Strategien zum Umgang mit Gen2

Diskutiere Strategien zum Umgang mit Gen2 im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; weil rizeros Schwäche Wasser ist und dazu Aquana zb sehr stark. Daher geht das relativ schnell trotz guten Werten und daraus resultierendem wp...

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
weil rizeros Schwäche Wasser ist und dazu Aquana zb sehr stark. Daher geht das relativ schnell trotz guten Werten und daraus resultierendem wp Wert. Aber ist ja bei allen so wenn du den passenden Angreifer hast.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
SkyrFire schrieb:
zudem muss Niantic ja auch auf Neulinge schauen - und die wären bei einem Launch mit "weiter wie bisher" gegen die Alt-Spieler Welten im Nachteil.
Als Neuling ist man in jedem Spiel im Nachteil gegenüber den Alt-Spielern, warum sollte das bei Pokemon Go anders sein? Und Leute abstrafen, die teilweise echtes Geld für die Entwicklung im Spiel in die Hand genommen haben? Das dürfte sich wohl nicht mal Niantic trauen.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
frodo911 schrieb:
SkyrFire schrieb:
zudem muss Niantic ja auch auf Neulinge schauen
Als Neuling ist man in jedem Spiel im Nachteil gegenüber den Alt-Spielern, warum sollte das bei Pokemon Go anders sein? Und Leute abstrafen, die teilweise echtes Geld für die Entwicklung im Spiel in die Hand genommen haben? Das dürfte sich wohl nicht mal Niantic trauen.
Abstrafen in dem Sinne nicht.
Aber sie werden sicher versuchen, das Spiel auch für Neulinge interessant zu gestalten.
Weil... Das Geld von den alten Hasen haben sie ja bereits... sie wollen aber neues... das bekommt man vrmtl. am ehesten von Neulingen.
:D
Weil die müssen ja noch alles aufbauen.

Ich vermute mal, von den Leuten hier, die Geld rein gesteckt haben, hattet ihr bestimmt auch am Anfang mehr rein gesteckt, als jetzt, oder?
Also ich muss gestehen, ich hatte am Anfang mal 20 Euro für 2500 Pokemünzen ausgegeben... weil ich musste unbedingt meine Speicherplätze erweitern und in der Arena hatte ich damals einfach keine Chance.

Heute steh ich soweit gut da, dass keine Geldausgaben mehr nötig sind.
Von daher vermute ich, dass es anderen ähnlich geht und das das un großem Umfang Geld eher von vielen Anfängern an Niantic fließt, als von den wenigen "Pros".

Zumal, wenn man schon von Anfang an gesuchtet hat, wie ein "Pro", dann schwimmt man vrmtl eh schon lange in Pokemünzen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
YoYoYo schrieb:
Ich vermute mal, von den Leuten hier, die Geld rein gesteckt haben, hattet ihr bestimmt auch am Anfang mehr rein gesteckt, als jetzt, oder?
Ich nicht. Bis Level 27 gar nichts und danach das meiste in der Halloween- und der aktuellen Aktion.

Viele Grüße,
Günter
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
General Zod schrieb:
YoYoYo schrieb:
Ich vermute mal, von den Leuten hier, die Geld rein gesteckt haben, hattet ihr bestimmt auch am Anfang mehr rein gesteckt, als jetzt, oder?
Ich nicht. Bis Level 27 gar nichts und danach das meiste in der Halloween- und der aktuellen Aktion.
Oha? Für was denn? Durch den Bonus war das ja eigentlich gar nicht nötig?
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
YoYoYo schrieb:
Somit wird ist Chaneira nunmehr ebenfalls ein sehr interessantes Mon geworden!
Bin wirklich neugierig, v.A. da Chaneira wirklich sehr selten ist derzeit.
Zumindest deutlich seltener als Onix oder Scyther.
Das würde damit eigentlich Chaneira am ehesten als sehr starkes Mon qualifizieren.
Schrieb ich -und zack, kam ein Chaneira WP781 >82% Pfund/Psychokinese aus dem Ei gehüpft.... wie cool ist DAS denn!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
YoYoYo schrieb:
General Zod schrieb:
YoYoYo schrieb:
Ich vermute mal, von den Leuten hier, die Geld rein gesteckt haben, hattet ihr bestimmt auch am Anfang mehr rein gesteckt, als jetzt, oder?
Ich nicht. Bis Level 27 gar nichts und danach das meiste in der Halloween- und der aktuellen Aktion.
Oha? Für was denn? Durch den Bonus war das ja eigentlich gar nicht nötig?
Neben Glückseier für Brutmaschinen, denn Halloween wollte ich meine Bonbon- und nun will ich meine Staubquote verbessern.

