Nockchan, wo habt Ihr es her??

Diskutiere Nockchan, wo habt Ihr es her?? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wäre mal wieder eins am Start. Bin aber zu faul jetzt noch rauszugehen. Ausserdem ists hier im Bett wärmer als draussen :saint:

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Wäre mal wieder eins am Start. Bin aber zu faul jetzt noch rauszugehen. Ausserdem ists hier im Bett wärmer als draussen :saint:
 

Anhänge

PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
kayrock91 schrieb:
Wäre mal wieder eins am Start. Bin aber zu faul jetzt noch rauszugehen. Ausserdem ists hier im Bett wärmer als draussen :saint:
bei mir gestern genauso. Hab shon 6 stück und abends bei der kälte raus.... nee danke
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Jo, nun habe ich ein Zweites ausgebrütet...wollte ich gar nicht, hab' schon eins!
Na ja, vielleicht sind die Guadl ja mal für was zu gebrauchen.

Die Queen
 
Thema:

Nockchan, wo habt Ihr es her??

Nockchan, wo habt Ihr es her?? - Ähnliche Themen

  • Habt Ihr auch solche Experten?

    Habt Ihr auch solche Experten?: 1 Mio gefangene Pokemon. Wieviel Zeit muss man dafür investieren?:oops:
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?

    Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?: Ich bisher ca 10 Euro für Gold,um meine Lagerkapazität/Energie zu erhöhen
  • Wie lange habt ihr bis lvl 30 gebraucht?

    Wie lange habt ihr bis lvl 30 gebraucht?: Servus, bin neu hier im Forum und auch in Pokemon GO, und wollte einfach mal fragen wie lang ihr bis lvl 30 gebraucht habt. Habe am 2. Juli...
  • Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?

    Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?: Liege derzeit bei 46 verschiedenen Shinys. Dürfte damit im Mittelfeld liegen. Natürlich mit den Entwicklungen von den C-Days. Wer schiesst den...
  • Ähnliche Themen

    Oben