Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

Diskutiere Ditto und Tracker ab sofort verfügbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die gleiche Frage wurde 5 Postings weiter oben schonmal gestellt

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Starfey schrieb:
Was passiert wenn man mit einem Dito gegen ein Dito kämpft? Server Zusammenbruch? :D
Die gleiche Frage wurde 5 Postings weiter oben schonmal gestellt
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Capsoni schrieb:
+ angeblich auch per Lockmodul anlockbar (Bestätigung wäre nett falls es wem passiert. Auch per Rauch bestätigen. Danke.)
Ich habe mein Dito durch ein Lockmodell bekommen, kann es also zu 100% bestätigen.
 

Feeeeeeelix

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
34
Ich nach Feierabend Rattfrattz ahnungslos gefangen:

,,Oh!"
Mittlerweile 2 Dittos :)

Bisher nur Ditto/Rattfrattz gefangen, erscheinen die auch als Taubsis usw.?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
TrueMG351 schrieb:
frodo911 schrieb:
Du meinst du freust dich darauf, künftig nur noch eine zufällige Auswahl von 3 Pokemon angezeigt zu bekommen?
Sofern sich das auf die e Stops in meinem Dorf bezieht..Nein, in meinem Dorf ist dieser Tracker absoluter Schwachsinn da die Pokéstops ca. je 500m Distanz zueinander haben und ich die Spawnpunkte der wirklich seltenen Spawns wie Dragoran etc. im Dorf eh schon auswendig kenne :D
Wenn man auf dem Land wohnt und kein Stop in der Nähe ist, werden auch 9 anstatt 3 wilde Pokemon angezeigt (@frodo911)
(Soll es aber auch in größeren Städten geben, dass mal kein Stop in der Nähe ist :p Da gilt dann selbiges)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Jauhau schrieb:
Ditto ist jetzt zum ersten mal in der Arena...

Wird es angegriffen nimmt es eine etwas abgeschwächte Form des Angreifers an ✌

Coole Sache
Keine abgeschwächte Form. Es kommt vermutlich auf das Level von Ditto an. Hatte heute ein 1700er Starmie und kämpfte gegen ein 1950er Starmie (Ditto).
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Ich habe auch ein Ditto aus einem Rattfratz bekommen. WP 272. Ick freu mir :)
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
So siehts aus wenn man immer nur mit GoPlus spielt :D
 

Anhänge

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
hmmm habe heute fleißig rth und co gesammelt aber noch kein ditto bekommen ;( ich will auch!
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Ivywii schrieb:
hmmm habe heute fleißig rth und co gesammelt aber noch kein ditto bekommen ;( ich will auch!
Kannst meine alle haben, hab acht Stück davon bekommen.
Ich weiß nichts mit anzufangen. Der Fuzzi taugt ja zu überhaupt nichts. Ob ich den in die Arena als Verteidiger setze oder als Angreifer, der ist ja ruckzuck mause tot. Komisches Dingen.


[attachment=694]
 

Anhänge

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Cerfat schrieb:
Ivywii schrieb:
hmmm habe heute fleißig rth und co gesammelt aber noch kein ditto bekommen ;( ich will auch!
Kannst meine alle haben, hab acht Stück davon bekommen.Ich weiß nichts mit anzufangen. Der Fuzzi taugt ja zu überhaupt nichts. Ob ich den in die Arena als Verteidiger setze oder als Angreifer, der ist ja ruckzuck mause tot. Komisches Dingen.


Hahn Danke einer würde mir als Stempel im dex schon reichen :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Seufz, ich hab auch noch kein lila Gummibärchen... ;( Gefühlte hundert Taubsis und Rattfratze heute gefangen und, nüscht...
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
So viele? Wo fängt man die? Stadt? Land?

Wie hoch ist in etwa prozentual die Ausbeute, ein Ditto zwischen Tauben und Ratten zu haben? Gibt's da schon irgendwelche Werte? Also öfter als lapras und relaxo in freier Wildbahn scheinen sie ja doch zu sein...

Naja, morgen ist auch noch ein Tag, auch wenn vor lauter Tauben und Ratten fangen meine Bälle sich dem Ende neigen...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Dito mit dem Ditto, "hunderte" RTHs heute und noch kein einziges dabei. Vielleicht wäre es ja eines der 8 geflohenen Ratten gewesen. Irgendwie flieht heute mehr als sonst, "gefühlt" ;-)

Aber zumindest gut EPs abgestaubt ... wobei mein heutiges Problem ist, dass zwischen zwei Pokestops mehr aufspawnt und Bälle fordert, als bei den PS dann wieder rausfallen ...
 

NvD

Schüler
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
50
..... bei mir saß er im Tarnmantel vom 10er Taubsi .....
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab auch zwei Rattfratz-Dittos eingesammelt.

Kann es sein, dass die, die keine finden, nicht die aktuelle Appversion haben?

Viele Grüße,
Günter
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
General Zod schrieb:
Hab auch zwei Rattfratz-Dittos eingesammelt.

Kann es sein, dass die, die keine finden, nicht die aktuelle Appversion haben?

Viele Grüße,
Günter
welche ist das denn zur Zeit?
Ist es das Update gewesen, in dem so eigentlich erstmal nichts passiert ist? Also nichts direkt nach dem Update weltbewegendes passiert ist und in der Beschreibung nur stand, dass Fehler bei der Videosequenz von ausgebrüteten Eiern behoben wurden? wenn ja, die habe ich.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab die aktuelle Version (47.1), das dürfte aber eigentlich nix mit den zu fangenden Pokemon zu tun haben...
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
Cerfat schrieb:
Ivywii schrieb:
hmmm habe heute fleißig rth und co gesammelt aber noch kein ditto bekommen ;( ich will auch!
Kannst meine alle haben, hab acht Stück davon bekommen.Ich weiß nichts mit anzufangen. Der Fuzzi taugt ja zu überhaupt nichts. Ob ich den in die Arena als Verteidiger setze oder als Angreifer, der ist ja ruckzuck mause tot. Komisches Dingen.


8!? wieviele ratten tauben und co hast du denn bitte in 12std gefangen? :-o
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Laut store ist meine App aktuell . Eben nachgeguckt und habe über 70 taubsi und rattfratz gefangen gefangen . . . Kein Ditto . . . Noch 4 pokebälle und 11 super. . . Ich könnte heulen. . .
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Bei mir auch nüscht..... Schade!! Ich will auch ein Ditto!!! ;(
 
Thema:

Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

Ditto und Tracker ab sofort verfügbar - Ähnliche Themen

  • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

    Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
  • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

    April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
  • Ditto

    Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
  • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

    Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
  • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

    Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
  • Ähnliche Themen

    • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

      Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
    • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

      April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
    • Ditto

      Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
    • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

      Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
    • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

      Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
    Oben