Welche(s)Pokemon hasst ihr?

Diskutiere Welche(s)Pokemon hasst ihr? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hasse kein Pokemon. Jedoch bin ich mittlerweile so weit, dass ich eine gewisse Auswahl treffe wen ich fange. Da ich mittlerweile immer etwas...

Silberjaeger

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
82
Ich hasse kein Pokemon. Jedoch bin ich mittlerweile so weit, dass ich eine gewisse Auswahl treffe wen ich fange. Da ich mittlerweile immer etwas unter Ball Mangel leide werfe ich keine Bälle mehr auf Pantimos oder Rossana.
Es gibt halt einige Pokemon von denen habe ich auch mittlerweile genug Bonbons und Exemplare da macht es für mich da auch keinen Sinn mehr mich bei einem WP 500 Bluzuk mit meinen Bällen zu verausgaben. Ebenso trifft das einfach zu für Exemplare mit denen man nix anfangen kann und dann auch noch 50 Bonbons für eine Entwicklung brauchen. Wenn die dann einen hohen WP Wert haben lasse ich sie links liegen...
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Eindeutig - Mauzi..Kann man gar nichts mit anfangen und ist gefühlt in jedem 2. §i....
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
JackPhantomBlack schrieb:
Eindeutig - Mauzi..Kann man gar nichts mit anfangen und ist gefühlt in jedem 2. §i....
Mauzi? Echt? Why?

Mauzi > Team Rocket

Team Rocket > Jessie

... und Jessie hat doch'ne echt coole Frisur .... (zumindest im Anime)

oder?

:D

Und wenn man mal ehrlich sein will, Team Rocket, das sind irgendwie die eigentlichen Helden des PoGo-Universums :p
 

Feeeeeeelix

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
34
Klarer Fall: Nicki Minaj, kann mir mal bitte jemand ernsthaft erklären, warum.. warum sie in einem 10 Km Ei ausgebrütet werden kann ?? 8| :cursing:

Da läuft man 10 Km, denkt sich ,,Boaaah geil, bestimmt Dratini, Relaxo oder Lapras".
Was kommt ?? Rossana....
Das bricht mir jedes mal aufs neue das Herz :(
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Hassen tu ich kein Pokemon, aber ich ignoriere einige und werfe keinen Ball mehr auf die. (wegen chronischer Ballknappheit)

- Kokuna
- Bluzuk
- Paras
- Habitak
- Pantimos
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Ydi schrieb:
Fangen tu ich Safcon, Golbat und Kokuna nicht mehr, einfach weil die so viele Bälle benötigen oder zu nichts zu gebrauchen sind.
Genau die drei ignoriere ich auch fast immer.

Mich nerven manchmal auch Mauzi, Habitak, Bluzuk, Paras und ähnliche unnütze.

Aber am schlimmsten sind natürlich die viel zu häufigen ungewollten 10er-Geburten: Magmar, Sichlor, Rossana, Pinsir und Elektek.
 
HelvetiaZH

HelvetiaZH

Schüler
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
70
Standort
Schweiz
Team
Rot
Ich mag die fliegenden Viecher wie Tauboss, Tauboga, Golbat und Zubat nicht, die lassen sich immer so schwer fangen – oder ich bin einfach zu untalentiert. Aber die kosten mich immer soviele Bälle, bis ich ihre korrekte Distanz abschätzen konnte und sind ja eigentlich eh zu nix zu gebrauchen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
HelvetiaZH schrieb:
oder ich bin einfach zu untalentiert
Wohl eher das :D
Eigentlich sind die nicht schwierig zu fangen, vor allem Tauboga und Tauboss sind doch sehr nah dah. Und wenn man einmal rausgefunden hat, wie man einen weiten Ball schmeißen kannst, ist das auch nicht mehr schwer ;) Nicht aufgeben, einfach üben.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Paras ... elender Ball-Entschlüpfer
 

KleinesPika

Schüler
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
93
Ich fange alles!

Man kann aus ALLEN was machen und es
gibt Sternenstaub!
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
verstehe gar nicht, warum so viele Leute Paras nicht mögen... ein 1000er Parasek ist ein tolles Trainingstierchen! Habe mittlerweile 5 davon, die funzen echt gut im Training.

Ich "hasse" eigentlich keines der Pokemon. Pantimos finde ich witzig, aber der ist mit hohen wp schwer zu fangen, daher lasse ich ihn meist links liegen. Ebenso wie die weiterentwicklungen Kokuna, Tauboga, Safcon usw
Rossana fange ich meist, wegen der Punkte für den Eis-Bonus (falls mal ein Lapras kommen sollte...). Die geht dann aber sofort zum Professor, weil ich einfach nix mit ihr anfangen kann.
 

Marlon Borocci

Stubenhocker
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
4
Zubat, Habitak, Paras, Safcon und Kokuna werden alle links liegen gelassen . Wobei ich in Hinblick auf Gen 2 demnächst mal ein paar Zubats fangen werden muss
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich mag Mauzi :) Okay, es ist zu nix zu gebrauchen, aber ich mag es trotzdem.
Paras ist auch okay, läßt sich imho auch gut fangen.