Viele Grüße,
Günter
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Meine Strategie ist, keine Strategie zu haben . ^^
Ich warte ab bis die Aktualisierung erscheint. Dann wird sich früh genug zeigen was priorisiert werden kann.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Gurke3451 schrieb:
Meine Strategie ist, keine Strategie zu haben . ^^
Ich warte ab bis die Aktualisierung erscheint. Dann wird sich früh genug zeigen was priorisiert werden kann.
Tja... aber Abwarten ist ja auch ne Strategie... und zwar keine schlechte!
:thumbsup:
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Ein paar Bonbons von den Monstern die jetzt ne neue Entwicklingsstufe bekommen zu sparen kann aber auch ganz sinnvoll sein
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Was soll ich tun?

Obwohl ich ganze Rudel an Flegmons erbeutet habe, bin ich trotz 2er Exemplare aus dem Ei nie über IV82% hinaus gekommen, um einen Top Verteidiger zu besitzen. Ich habe mal 2 mittelmäßige (IVS 67 und 51 %) Flegmons mit hohen Leveln so um 27/28 herum entwickelt und auch jeweils Konfusion und Psychokinese erhalten. Wegen der IVs habe ich die nicht gepusht und nach der WP Anpassung eiern die jetzt mit WPs 1745 und 1845 herum.

Nun habe ich gestern eines mit 89% erbrütet. Gamepress sagt, der wird zu einem Lahmus mit etwa 1400 WP entwickelt. Vorausgesetzt, er erhält auch ein passables Moveset, köntte ich den als Level 30 ja auch nur noch so Richtung 2100/2200 WP maxen und müsste dafür 80 bis 100 k Staub investieren.

Da sage ich mal Ufff. Sollte man evtl. mit dem Exemplar auf Laschoking warten? Tendiere zu ja...
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Tendenz: Richtig. ;)
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Und dann? Lahmus oder Laschoking?
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Ich hebe mein neus IV 89% erstmal auf, ist nun beschlossen.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Gerade ein 98er Flegmon bekommen. Yay. Dann also jetzt Bonbons sammeln. :)
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Glückwunsch. Wie hoch isses?
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Also Größenordnung wie meines, etwa um Level 20/21 herum.
 
Thema:

Strategien zum Umgang mit Gen2

Strategien zum Umgang mit Gen2 - Ähnliche Themen

  • Strategie gegen unfairen Spieler

    Strategie gegen unfairen Spieler: Hallo miteinander, Meine Kinder und ich (rot, Lvl 24-26) haben ein Problem mit einem Spieler in unserem Ort. Dieser Spieler (gelb, Lvl40) hat...
  • Arena-Erstbesetzung - Strategien?

    Arena-Erstbesetzung - Strategien?: Hi all, Für mich als Dorfspieler stellt sich jetzt schon die Frage, was ich machen soll, wenn die Arenen wieder öffnen... Was denn überhaupt...
  • Strategien zum Erreichen hoher WP-Werte

    Strategien zum Erreichen hoher WP-Werte: In diesem Thread können wir alle möglichen Strategien sammeln, die dazu geeignet sind den Pokemon zum Erreichen möglichst hoher WP-Werte zu...
  • Strategie zum Umgang mit Sternenstaub

    Strategie zum Umgang mit Sternenstaub: Diese Strategieidee von mir richtet sich in erster Linie an High-Level-Player> 35. Diese sollten bereits dazu in der Lage sein, mehr als 10 Arenen...
  • Pokeball-Strategie

    Pokeball-Strategie: Wie macht Ihr das mit den Pokebällen? Meine neue Strategie ist, ab wp 200 nehme ich nur noch Superbälle. Hab das Gefühl das schon die 100er RTH´s...
  • Ähnliche Themen

    • Strategie gegen unfairen Spieler

      Strategie gegen unfairen Spieler: Hallo miteinander, Meine Kinder und ich (rot, Lvl 24-26) haben ein Problem mit einem Spieler in unserem Ort. Dieser Spieler (gelb, Lvl40) hat...
    • Arena-Erstbesetzung - Strategien?

      Arena-Erstbesetzung - Strategien?: Hi all, Für mich als Dorfspieler stellt sich jetzt schon die Frage, was ich machen soll, wenn die Arenen wieder öffnen... Was denn überhaupt...
    • Strategien zum Erreichen hoher WP-Werte

      Strategien zum Erreichen hoher WP-Werte: In diesem Thread können wir alle möglichen Strategien sammeln, die dazu geeignet sind den Pokemon zum Erreichen möglichst hoher WP-Werte zu...
    • Strategie zum Umgang mit Sternenstaub

      Strategie zum Umgang mit Sternenstaub: Diese Strategieidee von mir richtet sich in erster Linie an High-Level-Player> 35. Diese sollten bereits dazu in der Lage sein, mehr als 10 Arenen...
    • Pokeball-Strategie

      Pokeball-Strategie: Wie macht Ihr das mit den Pokebällen? Meine neue Strategie ist, ab wp 200 nehme ich nur noch Superbälle. Hab das Gefühl das schon die 100er RTH´s...
    Oben