Welche(s)Pokemon hasst ihr?

Diskutiere Welche(s)Pokemon hasst ihr? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; haha :thumbsup: 72... es ist selten das ich überhaupt so viele Bälle gesamt habe. Und er wirft einfach mal so viele auf ein einziges Golbat. Du...

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Samun schrieb:
CrazyBK schrieb:
72x? Warst du stramm? ?(
EdiSiffredi schrieb:
ich denke er wollte 7 mit !!! schreiben und hat ein ! durch die 2 ersetzt :D:D:D
Wenn nicht - dann wäre das reif für "Die dümmsten Pokemonspieler der Welt" :D
Besoffen hätte ich bestimmt getroffen :thumbsup: waren leider 72 keine Ahnung wie ich das gemacht habe... Diesen Moment werde ich nie vergessen :thumbsup: :p Frag mich heute noch wie dumm kann man sein :thumbsup: :thumbsup:
haha :thumbsup: 72... es ist selten das ich überhaupt so viele Bälle gesamt habe. Und er wirft einfach mal so viele auf ein einziges Golbat. Du bist mein Held des Tages :thumbsup:
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
H4rd_B4se schrieb:
Hasspokemon: Onix (Der ko nix. Zu deutsch: Der kann nichts ;) )
Den mog i a ned wei der oafach nix daugt
Ganz weid vorn san a ROSSANA,MAGMAR und PUMMELUFF

Gruas aus Oberbayern :D
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Ich mag Pinsir und Bluzuk nicht, aber die mochte ich vor Pokenmon Go schon nicht :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
DADN123 schrieb:
Goldini, eindeutig Goldini die kleine Schlampe die bei der Entwicklung eine Geschlechtsumwandlung vollzieht :D
Es gibt sowohl männliche als auch weibliche Goldini. "Bei Männchen ist das Horn länger als bei Weibchen." (Q: http://www.pokewiki.de/Goldini)

Ob das allerdings auch in PoGo schon umgesetzt wurde? Glaub ich eher nicht ^^
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
H4rd_B4se schrieb:
DADN123 schrieb:
Goldini, eindeutig Goldini die kleine Schlampe die bei der Entwicklung eine Geschlechtsumwandlung vollzieht :D
.... "Bei Männchen ist das Horn länger als bei Weibchen." ....
Schau an, jeden Tag lernt man was neues. :thumbsup:
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Kokuna.
Paras.
Krabby.
ROSSANA.
Habitak.
Habitak.
Habitak...

:thumbdown:
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Zum Bekämpfen:
- Quappo... dieser eklige Überroller... und ein Schlag und man is schon beinahe im Sack


Zu Fangen:
- Pantimos, weil der zu oft seine Hände zuschlägt. Nervig
- Habitak, einfach irgendwie unnötig
- Tauboss (schwierig und dennoch unnötig)

Aus den Eiern:
- Raupy, Hornilu, Enton, Sterndu, Quapsel (alle unnötig wie noch was)
 

Timinion

Schüler
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
65
@Bazimoto Ist Überroller so effektiv? Ist mir bis jetzt noch gar nicht beim kämpfen aufgefallen, obwohl ich dazu sagen muss, ich kämpfe extrem viel, aber diese Attacke hatten bis jetzt kaum meiner Gegner. ?(
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das eklige an Quappo ist eher Blubber, bei Quappo muss man auch dem Primärangriff ausweichen sonst ist man schnell raus.

An Paras, Bluzuk und besonders Habitak laufe ich mittlerweile auch dabei. Der Vogel ist nicht mal zum Trainieren zu gebrauchen und braucht 50 Bonbons für die Entwicklung.

Aus 10 km Eiern nerven mich Elektek, Magmar und besonders Rossana...jetzt gibt es die zwar nicht mehr, aber ich hatte dann ausm 10er Ei 3x hintereinander Elekid und die anderen beiden babys noch nicht. Bei 5km-Eiern kann ich Paras, Bluzuk und das ganze Wasserzeug nicht mehr sehen.
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Habitak, Bluzuk und Goldini
Die sinnlosesten Viecher die man fangen / ausbrüten kann.

