Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

Diskutiere Ditto und Tracker ab sofort verfügbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 1. Ditto kam aus einem Karpador - der hatte glaube ich so 55 WP. Ditte liegt bei 296 WP. 2. Ditto kam aus einer Ratte - die war um die 200 WP, das...

PEPITO82

Stubenhocker
Mitglied seit
11.11.2016
Beiträge
8
Freundescode
910558932932
1. Ditto kam aus einem Karpador - der hatte glaube ich so 55 WP. Ditte liegt bei 296 WP.
2. Ditto kam aus einer Ratte - die war um die 200 WP, das Ditto hat leider nur 10 WP.

Ditto mit 10 WP kann direkt zum Professor wandern?
 

Yamina1501

Schüler
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
Hallo zusammen!

Ich hab mal eine ganz blöde Frage: kann Ditto jetzt auch aus einem Ei schlüpfen? Wenn ja, aus welchem?

Ich hab noch keins aber grade 3x 5km Eier... *quengelwillauchdittohaben*
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Den Tracker teste ich gerade, da ich soeben in der Regiin San Francisco bin. Mehr dazu in meinen Reisebericht USA unter Allgemeines
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
Also, kurze Zusammenfassung... Ditto kam bis jetzt getarnt als:

Rattfratz
Taubsi
Karpador
...

Noch was?
(hab immernoch kein, hab jetzt ca 20 Ratten/tauben und der rest querbeet)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
mein Dtto war als Rattfatz WP 176 verkleidet.
Ditto hat 225 WP
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Mailo schrieb:
Also, kurze Zusammenfassung... Ditto kam bis jetzt getarnt als:

Rattfratz
Taubsi
Karpador
...

Noch was?
(hab immernoch kein, hab jetzt ca 20 Ratten/tauben und der rest querbeet)
Mein ditto kam aus einem Zubat.
 

Siron

Stubenhocker
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8
Also mein 10er Ditto, erster Fang des Tages aus nen 10er Taubis :), scheint die Arena nicht mehr verlassen zu wollen. Ich habe vor 2 Stunden eine Arena freigekämpft und mein Ditto reingesetzt. Es dauerte keine 10 Minuten dann kamen die Geier mit dem Fahrrad, sind immer die selben :), und haben die Arena zurückerobert. Ich habe von weiten gesehen, dass die Arena wieder dem anderen Team gehört und von denen 3 2000er Pokemons drin sitzen. Also wollte ich mein Ditto wiederbeleben und stellte fest das geht nicht. Es wird weiterhin als Besetzer einer Arena angezeigt und das mittlerweile schon seit 2 h. 8o
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
max. WP beim Ditto ist 718 WP..
Ich gehe also davon aus, das alle die einen niedrigen max. WP haben Ditto werden können.
Dies wäre im einzelnen:

Karpador
Kokuna
Raupy
Hornliu
Safcon
Digda
Zubat
Taubsi
Rattfatz
Mauzi
Habitak
Quapsel
Pummeluff
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Hat eigentlich schon jemand ein Ditto aus einem Lockmodul oder Rauch bekommen ?
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
mein ditto (wp519) kam aus einem wp144 karpador
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Nachdem mir ein 12er Karpador aus einem normalen Ball ausgebrochen ist wurde ich misstrauisch, stopfte ihn mit einer Himmibeere aus und bewarf ihn mit einem Hyperball.

Es wurde ein Ditto mit 218 WP :D

Zum Trackingsystem kann ich nur sagen dass ich mich riesig darauf freue.
Auch wenn ich als Dorfspieler im gesamten Dorf über 2 Km erstreckt ganze 3 Stops habe :p

Vielleicht fügen sie ja mehr Stops hinzu oder ich suche halt so wie bisher Pokémon.
Ein bisschen Schwitzen gehört hier halt dazu :D
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
TrueMG351 schrieb:
Zum Trackingsystem kann ich nur sagen dass ich mich riesig darauf freue.
Du meinst du freust dich darauf, künftig nur noch eine zufällige Auswahl von 3 Pokemon angezeigt zu bekommen? Na dann...
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Auch eins bekommen - mit nur 86 WP, freue mich aber trotzdem. :) Hat sich als Taubsi ausgegeben.

 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Hier mal eine Zusammenfassung aus einer FB-Gruppe

+ er tarnte sich bereits als Rattfratz, Taubsi, Hornliu, Zubat, Sterndu, Traumato und Karpador (diese sind bisher bestätigt)

+ Es ist Glückssache!

+ ein Ditto-Pokemon ist durchaus etwas hartnäckig und man sollte
himmihbeere und Hyperball nutzen wenn das Pokémon 2 mal trotz niedriger
WP aus dem Ball ausgebüchst ist.

+ Wenn du einen
gefangen hast kommt statt ein "Klasse! - Taubsi wurde gefunden!" ein
"Oh? - Ditto wurde gefunden!" und es verwandelt/entwickelt sich dann
automatisch

+ ja, man kann mehrere Dittos enttarnen/sammeln

+ ja, er ist auch per pogo plus Armband fangbar.

