Weihnachten!

Diskutiere Weihnachten! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hmm, dann kann ich nur hoffen, dass in den Eiern, die ich bis dahin bekomme noch die fehlenden drin sind. ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Hmm, dann kann ich nur hoffen, dass in den Eiern, die ich bis dahin bekomme noch die fehlenden drin sind. ^^
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Sandra schrieb:
Hmm, dann kann ich nur hoffen, dass in den Eiern, die ich bis dahin bekomme noch die fehlenden drin sind. ^^
me 2... Ich hoffe in meinem aktuellem ist ein Magby drin und in einem der 5km eier noch ein Togepi... bei Fluffeluff mach ich mir kaum sorgen - das kommt schon irgendwann mal aus nem 2er ;)
Dafür hatte ich schon 3x pichu :S
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
...achja und auf :kicklee und :porygon mach ich mir keine Hoffenungen mehr :D :D :cursing:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Bazimoto schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Dust schrieb:
Morgen werden die Babies endlich wieder reduziert, oder?
Jo :)
Was heißt reduziert? Die Wahrscheinlichkeit, dass man die findet, oder die Stärke der gefundenen Babys?
Die Aktion mit vermehrt Babys in den Eiern endet morgen (03.01.2017). Dann findet man sie nicht mehr so oft in den Eiern. Das Level der Pokemon sollte nicht betroffen sein. Auch die IV sollte gleich sein.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
shamino schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
...achja und auf :kicklee und :porygon mach ich mir keine Hoffenungen mehr :D :D :cursing:
Weshalb? sind die jetzt offiziell als nicht mehr erhältlich angezeigt worden? :p
ne aber die wooooollen einfach nicht kommen.. weder wild, noch aus Eiern... naja da hilft nur Geduld^^
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
EdiSiffredi schrieb:
shamino schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
...achja und auf :kicklee und :porygon mach ich mir keine Hoffenungen mehr :D :D :cursing:
Weshalb? sind die jetzt offiziell als nicht mehr erhältlich angezeigt worden? :p
ne aber die wooooollen einfach nicht kommen.. weder wild, noch aus Eiern... naja da hilft nur Geduld^^
nur Mut ... irgendwann kommen die. Kicklee hab ich in Deutschland aber auch noch nicht gefangen. Nur im Urlaub.
Porygon kommt hier irgendwann ausm Ei ... ich hab inzwischen 2 mal das Glück gehabt.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
shamino schrieb:
Bazimoto schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Dust schrieb:
Morgen werden die Babies endlich wieder reduziert, oder?
Jo :)
Was heißt reduziert? Die Wahrscheinlichkeit, dass man die findet, oder die Stärke der gefundenen Babys?
Die Aktion mit vermehrt Babys in den Eiern endet morgen (03.01.2017). Dann findet man sie nicht mehr so oft in den Eiern. Das Level der Pokemon sollte nicht betroffen sein. Auch die IV sollte gleich sein.
Ah okay, alles klar. Danke. :)
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
shamino schrieb:
Die Aktion mit vermehrt Babys in den Eiern endet morgen (03.01.2017). Dann findet man sie nicht mehr so oft in den Eiern. Das Level der Pokemon sollte nicht betroffen sein. Auch die IV sollte gleich sein.
Na toll! ;(
Hab noch kein einziges Baby...
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Hier bei uns im Vorort ist von den Startern übrigens auch nicht viel zu sehen. Das Event scheint tatsächlich wieder gehäuft in Städten statt zu finden - bin heute Mittag extra mal in die Stadt gefahren und dort gab es dann auch endlich die Starter. Ich liebe unseren Bahnhof... :D

[attachment=1431]

Turtok konnte ich jetzt entwickeln; fehlte mir noch im Dex. Glurak und Bisaflor fehlen mir auch noch; ich werde morgen und übermorgen noch mal losziehen und dann hoffentlich die nötigen Bonbons beisammen haben.
 

Anhänge

Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich wohne zwar auch in der Stadt aber an unseren Stops tummelt sich nie soviel auf einmal. Das höchste der Gefühle sind 2-3 Mons auf einmal. ;(
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Das is schon übel. Da bleibt man dann gerne mal 5 bis 10 Minuten stehen und fängt einfach nur^^
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.642
H4rd_B4se schrieb:
Dust schrieb:
Morgen werden die Babies endlich wieder reduziert, oder?
Jo :)
Mist! Bisher erst 3 Baby-Dexeinträge bekommen, trotz Laufen, Laufen und noch mehr Laufen ... und dabei fing alles so gut an. Dann kam eine Pichu-Schwemme und leider habe ich seinerzeit 4 überschüßige weggeworfen, ab dann kamen absolut keinerlei Babys mehr. :( Wahrscheinlich hat Pichu seine Kumpels vor mir gewarnt.

Ich habe mir aber auch keine Brüter gekauft, und vielleicht ist da irgendwo ganz, ganz tief im Programm ein "kein Kauf-kein Baby"-Algorithmus versteckt worden. Sowas würde auch erklären, weshalb sich alle meine Starter gefühlt nach 15 Großartigwürfen immer in Rauch auflösen und mir so mit schöner regelmäßigkeit die Bälle, nun eher noch schneller als langsamer, ausgehen. Zum Glück erreiche ich auf der Arbeit mit GPS-Drift ca. 3-4x pro Stunde einen nahen Pokestop vom eigenem Büroschreibtisch aus, vielleicht kann ich mich auf dem Heimweg dann wieder an 1-2 Startern versuchen, wenn sie denn mal spawnen :D Ich habe zwar genau 20 bzw. 22 Pokestops auf meinem 1-stündigen Zickzack-Heimweg, aber an jedem PS spawnen immer mehr Pkms auf, als Bälle raus kommen, und dann noch die freilaufenden Wilden dazwischen, ohjeee ... und als absoluter Gierschlund nehme ich alles und jeden mit, Catch 'Em All, zumindest wirds versucht ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.642
Baggi305 schrieb:
... bin heute Mittag extra mal in die Stadt gefahren und dort gab es dann auch endlich die Starter. Ich liebe unseren Bahnhof... :D
Jetzt verstehe ich auch, das in unserer Stadt keine der Vieher mehr übrig sind. Das ist ja schon fast sittenwidrig was da bei Euch abgeht ;( Frei nach Monty Python "Ihr glücklichen, glücklichen Bastarde!" :thumbup:
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Heute mit 750 Bällen los gegangen um Unmengen an Starter zu fangen. Es war ein erfolgreicher Tag in dem Sinne.
Am ende des Event werde ich mal zusammen zählen.
Kleines Highlight war das Nockchan was mir über den Weg lief.
Heim gekommen bin ich mit 780 Bällen und einem Top Trank. Ich fass es nicht. ;(

MM
 

Anhänge

elvis

Stubenhocker
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
23
Wenn die Babys morgen vorbei sind, kann ich mir Kussilla wohl vorerst abschreiben. Ich bekomme einfach kein 10 km Ei mehr. Ansonsten fand ich Aktion toll, 7 neue Dex [attachment=1434]Einträge
 

Anhänge

Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Welch ein Tag , jetzt hab ich es auch "getan" :whistling:

Aber mal von vorn, ich hatte ja gestern berichtet, dass ich nur noch eine Handvoll Bälle hatte, da freute ich mich über ein Bisasam, das konnte ich vom Küchenfenster aus einsammeln, recht zufrieden mit dem ersten Fang des Tages machte ich mir über die paar Bälle erstmal keine Gedanken mehr, das hat sich dann aber schlagartig geändert, da steht doch glatt ein Lapras =O 8o 8o Drei Versuche hatte ich, dann stand ich komplett ohne Bälle vor diesem Lapras, was soll ich sagen, ich hab mir das kleine Paket gekauft, das kommt davon wenn man hier schreibt das Paket ist komplett uninteressant, weil ich für Bälle nieeee Geld ausgeben würde :whistling: :saint:

Immerhin hat es mit dem fangen dann auch geklappt, ist ein ganz kleines, nur WP 36 , aber egal :) :) :)
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
MysteryMattes schrieb:
Heute mit 750 Bällen los gegangen um Unmengen an Starter zu fangen. Es war ein erfolgreicher Tag in dem Sinne.
...
Heim gekommen bin ich mit 780 Bällen und einem Top Trank. Ich fass es nicht. ;(
Wie geht das? :O Ich bin ständig am Tränke und Beleber weg werfen, damit ich Platz für Bälle kriege. Weil wenn ich mal ne Stunde unterwegs bin sind 50 bis 100 Bälle wieder weg wenns doof läuft^^
Nikita schrieb:
Welch ein Tag , jetzt hab ich es auch "getan" :whistling:

Aber mal von vorn, ich hatte ja gestern berichtet, dass ich nur noch eine Handvoll Bälle hatte, da freute ich mich über ein Bisasam, das konnte ich vom Küchenfenster aus einsammeln, recht zufrieden mit dem ersten Fang des Tages machte ich mir über die paar Bälle erstmal keine Gedanken mehr, das hat sich dann aber schlagartig geändert, da steht doch glatt ein Lapras =O 8o 8o Drei Versuche hatte ich, dann stand ich komplett ohne Bälle vor diesem Lapras, was soll ich sagen, ich hab mir das kleine Paket gekauft, das kommt davon wenn man hier schreibt das Paket ist komplett uninteressant, weil ich für Bälle nieeee Geld ausgeben würde :whistling: :saint:

Immerhin hat es mit dem fangen dann auch geklappt, ist ein ganz kleines, nur WP 36 , aber egal :) :) :)
Nette story :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
elvis schrieb:
Wenn die Babys morgen vorbei sind, kann ich mir Kussilla wohl vorerst abschreiben. Ich bekomme einfach kein 10 km Ei mehr
Keine Angst, die werden die Wahrscheinlichkeiten haben, die ihre Entwicklungen zuvor in den Eiern hatten. Also kommen die weiterhin recht häufig ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachten!

Weihnachten! - Ähnliche Themen

  • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

    Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
  • Boxen zu Weihnachten

    Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

    Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
  • Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co

    Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co: https://www.mobiflip.de/pokemon-go-legendaer/ Interessanter Artikel. Ob da was dran ist?
  • Ähnliche Themen

    • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

      Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
    • Boxen zu Weihnachten

      Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
    • Fröhliche Weihnachten 2018

      Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
    • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

      Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
    • Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co

      Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co: https://www.mobiflip.de/pokemon-go-legendaer/ Interessanter Artikel. Ob da was dran ist?
    Oben