer/ Interessanter Artikel. Ob da was dran ist?
    Oben