(Parasek mit Solarstrahl ist nicht schlecht, Entoron mit Knarre/Pumpe oder 2 Psychoattacken als Wassermon ist auch nett)

Pantimos und Rossana sind auch eher unnötig^^

Persönlich mag ich, durch meine kindheit geprägt, Mewtu nicht, weil er böse ist und ich immer will, dass Mew gewinnt :love:
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Timinion schrieb:
@Bazimoto Ist Überroller so effektiv? Ist mir bis jetzt noch gar nicht beim kämpfen aufgefallen, obwohl ich dazu sagen muss, ich kämpfe extrem viel, aber diese Attacke hatten bis jetzt kaum meiner Gegner. ?(
Naja, nee nicht sooo effektiv, aber man kann glaube ich nicht ausweichen und es nervt einfach. :D
Und ja wie @cruz sagt ist der Blubber wirklich nochmal ekliger.

Ahja stimmt Bluzuk is wirklich auch total unnötig. :D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Vor allem eines kann ich mittlerweile bestätigen - alle Hassviecher die rumtanzen und sich ordentlich feiern lassen, haben meistens eine richtig miese IV! :evil:
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Bazimoto schrieb:
Timinion schrieb:
@Bazimoto Ist Überroller so effektiv? Ist mir bis jetzt noch gar nicht beim kämpfen aufgefallen, obwohl ich dazu sagen muss, ich kämpfe extrem viel, aber diese Attacke hatten bis jetzt kaum meiner Gegner. ?(
Naja, nee nicht sooo effektiv, aber man kann glaube ich nicht ausweichen und es nervt einfach. :D Und ja wie @cruz sagt ist der Blubber wirklich nochmal ekliger.
So stark isses nicht. Aber man kann eben kaum ausweichen. Und manchmal gibts durch Überroller den Bug, das man sein eigenes Pokemon nicht mehr sieht. Das nervt dann doppelt^^
 

WulpixieDust

Schüler
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
39
Ich hasse Pantimos. würde ich gar nicht fangen, wenn ich die Medaillen nicht haben wollen würde. Habitak, Kokuna, Safkon, Rattikarl Tauboss mag ich auch nicht..
Das schlimmste für mich aus den Eiern ist Hornliu, Habitak und Paras
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
WulpixieDust schrieb:
Ich hasse Pantimos. würde ich gar nicht fangen, wenn ich die Medaillen nicht haben wollen würde. Habitak, Kokuna, Safkon, Rattikarl Tauboss mag ich auch nicht..
Das schlimmste für mich aus den Eiern ist Hornliu, Habitak und Paras
Paras is doch nicht schlecht. Ein Parasek mit Solarstrahl is zum trainieren ideal.
 

WulpixieDust

Schüler
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
39
Bazimoto schrieb:
WulpixieDust schrieb:
Ich hasse Pantimos. würde ich gar nicht fangen, wenn ich die Medaillen nicht haben wollen würde. Habitak, Kokuna, Safkon, Rattikarl Tauboss mag ich auch nicht..
Das schlimmste für mich aus den Eiern ist Hornliu, Habitak und Paras
Paras is doch nicht schlecht. Ein Parasek mit Solarstrahl is zum trainieren ideal.
Muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp. Ich mags nur nicht, weil es eh nicht so stark werden kann, um damit gegen Gegner in Arenen zu kämpfen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
WulpixieDust schrieb:
Bazimoto schrieb:
WulpixieDust schrieb:
Ich hasse Pantimos. würde ich gar nicht fangen, wenn ich die Medaillen nicht haben wollen würde. Habitak, Kokuna, Safkon, Rattikarl Tauboss mag ich auch nicht..
Das schlimmste für mich aus den Eiern ist Hornliu, Habitak und Paras
Paras is doch nicht schlecht. Ein Parasek mit Solarstrahl is zum trainieren ideal.
Muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp. Ich mags nur nicht, weil es eh nicht so stark werden kann, um damit gegen Gegner in Arenen zu kämpfen.
Zum Arenen Angreifen ist es nichts, aber zum Trainieren TOP :thumbup:
 

WulpixieDust

Schüler
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
39
:thumbsup:
 
Thema:

Welche(s)Pokemon hasst ihr?

Welche(s)Pokemon hasst ihr? - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben