Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Diskutiere Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich kann die Meldung: "Aufbewahrungslimit erreicht" nicht mehr sehen. Die regt mich jetzt schon auf. :thumbdown:
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Ich kann die Meldung:

"Aufbewahrungslimit erreicht"

nicht mehr sehen. Die regt mich jetzt schon auf. :thumbdown:
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.203
Ok, vielleicht sind wir doch ein kleines bisschen zu gierig. Das letzte große Event (Valentinstag) ist gerade mal einen Monat her und dazwischen gabs noch den Gen 2 Release und die Partyhütchen.
Objektiv betrachtet tut Niantic eigentlich genug um den Casual-Spieler bei Laune zu halten. Wir sind hier einfach nur die freakige Randgruppe leider.

Nächster Halt des Hype Trains ist dann wohl Ostern. Bis dahin wünsche ich allen hier weiterhin einen fröhlichen RTH Alltag. :p
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Eben, solange man seine Ziele noch nicht erreicht hat, kann man doch ganz normal weiter spielen, auch ohne Event. Was habt ihr denn alle zwischen Sommer und dem ersten Event (Halloween?) gemacht? ;)


Hätte mich auch zu sehr gewundert, wenn mir Niantic heute ein Geburtstagsgeschenk gemacht hätte. :whistling:
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Happy Birthday ;-)

Spielen wir doch, jeder wie er mag, einfach weiter -> irgendwann wird schon wieder was von Niantic auf die Beine gestellt :)
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
H4rd_B4se schrieb:
Hätte mich auch zu sehr gewundert, wenn mir Niantic heute ein Geburtstagsgeschenk gemacht hätte. :whistling:
Glückwunsch, aber warum sollte es dir auch besser als mir gehen. :D
 

BVB1989

Schüler
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
70
Also bis heute nichts gehört von Niantic. Ich denke nicht das noch was kommen wird
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Seit Dezember komm ich nicht mehr klar mit dem Aufbewahrungslimit.
Hätte schon längst auf 2000 erweitert wenn es denn ginge.
Würde mir als event auch schon langen :D
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
CrazyBK schrieb:
Bazimoto schrieb:
CrazyBK schrieb:
Knoedel schrieb:
Also ihr findet mich zum St.Patricks Day im Pub mit lecker Guinness
Gott sei Dank ist Bier Geschmackssache...#sauwiderlich :p
Guter Mann! Wein ftw
War eigentlich auf die Biersorte bezogen..ist noch zu früh um sich deutlich zu artikulieren! :p
Nagut, lass ich nochmal durchgehen. Is eh zu früh für das Thema. :D
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
St. Patrick’s Day ist doch erst morgen? Also könnte das Event erst heute Abend angekündigt werden. Vielleicht auch gar nicht und wir finden es selber raus.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Mulder schrieb:
St. Patrick’s Day ist doch erst morgen? Also könnte das Event erst heute Abend angekündigt werden. Vielleicht auch gar nicht und wir finden es selber raus.
Mein reden...
Das Valentinstags-Event hatte uns ja auch einfach überrumpelt...
Ich spiele einfach geduldig jeden Tag weiter und sammle weiter fleissig Taubsi Candy (Bald 9000 ^^)
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
ups... da lese ich die ganze Zeit in dem Thread mit... und was mache ich?

Grad eine Glücksei-Session... :X
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
hab zuvor Level 37 auch so erreicht. Da ist der GE-Drang gleich viel geringer. Ein bisschen warte ich also noch.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
General Zod schrieb:
hab zuvor Level 37 auch so erreicht. Da ist der GE-Drang gleich viel geringer. Ein bisschen warte ich also noch.
Glückwunsch nochmal ;)
Es wäre auch doof genau jetzt dem Drang zu erliegen, wo der St. Patricks Day ja wirklich vor der Tür steht. Danach okay - danach dürfte eigentlich wirklich nix kommen bis Ostern - ausser Niantic macht wieder was wie "Celebrate Bonusses with more Bonusses", wovon ich aber auch nicht ausgehe...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Danke, Michi :)

Bis zum WE werde ich sicher noch weiter sparen.

Aber ich werde mir dennoch gönnen, meine liebe Psiana 2 mal zu pushen. Evoli Bonbons hat man ja echt genug
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
General Zod schrieb:
Aber ich werde mir dennoch gönnen, meine liebe Psiana 2 mal zu pushen. Evoli Bonbons hat man ja echt genug
Es sei Dir gegönnt :D
Wenn man erst mal 8943 (nachgesehen) Taubsi Bonbons hat, dann befürchtet man mit seinen 500 Evoli-Candy nicht allzu weit zu kommen... ^^
Vor allem hab ich noch 1 Psiana, 1 Aquana und 1 Nachtara zum hochleveln... Und noch viele Evoli, die auch gerne in eine Evolution involviert wären ;)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
General Zod schrieb:
hab zuvor Level 37 auch so erreicht. Da ist der GE-Drang gleich viel geringer. Ein bisschen warte ich also noch.
Also das ist jetzt echt krass - wenn ich bedenke dass ich viel spiele, würde ich nun sagen - Günni macht nichts anderes mehr... :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
So viel spiele ich nicht, denn sonst wäre ich Level 40, wie andere hier.
 
Thema:

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) - Ähnliche Themen

  • XL-Bonbons als Verschickbonus?

    XL-Bonbons als Verschickbonus?: Hallo schönen Sonntag! Ich hab mir ver dem letzten "doppelt-verschick-Bonbons" Event mal eine Sammlung angelegt, welche ich dort eigentlich dem...
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?

    Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?: Ein etwas seltsamer Titel, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll. Bei mir sammelen sich derzeit Dratini, Chaneiera, Lapras und...
  • Ähnliche Themen

    Oben