+ er wird vermutlich und logischerweise für immer bleiben weil er
dazugehört. Und nicht nur während des Thanksgiving Event fangbar sein.

+ er braucht als Buddy 3km für ein Bonbon.

+ er wird nicht auf livemaps oder im Tracker zu erkennen sein. (Angeblich
aber soll er im neuen Tracker wie in der USA einen anderen Ring gehabt
haben. Aber bewiesen ist es noch nicht.)

+ wenn ein Trainer ihn enttarnt, dann finden andere Trainer Ditto auch in diesen einen Pokémon.

+ angeblich auch per Lockmodul anlockbar (Bestätigung wäre nett falls es wem passiert. Auch per Rauch bestätigen. Danke.)

+ die WP scheint in der selben Höhe wie das Gefangene zu sein. Bisher höchstes: etwa ~520 WP

+ er ist weltweit fangbar

+ in der Arena zeigt Ditto seinen "Wandler" dem Gegner gegenüber und
Ditto wird stärker als er ist.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
ich habe trotz zig Tauben und Ratten noch keins abbekommen....

Was passiert in der Arena bei Ditto gegen Ditto?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ditto gewinnt :D
 

Juhani

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
24
Also laut reddit soll es wohl so sein, dass Ditto neben dem Aussehen des Gegenübers auch die Basstats übernimmt. Das wird dann mit dem eigenen Lvl und den eigenen IV verrechnet. Also einfach gesagt, greife ich ein LV 20 Ditto mit einem Dragoran an, wirds ein LV20 Dragoran (mit gleichen Movet). Greife ich es mit eine Raupy an, wirds ein LV 20 Raupy (mit gleichen Moveset). Das Level des angreifenden Pokemons bzw. verteidigenden beim Trainieren scheint also egal zu sein. Ob sich die KP mitändern scheint noch nicht ganz klar.

Was scheinbar schon klar ist, dass ein verwandeltes DItto den ganzen Arenakampf über so bleibt bis es besiegt wird (oder dein ganzes Team besiegt hat). Es ändert seine Form nicht mehr auch wenn du dein Pokemon wechselst (Ditto verteidigt) oder du es auswechselst (Ditto Angreifer).

Als Gym-Defender wird also Ditto das Meta eher nicht killen. Man muss ja nur ein Zubat oder sowas vorschicken und dann auswechseln. Auch ein LVL 40 Zubat mit 100IV ist ein scheiß Fighter. Da Ditto mit seinen niedrigen WP i.d.R. ganz unten in der Arena steht ist es auch kein Problem das Zubat an erste Stelle zu setzen (ansonsten wäre es ja schwierig, da ich den vorherigen Verteidiger dann ja mit nem Zubat killen müsste) Wenn das alles so stimmt, mal schauen wann da alle drauf kommen. Wäre mMn viel cooler wenn Ditto nicht als solches erkennbar wäre. Also wenns in der Arenavorschau die Gestalt des Pokemons annimmt, welches es als letzten bekämpft hat).
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
frodo911 schrieb:
Du meinst du freust dich darauf, künftig nur noch eine zufällige Auswahl von 3 Pokemon angezeigt zu bekommen?
Sofern sich das auf die e Stops in meinem Dorf bezieht..
Nein, in meinem Dorf ist dieser Tracker absoluter Schwachsinn da die Pokéstops ca. je 500m Distanz zueinander haben und ich die Spawnpunkte der wirklich seltenen Spawns wie Dragoran etc. im Dorf eh schon auswendig kenne :D

Da ich vom folgenden Text aber nichts erwähnt habe konntest du das natürlich nicht wissen und deine Frage ist daher berechtigt. Aber an sich hast du Recht dass ich mich darüber nicht freuen können sollte :D

Mein Arbeitsort liegt in einer Stadt..
Dort hat es auch einige Pokéstops wo das neue Trackinsystem wiederum nützlich sein dürfte.
Zwar ist dort das "Problem" dass fast nur Wasserpokémon spawnen, aber für Dratini, Shiggy und Co. wäre dies aus meiner Sicht ganz nützlich.

Edit://

Juhani schrieb:
Ob sich die KP mitändern scheint noch nicht ganz klar.
In meinen Augen ist dies nicht der Fall.
Habe selber gegen ein Ditto gekämpft mit einem Porygon, Dragoran und Arkani.
Natürlich habe ich mit den selben Pokémon gegen das Ditto gekämpft.

Während dem Kampf haben diese aber weitaus viel mehr Schaden eingesteckt als mein eigenes.
Ich denke mal dass die KP definitiv nicht im Original übernommen werden.

True
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Was passiert wenn man mit einem Dito gegen ein Dito kämpft? Server Zusammenbruch? :D
 
Thema:

Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

Ditto und Tracker ab sofort verfügbar - Ähnliche Themen

  • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

    Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
  • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

    April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
  • Ditto

    Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
  • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

    Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
  • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

    Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
  • Ähnliche Themen

    • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

      Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
    • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

      April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
    • Ditto

      Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
    • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

      Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
    • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

      Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
    Oben