Von dem RTH-Gedöns mitsamt Weiterentwicklung fang ich nur noch die Taubsis, es sei denn, es ist Event. Das gleiche gilt auch für Habitak und Zubat und Pantimos ignoriere ich komplett.
Rossanas gibt´s hier nicht allzu oft.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Gibt bei mir nen Unterschied zwischen "nicht mögen in Pokemon Go" und "nicht mögen generell"

In Pokemon Go kann ich folgende nicht mehr sehn:

- Bluzuk! (mein absoluter Enemy :D Gefühlt hat jedes Bluzuk bei mir über 500WP und springt und greift die ganze Zeit nur an, lasse ich mittlerweile oft aus)
- Paras (da kann man nen Hyperball und großartig schmeissen, wenn das Ding über 400WP hat bricht es gefühlt trotzdem fast immer aus)
- Kokuna (Ist irgendwie schwerer zu fangen als Relaxo und Co^^ Lasse ich immer aus, wenns nicht gerade WP 10 hat)
- Safcon (das selbe wie bei Kokuna)
- Habitak (hat immer zu viel WP und braucht halt 50 Bonbons :/ )
- Goldini (das selbe wie bei Habitak und kommt hier verdammt oft)
- Pummeluf (wenn das springt, und das tut es immer, braucht es immer so ewig zum wieder runter kommen)

Welche ich generell nicht mag:

- Pantimos (konnte Pantimos noch nie leiden, egal in welcher Pokemon Generation, egal ob als Kind oder als ich älter war und jetzt in Pokemon Go auch nicht. Wieso haben dieses blöde Pantimos als regio Pokemon? ;( )
. Pipi und Pixi (haben mir einfach noch nie gefallen, fand die immer schon langweilig und vom Design her schlecht)


Sind irgendwie doch mehr Pokemon als ich gedacht hab. Aber die meisten könnte ich ja besser leiden wenn sie einfach im Ball bleiben oder nicht die ganze Zeit springen würden. Vielleicht liest der Anführer der Bluzuk Vereinigung ja mal meinen Post und befiehlt den Bluzuk etwas netter zu mir zu sein :thumbsup:
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
EdiSiffredi schrieb:
Habitak... eindeutig Habitak...
Geht mir genauso, ist das einzigste Pokemon wo ich ignoriere....

Zubat/Golbat am Anfang hatten die ja noch eine extrem kleinere Hitbox beim fangen.. werde nie vergessen wie ich nach der Nachtschicht mein erstes Golbat erblickte WP ??? , Der erste Wurf Treffer Pokemon hat sich befreit... Danach 72 !! mal vorbei geworfen :cursing: :cursing: .. Golbat hatte gesiegt hatte keine Bälle mehr :cursing: :cursing: Hab mich so geärgert damals..

Seit die Hitbox vergrößert wurde muss ich jedes Zubat/Golbat fangen und bin Stolz wie Oskar wenns beim ersten mal gleich klappt :D :D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
72x? Warst du stramm? ?(
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ich denke er wollte 7 mit !!! schreiben und hat ein ! durch die 2 ersetzt :D:D:D
Wenn nicht - dann wäre das reif für "Die dümmsten Pokemonspieler der Welt" :D
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Von Traumato hab ich ein traumata... Gott sei Dank wurde die Spawnrate (bei uns - bei euch auch?) deutlich gesenkt :D

Rosanna hatte ich vor der Haustür dauerhaft an zwei Spots stehen, wenn man dann noch einige aus dem 10er Ei bekommt ist das schon sehr depri...

Von RTH und vorallem deren Weiterentwicklung muss ich erst gar nicht sprechen :D
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Tauboga, Safcon und Kokuna werden höchstens in Phasen von Übermut angesprochen, etwa wenn ich gerade mal eine fette Hannover Runde drehe und der Ballbestand echt ausnahmsweise mal Richtung dreistellig geht. Andernfalls kann ich drauftreten und nehme die nicht an.

Der Rest geht gestaffelt nach Ballbestand und Ball-Perspektive (bin ich den Rest des Tages nur bei mir im Dorf oder komme ich abends nochmal in die Kleinstadt?). Zuerst werden Bluzuk, Paras, Hornliu, Rattfratz und Habitak sitzen gelassen, mit fortschreitendem Ballmangel wird die Liste intuitiv ausgeweitet.. :S
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
CrazyBK schrieb:
72x? Warst du stramm? ?(
EdiSiffredi schrieb:
ich denke er wollte 7 mit !!! schreiben und hat ein ! durch die 2 ersetzt :D:D:D
Wenn nicht - dann wäre das reif für "Die dümmsten Pokemonspieler der Welt" :D
Besoffen hätte ich bestimmt getroffen :thumbsup: waren leider 72 keine Ahnung wie ich das gemacht habe... Diesen Moment werde ich nie vergessen :thumbsup: :p Frag mich heute noch wie dumm kann man sein :thumbsup: :thumbsup:
 
Thema:

Welche(s)Pokemon hasst ihr?

Welche(s)Pokemon hasst ihr? - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben